30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 26 Jahre

Ihr Alter 22 Jahre

Stufe der Verführung :-

Anzahl der Dates : 1

Kurze Geschichte. Über Facebook kennengelernt. Dann 1 Woche mega lange Mails. Danach stundenlange Telefonate. Danach , nach einer Absagen endlich das erste Date mit Händchen halten und kuscheln :-/ Danach wieder telefoniert und ich hab ihr direkt gesagt, dass ich sie echt mega toll finde. Sie meintenur, dass sie noch einen Schutzpanzer hat und nicht weiß, wann sie oder ob sie iwann auftaut. Danach Date für Freitag ausgemacht. Sie sagt ab, weil sie zu müde ist. Date für Sonntag ausgemacht . Sie meldet sich nicht. Date für Monatg ausgemacht. Sie war zu müde. Und jetzt Date für heute ausgemacht ... Ich frage zwei Mal nach wann. Sie antwortet gegen 22 Uhr, weil sie erst zum Yoga will. ICh frage wo. Entweder Bar oder wieder bei ihr und sie schreibt nur zurück, dass sie das noch nicht weiß und es drauf ankommt , ob sie zu müde ist. Auf meine Frage am Dienstag, ob sie mich überhaupt nochmal sehen will, kam dann nur: ich würde dich gerne nochmal sehen.

Von ihr kommen eig immer nur Reaktionen auf meine Mails oder Anrufe. Von ihr kommt quasi, außer ein paar mal guten morgen sms gar nix.

Dass sie mich jetzt für heute schon wieder so in der Luft hängen lässt, bringt mich zur Weisglut. Iwie hab ich gar kein Bock mehr, aber sie ist wirklich mega scharf. Soll ich also einfach von mir aus absagen, oder hoffen, dass sie zusagt und dann dort voll auf eskaltion gehen. wie würdet ihr vorgehen?

bearbeitet von hugo001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein von ihr kommen keine Reaktionen. Da ist absolute Needyness, FÜHRUNGSLOSIGKEIT und Alternativlosigkeit deinerseits. Folge dessen ist starker Attractionverlust. Dem folgt ein Flake nach dem anderen. Du fragst und hakst immer nach. Man macht nen konkrete Ansage wo sie dabei sein kann und wenn sie nicht kann ist das ihr Pech und sie muss kommen, aber du hechelst ihr nur hinterher. Der Drops dürfte gelutscht sein, bei der nächsten weißt du es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie. du hast schon viel zu viel investiert! Und offensichtlich wirds mit jeder Nachricht die du schreibst schlimmer. Ich würde sie nexten und wenn sie wieder Initiative ergreift, kannst du laaaangsam auftauen und nach und nach nachgeben. Sie muss auch mal was dazu beitragen, wenn sie dich wirklich sehen will.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Vorschlag - Sie sagt ab , Du machst Vorschlag - Sie sagt ab .... Schonmal was von Freeze Out gehört ? Du läufst ihr ja jetzt schon wie nen Hündchen hinterher , eigentlich müsste es ja andersrum sein. Und warum beim 1. Treffen nicht geküsst , sondern nur doof ihre Hand genommen ? Also Freeze bis sie investiert und SIE nen treffen vorschlägt , alles andere ist wie bereits vom Vorposter gesagt needy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Geschichte. Über Facebook kennengelernt. Dann 1 Woche mega lange Mails. Danach stundenlange Telefonate.

Ab da war ich raus! :wacko2:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel dumme nichtsbringende Tipperei.

Zu lange Telefonate.

Zu wenig Eskalation.

Zu viel deutlich offenbarte Neediness.

Zu wenig Alternativen.

Zu viele Flakes.

N E X T

M O P AR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zähl mal nach wie oft sie geflaket hat. Ich komm auf 4 Mal. In weniger als einer Woche. Und du hängst immer noch an ihr. Alternativen suchen, aber zackig.

Effectio

P.S. Setzt sie auf die Ignore Liste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hugo001,

sehe die ganze Geschichte als gute Lernerfahrung an. Wie bereits ein paar Vorposter geschrieben haben, hast Du einige WESENTLICHE Fehler gemacht:

Dann 1 Woche mega lange Mails.

Das war nicht klug -> denk dran:

Persönliche Kommunikation > Telefon > Texten. Texten ist das schlechteste Medium, weil es am wenigsten Deiner "Message" transportiert. Keine Mimik, Gestik, kein Tonfall, etc...

Danach stundenlange Telefonate,

Zwar ne Steigerung zum Texten... Aber mit stundenlangen Telefonaten nimmst Du sie Spannung raus, weil Du bevor was läuft schon viel zu vertraut bist. Du "friendzonest" Dich damit mehr oder weniger selbst.

Danach , nach einer Absagen endlich das erste Date mit Händchen halten und kuscheln :-/

Zu wenig Eskalation. Grob würde ich sagen, kannst Du Dir merken: Wenn eine Frau Ihre Hand nehmen lässt und kuschelt, kannst Du sie auch küssen, wenn der Abend gut lief.

Danach wieder telefoniert und ich hab ihr direkt gesagt, dass ich sie echt mega toll finde.

Wieder: "Taktisch" super schlecht. Du verbalisierst alles am Telefon, anstatt sie in ein bisschen in Ungewissheit zu lassen und sie dann beim nächsten Date zu verführen.

Sie meintenur, dass sie noch einen Schutzpanzer hat und nicht weiß, wann sie oder ob sie iwann auftaut. Blabla... Nicht beachten.

Danach Date für Freitag ausgemacht. Sie sagt ab, weil sie zu müde ist. Date für Sonntag ausgemacht . Sie meldet sich nicht. Date für Monatg ausgemacht. Sie war zu müde. Und jetzt Date für heute ausgemacht ...

Flake als an sich logische Folge Deines Auftretens.

Ich frage zwei Mal nach wann.

Nächstes mal sagst DU wann!! Lass' Dir doch nicht alles vorschreiben, bzw. geb Ihr die Führung ab. Das ist zwar bequem, aber extrem unattraktiv.

Sie antwortet gegen 22 Uhr, weil sie erst zum Yoga will. ICh frage wo.

s.o.

Auf meine Frage am Dienstag, ob sie mich überhaupt nochmal sehen will, kam dann nur: ich würde dich gerne nochmal sehen.

Mit Verlaub - aber in Deiner Situation eine dämliche Frage & zusätzlich auch noch super arschkriecherisch, dass Du Ihr sagst, dass Du sie wiedersehen willst.

Von ihr kommt quasi, außer ein paar mal guten morgen sms gar nix. Dass sie mich jetzt für heute schon wieder so in der Luft hängen lässt, bringt mich zur Weisglut. Iwie hab ich gar kein Bock mehr, aber sie ist wirklich mega scharf. Soll ich also einfach von mir aus absagen, oder hoffen, dass sie zusagt und dann dort voll auf eskaltion gehen. wie würdet ihr vorgehen?

Sie hat momentan keinen Bock mehr auf Dich und Du keine Alternativen.

Erstmal würde ich mich ne Weile nicht melden - Du gehst ihr bereits jetzt auf die Nerven. Evtl. kannst Du die Kohlen in ein paar Wochen noch aus dem Feuer holen, wenn Du dann bestimmter und selbstsicherer auftrittst.

Hab Deine Handlungen hier ziemlich genau auseinandergenommen - ich hoffe, dass hilft Dir etwas weiter für die Zukunft! Mach' Dir Deine "schlechten Angewohnheiten" (zuviel texten und telefonieren, zu wenig Eskalation, zu früh zuviel Aufmerksamkeit, etc...) klar und sehe es als positive Erfahrung, weil Du daraus lernen kannst.

Viele Grüße

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal Dank für eure Nachrichten. Ihr habr recht. Jetzt noch kurz wie die Geschichte ausging. Sie hat sich Donnerstag Abend gar nicht mehr gemeldet. Nicht mal abgesagt. Daraufhin bin ich mit einem Kumpel in einen Club. Dort habe ich dann zwei Mädels für ein Glas Champagner miteinander rumknutschen lassen. Das Foto davon hab ich dann ins Whatsapp gestellt.

Am morgen darauf kam dann eine Mail per Whatsapp von ihr : "Dem Foto zufolge hattest du ja eine Menge Spaß. Gut dass das gestern nicht geklappt hat. Machs gut" . Daraufhin hat Sie mich bei Whatsapp und Facebook blockiert.

Ich hab ihr dann per SMS geschrieben, dass es einfach nur feige uns respektlos ist, wenn man einfach den Kontakt auf Grund eines Fotos abbricht und sie nicht den Mut hat mir den wahren Grund zu nennen. Aber das mir das auch egal sei und keine Frau es wert sei, sich so verarschen zu lassen. Daraufhin meinte Sie nur, dass meine Worte die Wochen davor nichts wert waren und ich doch dann bitte ihre Nummer löschen soll, wenn mir doch jetzt alles egal sei.

Daraufhin hab ich ihr nicht mehr geantwortet.

Das lustige ist jetzt, dass sie alle 5 Stunden inhr Profilbild bei Whatsapp ändert und ständig den Status ändert, was sie sonst noch nie gemacht hat.. "einfach nur happy" oder "happy girls are the prettiest" ... Dazu sehe ich, dass sie mich immer wieder blockiert und dann wieder entblockiert. Scheinbar hofft sie dass ich ihr doch nochmal was schreibe.

Naja dachte ihr wolltet vll wissen wie es geendet ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. also.. zum Ende hin hast du es richtig gemacht. Normalerweise wäre es mein Grundsatz denjenigen zu ignorieren, der mich respektlos / grundlos blockiert und löscht und schreibe da nichts hinterher. Aber da scheinst du bei ihr trotzdem ins schwarze getroffen zu haben. Sie hat die Folgen erkannt und schiebt Panik.

Bloß: ihr habt keine gemeinsame Basis mehr für ein gescheites Verhältnis. An deiner Stelle würde ich ab jetzt mein Ding machen, aus den bereits genannten Fehlern lernen und sie ignorieren. Ob du später, nachdem alles abgekühlt ist nochmal Lust auf sie hast, musst du dann selbst schauen. Erstmal Hobbys.. Kumpels.. .. wird schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr dann per SMS geschrieben, dass es einfach nur feige uns respektlos ist, wenn man einfach den Kontakt auf Grund eines Fotos abbricht und sie nicht den Mut hat mir den wahren Grund zu nennen.

Nachtreten ist peinlich. Verkneif dir sowas beim nächsten Mal.

Die Alte ist seelisch behindert. Sei froh das du sie los bist.

Die hat deine schlechte Verführungsnummer und Neediness sofort erkannt und wollte dich zu einem ihrer Smartiesfon-Ego-Pusher ausbauen.

Wer braucht so etwas?

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist jetzt, dass sie alle 5 Stunden inhr Profilbild bei Whatsapp ändert und ständig den Status ändert, was sie sonst noch nie gemacht hat.. "einfach nur happy" oder "happy girls are the prettiest" ... Dazu sehe ich, dass sie mich immer wieder blockiert und dann wieder entblockiert. Scheinbar hofft sie dass ich ihr doch nochmal was schreibe.

Lustig ist, dass du sie noch in deiner Liste hast und dir alle paar Stunden ihr Bild und ihren Status anschaust. Ich habe noch nicht einmal gewusst, dass es bei Whatsapp soetwas wie einen Status gibt.

P.S. das mit dem Foto war schon sehr .... glaube du solltest nicht erst einmal sehr sehr gut einlesen, wirklich sehr gut und damit meine ich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gestern Abend kam aus heiterem Himmel wieder eine Mail von ihr :

Ich persönlich, musste gerade für einen kurzen Augenblick an unseren gemeinsamen abend denken und dir, wenn auch etwas spät sagen, dass ich auf eine Art und weise dankbar für die gemeinsamen (gegen ende lehrreichen) stunden, Momente bin und dir gleichzeitig alles gute wünschen für die Zukunft. Ich bin kein unmensch und mit mir im reinen, was du von mir hälst, überlass ich nur allzu gerne dir. Ich hatte gerade lediglich das Bedürfnis dir das zu sagen anstatt es mit mir rum zu tragen und erwarte daher keine Antwort, wozu auch. Machs gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll darauf antworten oder ignorieren? Ach ja bei Facebook und whatsapp wurde ich wieder entsperrt

Wie gehabt. Die Frau ist behindert.

Sofort löschen, blockieren, Status ändern und Gott weiß was es da noch alles für´n digitalen Scheiß gibt.

Wenn du auf sowas primitives noch ernsthaft eingehen willst erkläre ich dich offiziell ebenso für behindert.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine PU Begriffe von mir, aber ein Ansatz. Nur wird er an der Situation nichts ändern und ist, ohne sie zu kennen auch nur raten.

Sie ist alternativlos und in einer Sackgasse, fühlt sich schuldig an der Situation, sieht aber genauso auch in dir den Grund dafür dass es so gekommen ist. Einerseits durch deine Needyness und andererseits durch das Ende/das Foto was du veröffentlicht hast. Diese beiden Dinge sind widersprüchlich und lassen ihren Verstand deshalb gerade im Kreis tanzen. Einerseits denkt sie an den hugo der ihr sowas von unattraktiv geworden ist in der letzten Zeit, mit dem sie keinen Bock hatte ihre Zeit zu vergeuden und andererseits sieht sie, dass du - widersprüchlicher weise - doch nicht auf sie angewiesen bist - augenscheinlich für sie durch das Foto.

Also wie gesagt nur gerate und bringen tut es nichts mehr. Das weisst du und Sie auch und jeder hier sowieso. Kannst keinen Menschen runtermachen und erzählen, dass er sich bei dir durch sein Verhalten disqualifiziert hat und dann nach ein Paar Mails hin und her so tun als wär nichts gewesen. Das wäre rückgratslos und ohne Prinzipien für sich selbst nur Gutes zu wollen. Das letztere sollte übrigens bei jeder solchen Geschichte über allem stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das ganze hat nochmal an Fahrt aufgenommen. Ich schreib euch mal den Schriftverlauf seit der Mail Samstag Abend.

Vll habt ihr ja Vorschläge für mich. Wäre euch sehr dankbar.

Sie : Ich persönlich, musste gerade für einen kurzen Augenblick an unseren gemeinsamen abend denken und dir, wenn auch etwas spät sagen, dass ich auf eine Art und weise dankbar für die gemeinsamen (gegen ende lehrreichen) stunden, Momente bin und dir gleichzeitig alles gute wünschen für die Zukunft. Ich bin kein unmensch und mit mir im reinen, was du von mir hälst, überlass ich nur allzu gerne dir. Ich hatte gerade lediglich das Bedürfnis dir das zu sagen anstatt es mit mir rum zu tragen und erwarte daher keine Antwort, wozu auch. Machs gut

Ich: E. , ich dachte einfach du bist anders als all die anderen Mädels , die ich bisher getroffen habe und die mich einfach nur gelangweilt haben . Zum ersten mal dachte ich , ich könnte vielleicht endlich jemanden als *mein Mädchen * bezeichnen. Ich bin einfach nur enttäuscht wie du mich immer und immer wieder behandelt hast . Einfach ohne Respekt . Und am Donnerstag , als ich mich auf nichts anderes gefreut habe, als dich wieder im Arm zu halten , meldest du dich einfach nicht mehr. Du sagst nicht mal ab, noch nie hat mich jemand so respektlos behandelt. Ich hätte mich an diesem Abend nicht ansatzweise mit einem anderen Mädchen beschäftigen können. Das Bild war ein reiner Insider an einen Freund . U wenn du ehrlich bist , weist du das auch . Es war ein reines Albi von dir , um den Kontakt mit mir abzubrechen. Warum auch immer. Ich denk darüber gar nicht mehr nach. Ich hab keine Ahnung warum du dich nochmal bei mir gemeldet hast, denn ich habe die ganze Sache eig bereits abgehakt , aber du kannst mir sicher den wahren Grund nennen ?? Du weist wie sehr du mich unfassbar verzaubert hast, aber ich bin definitiv niemand mit dem man Spielchen spielt. Ich hätte dich bei unserem ersten treffen einfach küssen sollen, so wie ich es gefühlt habe, dann wäre jetzt bestimmt alles anders. Ich denke aber, dass du wohl einfach jdn anderes kennengelernt hast u er dir das geben kann, von dem du immer als das besondere gesprochen hast. Ich wünsche dir das trotz allem, da das jeder verdient hat. Darum leben wir.

Sie: Ich versteh unter Respekt wohl etwas ganz anderes als du aber passt, wenn es dich so sehr befriedigt dann sag dir weiterhin ich sei das aller letzte und sooooooo Respektlos wie kein anderer Mensch auf dieser Welt. Mir tut diese aussage jedenfalls nicht weh. Es ist schon beeindruckend wie sehr du mich allein für alles verantwortlich machst um von dir abzulenken. Ein Insider nennst du das also? Haha, nett. Diese Insider tauchen auch immer in den ungeschicktesten Situationen auf wie alles andere zuvor.

Wie dem auch sei, ich bin mittlerweile nicht die, für die du mich hälst und hab keinerlei Verständnis für solche insider....

Ich bin mir zu schade um an einem abend mit dir zu kuscheln und am anderen jmd anderen kennen zu lernen. Den Hut lass ich mir nicht aufsetzen.

Ich bin lediglich nach den Yoga stunden heim, hatte keine Nachricht von dir, weil du wohl auf meine gewartet hast und gab mich damit zufrieden. Ich hatte zu später stunde nicht den drang danach zu schreiben und als ich später das Bild sah, war das Thema für mich sowieso gegessen, ohne einmal nach zu fragen wieso weshalb warum.

Die frage "was wäre wenn" ist daher überflüssig. Danke dir trotzdem, das gleiche wünsche ich dir auch.

Ich: Blockier mich jetzt einfach wieder bei whatsapp, denn du hast Recht. Es macht so keinen Sinn mehr. Wenn eine Frau nicht damit klar kommt, dass man sich in sie verliebt hat u immer wieder nach neuen vorwänden sucht , um den Kontakt abzubrechen, dann ist das jetzt so. Ich hab keine Lust mehr auf Streit, Theater etc. Mach wie du denkst

Sie:

Verliebt? Warum zur Hölle musst du immer so übertrieben???!

Keine sorge, werd ich. Schönen Tag noch

Ich:

Übertreiben? Du hast doch nicht im geringsten eine Ahnung was ich für dich nach der kurzen Zeit empfinde u wie ich immer und immer wieder bei jeder Gelegenheit nur an dich denken konnte. Wenn man das nicht verlieben nennt, dann werde ich es nie mehr sein. All das wollte ich dir Freitag sagen. Ich hab mich einfach nur gefreut dich zu sehen.

Sie: Ich hab wohl ein Händchen dafür jegliche Art von romantik zu zerstören.

Mir war das so nicht klar, nicht was diese kurze Zeit betraf...

Ich: Dann ist es dir jetzt hoffentlich klar?! Mehr gibt es dazu im Moment auch nicht zu sagen. Sollten wir uns nochmal wiedersehen, dann werde ich dir das ganze auch nochmal persönlich sagen, so wie sich das gehört, wenn man eine Frau unbedingt will. Ich hätte dich gerne wieder in meinen armen. Bis dann

Sie/ Jetzt! Ja...

Du meinst, wenn Mann eine Frau zuvor wollte oder heute noch will!?

schön zu wissen.. Bis dann

Ich: (einen Tag später) : Wann bist du denn wieder in Stuttgart?

Sie: Woher weißt du den das ich es nicht bin?

Ich: Ich vermute einfach mal dass du in deinem Urlaub nach Hause gefahren bist?

Sie: Nicht schlecht... stimmt. Ich bin noch zu Hause, morgen in Heidelberg daher vermute ich, dass ich Freitag abend zurück sein werde

Ich: Ich will dich sehen? Du mich auch? Wenn ja Freitag Abend ?

Sie: Ja, Freitag abend. Ich meld mich sobald ich in stgt bin

Ich: hört sich gut an

Sie : Wo treffen wir uns? Ich denke wir sollten irgendwo in Ruhe reden können

Ich : Ja du hast recht. In einer bar ? Enchilada?

Sie: In einer bar ist es ruhig?;)

Ich: :-p! Dann komm ich zu dir!

Sie: haha ... Von mir aus :-)

Ich: Ok alles andere reden wir dann Freitag. Hab einen schönen Abend u morgen einen unbekannten Gruß an deine Oma. Bis dann

Sie: Genau... danke, werd ich ausrichten. Bis dann, ich freu mich trotz allem auf Freitag.

Frage: melde ich mich jetzt bis Freitag nochmal? Soll ich zurückschreiben dass ich mich auch freue? Wie geh ich Freitag Genau vor?

bearbeitet von hugo001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das ganze Scheiß dämliche getippe sehe bluten mir schon die Augen! Lächerlich , ich hätte sie schon längst abgeschossen und wär in die Stadt gezogen und mir einfach neue Nummern geholt!! Kann ich dir nur wärmstens empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinem getexte:

Lass es das nächste Mal lieber, kleine Dramaqueen...

Frage: melde ich mich jetzt bis Freitag nochmal? Soll ich zurückschreiben dass ich mich auch freue? Wie geh ich Freitag Genau vor?

Zu Deinen Fragen: Nein. Nein. Wie immer: Eier in die Hand und eskalieren, wie ein Mann, nicht wieder son Wussyscheiß.

P.S. Einlesen!!! Schatztruhe!!!Bitte!!! Reflektiere Dein Geschreibsel dann und beachte die anderen Tips, welche Dir hier gegeben wurden.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt ja recht. Danke dass ihr mir den Kopf wascht. Punkto eskalieren. soll ich Freitag zu ihr kommen, sie mir packen gegen die wand drücken u einfach küssen. Ich mein gesagt hab ich jetzt genug. Melden werde ich mich bis Freitag auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hugo: Dieses getexte ist ja wohl nicht dein Ernst?!?!

Dein Gelaber ist total paradox. Auf der einen Seite schreibst du es wäre "abhakt", aber auf der anderen sagst du "Ich denke immer an dich" "Habe mich verliebt".

Komm mal klar und benimm dich nicht wie ein liebeskranker Gockel!

Das Mädel hat, wie schon oft erwähnt wurde hier, eine riesen Klatsche.

Schreib garnich mehr mit ihr, hast ja gesehen, dass es Wunder bringt. Triff dich am Fr, umgehe ihre Shittests und eskaliere dominant aber was rede ich hier, das schaffst du ja doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt ja recht. Danke dass ihr mir den Kopf wascht. Punkto eskalieren. soll ich Freitag zu ihr kommen, sie mir packen gegen die wand drücken u einfach küssen.

Sie wird flaken.

Sollte das wider erwarten nicht der Fall sein - sagt mir bitte welches Enchilada bzw. Uhrzeit und ich fahr da hin um mir anzuschauen wie solche Pappnasen wie ihr im "RL" aussehen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.