nächste Schritte nach 3 Dates + KC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hatte am Freitag bei einem 3ten Daten ein KC mit einer HB. siehe hierzu FR http://www.pickupforum.de/topic/116351-die-verfuhrungskunst-sie-ist-doch-sooo-einfach/

Bei der Verabschiedung habe ich gefragt, wann wir uns vor Ostern wiedersehen (Über Ostern fährt sie in die Schweiz).

Sie meinte, dass sie es noch nicht genau weiß, da sie arbeiten muss. Also kam von mir, dass wir uns einfach kurzfristig schreiben.

Ich bin jetzt seit Samstag auch in meiner Heimatstadt und bleibe bis morgen (Dienstag).

Bislang haben wir und 2x ne SMS geschrieben --> ja ich weiß telefonieren ist besser :-)

aber hier die SMS:

Samstag Morgen (also nach dem Date mit KC) von mir an HB:

Hey guten morgen, vielen dank für den schönen abend, viel spass in der Vorlesung und vergess das mousse chocolate nicht :-) --> wir haben zusammen mouse choc gegessen und sie hat was mitgenommen

Samstag Abend --> Antwort von ihr:

hey das mouse war wirklich notwendig nach dem mammuttag hoffe du hatest einen schönen 1. urlaubstag :) finde deine hände übrigends schön :-) bis bald

---> wir hatten es darüber beim Date

Antwort von mir (ca. 3 h Später)

Hi, danke für das schöne kompliment. Wobei deine hände unschlagbar sind ;-) War es heute arg hart in der uni? erhol dich gut... schönen abend dir lg

KEINE ANTWORT VON IHR

SMS Sonntag Nachmittag von mir an HB:

Hey HB, wie gehts? schönen sonnigen gruß aus XXXXDORF. hast du n relaxten tag nach dem mammuttag gestern? Freu mich schon wenn wir uns wiedersehen. LG

Antwort von Ihr (entweder gestern nacht oder heut früh)

HI CUba, war es bei euch echt sonnig? Hier wars grau... cool dann kannst du ja radfahren :-) ja der so war recht entspannt formel1, schwimmen & lernen. Genieß deinen Urlaub :-) bis bald

jetzt zu der Frage... wie soll ich weiter vorgehen. ich bin schon wieder dabei total viel in die ganzen SMS-dinger hineinzuinterpretiren. Sie sagt ja nicht konkret das sie mich sehen will, sondern eher dass ich meinen urlaub genießen will.

beim 3ten Date war ich noch natürlich und machte mir überhaupt mal gar keinen kopf. aber jetzt fall ich für mich total in eine needy bzw. afc-typ verhalten rein.

dennoch weiß ich, dass ich sie noch vor IHREM urlaub sehen muss, da sonst das ganze irgendwie am einschlafen ist.

mein vorschlag wäre folgendes:

Anrufen, ihr ehrlich sagen, dass ich sie gerne diese woche noch sehen würde und wie es bei ihr aussieht --> was meint ihr?

und dann stellt sich mir noch die Fragen wann ich sie anrufen soll (will nicht klammern) und was wir unternehmen sollen?

vielen Dank für eure ratschläge..

bye cuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzform: Anrufen, Treffen, Sex.

Damit ist deine Frage im Grunde beantwortet.

En Detail:

Hi, danke für das schöne kompliment. Wobei deine hände unschlagbar sind ;-) War es heute arg hart in der uni? erhol dich gut... schönen abend dir lg

KEINE ANTWORT VON IHR

Warum soll sie auf so eine langweilige SMS antworten?

jetzt zu der Frage... wie soll ich weiter vorgehen

Zu Beginn schreibst du, dass du dir im Klaren darüber bist, das SMS blöd sind. Warum hast du selbst gesehen.

Welche Funktionen zur Kontaktaufnahme hat dein Handy noch außer SMS?

Anrufen, ihr ehrlich sagen, dass ich sie gerne diese woche noch sehen würde und wie es bei ihr aussieht --> was meint ihr?

"Ehrlich sagen"... was soll das sein? Gibst du dazu eine eidesstattliche Versicherung ab?

Lies dich ein zum Thema Treffen/Date vereinbaren. Schlag ihr eine interessante Aktivität vor und lade sie ein, mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sind das langweilige Nachrichten. Das ist so typisches "ich muss ihr jetzt unbedingt eine SMS schreiben" Tippereien. Wieso redet ihr über eure Hände und über das Wetter? Interessiert dich das Wetter bei ihr wikrlich?

Du schreibst, dass du dich schon freust sie wiederzusehen. Heißt, dass du Angst hast, dass ihr euch nicht wiedersehen werdet und fragst indirekt nach einem weiteren Date. Ihre SMS sind jedoch genau so langweilig. Dann kannst du Fahrradfahren bei schönem Wetter? Klar, kannst aber auch nackt durch die Gegend laufen und andere Frauen am See massieren.

Kurze Frage, willst du eine Beziehung, denn wenn dann läuft es darauf hinaus, oder nur mit ihr ins Bett? Davon wärst du noch weit entfernt denke ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, willst du eine Beziehung, denn wenn dann läuft es darauf hinaus, oder nur mit ihr ins Bett? Davon wärst du noch weit entfernt denke ich.

hallo,

ich versteh die frage nicht - - erstmals will ich mit ihr ins bett. für alles was danach kommt mache ich mir keine gedanken. ziel ist FC....

warum bin ich dann noch weit entfernt --> vorschläge ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der dextro hat dir da schon einen, wie ich finde, sehr guten Ratschlag gegeben.

Aber von "Gesprächen" über eure Hände und das Wetter hat halt niemand Sex.

Könntest auf die Radfahr SMS sowas antworten wie "ich wüsste, wie man das warme Wetter, und den vor mir liegenden Strand/See noch besser genießen könnte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt zu der Frage... wie soll ich weiter vorgehen. ich bin schon wieder dabei total viel in die ganzen SMS-dinger hineinzuinterpretiren. Sie sagt ja nicht konkret das sie mich sehen will, sondern eher dass ich meinen urlaub genießen will.

Sofort die sms Tipperei einstellen!

Keinen Stress erzeugen - weder für sie noch für dich.

Anrufen und schauen ob sich ein Treffen noch vor ihrer Abreise stressfrei arrangieren lässt.

Eskalieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und schauen ob sich ein Treffen noch vor ihrer Abreise stressfrei arrangieren lässt.

also...

1. heute abend anrufen (jetzt ist sie auf der arbeit)

2. beim anruf gleich treffen vorschlagen --> ortevorschläge

a) Eisbahn mit anschließendem Essen bei mir/ihr

oder

b) Weintrinken + anschließendem Essen bei mir

im Anschluss ESKALATION

falls sie nicht auf treffen eingeht --> FREEZ OUT --> ich sage dann: alles klar, kein problem wünsch dir einen schönen urlaub und erhold dich gut, melde dich einfach wenn du wieder hier bist.

was meint ihr --> andere ideen, vorschläge?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

wollte sie anrufen - hat allerdings nicht abgehoben...

da sie ja sehen kann, dass ich angerufen habe, werde ich jetzt erstmals nix machen, aber wie lang soll ich warten, bis ich nochmals probieren soll sie anzurufen? 1 tag, 2 tage??

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey... sie hat sich gemeldet.... haben lange gelabert...

wollte sie eingentlich spontan (also bei meinem Anruf) zum essen entführen. aber da sie ja angerufen hat, hat sich es wohl erledigt.

jedenfalls fragte ich, wie es denn die tage bei ihr aussieht. sie zählte mir ihre ganze wochenplanung auf, dass sie bis 7.4. komplett zu ist. --> ausrede???

aber dann fügte sie an, dass, wenn es ihr gut gehe würde sie ggf. am mittwoch mal für ne halbe stunde am abend vorbeikommen.

sie meinte jetzt auch, dass dies keine dumme ausrede sei. --> sie hat seit über einem jahr eine schwere krankheit die jetzt erst langsam verheilt, folgen sind erschöpfung, kurzatmigkeit, müdig-/schläfrigkeit.

das hat sie wirlich nochmals ausdrücklich betont --> keine ausrede...

ich gab zurück, dass ich das total verstehe und wir sind beide schon erwachsen 30 und 33 um damit ehrlich umzugehen.

ich sagte dann noch, bevor sie in den urlaub (ab freitag) abdüst, würde ich sie schon gerne wieder sehen, denn das letzte treffen (KC) war super.

von hier mädchenhaftes, verlegenes kichern..... ja fand sie auch...

dann noch a bissl über arbeit gelabert.... ich wollte das gespräch schnell beenden, da es dann fast schon eine gezwungene unterhaltung war. aber sie ist immer wieder mit was neuem eingestiegen. bis auf einmal eine gesprächspause entstand und sie sagte, "so sie wünscht mir jetzt einen schönen abend ...blablabla"

das war es schon..

meinungen???

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinungen???

ciao

Läuft.

Eine halbe Stunde ist besser als nix. Frag mal die vielen Puffgänger unter uns.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update...

heute kam eine SMS von ihr:

Hey cuba..na wie gehts. hast du deinen urlaubstag genossen ^^ musste leider meine nachhilfe von heute auf mittwoch (hier wäre das treffen gewesen) verschieben. vlltl klappt es am donnerstag. schönen abend lg

Antwort von mir:

Hi, na alles klar? mir gehts super. heute schön relaxt in der stadt bummeln gewesen. klar, versteh ich, nachhilfe geht vor. sag mir einfach morgen bescheid ob es bei dir am donnerstag passt. wünsch dir noch n schönen erholsamen abend. lg

was meint ihr -->

1. zur sms der hb

2. zu meiner sms

3. Freeze out wenn es am donnerstag wieder abgesagt wird?

danke für die antworten und greetz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.