7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin zufaellig im Internet auf das Forum hier gestossen und hab mich jetz in n paar Themen eingelesen und bin sicher Ihr seid Kompetent genug um mir weiterhelfen zu koennen, die ganzen Anglizismen die hier benutzt werden hab ich zwar noch nich drauf aber des wird sich im laufe der Zeit noch aendern hoffe ich .

Also folgende Situation, bin feiern gewesen, hab da dieses Maedchen kennengelern haben bisschen geschnackt, hab meine Truempfe ausgespielt, sind letztendlich im Bett gelandet... Gut ich mir keine Hoffungen auf Widersehen gemacht, hatten zwar Nummern ausgetauscht aber Kontakt war von beiden Seiten eher spaerlich...

Haben uns dann auf Feiern in der Folgezeit noch oefter gesehn und sind regelmaessig zusammen nach Hause... Mit der Zeit hab ich wirklich angefangen Sie richtig zu moegen, Sie mich auch nehme ich mal an denn sind miweile zusammen... kennenleren ist jetz 8 Monate her...

Laeuft auch richtig gut, kann mich nicht erinnern jemals sone gute Beziehung gefuehrt zu haben, sind wirklich in vielerlei hinsicht auf einer Wellenlaenge...

Jetz meine Frage, immer wenn sie feiern geht, uebertreibt sie es gerne und is bis frueh morgen unterwegs, bin normalerweise nich so der eifersuechtige Typ und wenn ich feiern gehe dann auch richtig, aber mach mir denn oft Gedanken ob da nich was mit andern Kerlen laeuft... Sie ist in der Vergangenheit auch kein Kind von Traurigkkeit gewesen sag ich jetz mal...

Weiss nich ob ich mir da weiter Gedanken drueber machen soll oder nicht, Anlass gabs bis jetz eigentlich noch keinen, aber bin da bisschen vorbelastet in der Hinsicht...

/edit: ich 25 Sie 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf. Hab einfach selber Spaß und lerne Frauen kennen!

Wenn ihr euch auf Monogamie geeinigt habt, dann bleibt dabei. Wenn sie es nicht tut, dann ist es halt so. Dann kannst du sie immer noch nexten.

Aber mach bloß kein Drama, das wäre eher kontraproduktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Eigentlich hat sich nicht verändert. Du gehst feiern, sie geht feiern und dann vögelt ihr. Nur nennt ihr das jetzt Beziehung und du denkst du könntest BEsitzansprüche stellen. So läuft das nicht. Lass ihr ihre Freiheit und nimm dir deine. Das ihr Sex habt sollte dir eigentlich Beweis genug sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist da überhaupt kein Einzelfall.

Frage Dich,

- ob sie Dir Anlass zu Misstrauen (Eifersucht?) bietet, in ihrem Verhalten, seit ihr zusammen seid;

- sie geht nächtelang ohne Dich feiern? - kommst Du damit gut zurecht?;

- was erwartest / erhoffst Du Dir für die (Eure?) Zukunft - Monogamie, vielleicht sogar irgendwann Familiengründung...? - und => ...

... ob sie die richtige Frau dafür ist;

- ob Du (zweischneidige Sache!) sie einmal darauf ansprechen willst (macht nur Sinn bei LTR, s.o.; anderenfalls machst Du Dich sowieso nur zum AFC/Beta in ihren Augen, und wann, dann mega-cool mit klaren Ansagen, wie DU Dir eine LTR vorstellst);

- ob sie nicht doch eher eine FB ist.

Du erwähnst ihre Vergangenheit, die scheint Dich zu beschäftigen. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch erstma fuer eure Antworten...

Arbeite jetz einfach ma die Liste ab:

- Anlass gab es bis jz noch keinen

-Sie studiert, also ja J habe ja eig auch kein Problem damit, aber wissen ja slebst wies laeuft wenn alkohol im spiel is kann des leicht mal eskalieren, liegt vll auch dadran dass wenn ich feiern gegangen bin des meistens mit dem Ziel gemacht habe ne Frau aufzureisen, geht doch eig immer darum wenn man feiern geht

-Erwarte mir schon noch ne lange zukunft, da wir wirklich viel gemeinsamkeiten haben und echt auf einer wellenlaenge sind, Sie hat auch schon angefangen Urlaub zu planen und son Kram

-Ja hab ich mir auch schon ueberlegt ne ansage zu machen, will aber eben auch nich als der freund da stehn der ihr Vorschriften macht, kenn des von meinen Kumpels und find des immer schrecklich wenn die ihre Frauen so klein halten oder anderes Extrem mega unterm Pantoffel von der Alten stehen

Zu der Vergangenheit, darueber weiss ich auch nicht so wirklich viel, da wir ziemlich schnell zusammen kamen und wenig darueber geredet haben, aber des was ich von freundinnen erfahren habe is eben die sache die mich beunruhigt weniger die Treue...

Ist halt scheinbar nich gerne alleine und hatte bevor des mit uns angefangen hatte auch was mit 2 typen kurz hintereinander am laufen, meinte zwar des waere nichts ernstes gewesen, aber man weiss ja nie... Insbesondere da der eine Ihr Ex Freund war von denen

Glaube auch des Problem ist einfach dass wir zu ueberstuerzt zusammenkamen und ich zuwenig ueber ihre Vergangenheit weiss und des der Quell fuer des Misstrauen is...

Und ich meine schlechten Erfahrungen der Vergangenheit auf sie uebertrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anlass gab es bis jz noch keinen

Eigentlich ist doch alles toll, oder? Misstrauen ist unangebracht und schadet euch nur.

Sie hat auch schon angefangen Urlaub zu planen und son Kram

Alter!!! Das ist perfekt! Ein gutes Zeichen, sie meint es ernst.

Ja hab ich mir auch schon ueberlegt ne ansage zu machen.

Nooooiiiinnn! Damit riskierst du sie zur verlieren, Misstrauen zu schüren. Das Problem ist nur in deinem Kopf - es ist nicht real!

Zu der Vergangenheit, darueber weiss ich auch nicht so wirklich viel

Ein bisschen arm... nach 8 Monaten habt ihr noch nicht geredet? Geh doch mal mit ihr ein Bier trinken und frag sie ganz zwanglos, ist doch nicht so schwer...

Ist halt scheinbar nich gerne alleine

Das macht uns zu Menschen.

bevor des mit uns angefangen hatte auch was mit 2 typen kurz hintereinander am laufen

Ja, normal, ne?!

meinte zwar des waere nichts ernstes gewesen, !aber man weiss ja nie!

Sorry Bro :-( Du bist derjenige mit dem Problem...

Insbesondere da der eine Ihr Ex Freund war von denen

blah... wen interessiert´s? Dich? Scheiß drauf und fang mal an ein bisschen Vertrauen zu schenken.

Glaube auch des Problem ist einfach dass wir zu ueberstuerzt zusammenkamen

Quatsch! Guter Sex ist die beste Grundlage für eine gute Beziehung. Als nächstes kommen die Gemeinsamkeiten - und die habt ihr, passt!

Und ich meine schlechten Erfahrungen der Vergangenheit auf sie uebertrage...

Bist DU eigentlich schon mal fremd gegangen? Falls ja, ist das was du machst "Projektion" und deutet auf die Notwendigkeit psychischer Intervention hin. Falls nicht, vermute ich bei dir einfach, dass du schon mehrfach in deinem Leben schwere Enttäuschungen erfahren hast. Möglicherweise hast du als Kind kein Urvertrauen aufbauen können, aber damit gleiten wir jetzt ins Reich der Spekulation ab.

Fazit: es ist alles nur dein Mindfuck. Die Frau will dich wirklich. Machs nicht kaputt. Lerne Vertrauen zu schenken. :-)

bearbeitet von Himmel11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frau fremdgehen möchte tut sies sowieso, da kannst du noch so große Ansagen machen oder ihr Hinterherschnüffeln. Damit treibst du sie sogar eher noch dazu. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist einfach dumm und bringt dich kein Stück weiter.

Solange du für sie immer noch der geilste Typ bist, wird sie sehr wahrscheinlich nicht fremdgehen, also investiere deine Energie lieber da rein, anstatt in so einen unnötigen Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.