Ein wirkungsvoller Freeze out

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Ich hoffe es kann sich hier jemand meinem Problem annehmen

Situation ist diese: Ich 19 LTR 20 führen nun bereits eine zweijährige Beziehung, in der ich sie wirklich lieben gelernt habe. Im Kern würde ich die Beziehung auch als harmonisch bezeichnen. Grundlegend muss ich sagen, dass es wirklich nicht an Attraction fehlt, wurde mir, nachdem ich mich intensiver mit PU beschäftigt habe, klar. Es mangelt nicht an Sex und Begehrungen ihrerseits.

Ich muss doch erwähnen, dass Sie meine erste Freundin ist und ihr könnt euch denken, dass ich am Anfang der Beziehung miese needyness an den Tag gelegt habe und mir einiges verschissen hab. Nichtsdestotrotz habe ich mit der Zeit gelernt zu relaxen. Die rosarote Brille fiel runter und ich fing an meine Standpunkte klar zu machen, sie zu freezen wenn sie mir frech kam. Das hat geholfen.

Nun zur konkreten Situation:

Die anfängliche Auseinandersetzung kam zustande, als wir beide uns vor ein paar Tagen über ein Mädchen unterhielten (Nennen wir sie M.), das wir beide kennen. Meine LTR machte keinen Hehl daraus und brachte ihre Abneigung gegen M. kräftig zum Ausdruck. Ich muss betonen, dass sie ein Mensch ist, den ich guten Gewissens als „Eifersüchtig“ einstufen kann, obwohl ich da auch nicht ohne bin (Ich weiss, ist ein Problem) und ich führe ihre Abneigung mal darauf zurück, dass ich mich vor paar Wochen in der Uni intensiv mit M. unterhielt. Wie dem auch sei, auch mir ist M. etwas „suspekt“ und ich konnte die Meinung meiner LTR teilen und kam irgendwie darauf zusprechen, dass ich deshalb auch ihre Freundschaftsanfrage in Facebook nicht beantwortet habe. Wie es der Zufall so will, lief mir M. letztens über den Weg, fing eine Unterhaltung an und danach tat es mir irgendwie leid sie (auch wenn es nur facebook ist) auflaufen lassen zu haben. Also nahm ich ihre FS an und ihr könnt euch denken, dass meiner LTR das nicht so gefiel. Anfangs kamen harmlose Dinge wie „Musst du wissen, ich mag die nicht“. Ich habe nicht so richtig darauf reagiert und auf einmal brach es aus ihr heraus „Das ist voll heuchlerisch, stehst nicht hinter deiner Meinung und dackelst ihr hinterher etc bla bla..“ und es wurde immer deftiger. Also machte ich ihr eine Ansage, sie solle sich mal nicht verlieren und den Respekt beibehalten. Sie rief mich daraufhin an. Ich erklärte ihr kurz was Sache ist, dass ich darüber nachgedacht habe und es lepsch fand sie so auflaufen zu lassen. Meine LTR konnte sich nicht beruhigen und meinte nur, dass ich sie in Ruhe lassen soll.

Ich weiss, dass ich sie mind. schon ab hier, oder eig schon früher, nämlich mit ihren anfänglichen Beleidigungen hätte freezen müssen!

Nun ja, irgendwie musste ich aber dann doch über die Situation nachdenken und da ich ihre Worte auf ihre Eifersucht zurückführen konnte, nahm ich es mir nicht so zu Herzen. Also schrieb ich ihr ne SMS, dass ich sie verstehen kann, da meine Aussagen missverständlich waren und nicht wirklich geradlinig. Aber es ist nun mal so im Leben, dass man die Meinung gegenüber einem Menschen verändern kann. Ich habe darüber nachgedacht und entschieden, dazu stehe ich auch. Sie solle sich beruhigen und mal darüber nachdenken.

Kurz nach dem ich die Nachricht abgeschickt habe, wusste ich eig schon, dass es ein Fehler war :D

Sie meldete sich den ganzen Tag nicht mehr. Ich finde das extrem lächerlich, man kann ja ein Problem mit einem Menschen haben, aber es nicht so zum Ausdruck bringen, indem man nichts sagt. Mir war klar, dass ich sie jetzt freeze. Irgendwann gegen Nachmittag des nächsten Tages, schrieb sie mir, dass sie mein Verhalten trotzdem nicht richtig fand und sauer sei. Und sich daran nichts ändern würde. Hab nicht reagiert und am Rande mitbekommen, dass sie an demselben Abend mit Freundinnen weg war.

Am nächsten Morgen „Und du kämpfst nicht mal für deine Liebe“. Für so einen Bullshit melde ich mich natüürlich nicht, vor allem da alles per Textnachricht folgte. Und jetzt das eigentliche Problem:

Nach etwa 2 weiteren Stunden schrieb sie mir, dass „sie nachgedacht habe, ihr Bild von mir sei zerstört, sie verletzt, man entwickle sich zum Negativen und es belaste sie alles. Sie wolle die Beziehung nicht mehr weiter führen.“ Wohl gemerkt, auch als Textnachricht. Eine weitere Stunde später „Ich hoffe du akzeptierst meine Meinung. Du äußerst dich gar nicht, also denkst du wohl dasselbe.“ Weiterhin nur Shit, nehme ich nicht ernst, für mich nur ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit.

Die Frage ist jetzt, wie ich mit dem freeze umgehen soll? Klar, werde warten bis sie anruft und dann? so tun als hätte sie nicht Schluss gemacht und einfach „normal“ bleiben? Was ist eurer Meinung nach der „Invest“ mit dem sie es verdient hätte, wirklich wieder Aufmerksamkeit zu kriegen? Ich werde sie wohl in einer Woche auch persönlich sehen müssen, studiumsbedingt, auch da, einfach nett und freundlich bleiben und auf ihre Fragen nicht eingehen?

Entschuldigt den langen Text.

Ich danke euch vorab schon für die Antworten.

Edit: Es geht mir vor allem um das "Schluss machen". Sie wird anrufen, das ist gewiss, aber auch Fragen stellen, wie ich darüber denke und ob es mir egal ist, wenn ich nicht reagiere. Ist irgendwie ja kein invest sondern Shit.

bearbeitet von Schmalergrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist eurer Meinung nach der „Invest“ mit dem sie es verdient hätte, wirklich wieder Aufmerksamkeit zu kriegen?

Du kennst deine LTR besser als wir alle. Hat sie viel in die Beziehung investiert? Erwartest du jetzt etwas bestimmtes von ihr? Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber sicherlich ist es keine SMS mit den Worten "Hallo, wie geht es". Damit bleibst du in ihrem Orbit. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja totaler Kindergarten... Freeze bis sie mit ner Entschuldigung ankommt, oder zumindest so tut als sei nix gewesen(+Schokolade)

Wenn du sie siehst einfach nett freundlich bleiben, wenn sie mit Blödsinn/Fragen ankommt c&f und weg. Freeze sonst nix.

Das Thema auch in 100 Jahren nicht in irgendeiner weise würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderkacke!

Stell sie mal für die nächsten Tage ganz weit hinten an. Freeze bis sie vor deiner Tür steht und sich entschuldigt.

Sone Bullshit SMS mit Drohungen in Form von Schlussmachen sind nicht nur unreif, sondern auch voll daneben.

Sie hat sich wohl Rat ihrer Freundinnen geholt... Typisch Frauen..

Wenn du sie siehst, bleib nett und freundlich aber lass dich nicht vollquatschen. Hast keine Zeit und gehst weiter.

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Als sie ihren Eifersuchtsanfall bekommen hat, war weder deine "Ansage" noch ein Freeze Out die richtige Reaktion. Hinter ihrem Anfall steckte der sehnliche Wunsch deine Königin zu sein und das auf der Stelle von dir bestätigt zu bekommen. Deshalb wäre die einzig richtige Situation gewesen, sie in diesem Moment auf's Bett zu werfen und hart zu bügeln.

2. Was sie da schreibt ist kein Invest. Überhaupt ist ein Freeze Out hier völlig fehl am Platz. Der Frau fehlt keine Attraction. Die ist rattig auf dich ohne Ende. Deine Freundin braucht Rapport. Da reicht eine SMS von dir. "Schick essen. Du und ich. Morgen abend." Und das Mädel ist Wachs in deinen Händen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja für meine Liebe kämpfen aber mein Zauberschwert ist in einer Venusgrotte stecken geblieben und wird dort ständig von einer Hexe und ihren Nymphen gequält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindisches getue, sowas sollte man gar nie über SMS/Chat klären.

Ich geh auf sowas nicht einmal ein, ich schreib nicht zurück, das bringt doch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Was macht man bei sexuellem Drama? Diskutieren? Verhandeln? Drama? Freezen?

Ich würde auch in die Richtung von Juice Terry tendieren.

"Schick essen. Du und ich. Morgen Abend. Und dann zeige ich Dir, was ich mit meiner kleinen Dramaqueen alles anstelle."

Reagiert sie darauf nicht, würde ich freezen. Der Fehler war aber viel früher. Wobei ein Freeze an der Stelle aber auch funktionieren sollte. Hauptsächlich wegen dem Drama per Mail und dem Beziehungsende.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

@ Juice Terry: Kann deinen Ansatz sehr gut nachvollziehen, aber meint ihr nicht, dass es dafür zu spät ist? Sie sucht jedenfalls gerade Aufmerksamkeit "Wie wärs wenn du antworten würdest" "Was denkst du was du mit Ignoranz erreichst, nur Hass" Zeigt mir, dass ihr es ziemlich auf den Punkt gebracht habt. Aber wenn ich jetzt damit ankomme, ist es doch so, als hätten ihre Drohungen gewirkt und ich eingeknickt ? Es ist Quatsch eine Beziehung als Machtkampf zu betrachten, aber irgendwie ist es nicht mehr konsequent...

bearbeitet von Schmalergrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama nicht ernst nehmen. Sie regt sich aus einem völlig sinnlosen Grund auf. Völlig grundlos. Man kann nicht anderen Leuten vorschreiben, wen man added und wen nicht. Sie muss sich erstmal beruhigen und runterkommen, dann geht es weiter. Das Drama hätte man natürlich am Anfang schon nicht ernst nehmen sollen. Feuer noch nach. "Ach bist du süß, wenn du eifersüchtig bist!" Ich würde es tatsächlich zum Äußersten treiben, bis sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Nimm das Drama nicht ernst "Ja eigentlich sollte ich dich übers Knie legen für deine Frechheiten" und dann komm einfach zu ihr vorbei und habt Sex. Das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich jetzt damit ankomme, ist es doch so, als hätten ihre Drohungen gewirkt und ich eingeknickt ?

Leg doch mal für einen Moment deinen Betaisierungs-Schiss ab. Das ist ja grausam. Die Frau hat mehr als genug Respekt vor dir. Sie will dich jetzt als den Mann, der ihr zeigt wo ihr Platz ist, dieses alberne Machtspielchen beendet und die Dinge gerade rückt.

Mach den ersten Schritt zur Versöhnung und schnapp sie dir. Sie platzt ja fast vor Geilheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit es auch alle weiter mit verfolgen können, ihre Antwort, nachdem ich meinte, dass wir heute Abend schick Essen gehen: "Es ist zu viel passiert. Geh (du) mit jemand anderem Essen"

Edit: Setze den Freeze jetzt natürlich fort. War wohl keine so gute Idee, mit dem Essen. Sie schreibt mir gerade zwar immer noch, aber es kommen Beleidigungen a la "Bist zwar unten durch bei mir aber antworte mal" ich sei "kindisch und sie hätte sich mal einen erwachsenen reifen suchen sollen". Klar gehe ich nicht drauf ein, aber was lernen wir daraus: Knallhart den einmal angefangenen Kurs beibehalten Fürs nächste Mal!!

bearbeitet von Schmalergrad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Als sie ihren Eifersuchtsanfall bekommen hat, war weder deine "Ansage" noch ein Freeze Out die richtige Reaktion. Hinter ihrem Anfall steckte der sehnliche Wunsch deine Königin zu sein und das auf der Stelle von dir bestätigt zu bekommen. Deshalb wäre die einzig richtige Situation gewesen, sie in diesem Moment auf's Bett zu werfen und hart zu bügeln.

Hier stimme ich noch mit dir überein. Aber das Fenster hat sich bereits geschlossen.

Aber wenn ich jetzt damit ankomme, ist es doch so, als hätten ihre Drohungen gewirkt und ich eingeknickt ?

Leg doch mal für einen Moment deinen Betaisierungs-Schiss ab. Das ist ja grausam. Die Frau hat mehr als genug Respekt vor dir. Sie will dich jetzt als den Mann, der ihr zeigt wo ihr Platz ist, dieses alberne Machtspielchen beendet und die Dinge gerade rückt.

Mach den ersten Schritt zur Versöhnung und schnapp sie dir. Sie platzt ja fast vor Geilheit.

:crazy: . Der Junge reagiert absolut richtig, endlich mal jemand hier, der konsequent den Kurs beibehält und Eier hat!!! Sie benimmt sich vollkommen daneben, rastet aus, beleidigt und macht Schluss, weil er eine FB-Anfrage annimmt. Und du willst sie ernsthaft dafür mit Drama-Eskalation belohnen? :rofl: Das ist eine One-Woman-Freakshow, die versucht mit Schuldgefühlen zu manipulieren. Neeeeeext und M. treffen :diablo: !

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit es auch alle weiter mit verfolgen können, ihre Antwort, nachdem ich meinte, dass wir heute Abend schick Essen gehen: "Es ist zu viel passiert. Geh mit jemand anderem Essen"

ES IST ZU VIEL PASSIERT

Meine Güte, allerspätestens jetzt hätte ich ihr gezeigt, wo der Vater den Most holt!

Da hast du dich aber gewaltig unterbuttern lassen

Ach ja: Wie meint sie den zweiten Teil eigentlich? (ich)geh mit jmd. anderem essen oder geh (du) mit jmd anderem essen?

bearbeitet von TestoTroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Wie meint sie den zweiten Teil eigentlich? (ich)geh mit jmd. anderem essen oder geh (du) mit jmd anderem essen?

Geh (Du) mit jmd anderem (M. von Facebook) essen. Ist doch eindeutig :spiteful:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Essen war eine sehr beknackte Idee, sorry.

Investbruch beim Freezen von deiner Seite ohne dass sie irgendwas gemacht hat außer Kindergartendrama.

Eingedenk der Tatsache, dass es hier um das kapitale Verbrechen geht, wessen Freundschaftsanfrage der Threadstarter auf Facebook akzeptiert, muss man hier einfach mal ohne viel blabla zeigen, wohin der Wind weht: Das geht sie einen feuchten Furz an und wird weder zur Durchsicht noch zur Bewertung und schon gar nicht zur Erlaubnis der Herrin vorgelegt. Keine Diskussion oder apokalyptische Emotionen notwendig deshalb. Wenn sie sich weiter so aufführt gehst du demnächst mit M. auch noch ein Eis essen!!! Oder so. (= Mindset)

Im Ernst: Ihr seid jung, hier im Forum ist Checker-sein immer leicht und natürlich geht es nur vordergründig um den beknackten Facebook-Kindergeburtstag. Darunter geht es um Betaisierung, Kontrolle und Besitzdenken.

Dem musst du gegensteuern, für dich selbst und für eine funktionierende Beziehung.

Eiszeit, sie muss kommen. Inzwischen Hobbies, Fun und andere Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Setze den Freeze jetzt natürlich fort. War wohl keine so gute Idee, mit dem Essen. Sie schreibt mir gerade zwar immer noch, aber es kommen Beleidigungen a la "Bist zwar unten durch bei mir aber antworte mal" ich sei "kindisch und sie hätte sich mal einen erwachsenen reifen suchen sollen". Klar gehe ich nicht drauf ein, aber was lernen wir daraus: Knallhart den einmal angefangenen Kurs beibehalten Fürs nächste Mal!!

WE steht vor der Tür: Ruf deine Kollegen zusammen und ab auf die Piste, irgendwo wird's doch ein Frühlingsfest o.Ä. geben, schieß paar Rosen und verteil' sie beim Autoscooterfahren an die hübschen Mädels als Entschuldigung dafür, dass Du ihnen immer hinten reinballerst. Hab einfach plump Spaß :good: !

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben und nicht ständig jedes Eifersuchtsdrama als "Respektlosigkeit" geißeln. Wenn sie im Bett genauso leidenschaftlich ist, wie bei der Eifersucht, dann kann man das auch mal mit einem Schmunzeln hinnehmen, statt, wie im Kindergarten, gleich einen albernen Machtkampf anzuzetteln.

Ein Freeze Out ist niemals eine beleidigte "Eiszeit", weil Männer mit Alpha-Frame nicht beleidigt sind. Sie ärgern sich nicht über andere, sind immer in ihrem eigenen Frame und entlassen Menschen höchstens aus ihrem engeren sozialen Kreis, während sie vollkommen freundlich und positiv bleiben. Wenn die Frau nun wieder beginnt zu geben, dann wird sie in diesen Kreis wieder aufgenommen. Das alles passiert ohne weitere Worte und nur durch Taten.

Du hast mit der Geste Größe bewiesen. Das war gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, jetzt freeze ich selbstverständlich. Mich nerven ihre Beleidigungen aber gerade extrem. Würde ihr am liebsten mal zeigen wo der Hammer hängt, aber letztlich ist es das was sie will. Also weiter freezen, oder fällt noch jemanden was ein?

Sie hat übrigens angerufen, wollte mich in ein Gespräch verwickeln, darüber warum ich nicht antworte und dass sie es ernst meint mit dem Schluss machen, sie sehe keine Schuld bei sich etc. Meinte dann nur, dass ich sie nicht ignoriere sondern gerade wenig Zeit habe. Als es mir zu bunt wurde meinte ich einfach, muss jetzt auflegen hab gerade viel zu tun. Die ist echt auf 180 ^^ aber locker bleiben.

Falls sie in den Tagen wieder anruft, was sie sowieso machen wird, wäre es nicht so klug zu fragen, warum sie denn noch anrufe wenn sie es ernst meint, oder?

bearbeitet von Schmalergrad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
Sie hat übrigens angerufen, wollte mich in ein Gespräch verwickeln, darüber warum ich nicht antworte und dass sie es ernst meint mit dem Schluss machen, sie sehe keine Schuld bei sich etc. Meinte dann nur, dass ich sie nicht ignoriere sondern gerade wenig Zeit habe.

Viel zu defensiv.

"Hey [Name], du nervst mich grad tierisch mit diesem Kinderkram. Du beruhigst dich jetzt erstmal und erinnerst dich daran, wie gutes Benehmen geht. Heute will ich von dir nichts mehr hören. Tschüß."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel bringt genau das eben nichts. Sie könnte ja noch denken, dass alles belastet mich irgendwie. Erinnern und nachdenken, vor allem reflektieren, können Frauen nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel bringt genau das eben nichts. Sie könnte ja noch denken, dass alles belastet mich irgendwie. Erinnern und nachdenken, vor allem reflektieren, können Frauen nicht so gut.

Es ist viel wichtiger, dass sie auch merkt, dass du dir so einen Scheiß nicht bieten lässt und keinerlei Lust hast auch nur eine Sekunde deiner wertvollen Zeit für sie zu verschwenden, wenn sie einen auf Kindergarten macht. Also jetzt erstmal nicht reagieren und falls sie dir noch einmal so einen Scheiß schickt/dich anruft und belästigt, dann reagiere so wie es lolo vorgeschlagen hat.

Wobei es mich wirklich wundert, dass du ihr Angebot für ein Beziehungsende nicht jubelnd angenommen hast. Warum willst du mit so einer Dramaqueen zusammen sein? Die auf etwas so minimales, was einer normalen Frauen vollkommen egal ist, einen solchen Shitstorm auf dich niederregnen lässt. Bei so einer Frau könnte ich nichtmal mit zwei Kilo Viagra eine Latte bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben und nicht ständig jedes Eifersuchtsdrama als "Respektlosigkeit" geißeln. Wenn sie im Bett genauso leidenschaftlich ist, wie bei der Eifersucht, dann kann man das auch mal mit einem Schmunzeln hinnehmen, statt, wie im Kindergarten, gleich einen albernen Machtkampf anzuzetteln.

Ich bin anderer Meinung. Das ist kein niedliches Eifersuchtsdrama mehr, sondern Auswuchs irgendeiner Psychose. Ich seh hier in keinster Weise einen beiderseitigen Machtkampf. Von ihr geht doch die ganze Scheiße aus und er setzt sich mit dem Arsch drauf, so wie ich das auch machen würde. Er geht nicht, wie es wohl der überwiegende Teil im Beziehung-Forum macht, auf ihr Gelaber, ihre Drohungen und ihr "ich mache jetzt Schluss und meine das auch ernst...ganz ganz wirklich...Warum kratzt dich das nicht, dass ich per SMS wegen dieser Lapalie Schluss machen will?..." Geheule ein. Nichts, wirklich REIN GAR NICHTS an Fähigkeiten und Hingabe im Bett würde ein solch kindliches Verhalten ihrerseits "mit einem Schmunzeln" hinnehmbar machen, es sei denn, Du hast in letzter Zeit paar Hirnschläge erlitten. Dies gilt um so mehr, wenn ausreichend andere Frauen alternativ zur Verfügung stehen (irgendwie klingt die Betitelung "Alternative" für andere Frauen falsch...).

Aber ich bin ja auch eher ein Hardliner und schieß solche Bräute ab. Nicht jeder Manns Sache ;).

Nichtsdestotrotz, Schmalergrad, bleib konsequent und knick bloß nicht ein. Das hier hat weder etwas mit Machtkämpfen noch mit Respektlosigkeiten oder PU-Alpha-Scheiß, sondern vielmehr mit gesundem Menschenverstand zu tun. Bleib cool und raste wegen so einem Kindergarten nicht aus. Fang erst recht nicht an, ihr irgendwelche Vorträge über ihr Verhalten zu halten.

und dass sie es ernst meint mit dem Schluss machen, sie sehe keine Schuld bei sich etc

Göttlich. Die merkt gerade, dass ihr der Arsch auf Grundeis geht. Natürlich hat sie keine Schuld. Nur Du. Ich meine, hey, so eine Bestätigung der Freundschaftsanfrage bei Facebook rechtfertigt so eine Reaktion doch alle Male :rofl: .

bearbeitet von Cupid0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, das hier hilft mir wirklich ungemein. Ich werde wohl demnächst doch eine härtere Linie fahren müssen, falls sie mir weiterhin so eine Scheiße verzapfen will. Heißt nicht, wie CupidO bereits erwähnte, dass ich sie irgendwie durch Rationalität dazu bringen werde, runter zu kommen. Also wenn ich was in dieser Beziehung und frauentechnisch generell gelernt habe, dann, dass dieses Argumentieren überhaupt GAR NICHTS bewirkt oder bei ihr auslöst. Ich finde das mittlerweile auch wirklich krass, wie die abgeht. Scheint so als hätte sie mich bei Whats App geblockt. (Nicht das ihr mich falsch versteht, schreibe ihr nicht) Das scheint wirklich mehr als eine Eifersuchts Geschichte zu werden. Was soll ich sagen? Ich liebe sie, definitiv. Aber ich könnte mir wirklich nie wieder verzeihen oder mit meinem Stolz vereinbaren ihr hinter hergelaufen zu sein. Fall es zum Äußersten kommt, dann muss ich mich wohl darauf einstellen.

Erhoffe mir jetzt mal aus dem Freeze out, dass sie sich entweder

1. Entschuldigt oder in irgendeiner Weise erkenntlich macht, dass das schon ein Haufen Scheisse ihrerseits war

oder

2. Falls sie sich meldet, wenigstens so tut als sei nichts gewesen und der Streit verpufft

Jeder weitere Versuch von ihr diese Diskussion weiterzuführen, werde ich blocken, indem ich Auflege oder klare Ansagen mache.

Edit: Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten

Noch was, weil das hier schon paar mal falsch aufgenommen wurde und ich mich unklar ausgedrückt habe: Die FS habe ich dann M. gesendet beim 2. Mal nachdem ich sie beim 1. Mal wo die Initiative von ihr kam, nicht annahm. Und das war das Hauptproblem meiner LTR, ich "würde ihr hinterherdackeln". Spielt aber sowieso nichts zur Sache, denk ich mal. Wollte es trotzdem erwähnt haben

bearbeitet von Schmalergrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du noch mit dem Gedanken spielst, die "Beziehung" weiterzuführen, mach lieber einmal unverbindlich eine klare Ansage und verklicker ihr, dass Du ihr Verhalten nicht tolerierst usw...Keine Diskussion, erst recht kein Schuldanerkenntnis. Lass dich nicht, wie viele andere hier, kastrieren.

Aber ich verwette jetzt schonmal meine Lieblingsunterhose, dass sie stur bleibt und bestenfalls Punkt 1 eintritt und es nur eine Frage der Zeit ist, wann die nächste Freakshow beginnt ;). Aus Fehlern habe ich das lernen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.