10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ab wann für euch der Punkt da ist, bei dem ihr eine HB misstraut? Das bedeutet, dass ihr denkt, sie würde das Interesse vortäuschen, warum auch immer. Habe zurzeit eine HB die ich nicht richtig einschätzen kann. Ich weiß nicht, ob sie mich täuscht. Sie war Mittwoch krank, hatte Fieber. Am Donnerstag dann war sie eine Stunde bei mir, weil sie danach auf dem Geburtstag musste und heute hat sie anscheinend wieder Fieber, obwohl sie bei mir schlafen wollte. Demnach was sie von sich gibt ist sie extrem interessiert, aber ich habe in den vergangen Jahren gelernt, dass das was eine HB sagt nicht unbedingt damit übereinstimmt, was sie denkt/meint. Sie macht mir ungewöhnlich viele Komplimente, schreibt aber in der letzten Zeit etwas seltener, was eigentlich nicht schlimm ist. Aber wenn ich um 14:13 bspw. eine SMS bekomme und um 14:14 eine schreibe ist es ungewöhnlich, dass sie zwei/drei Stunden braucht um zurückzuschreiben, wenn sie zuhause ist. Sie hat in diesem Fall behauptet sie sei eingeschlafen und hat sich dafür entschuldigt.

Gibt es irgendwelche Anzeichen, wie man erkennt, ob man eine HB vertrauen kann oder nicht? Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher. Soll ich sie darauf ansprechen und ihr sagen, dass ich sie nicht einschätzen kann?

lg Thomas

bearbeitet von Individualchaotin
Formatierung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas.

In welcher Beziehung steht ihr denn gerade?

Nur Bekannte? - Dann hat sie vielleicht einfach nicht genug Interesse, in welche Richtung gehen die Komplimente denn?

Nur Freunde? - Dann bist du vielleicht in der klassischen Falle oder im Begriff, hineinzugeraten

Sogar FB? - Dann hat sie vielleicht (so hart es klingt) jemand interessanteren gefunden.

Sie wollte bei dir schlafen, kam das denn schon öfter vor? Hattet ihr da Sex?

Das sind alles essentielle Fragen, ohne die man dir leider keine eindeutige Antwort geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angehende LTR, bis vor kurzem noch mit dem Problem, dass sie Angst hatte, dass ich sie abschiebe nachdem ich sie FC habe. Deswegen gestern kurzes Gespräch über die ganze Situation, dass ich mir vorstellen kann

mit ihr eine Beziehung zu führen. Heute wollte sie das erste mal bei mir schlafen, das wäre der FC gewesen. ( Was man auch von ihren SMS herleiten konnte, ich glaube wilder konnte man nicht flirten ).

Komplimete a la

HB : Ich glaube ich träume

Ich : Wieso ?

HB : Wegen dir

HB : Du hast unglaublich schöne Augen

HB : Du küsst sehr gut

HB : Ich habe mich selten so wohlgefühlt

Das sind ein paar Beispiele für die Komplimente. Wenn man sowas aber so oft hört, dann wird man irgendwann misstrauisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Ein "vermasselten" FC .. Da die Mutter meinte sie würde jetzt jeden Augenblick nach Hause kommen, um mich kennenzulernen.Habe dann nicht FC, obwohl sie sichtlich Interesse hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf irgendwelche Aussagen von ihr auseinanderzunehmen und nach Rationalität zu ordnen. Das sage ich nicht, weil Frauen grundsätzlich irrational handeln, sondern ganz einfach, weil es einen Scheiß wert ist. Was ich meine: Sie kann sagen "Hey Chriszou, ich schaffs heute nicht mehr, lief mit Migräne im Bett." Das kann stimmen. Vielleicht liegt sie aber auch grade neben nem Typen der ihr das Hirn rausgevögelt hat und sie grad ne kleine Pause machen. Es macht keinen Unterschied, ändern kannst du es nicht.

Was du nur machen kannst, ist die Attraction hochhalten: Coole Zeit haben, viel Spaß und viel Sex, nicht needy sein und ihr auch Freiräume geben. Die Mehrzahl der Frauen wird dich dafür lieben und du lernen, dass Kontrolle zu 99% immer contraprodulktiv ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angehende LTR, bis vor kurzem noch mit dem Problem, dass sie Angst hatte, dass ich sie abschiebe nachdem ich sie FC habe. Deswegen gestern kurzes Gespräch über die ganze Situation, dass ich mir vorstellen kann

mit ihr eine Beziehung zu führen. Heute wollte sie das erste mal bei mir schlafen, das wäre der FC gewesen. ( Was man auch von ihren SMS herleiten konnte, ich glaube wilder konnte man nicht flirten ).

Komplimete a la

HB : Ich glaube ich träume

Ich : Wieso ?

HB : Wegen dir

HB : Du hast unglaublich schöne Augen

HB : Du küsst sehr gut

HB : Ich habe mich selten so wohlgefühlt

Das sind ein paar Beispiele für die Komplimente. Wenn man sowas aber so oft hört, dann wird man irgendwann misstrauisch.

Wie es aussieht, ist sie sich noch unsicher. Genau so wie du.

Sie weiß nicht, ob sie eine LTR mit dir eingehen soll, auch wenn die Attraction und Comfort ganz klar vorhanden sind,

für viele Frauen ist das ein riesen Ding (gnihihi, riesending) eine Beziehung einzugehen.

Du solltest den Sack entweder entgültig zu machen, also nicht mehr lang quatschen/schreiben, sondern date ausmachen und klartext "sprechen", oder ihr klar machen, was du ansonsten willst (FB, nur Freunde bleiben etc.)

Sag einfach an was nun gilt, dann hört dieses Kopfgeficke auf =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ab wann für euch der Punkt da ist, bei dem ihr eine HB misstraut ? Das bedeutet, dass ihr denkt, sie würde das Interesse vortäuschen, warum auch immer.

Gar nicht. Ist doch ihre Sache. Wenn sie mitkommen will, darf sie. Wenn nicht, lässt sie es. Wenn sie nein sagt, muss sie sich beim nächsten Mal was gutes einfallen lassen, dass sie nochmal Zeit eingeräumt bekommt.

Dein Problem ist doch nicht das "Interesse" der Frau. Dein Problem ist Deine mangelnde Auswahl an Frauen und damit Deine Abhängigkeit von einer, der Du meinst, habhaft geworden zu sein. Daraus resultiert needyness. Lies Dich mal zu den Begriffen ein und Du wirst Dich wieder erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich sie darauf ansprechen und ihr sagen, dass ich sie nicht einschätzen

kann ?

Nein.

Glaub ihr einfach, mach gleichzeitig eine mentale Notiz für den Fall der Fälle.

Außerdem: sprich ein paar neue Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft gerade ganz gut. Sie scheint so wie sich gibt sichtlich Interesse zu haben. KC, Sexuelle Berührungen, alles dabei. Ich merke auch, dass ich kurz vom FC bin, dafür gibt eindeutige Signale.

Was ich nun noch Fragen möchte. Mein HB bombardiert mich regelmäßig mit SMS, fast in jeder schmiert sie mir Honig um den Mund. Dadurch macht sie sich jedoch relativ unattraktiv. Wie kann ich

den SMS Verkehr etwas eindämmen, ohne abweisend zu wirken ? Es ist wirklich stressig, wenn man jeden Tag gefühlte 20-30 SMS bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.