HB 8-9 kennengelernt, zeigt Interesse an mir

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community !

Da ich neu hier in dem Forum bin, ist dies auch einer meiner ersten Einträge, über Antworten würde ich mich sehr freuen:)

1. Mein Alter: 18

2. Frau : 21

3. Anzahl der Daten: 1

4. Absichtliche Berührungen meinerseits, Akzeptanz ihrerseits

5. Wie soll ich nun weiter vorgehen ?

Also kurz zu der ganzen Geschichte: haben einmal zufälligerweise bei FB mit ihr geschrieben, wo sie mega zickig und arrogant gewesen ist aufgrund meines Alters , direkt danach meinerseits auch Kontakt abgebrochen. Habe sie dann 2 mal im Club getroffen, wobei sie mich erst beim zweiten Mal erkannt hat und auch nach 2 tage dann eine Nachricht ihrerseits kam mit : Warst du der und der... . Sie hat sich für ihr vorheriges Benehmen entschuldigt und wir haben uns auch unterhalten, lief alles super sie fand mich humorvoll und lieb, woraufhin ich auch direkt ihre Nummer bekommen habe und mit ihr am darauffolgenden Tag telefoniert hab. Bei den Gesprächen hat sie mir erzählt , dass sie 2 lange Beziehungen hatte, bei der der letzte Freund sie verarscht hat und sie sich nun Vorwürfe macht ob sie zu lieb sei im Leben bla bla, sie aber auch mal glücklich ist wenn sie jemanden findet der ihren Ansprüchen entspricht, weil sie viele Typen immer anmachen ( und sie ist eine HB 8-9 !!!)

Hab ihr dann immer sachen geschildert wie dass sie sich nicht über ihr leben sorgen machen müsse, da ich versuchen werde sie ab und an glücklich zu machen und sowas alles halt.

Bei unserem ersten Daten lief alles super, waren am spazieren am Sandstrand bei Sonnenuntergang, hab mich generell über sie erkundigt alles pharaphrsiert was sie gesagt hat und immer absichtlichte Berühungen gemacht , bei denen wir uns näher kamen.

Zum Schluss noch zur Bahn gebracht und das Date vorher selbst ,,beendet,, weil ich noch was vor hab nach ihr.

Meine Frage ist jetzt : Sie scheint interesse zu haben aufjeden fall, wie steigere ich das noch mehr ? Sodass sie wirklich was von mir will und mich nicht mit diesen bescheuerten AFC gleichsetzt, die, wie sie mir erzählt hat , ihr direkt ihre Liebe gestehen.

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist jetzt : wie steigere ich das noch mehr ? Sodass sie wirklich was von mir will und mich nicht mit diesen bescheuerten AFC gleichsetzt, die, wie sie mir erzählt hat , ihr direkt ihre Liebe gestehen.

Indem du anfängst zu eskalieren. Was du bisher noch nicht getan hast. Machst du weiter so wie bisher, landest du schnell in der Friendzone.

Des Weiteren würde ich einen AFC nicht "bescheuert" nennen, nur weil er sich so verhält, wie er es in seiner Umgebung gelernt hat und zufällig nicht im Forum aufgeschlagen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist jetzt : wie steigere ich das noch mehr ? Sodass sie wirklich was von mir will und mich nicht mit diesen bescheuerten AFC gleichsetzt, die, wie sie mir erzählt hat , ihr direkt ihre Liebe gestehen.

Indem du anfängst zu eskalieren. Was du bisher noch nicht getan hast. Machst du weiter so wie bisher, landest du schnell in der Friendzone.

Er hat bereits angefangen zu eskalieren.

Eskalation bedeutet nicht gleich ein Kuss. Absichtliche Berührungen sind bereits ein Teil von Eskalation.

Die Friendzone zudem existiert nicht, dass ist lediglich ein Konstrukt welches die PU Welt geschaffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Friendzone zudem existiert nicht, dass ist lediglich ein Konstrukt welches die PU Welt geschaffen hat.

Dem kann ich leider nicht ganz zustimmen. Wenn eine Frau einen Mann als einen guten, aber nicht-sexuellen Gesprächspartner ansieht, wird sie es irgendwann komisch finden, wenn diese

Person auf einmal andere Absichten zeigt. Das Risiko, dass sie dann einen close blockt, ist wesentlich höher als noch in der Kennenlernphase. Natürlich gibt es da Ausnahmen - Zitat: "Aus Freundschaft kann Liebe werden."

Das ist aus eigener Erfahrung bisher nie passiert.

Zum Schluss noch zur Bahn gebracht und das Date vorher selbst ,,beendet,, weil ich noch was vor hab nach ihr.

Beim nächsten Date kannst du ruhig einen kc machen. Mach es aber nicht gegen Ende das Dates, sondern mittendrin. Denk dran, dass du vorher attraction und comfort aufbauen musst. Lies dich dazu in den entsprechenden Threads ein.

Viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Friendzone zudem existiert nicht, dass ist lediglich ein Konstrukt welches die PU Welt geschaffen hat.

Dem kann ich leider nicht ganz zustimmen. Wenn eine Frau einen Mann als einen guten, aber nicht-sexuellen Gesprächspartner ansieht, wird sie es irgendwann komisch finden, wenn diese

Person auf einmal andere Absichten zeigt. Das Risiko, dass sie dann einen close blockt, ist wesentlich höher als noch in der Kennenlernphase. Natürlich gibt es da Ausnahmen - Zitat: "Aus Freundschaft kann Liebe werden."

Das ist aus eigener Erfahrung bisher nie passiert.

Klar, wenn eine Frau den Mann hässlich findet, wird nichts laufen. Findet sie ihn aber attraktiv, wirst du nicht zwangsläufig in der Friendzone landen.

Siehe hier:

Auch wenn es oft in dem Forum so formuliert wird, finde ich es nicht ganz korrekt. Natürlich gibt es den Typ, der sich nicht traut zu eskalieren und deswegen in der Friendzone landet. Aber solche Extremfälle sind nicht in diesem Forum.

In der Friendzone landet jeder, der nicht ihr Typ ist (Aussehen, Selbstbewusstsein, Alter, Einkommen, ..). Eskalation ist oft nicht relevant. Wenn ein 50 Jähriger bei einer 18 Jährigen eskaliert und diese "LJBF" sagt, liegt es dann an fehleder Eskalation? Ähnliches gilt für Langweiler, Freaks & co.

Hört mal auf das Wort "Friend" so wörtlich zu nehmen. Es ist nur ein netter Korb!

Nein. Eskalation ist kein Kuss oder der Sex. Wer das denkt hat die Eskalation nicht verstanden.

Eskalieren ist die stätige steigerung des Körperkontaktes mit dem Ergebniss das es irgendwann zu einem Kuss kommen muss.

Wenn du zu einer Frau hingehst und sie küsst, dann wird das in vielen Fällen nicht klappen. Du musst mit ihr reden, mit ihr flirten, sie necken, sie spielen und sie berühren. Einzig und allein wie du dich hier gibst sagt einer Frau ob du Friendzoned bist oder nicht. Du kannst Jahrelang mit einer Frau befreundet sein ohne sie zu küssen und dennoch bist du nicht in der Friendzone. Friendzone heisst nämlich nicht das ihr Freunde seit, sondern das sich jeglicher sexueller Kontakt "komisch" anfühlt.

Das geht alles Hand in Hand. Typen die Frauen nicht berühren können, können meistes auch nicht küssen und warten immer auf den richtigen Zeitpunkt. Sowas merkt Frau. Es ist wie eine Aura. Die Aura verrät der Frau ob du sexuell bist oder nicht. Sie merkt das an Kleinigkeiten wie du dich bewegst, wie du mit ihr und anderen Frauen redest und wie gehst. Sie merken das einfach. Aber das kann eine Cat vielleicht besser erklären.

Wer kein sexuelles Auftreten hat, sollte dringends an seinem Frame arbeiten. Es ist nämlich so, dass der Friendzone scheiß immer den gleichen Männern passiert und alle haben irgendwie was gemeinsam, fehlendes (verstecktes) sexuelles Auftreten. Andere Jungs kennen Friendzone nur vom hören-sagen und verbannen dort bestenfalls die Frauen hin.

Ich denke das ist auch ein wichtiger Aspekt. Eine Frau "darf" ruhig wissen das man an ihr interessiert ist bzw. auf sie steht.

Aber wie verklickert ihr das einer Frau? Was tut ihr dafür?

Ich spiele sie, Frauen checken sowas. Ich streich ihr durchs Haar, berühr ihre Hände, necke sie, lass mich von ihr boxen, küsse sie und rede über Dinge wie Sex. Sollte mal ein "Du stehst doch auf mich" kommen, wird das natürlich heftig abgestritten und mit einem Kuss bestätigt.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist jetzt : wie steigere ich das noch mehr ? Sodass sie wirklich was von mir will und mich nicht mit diesen bescheuerten AFC gleichsetzt, die, wie sie mir erzählt hat , ihr direkt ihre Liebe gestehen.

Indem du anfängst zu eskalieren. Was du bisher noch nicht getan hast. Machst du weiter so wie bisher, landest du schnell in der Friendzone.

Er hat bereits angefangen zu eskalieren.

Eskalation bedeutet nicht gleich ein Kuss. Absichtliche Berührungen sind bereits ein Teil von Eskalation.

Die Friendzone zudem existiert nicht, dass ist lediglich ein Konstrukt welches die PU Welt geschaffen hat.

Haarspalterei da. Die Frau checkt erst, was du von ihr willst, wenn du sie küsst. Da bringen auch 10000x (un)absichtliche Berührungen nichts. Dass das ganze dennoch kalibriert ablaufen muss, sollte klar sein. Ich denk, der TE weiß jetzt, was er tun muss.

Lustigerweise haben wir das "PU-Konstrukt" Friendzone schon in der 6-7.Klasse verwendet, wenn ein Typ von einem Mädl n Korb bekommen hat. Und das ist gute 10 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok hört sich ja alles schonmal gut an :)

könnte mir jemand dann vielleicht die entsprechenden seiten hier posten also bezüglich es KC's, mit Eskalation weiß ich das schon ich kalibriere das auch immer weiter, habe auch gemerkt , dass sie gegen Ende des Dates immer näher an mir saß, den Körperkontakt auch immer gesucht hat und die Verabschiedung ( Kuss auf die Wangen) schon deutlicher näher war als zu Beginn des Dates.

Ich überlege mir nur wie ich es das nächste Date angehen soll, weil das Interesse ihrerseits ist auf jeden Fall da, und sie freut sich jedes mal wenn ich sie zum Lachen bringe auf der Arbeit ( lachen im glücklichen sinne ) , ist jedoch bisschen stur mit dem Melden, weil in der Vergangenheit die Typen nach dem Date ihr meistens geschrieben habe und sie auch echt stur ist was das anbelangt.

Möchte ihr halt lieb, sympathisch und ehrlich rüberkommen, aber auch ein wenig das ,,Arschloch,, sein, die Trophäe die sie erlangen muss, weil ich mich ja von all den bisherigen Typen von ihr unterscheiden will und nicht in die gleiche Truhe geworfen will

Danke schonmal auf Antworten im vorraus :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte Freund sie verarscht hat und sie sich nun Vorwürfe macht ob sie zu lieb sei im Leben bla bla,

Typischer bullshit talk. Sind wir nicht alle schon mal ein kleines bisschen verarscht worden?

Hab ihr dann immer sachen geschildert wie dass sie sich nicht über ihr leben sorgen machen müsse, da ich versuchen werde sie ab und an glücklich zu machen und sowas alles halt.

Niceguy behavior.

Bei unserem ersten Daten lief alles super,

Alles super? Wo blieb der Kuss?

Meine Frage ist jetzt : Sie scheint interesse zu haben aufjeden fall, wie steigere ich das noch mehr ? Sodass sie wirklich was von mir will und mich nicht mit diesen bescheuerten AFC gleichsetzt, die, wie sie mir erzählt hat , ihr direkt ihre Liebe gestehen.

Du bist ein bescheuerter AFC denn du möchtest das sie dich will ohne das sie einen Grund dazu hat.

Die Lösung: Neues Date vereinbaren. Eskalieren wie bei jedem anderen HB auch. So weit es geht. Keine Excuses.

Relativiere diese Frau.

Wenn du eine echte HB 9 sehen willst musst du dir Covergirls von Modemagazinen ansehen - sie ist nur in deiner Fantasie eine HB 9.

@Force:

Deine ketzerischen Thesen tragen lediglich zur Verwirrung des jungen Jedi bei.

FZ ist scheiße. Immer.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab ihr dann immer sachen geschildert wie dass sie sich nicht über ihr leben sorgen machen müsse, da ich versuchen werde sie ab und an glücklich zu machen und sowas alles halt.

....

Finde ich interessant sowas zu sagen, denn du hattest bereits erfahren, dass sie sich von "Arschlochtypen" angezogen fühlt (Exfreund).

Sie ist also sowas gewohnt und hat sich dran gewöhnt, auch wenn sie was anderes sagt.

Ganz vielleicht hast du Glück und sie hat sich geändert und kann auch "normale" Männer akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vielleicht hast du Glück und sie hat sich geändert und kann auch "normale" Männer akzeptieren.

Normale Männer sind Arschlochtypen.

Niceguys sind das Produkt bzw. die Opfer einer anhaltenden gesellschaftlichen Feminisierung.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vielleicht hast du Glück und sie hat sich geändert und kann auch "normale" Männer akzeptieren.

Normale Männer sind Arschlochtypen.

Niceguys sind das Produkt bzw. die Opfer einer anhaltenden gesellschaftlichen Feminisierung.

M O P A R

Da stimme ich dir nicht zu, denn wenn du offen mit den Frauen über bestimmte Themen sprichst, bist du ein "normaler" Mann.

Der von dir angesprochene Niceguy würde solche Themen niemals ansprechen und der Arschlochtyp macht sie einfach.

Kommunikation ist daher wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommunikation ist daher wichtig!

Communication is crucial.

Es sind die Arschlochtypen wegen denen die Tränen vergossen werden bzw. wegen denen all die Niceguys, Friendzonies und Orbiter permanent als Seelentröster herhalten müssen.

Das bedeutet natürlich nicht das sie sich wie Arschlöcher benehmen.

Genau das Gegenteil ist der Fall.

Sie emotionalisieren das HB durch alles was sie verbal oder nonverbal kommunizieren.

Das sie am Ende als Arschlöcher bezeichnet werden ist also ein Kompliment - keine Abwertung. Das HB wird nachdem es sich bei irgendeinem Niceguy ausgeheult hat ein anderes Arschloch finden das es ihr besorgt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.