Day2Lay - Süße Subwaykellnerin "unverbindliches" Treffen :D

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und schon geraten wieder alle unter einen Kamm.

Eigentlich sollten wir nicht in Schubladen einteilen, oder? ;)

Es gibt solche 16-Jährige und es gibt solche.. Einige sind halt weiter, einige nicht.

Wenn man nach dem Alter geht, müsste man dann ja sagen "22Jährige-HBs sind alle reif & u18 sind alle unreif....!" - mir fallen spontan aber 3 Beispiele ein, die das komplette Gegenteil beweisen.

Manipulation ist's in gewisser Hinsicht bei jeder. Von daher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gehate in der FR Sektion ist einfach nur widerlich. Könnt ihr AFCs eure sexuelle Frustration nicht woanders auslassen?

An den OP:

Wie hast du sie eigentlich gegamet bevor du ihre Nummer gekriegt hast? Was genau hast du da gesagt, Körpersprache, etc.?

Hast du sonst irgendwelche Tipps zum Gamen von 16jährigen? Was für Unterschiede sind dir gegenüber 20jährigen aufgefallen?

Wie wars im Bett?

Danke im Voraus

bearbeitet von Michi_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic Antwort zur OT-Frage:

Ich halte ja auch nix von der "Haterei", aber Tipps zum Gamen, speziell von 16-Jährigen? Die Frauen, die mit 16 soweit sind, dass du sie ohne Angst vor dem Pedo-Bear Gamen kannst, kannst du auch wie ganz normale Frauen gamen. Bei allen anderen lässt du es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, ab wann ists denn nichtmehr ok, wenn sie jetzt 14 oder 13 gewesen wär?

Ernsthaft, das ist ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie direct geöffnet.. Bin 3x zu ihrer Kasse gegangen, bevor ich den Anlauf gewagt habe und habe dann relativ nervös einfach geredet; Dass ich sie ziemlich niedlich finde, mich interessieren würde wie sie sich außerhalb der Arbeit verhält, ich gerade etwas nervös bin (was sie auf jeden Fall schon vorher gemerkt hat) und ich morgen frei habe und sie gerne treffen würde. Also ich erkenn nicht allzu viel Unterschied. Es gab wenige Frameprügel von ihr und sie ließ mich komplett führen. War definitiv etwas schüchterner, als Ichs gewohnt bin.

Der Sex war low. Lag aber vllt an mir, weil ich paar srd vorher schon einen Lay hatte.,jedenfalls awnig Eigeninitiative von ihr. Bei unserem zweiten Mal wurde es stwas besser.

Allerdings bis jetzt 0 Eifersucht, kein Drama - wenige ST. Kann,gerne so bleiben.

Alles was rechtlich nicht okay ist, ist mMn die Grenze. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, was hier wieder gehatet wird. Hätte doch jeder mal gerne eine 16jährige Muschi in seinem Bett.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, was hier wieder gehatet wird. Hätte doch jeder mal gerne eine 16jährige Muschi in seinem Bett.

Yukio Mishima!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich auch den Moralpredigern an, 21 und 16 ist ein wenig uncool. Oder ziemlich viel, je nachdem.

In diesem Fall hauptsächlich, weil du, TE, anhand deines FRs und deiner Antworten in diesem Thread bzw. deiner Reaktion auf Kritik geistig auch nicht wesentlich älter als 16 zu sein scheinst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gott, was hier wieder gehatet wird. Hätte doch jeder mal gerne eine 16jährige Muschi in seinem Bett.

Naja ich denke das "haten" liegt weniger daran dass sie erst 16 war. Das liegt wohl eher an seinem teilweise sehr unattraktiven Auftreten, da muss man sich dann auch nicht wundern.

Ich persönlich bekomm da selber auch immer das kotzen wenn ich im richtigen Leben auf Leute treffe die sich selber für die Geilsten halten, und denen angeblich die Meinung der anderen ja soooo egal ist. Nur brauchen diese dann doch regelmäßig die Bestätigung der anderen und jeder der mal Kritik äußert wird dann gleich blöd angemacht.

Gesundes Selbstbewusstsein heißt nicht rauszugehen mit der Einstellung ich bin der King und ich kann jede haben und alle anderen sind nur Nullen und können mir nicht das Wasser reichen. Ich mache um solche Flaschen immer einen Bogen. Ob sie da PU betreiben denke ich eher nicht, denn Pickup hat für mich auch was mit Entwicklung zu tun.

Die Signatur bestätigt dann auch nochmal mein Eindruck. Am besten, sofern noch nicht geschehen, lässte dir das nochmal in großer weißer Schrift als Aufkleber drucken und klebst es auf die Heckscheibe deines Autos. Dann weiß auch jeder gleich was Sache ist und du kommst noch "cooler" rüber als du ohnehin schon bis.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.