Tranings- und Ernährungsplan für Spargeltarzan

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich weis ich werde nun sehr blauäugig sein, aber dieses Thema ist für mich einfach ein schwarzes loch und ich weis nicht wo ich einen Einstieg finden soll.

Ich bin seit kurzem in Fitnessstudio angemeldet und möchte gleich voll durchstarten!

Zu mir: 20 Jahre alt, 1,93m groß, max. 75kg "leicht", Trainingserfahrung: keine

Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und ich vermute das ich aufgrund von meinem Gewicht aufjedenfall meine Ernährung umstellen muss. Damit die ganze Sache auch effizient ist. Wie gesagt, das Thema ist neu für mich. Habe nie wirklich trainiert und auch nie auf meine Ernährung geachtet.

Kann mir jemand gute Tipps geben? Evtl. Sogar einen Trainings- und Ernährungsplan?

Ich Danke Euch!

Jojoh0lic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fitness-experts.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsplan: Starting Strength

Ernährungsplan: Alles was du findest + 4 Liter Milch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Auf den gepinnten 10Tb Pronthread klicken, dort werden all deine Fragen beantwort, zzgl. haben dich die überaus geduldigen Mitforisten auf die schon richtige Antwort gelenkt. Starting Strength + GOMAD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buch kaufen (Starting Strength)

Langhantel Trainings Möglichkeit besorgen (Studio)

Kuh kaufen.

Letzteres optional.

Nicht optional: Linear stärker werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Ich weis ich werde nun sehr blauäugig sein, aber dieses Thema ist für mich einfach ein schwarzes loch und ich weis nicht wo ich einen Einstieg finden soll.

Ich bin seit kurzem in Fitnessstudio angemeldet und möchte gleich voll durchstarten!

Zu mir: 20 Jahre alt, 1,93m groß, max. 75kg "leicht", Trainingserfahrung: keine

Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und ich vermute das ich aufgrund von meinem Gewicht aufjedenfall meine Ernährung umstellen muss. Damit die ganze Sache auch effizient ist. Wie gesagt, das Thema ist neu für mich. Habe nie wirklich trainiert und auch nie auf meine Ernährung geachtet.

Kann mir jemand gute Tipps geben? Evtl. Sogar einen Trainings- und Ernährungsplan?

Ich Danke Euch!

Jojoh0lic

Ich habe auch mal mit 75kg auf 1,94 angefangen. Pack es von anfang an richtig an und du wirst es niemals bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal mit 75kg auf 1,94 angefangen. Pack es von anfang an richtig an und du wirst es niemals bereuen.

Hier waren es damals unter 65 kg auf 1,92m... Milch und ordentlich Essen lernen hilft. Nun habe ich recht zufriedenstellende 93 kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baller dir gutes Essen rein. NEIN du isst nicht schon "voll viel". Es ist zu wenig.

Du denkst vielleicht, dass du viel isst. Tust du aber nicht.

Zwing dich alle 2-3 Stunden gut was zu essen.

Ich bin momentan bei 82KG/183/KFA11% und habe mich vor zwei Jahren noch als "Hardgainer" eingestuft weil ich ja auch so unglaublich viel essen konnte, aber nicht zunahm.

Bullshit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.