4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe sportbegeisterte Verführer,

folgendes habe ich vor einigen Tagen entdeckt:

Das Jawbone UP

http://www.jawbone.com/UP

Jawbone-UP.jpg

Das Jawbone Up ist ein Fitness-Band, was die Aktivität des Trägers untersucht, den Schlaf analysiert und, was für mich am wichtigsten ist, auf dem iPhone deine Ernährung dokumentieren lässt.

Hier noch ein ausführliches

.

Ab Minute 4:15 wird's nämlich für mich und ich denke auch einige Andere hier interessant.

In der UP-App für das iPhone lässt sich nämlich mit Kalorien, Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten und noch vielem weiteren das Essen aufzeichnen.

Das kommt mir doch sehr gelegen, da man dann sehr gut die tägliche Einname im Überblick hat,

was für jemanden der an Gewicht zulegen will doch sehr wichtig ist.

Jetzt frage ich euch ob hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Teil hat, da 130 Euro (!) doch sehr happig sind, oder was ihr generell vom Jawbone UP haltet.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fitnessbänder sind insofern Unsinn als das du dein Essen auch einfach so mit ner App tracken kannst.

Und was lifting-relevantes nimmt der nicht auf, was du nicht auch an der Uhr ablesen kannst.

Keine Ahnung wie das mit dem Biorhythmuswecker ist, kriegt aber n Smartphone afaik genau so hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist übertrieben für das Ding. Kalorienanalyse schön und gut, aber wie genau ist so ein Ding? Eher nicht so genau. Da funktioniert trial&error deutlich besser.

Und Makrotracker gibt es genug, hier sei nur auf fddb.info verwiesen. Die haben ne kostenlose App für Apple UND Android.

Also: Nettes Spielzeug, aber viel zu teuer für das, was es anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.