Fickbeziehung vs. offene Beziehung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letzte Woche eine HB auf einer Party kennengelernt und hatte einen SNL. Sie möchte keine Beziehung und sie sagte FB wäre ok. Später aber sagte sie, sich nur zum Sex zu treffen wäre auch etwas schade.

Ich lese nun im Forum zur FB immer absolute Diskretion, nicht Küssen (WTF) und ausschliesslich zum Sex treffen. Warum nicht einfach eine offene Beziehung machen, sich auch zum Sport und so treffen? Ich denke beide Beziehungsarten wären zeitlich begrenzt und dann habe ich lieber eine offene Beziehung. In den SC würde ich sie nicht gross einbeziehen, doch da sie in einem Studentenheim und ich in einer WG wohne, komme ich nicht ganz drumrum ...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne SC ist das in meinen Augen nicht mal ne offene Beziehung. Außerdem was bringt die Unterscheidung denn? Nicht küssen muss auch ein Gerücht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt einmal gevögelt und schon fällt das Thema Beziehung? Dabei spielt es keine Rolle ob offen oder nicht. Und ausserdem. Wer sagt denn das ihr euch bei einer FB nicht küssen dürft oder emtional werden könnt?

Mach das womit du klar kommst und für richtig hältst. Wenn ich sage spring aus dem Fenster machst du es dann auch?

Also bitte...

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nun im Forum zu FB immer, absolute Diskretion, nicht Küssen (WTF) und ausschliesslich zum Sex treffen.

Quelle? Wo liest Du das? Ich halte das für Bullshit. Mit Ausnahme der Diskretion: sie gilt eigentlich für alles, ob für FB'en, Freundinnen, Dein Jahresgehalt oder die Quadratmeterzahl Deiner Eigentumswohnung.

Warum nicht einfach eine offene Beziehung machen sich auch zum Sport und so treffen? Ich denke beide Beziehungsarten wären zeitlich begrenzt und dann habe ich lieber eine offene Beziehung. In den SC würde ich sie nicht gross einbeziehen doch da sie in einem Studentenheim und ich in einer WG wohne, komme ich nicht ganz drumrum...

Mach doch einfach. Seit wann muss man das anmelden? Gibts nen FB-Tüv?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie sich doch den Kopf zerbrechen, was genau ihr da grade am laufen habt. Du machst wozu du Lust hast und wenn sie beharrlich Sachen fordert, die du nicht möchtest, ist eben Schluss. Du bist ehrlich, sie weiß dass es für dich nichts ernstes ist - wie man euer "Projekt" jetzt genau nennt und definiert ist doch wayne.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB, offene Beziehung, Affäre, Parkplatz treff.

Alles nur Gedankenkonstrukte, praktisch wertlos, das sind alles nur Begriffe für, "Halt die Schnauze, und geniess die Zeit mit deinem Girl." evtl. Will Sie nicht mehr, oder kann grad nichtmehr (z.b. Frisch getrennt, whatever.) ist auch egal, ist nicht deine Aufgabe das rauszufinden, Fakt ist dein Girl will Knick knack, wenns dir auch so geht, dann ran ans Eisen. Nimm Sie wie Sie ist oder lass es..

Btw, das Sie es Schade findet das ihr euch nur zum Sex trefft.... Ensteht durch Anti-slut-defense, Sie meint das garnich so wie Sie es sagt, das sind nur Aussagen die Sie macht um nicht als Schlampe dazustehen, also werte Ihre Aussage als Shittest.

Gruss

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um Begriffe zu defnieren und bis heute morgen habe ich mir auch kaum Gedanken gemacht. Dann habe ich hier gelesen das viele schreiben man soll die FB nur zum Sex max. zwei mal pro Woche treffen.

Ich denke, ich werde es mal nach meinen Regeln versuchen und selber Erfahrungen sammeln. Ich war von Anfang an offen und ehrlich also wirds wohl nicht so schlimm enden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich hier gelesen das viele schreiben man soll die FB nur zum Sex max. zwei mal pro Woche treffen

WO steht das und WER schreibt das?

Hier gibt es auch Leute, die behaupten, dass Elvis noch lebt, die Außerirdischen längst da sind, Schuhe von Lacoste das modische nonplusultra sind und man als BWL-Erstsemester einen echten Hermes-Gürtel sein eigen nennen muss.

:wacko2:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung

FB -> Sex steht im Vordergrund. Man trifft sich um Sex zu haben, wie oft, was man dabei so treibt ist natürlich dein Bier.

Offene Beziehung -> Ihr lebt in einer Beziehung. Der Mensch steht im Vordergrund. Mit der Ausnahme, dass beide auch mal mit wem anders ins Bett steigen können. Was aber rein körperlich bleiben sollte.

Was du draus machst ist ja deine Sache, da wird es kein Handbuch für geben an das du dich halten kannst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fastlane: z.b.: hier:

5.) Vermeide alles was von den anderen Frauen als "das macht man in einer Beziehung" verstanden werden könnte. Triff sie höchstens 2 Mal die Woche, vermeide lange Telefonate und triff sie nur zum Sex.

http://www.pickupforum.de/topic/55128-mltr-ein-leitfaden/

Habe aber noch an anderen Stellen gelesen, dass viele sich nur zum Sex treffen da es sonst Probleme gibt. Finde leider die Stellen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich hier gelesen das viele schreiben man soll die FB nur zum Sex max. zwei mal pro Woche treffen

das kannst du vergessen mein Bester.

Wenn du mal mit ner Sportverrückten ne FB hast, steht die Dame von selbst 4mal die Woche bei dir auf der Matte, keine Ahnung woran das liegt, ich finde das aber trotzdem gut... Von daher, vergiss die Leitzahlen.... No way...

Vor allem, vergiss den kompletten Leitfaden...

Einigen wir uns da drauf das du es mal probierst, und wenn es irgendwo nich so läuft kannst du einen Threat aufmachen, ich denke ich sprech für alle wenn ich sage, DANN helfen wir dir gerne, aber irgendeinen Scheiss wieder gerade rücken..... Ne muss nich sein...., und bitte beachte das Wort "Leitfaden", denn da steht nicht "Regelwerk.". Aber eins musst du mir jetzt schon versprechen, KEINE SMS TIPPEREI!!!! Dann läuft der Rest von selbst.

Alles gute

Gruss :)

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.