Orga Grillparty

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute

Ich schmeiße in ein paar Wochen auf dem Gartengrundstück von Bekannten eine Grillparty.

Es kommen um die 30 Leute.

Was könnt ihr mir da für Tipps geben, hab noch nie für so viele ein BBQ organisiert?! Was darf ich auf keinen Fall vergessen?

Danke, danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überrasche die Leute, kaufe nur vegetarisch ein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ihr platz habt denk auch an einen fußball

können die jungs sich nach dem essen n bisschen austoben während die frauen über nagellack oder so reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann Elefantenfleisch empfehlen..

Wie RD schon sagt, MUSIK! Und nicht das alle 3 Minuten einer aufstehen muss um ein neues Lied auf Youtube anzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

N kollege hat mal ne Dusche im Garten aufgestellt. War richtig heiß. da konnten sich dann alle abkühlen und fürs auge gabs auch was. Am ende war der Rasen hin, aber schlammschlacht war cool. Sommer....herrlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a-tuesday-401.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hier noch keiner erwähnte, was ich aber für sehr wichtig halte: Bier!

Wein für die Ladies? Na gut, ansonsten den Damen das Bier trinken nahe legen...

Ein Fußball kann von einem gedeckten Tisch sehr viel zerstören, habe ich gehört. Ansonsten vielleicht zwei günstige Federball Sets besorgen. Oder einen Frisbee?

Und falls genug Bier da ist, ganz wichtig - den Strothmann einladen!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jeder der auch gedacht hat, für die Forum Orga wird eine Grillparty geschmissen und deswegen sabbernd auf den Thread geklickt hat, bitte "gefällt mir" drücken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Wär schon cool, einer wollte ja mal eine Forumsparty schmeißen, aber das ist wohl im Sande verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was darf ich auf keinen Fall vergessen?

Wenn Du mal mit etwas richtig Originellem auftrumpfen möchtest:

Kalafkalasch und Krabbensaft.

Und auch die Freunde des hochprozentigen Tröpfchens solltest Du nicht vergessen.

Ich z.B. trinke beim Grillen gerne Sambuca oder Ouzo, ein guter Wodka geht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.