"Stell nicht so blöde Fragen, Arschloch!"

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da kam mir gestern im Schicki-Micki-Club ein mit einer Riesen Louis-Vuitton-Handtasche entgegen. Ich halte sie auf und frage sie mir einem Lächeln:

"Sag mal, hast du da ein Sofa in der Tasche?"

Sie erstmal verdutzt und dann kam total ernst:

"Stell nicht so blöde Fragen, Arschloch!"

Ich bin's ja schon gewohnt, dass ich immer wieder von Frauen sofort als Arschoch bezeichnet werde und nehme das als Kompliment, aber mich würde nun mal aus der Theorie interessieren:

-Warum werden manche gleich so beleidigend?

-Sind solche Frauen überhaupt es Wert, dass man sich weiter für sie interessiert?

-Kann man hier noch weiter machen und wenn ja, wie?

Danke für gute Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Warum werden manche gleich so beleidigend?

Weil sie sich selbst beleidigt vorkamen.

-Sind solche Frauen überhaupt es Wert, dass man sich weiter für sie interessiert?

Mehr eine Frage des zu erwartenden Erfolges.

Wenn du jemanden beleidigst und als Reaktion eine Beleidigung erhältst ist das wohl eine denkbar schlechte Ausgangssituation für weitere Verführungsanstrengungen.

-Kann man hier noch weiter machen und wenn ja, wie?

Man kann immer noch weitermachen. Was dabei herauskommt ist jedoch fragwürdig.

Wenn, dann nur über eine plausibel vorgetragene Entschuldigung.

Achte in Zukunft verstärkt auf die Kalibrierung deiner Opener.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast evtl. das ganze falsch kalibriert.

Oder sie hatte derbes Jucken im Anus oder musste grad dringend einen abseilen.

Oder sie war von 5 Pennern zuvorangegraben worden oder ihre wirklich beste freundin die blöde Kuh hat gesagt ihre Tasche ist zu gross.

Oder sie wollte einfach nur Scheisse drauf sein so zum Spass.

Oder sie hasst deine Fresse.

Oder ...

edit:

Achja weitermachen... hmm kannste evtl. den Papi spielen... und ihr Frame mässig die Löffel langziehen.

Ka wäre mir zu anstrengend. Hey oder du liest ihr meine Liste vor :D

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie dachte du meinst sie läuft rum wie die Letzte natürlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dein opener nicht der beste war, sehe ich diesen nicht als beleidigend. Reagiere nicht wie viele andere Typen indem du dich für dein Verhalten entschuldigen willst. Auch eine aggressive Gegenreaktion von dir führt hier nicht zum Erfolg.

Ich sehe das ganze als Shit-Test, nicht als Bitch-Shield.

Richtige Reaktion:

Ich hab dich wohl falsch eingeschätzt. Ich dachte du wärst cool, offenherzig und selbstbewusst als moderne Frau von heute. Lass uns noch mal anfangen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
-Warum werden manche gleich so beleidigend?

Weil sie sich regelmäßig dumme Sprüche anhören müssen?

-Sind solche Frauen überhaupt es Wert, dass man sich weiter für sie interessiert?

Sich über jemanden lustig machen zu wollen ist kein Zeichen von Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@houseman:

Auch wenn dein opener nicht der beste war, sehe ich diesen nicht als beleidigend.

Du nicht - das HB womöglich schon.

Reagiere nicht wie viele andere Typen indem du dich für dein Verhalten entschuldigen willst.

Ich verachte Entschuldigungen ebenso - aber wer sich absolut situationsunangepasst verhält muss mit entsprechend unangepassten Reaktionen rechnen.

Ich sehe das ganze als Shit-Test, nicht als Bitch-Shield.

Findest du das nicht etwas gewagt dafür das du nicht in der Situation dabei warst?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganze als Shit-Test, nicht als Bitch-Shield.

Findest du das nicht etwas gewagt dafür das du nicht in der Situation dabei warst?

M O P A R

Ich war dabei und das war weder ein Shit-Test, noch ein Bitch-Shield, die war äußerst aggro und komplett mit Situation überfordert.

Es ist irre, dass hier tatsächlich vorgeschlagen wird, sich in der Situation zu entschuldigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder schlecht kalibriertes Geschwafel vom TE (finde den Spruch auch bisschen beknackt - gerade bei so ner LV-Schicki-Micki-Maus).

Oder die Frau ist keine, die man daten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich auch nur im Entferntesten Gedanken drüber machen, wie man solche respektlosen, unhöflichen und abgefuckten Bitches richtig gamed. Der täte ein Reality-Check in Form deines Schwanzes sicher gut, aber verdient hat sie ihn nicht.

Bitchshields und Shit-Tests sind schön und gut, aber man muss sich wegen ner lustig gemeinten Bemerkung nicht beleidigen lassen.

Kompliment für das Posting. Das ist genau meine Meinung.

Wie es geht, hat einer sehr gute Freundin von mir, ein bekannte Moderatorin und absolute Hammer HV Frau, gestern vorgemacht:

Ich meine zu ihr: "Hier sind wieder mal alle so steif... im schlechten Sinne;)"

Dann musste ich selber loslachen und meinte: "Ah wie schecht, über den eigenen Witz zu lachen."

Sie auch lachend zu mir: "Kein Wunder. Der war auch richtig gut!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es nicht? Es geht darum dass er sie ohne Anstand und unkalibriert wegen ner Handtasche negt,, die ihr offensichtlich was bedeutet. Insofern seine Schuld. Gamen würd ich die nachher natürlich auch nicht mehr wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener ist einfach nur schlecht, so ein richtig billiger PU-Opener...

Kann nicht sein, da ich kein PU betreibe. Ich bin nur hier, um die eine oder andere Meinung zu hören. Ich persönliche lehne PU komplett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener ist einfach nur schlecht, so ein richtig billiger PU-Opener...

Mal davon ab, dass der Opener nicht schlecht ist (wenn auch alles andere als gut), ist ihre Reaktion ziemlich daneben.

Abneigung zu bekunden ist in Ordnung. Ne Beleidigung auch, wenn man sie verdient hat.

Aber sowas wie hier, muss man sich nicht geben und da jetzt ne Diskussion zu starten in der thematisiert wird wo der Fehler war und was man besser hätte machen können, ist genauso daneben.

Mit solchen Menschen muss man eigentlich Mitleid haben. Bleib cool und lass sie stehen. Mach da kein Thema draus und fick sie nicht ebenfalls an. Der nächste Mann (der ihr zusagt) wird es dir danken.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon ab, dass der Opener nicht schlecht ist (wenn auch alles andere als gut), ist ihre Reaktion ziemlich daneben.

Ich finde den Opener sogar sehr gut, insbesondere weil er situativ ist, d.h. den bring ich nicht bei jeder und damit ist er schon gut.

Mit solchen Menschen muss man eigentlich Mitleid haben. Bleib cool und lass sie stehen. Mach da kein Thema draus und fick sie nicht ebenfalls an. Der nächste Mann (der ihr zusagt) wird es dir danken.

Tatsächlich hab ich nur kurz lauf aufgelacht und bin natürlich sofort weiter. Ich bin auch überzeugt, dass ich bei dieser Frau niemals hätte landen können, egal mit welchem Spruch, ist also vergebene Mühe. 10m oder 3 Sekunden weiter traf ich auch schon eine gute Freundin und die hatte eine Freundin dabei, die mich gleich angehimmelt hatte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sie es dir aber gegeben, hrhr. Nen anderer Opender wäre vermutlich schon besser angekommen. Aber wieso bringt dich das so ausm Tritt? Ich hätte gesagt: "Nanana, nicht so frech mein Fräulein!" und einfach weiter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Eine Frau und ihre Handtasche, eine Verbindung, heiliger als der Papst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich finde den Opener sogar sehr gut,

Wenn du mit der darauf folgenden Antwort nicht umgehen kannst, ist der Opener für dich nicht geeignet.

Ich bin auch überzeugt, dass ich bei dieser Frau niemals hätte landen können

Das mag wohl der Grund gewesen sein, dass du sie gleich im ersten Satz mit deiner besonderen Witzigkeit beeindrucken musstest - und sie dummerweise nicht auf dein Spielchen reingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opener kann und muss nicht sehr gut sein. Er soll das Gespräch eröffnen und das tut er. Diese Frau hat Probleme, die nur sie lösen kann und das sollte man respektieren und sich nach anderen Mädels umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser extreme Drang sich zu rechtfertigen und die Schuld auf andere abzuschieben ist einfach unmännlich. Die Frau hat für einen beschissenen Spruch eine beschissene Antwort zurückgegeben, gut dass sie nicht nur geschwiegen hat. Wenn du immer wieder als Arschloch bezeichnet wirst, bist du einfach fehlkalibriert, genau wie das Verständnis, dass es sich um ein Kompliment handeln könnte. Solche Form von Beleidigungen sind auch kaum als shittests aufzufassen. Es ist mir auch alles andere als klar, wie sie logisch darauf reagieren hätte sollen. Hätte sie laut lachen sollen und sagen: "Oh du bist so ein witziger Mann, toller Spruch!" Ach bitte...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie sich bei diesem Thema die mhh soziale Kompetenz outet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fand deinen Kommentar halt nicht lustig (war er auch nicht) -> sie hat wenig Humor -> sie is uncool -> der Sex wäre vielleicht trotzdem geil -> nächstes Mal den Kommentar mit einer Entschuldigung wegkalibrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe solche Frauen ! ;) Sie wissen nicht ,ob du es ernst meinst und aus Selbstschutz versuchen sie dich herabzusetzen . Was ich bei solchen Mädels machen , ist einfach ruhig dastehen , ihr in die Augen schauen und dann einfach weitermachen und ihre Beleidigung ignorieren . In deinem Fall zum Beispiel :" Hei , wie heißt du ? " "Schön , so eine Powerfrau kennenzulernen ! " . Keine Garantie auf eine postive Reaktion ;).

Good night comrades ,

Snakeye :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.