In nächster Zeit keine Zeit für Treffen - Attractionkiller?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute!

Im Voraus: hab die SuFu benutzt, konnte allerdings nichts finden, was mich wirklich überzeugt hat.

Folgendes:

Ich hab letztens beim Fortgehen ein Mädl kennengelernt. Sie wurde dann allerdings von ihrer ein wenig zornig wirkenden Freundin (die aus dem Nichts aufgetaucht ist) weggezogen. Sie hat mir dann noch schnell ihre Handynummer gegeben.

Ich hab dann in der Früh als ich heimgekommen bin ne kleine SMS geschrieben und dann mit ihr ein paar SMS ausgetauscht.

Bevor ich überhaupt fragen konnte hat sie gemeint, dass wir uns ja mal treffen könnten (is mir vorher noch nie passiert). Sie scheint also schon Interesse zu haben.

Das Problem ist, dass ich in nächster Zeit nicht allzu viel Zeit habe. Soll heißen frühestens nächsten Donnerstag. Jetzt hab ich von Leuten gelesen, die sich so lange Zeit gelassen haben aber auch, dass das ein totaler Attractionkiller ist, wenn man über eine Woche wartet.

Ich selber muss sagen, dass es mir nicht ein allzu großes Problem zu sein scheint, wenn noch ne Woche vergeht.

Ich werd ihr dann sagen, dass ich grad ein bisschen viel um die Ohren hab und mich sie dann anrufen werde, wenn ich besser Zeit habe. Auf keinen Fall werd ich sie in der Zwischenzeit mit SMS bombardieren, sondern Funkstille einkehren lassen.

Wollt einfach mal nachfragen, was ihr dazu sagt.

Gruß, Clayton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche is keine Zeit..

Hatte da schon längere Pausen dazwischen.

Geht problemlos...

Spiel ggf an, daste was lustiges vorhast, aber verrate net allzuviel.. Open Ends usw.. Manch Frau, wird sich noch Monate später an sowas erinnern und fragen..

Wenn du was witziges, lustiges zwischenzeitlich erlebst, kannste ihr ne sms schicken oder sowas.. Übertreibs halt net, wie du schon sagst.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an nach kurzer Zeit (2-4 Tage) etwas SMS Kontakt, vorausgesetzt du weißt wies geht und worüber du am besten schreibst.

Etwas lustig sein und kleinere Rapport Themen die einem die Person näher bringen sind nie schlecht!

Nach dem Schema: Erst etwas über dich schreiben, dann von ihr erfahren.

Dann halt anrufen oder per SMS Date vereinbaren, hängt ebenfalls davon ab was dir von den Beiden eher liegt und am besten für dich funktioniert.

Ne Woche komplett ohne Kontakt (also auch ohne SMS) seh ich als kritisch an, wenn ihr euch gerade erst kennengelernt habt und nur max. zwei Stunden zusammen verbracht habt.

Wobei SMS Kontakt halt auch nochmal ein Stück anders als Whatsapp Kontakt ist, bei Wapp kann man ruhig öfter einbisschen tippen.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ab und an nach kurzer Zeit (2-4 Tage) etwas SMS Kontakt, vorausgesetzt du weißt wies geht und worüber du am besten schreibst.

Etwas lustig sein und kleinere Rapport Themen die einem die Person näher bringen sind nie schlecht!

Nach dem Schema: Erst etwas über dich schreiben, dann von ihr erfahren.

Ich muss echt sagen, dass Textgame absolut eine Schwäche ist, weil ich da irgendwie... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, ich fühl mich einfach nicht so wohl dabei.

Hast du ein paar Beispiele was ich schreiben könnte, will die jetzt nicht 1 zu 1 kopieren, aber ich würd gern wissen, was ihr in solchen Situationen so macht.

Danke für die Bemühungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd ihr dann sagen, dass ich grad ein bisschen viel um die Ohren hab und mich sie dann anrufen werde, wenn ich besser Zeit habe. Auf keinen Fall werd ich sie in der Zwischenzeit mit SMS bombardieren

Genau so.

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.