Sexlose Partnerschaft - Wie ändern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe seid ca. 2 1/2 Monaten einen festen Partner. Doch auch wenn er bei mir Übernachtet läuft da außer Küssen und Kuscheln nichts. Ich habe schon mehrmals versucht dies zu ändern, ( Versucht ihm einen runter zu holen, seinen nackten Bauch runter geküsst..) doch immer hatte er eine Ausrede (Müdigkeit..).

Ich möchte wirklich gerne Sex mit ihm haben. Er meinte auch schon, das er es eigentlich möchte, allerdings kommt es nie soweit.

Ich bin W und 18, genauso wie er.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ihn noch dazu bekommen kann mit mir Sex zu haben? Ihn so anzuturnen das er gar nicht anders kann als mit mir zu schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^

Versuchs mal um die mittagszeit :D und ich kenne kein mann der sich ein runterholn lässt und dabei müde wird.... next!?

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe seid ca. 2 1/2 Monaten einen festen Partner.

weiß der denn auch davon oder gehst du davon aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal (falls du kein Fake bist) es ist sein erstes Mal und er hat Schiss....

...rede mit ihm erlich darüber und nimm ihm die Angst, beim ersten Sex mit dir "zu versagen" und dich zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehört er einer fundamentalistischen Glaubensgemeinschaft an und man hat ihm daher als Kind beigebracht dass man für vorehelichen Sex in die Hölle kommt.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Optionen

(a) Fake?

(b) Es wäre sein erstes Mal und er ist nervös

© Irgendeine religiöse, moralische Überzeugung, die vorehelichen Sex verbietet

(d) Schwul und er sieht nur gute Freundin in Dir

(e) Erektionsprobleme, kommt immer gleich, wenn er eindringt, Schmerzen beim Sex oder ähnliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.