Nach 2tem Date noch kein Kuss... Besteht noch Chance?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mich nun schon länger nicht mehr gemeldet da bis jetzt alles gepasst hat...xD

Nun jedoch folgendes: Ich habe vor ca. 1 Woche ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir schreiben uns eigentlich jeden Tag ein paar SMS und ich merke ihrerseits eigentlich auch ein gewisses Interesse...

Wir haben uns erstmals auf einen Kaffee getroffen und ca. 3 Stunden über alles mögliche gequatscht. Bei der Verabschiedung gabs 2 Wangenküsschen und ein "ich möchte dich gerne wieder treffen"...

Beim smsen schrieb sie "ich freue mich schon auf ein gutes essen und auf etwas anderes". Ich habe Lustigkeitshalber mal zurückgeschrieben: "auf was den wenn ich fragen darf?^^. Sie antwortete mir "auf dich xD"

Habe ich durch das dämmliche Fragen schon was verbockt???

Beim 2ten Date gingen wir dann eben essen. Auch wieder ca. 2,5 Stunden gequatscht und viel spaß gehabt.

Ich habe beim 2ten Date auch versucht etwas auf Ihre Körpersprache zu achten: Teilweise saß sie mit verschränkten Armen da, danach spielte sie sich etwas mit den Haaren (Ich weiß ein guter Indikator), danach hat sie aber wieder die Hände in die Jackentasche gegeben. Das hat mich total verwirrt... Arme verschränken heißt ja soweit ich weiß nichts gutes... Haare spielen jedoch kann ein IOI sein. Zum Körperkontakt kam es leider bei keinem der beiden Dates wirklich da wir einmal gegenüber sitzten und beim 2ten über die Tischkante...

Beim verabschieden (war im Auto leider dunkel) drehte sie sich schon zu mir und ich dachte mir "jetzt ein Kuss". Jedoch konnte sie sich glaube ich noch nicht recht entscheiden und es kam so ein "Misch-masch" heraus also kein Kuss auf den Mund jedoch auch kein Wangenkuss sondern irgendwo knapp dazwischen...

Nun meine Frage: Ist jetzt schon alles gelaufen, nachdem beim 2ten Daten noch immer kein Kuss stattfand? Ich möchte bei der Dame nämlich relativ gerne was landen xD.

Ich habe mich schon für Samstag mit Ihr fürs Kino gehen verabredet und würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet damit ich da hoffentlich was landen kann...

mfg

Sweden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches Problem, hb 10 synchronschwimmerin beweglich in alle Richtungen und sagt sie will mehr als Freundschaft. Den Tipp kann ich dir geben: BITTE überinterpretier die Körpersprache nicht! Wenn du dominant bist und sie leitest dann musst du dir keine sorgen machen was SIE will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist nichts zu spät, aber beim nächsten date unbedingt eskalieren. Körpersprache ist ja schön und gut aber mach dir nicht zuviele Gedanken und halt dich nicht an Kleinigkeiten auf, ich verschränke auch hin und wieder die Arme aus Bequemlichkeit, es kann etwas heißen - muss es aber nicht.

Welchen Film wollt ihr gucken ? Sag du reservierst, dann meldest du dich bei ihr mit den Worten "Sind nurnoch Plätze in der ersten Reihe frei, lass uns einen Film bei mir schauen wir gehen dann nächste Woche ins Kino, um XX Uhr bei XX Ort schaffste das?"

Und lass in Zukunft solche Dinger wie "was denn wenn ich fragen darf?", wenn überhaupt dann einfach fragen U DON'T NEED A PERMIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Alles ok.

Ich habe manch eine erst beim 3. oder 4. Date geküsst.

Versuchs einfach nochmal beim nächsten Mal. Dann richtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim smsen schrieb sie "ich freue mich schon auf ein gutes essen und auf etwas anderes". Ich habe Lustigkeitshalber mal zurückgeschrieben: "auf was den wenn ich fragen darf?^^. Sie antwortete mir "auf dich xD"

Habe ich durch das dämmliche Fragen schon was verbockt???

Nein das passt schon. Außerdem wie ich das so sehe zeigt sie invest und ist interessiert. Mach dir nicht zuviel Gedanken;)

Ich habe beim 2ten Date auch versucht etwas auf Ihre Körpersprache zu achten: Teilweise saß sie mit verschränkten Armen da, danach spielte sie sich etwas mit den Haaren (Ich weiß ein guter Indikator), danach hat sie aber wieder die Hände in die Jackentasche gegeben. Das hat mich total verwirrt... Arme verschränken heißt ja soweit ich weiß nichts gutes... Haare spielen jedoch kann ein IOI sein.

Ich hatte auch mal das Problem mit der Körpersprache und hab jede kleinste Bewegung überbewertet. Wichtig ist schlussendlich, dass das Gesamtauftreten von ihr passt. Ab und zu sitzt man gern mit gekreuzten Beinen/Armen da weil es einfach bequem ist. Das muss sich nicht immer auf ihren Gefühlszustand beziehen. Nimm nicht jede Mikrobewegung so ernst und schau einfach wie sie im Gesamten auf dich wirkt.

Zum Körperkontakt kam es leider bei keinem der beiden Dates wirklich da wir einmal gegenüber sitzten und beim 2ten über die Tischkante...

Beachte bei den nächsten Dates immer, wie du dich hinsetzt. Weil wenn du gegenüber sitzt ist das eher so eine Konfrontations-Situation. Ein rechter Winkel hingegen wirkt entspannter und man kann sehr gut KINO aufbauen. Hab keine Scheu davor den Sessel so zu platzieren wie du dich wohl fühlst. (Selbst wenn die Stühle so platziert sind dass man sich gegenüber von einander hinsetzten "sollte")

Nun meine Frage: Ist jetzt schon alles gelaufen, nachdem beim 2ten Daten noch immer kein Kuss stattfand?

Nein es ist noch alles im grünen Bereich. Jedoch solltest du wie meine Vorposter schon erwähnt haben, beginnen mehr KINO zu fahren und endlich zum KC anzusetzen. zB: Ihr geht vorher im Kino was trinken (wenn es dort die Möglichkeit gibt) du baust KINO (Körperkontakt) auf und wenn ihr dann in den Saal geht machst du weiter eskalierst eventuell zum KC oder du versuchst es nacher wenn ihr noch nen nächtlichen Spaziergang einlegt wo ihr über den Film quatschen könnt. Lies dich hier im Forum am besten ein bzgl KINO, denn es gibt unheimlich viele Möglichkeiten um auf subtile Art und Weise sich langsam zu steigern um schlussendlich zum KC zu kommen.

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist kein guter Ort. Lese nichts vom eskalieren. du musst eskalieren! Das ist halt das problem wenn man sich gegenüber sitzt. Deswegen musst du sorgen das ihr nenbeneinander sitzt das schon am besten gleich Körperkontakt entsteht. Kannst ja beim Kino so ein kuschel sitz oder wie das ding heißt nehmen wo die sitze nicht getrennt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also es sind so kuschelsitze ohne lehne in der letzten Reihe welche ich reserviert habe.

Ich bin jetzt erstmals froh von euch zu hören das alles noch zu schaffen ist...;)

Gibt es irgend ein spezielles "Kino im Kino" xD guide oder soll

ch mir einfach nochmals den guide zur Eskalation zu gemüte führen?

Mfg und vielen dank für eure Hilfe

Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Date-Locations die Mann meiden sollte, wenn Du einer Frau näher kommen willst.

1. Restaurants

2. Kino

Warum? Beim Restaurant sitzt man i.d.R. gegenüber. Schon mal schlecht, da man wenig bis gar keinen Körperkontakt herstellen kann. Selbst wenn ihr nebeneinandersitzt, seid ihr doch nicht voll auf euch sondern auch aufs Essen fixiert. Es ist außerdem ein öffentlicher Ort, wo man sich teilweise benehmen muss, um nicht negativ aufzufallen. Dafür kann sie sich dir nicht öffnen.

Angst vor schlechten Essensmarnieren sorgen dafür, dass die Frau sich unwohl fühlt - könnte man aus der geschilderten Körpersprache interpretieren.

Beim Kino konzentriert ihr euch auch mehr auf den Film als auf euch. Schlecht! Kannst keine verbale Kommunikation betreiben - spätestens dann nicht, wenn noch andere Leute im Saal sind denen Dein Geschwafel auf den Sack geht.

Macht lieber einen gemeinsamen DVD-Abend und kocht vorher was zusammen. Ihr kommt euch näher, weil ihr gemeinsam was unternimmt, soziale Spannungen sind nicht da und wahrscheinlich kommt ihr auch finanziel besser weg ;-)

Was den Kuss angeht: Früher isolieren und eskalieren, nicht warten, bis du sie vor ihrer Haustür gefahren hast oder bis einer von euch beschließt nach Hause zu gehen.

bearbeitet von RobRulez86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.