beginnende LTR nach 2 Monate plötzlich keine Gefühle mehr da: HB ist sich Ihrer Gefühle plötzlich unsicher, ist gereizt / zornig

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch ich habe meine (schlimmen!) Erfahrungen damit gemacht! Ich war erst 20 Jahre jung und hatte keinen Schimmer was da auf mich zurollt. Es ist wirklich mit einem Tsunami vergleichbar. Von Weitem wirkt es wie eine unscheinbare, kleine Welle, die man locker nehmen kann. Doch wenn sie dann näher und näher auf dich zukommt, stellst du plötzlich fest wie rasend schnell und haushoch das Ding ist!

Ich bin erst nach mehr als 5 Jahren aus diese Scheiße rausgekommen und das noch nicht mal freiwillig. PU ist am Ende nur Spielerei und kann dir vielleicht bei halbwegs "normalen" Mädels helfen Dinge in eine Gewisse Richtung zu lenken. Das was Deine Freundin durch ihre Erlebnisse um sich herum aufgebaut hat, hat nichts, aber auch gar nichts mit normalem menschlichen Verhalten zu tun. Solche Menschen sind wirklich sehr arm dran. Sie bauen sich durch ihre schrecklichen Erlebnisse ihre eigene Welt auf, in der sie dann leben müssen! Das ist eine Art Schutzfunktion, um das Erlebte halbwegs ertragen zu können. Diese Welt wirst du allerdings niemals verstehen und wenn Du dich noch so bemühst. Ich dachte auch, dass man nur zusammenhalten muss und ich ihr helfen kann. Doch das ist alles Disney-Film-Kacke! Mitgefühl führt in diesem Fall nur dazu, dass Du selbst mit untergehst. Ich bin heute der Meinung, dass solchen Menschen noch nicht ein mal durch einen Spezialisten heilbar sind. Dieser kann ihnen höchstens Linderung verschaffen und ihnen helfen wenigstens einigermaßen mit ihrem Leben klarzukommen.

Mich hat das viele Gute Jahre meines jungen Lebens gekostet in denen ich mit dieser Frau durch die Hölle gegangen bin und Dinge miterlebt habe, die kein junger Kerl mitmachen sollte. Deshalb kann ich Dir nur raten: Wenn Dir irgendetwas an Dir liegt, dann nimm die nächste Ausfahrt und bleib dann auch wirklich weg von ihr!

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich schieße mich der Meinung an ;-).

Du musst halt mal realisieren, dass die Mädels Push&Pull in Perfektion mit Deinen Gefühlen spielen und das ne krasse Wirkung hat. Momentan pushed sie. Du wirst irgendwann hier auf das Forum hören (oder auf Deinen Menschenverstand) und sie abschießen wollen. Dann pulled sie. Beides kann sie VIEL BESSER als irgendeine "normale" Frau. Und Du musst höllisch aufpassen, dass Du Dich darin nicht verhedderst. Denn das hört nie auf. Push folgt auf Pull. Und danach folgt wieder ein Push. Und es wird immer schlimmer mit der Zeit.

Mal abgesehen davon machst Du so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. Neben der Tatsache, dass Du das Mädel los werden musst hast Du da noch einen langen Weg vor Dir.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch so ähnlich gemacht im Club, wollte ihr zeigen, das Sie das nicht so mit mir machen kann, dass Sie mich so behandelt und sich sogar weg setzt etc... hab mit nem HB angefangen zu quatschen und ihr durch die Blume gesagt, das es genügend andere Frauen gibt, die mich gut behandeln würden...... Sie hat mich dabei gesehen dann nem Freund von Ihr gesagt, er soll mich von dieser " Hure" so wörtlich wegbringen

allerdings hat die Aktion nichts gebracht, im Gegenteil ist nach hinten los gegangen ..... sie meint nur Ihr Vertrauen in mich sei nicht mehr dasselbe und Sie hat am nächsten Tag mehr oder weniger Schluss gemach,t nachdem Sie "mein Verhalten" den ganzen Tag mit ihren besten Freundinnen zerpflückt hat.

Ich muss enastiosis beipflichten. Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Du bist am richtigen weg, weil du hier im Forum bist. Aber junge was du da oben schreibst..... Da fliegt mir der Zylinder weg. Hochmanipulativer Schrott. Du bist menschlich gesehen ganz weit unten. Da musst du ganz dringend was ändern.

Mir fehlen grad die Worte. Sowas krankes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Junge! Aufwachen! Das ist schlimm, krankhaft gefährlich scheiße Mann das geht mal gar nicht klar. Alter Verwalter. Wenn ich da mal überleg was ich mit dir machen würde im reallife..... Ich glaub nen Riesen Bogen drum. Mein lieber Herr Gesangsverein.

Ich mach dir mal ne to do liste:

1. Ziele im leben

2. wer bin ich, wo bin ich

3. was ist liebe?

4. was erwarte ich von meinen Mitmenschen und was bin ich bereit selbst zu geben

5. was ist gut und was ist schlecht

Wobei ich denke, dass du ganz besonders an 5 mal arbeiten solltest um dein Unrechtsbewusstsein zu entwickeln. Weil sowas wie oben ist Kranker scheis.

heißt checker aber checkst wohl nich viel

Ziele habe ich definitiv im Leben und ich bin ziemlich ! erfolgreich.

ich weiß dass ich da Mist gemacht habe, aber so krass wie du das darstellst, find ich das echt übertrieben.

Sie hat mich ziemlich mies und das ohne Grund behandelt zuvor und ich hab gedacht, ich muss Konkurrenz aufbauen bzw. Souveranität beweisen, anders wusste ich mir in der Nacht nicht mehr zu helfen,

Ich finde so schlimm ist mein zu Ihr geäußerter Satz als ich betrunken war " amdere Frauen würden mich besser behandeln" ja wohl nicht...

und : ich mein ich hab ja nichtmal geflitertet mir der einen, nur gesprochen, Ihre Reaktion hat eher etwas mit Ihrer krankhaften Eifersucht zu tun gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es auf die harte Tour lernen müssen. Deine Oneitis wird immer stärker werden, du aufgrund dessen eine sehr unglückliche Zeit voller Seelisches leid haben und dann wenn sie dich verschlissen hat - wird sie dich absägen.

Ausser du beendest diese Scheiße. Hör nicht auf die Trolle die dir sagen durch PU kannst du da was reißen. Und genau so wenig auf die Vorwürfe die von Nullchecker u.ä, kommen.

Oder tu's nicht und wir sehen uns im Sticky oben Sinn und Unsinn von Ex-Back. Ich garantiere es dir, oder ich wette mit dir um alles was du willst.

Übrigens: Borderliner, befinden sich im "Perma-Rebound-Guy/Girl" status.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

LSE Alarm! Das arme Mädel gehört in Behandlung, um irgendwann mal eine normale Beziehung führen zu können.

Deshalb rate ich Dir, die Sache zu beenden und den Sommer mit einer anderen Frau zu verbringen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass du dich überhaupt mit dieser frau einlässt sagt doch schon wo du selbst stehst.

ich denke nicht dass du verstehst was die beteiligten meinen weil dir das grundverständniss zu fehlen scheint.

jeder versuch den du da unternimmst ist zum scheitern verurteilt.

ganz abgesehen davon dass die frau nen schaden hat, wieso lässt du dich überhaupt auf ihren frame ein? weil

deiner schwach ist.

deine freunde haben keine ahnung von PU. ich denke du willst nicht wirklich was ändern zumindest lese ich das

nicht aus deinen postings heraus. tu dir einen gefallen und lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst ihr ne 6,5 auf Deiner Skala und willst sie unbedingt halten? Gibt es bei Dir am Ort keine anderen Frauen? Für Dich 7 aufwärts?

Andere haben Spaß mit Frauen (wirklich, das gibts!) und Du nur Depri-Drama. Würd ich ändern an Deiner Stelle. Es gibt wirklich so so tolle Frauen, die machen richtig Spaß und bereichern Dein Leben ungemein.

Mach einen cut, wirklich, finde eine Frau die Dir gut tut!

Stell Dir vor Du hättest einen Kumpel kennengelernt vor 2 Monaten und auf einmal fängt er an Dir ständig Vorwürfe zu machen und Dich mit Psychospielchen vollzuballern. Was würdest Du wohl machen? Frauen vernebeln einem mitunter den Verstand, es lohnt sich hier immer mal wieder sich die Realität vor Augen zu halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ach und Krach doch noch zum Schluß die Kurve gekriegt und endlich die richtige Richtung eingeschlagen (Pause vereinbart) nachdem sie dich darum schon fast angefleht hatte mit dem ganzen "ich bin so Scheisse, warum tust du dir mich an"- Gerede.

Wenn Interesse hast kannst dir das durchlesen um Dynamiken und das Ganze besser zu verstehen.

http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm

Offtopic: Die endgültige Trennung. Was Ihnen passieren kann Kapitel ist krass.

http://www.borderlinezone.org/trennung/was_ihnen_passieren_kann.htm

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht LSE ich lach mich tot.

Meine Fresse.

@TS lauf so schnell weg wie du nur kannst wenn du dir selbst was bedeutest !

jo, mehr LSE geht nicht. wirklich nicht.

Renn TS renn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.