Interesse hochhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread und ich hoffe jemand kann mir helfen :-)

Situation: Ich bin seit 2 Monaten mit einem Mädchen zusammen. Ich lernte sie drei Monate bevor wir zusammenkamen in der Schule kennen. Da wir uns nie sahen, bestand der Kontakt zu Anfang größtenteils aus WhatsApp und telefonieren. Sie war emotional sehr kalt und hat nie in ihre Gefühle blicken lassen.

Letztendlich habe ich es aber doch geschafft sie zu meiner Freundin zu machen. Immer wenn ich nichtmehr wirklich erreichbar für sie wirkte drehte sie komplett durch, war süß, toll, eben alles perfekt.

Nun kamen wir zusammen und die erste Zeit war auch noch alles gut. Aber so langsam schreibt sie nur noch sehr abwesend bei WhatsApp zurück und scheint das Interesse nach und nach zu verlieren. Wenn wir uns treffen ist aber wieder alles perfekt, was leider nur selten möglich ist, da sie wenig Zeit hat und auch ich eingespannt bin.

Ich habe ihr letztens gesagt das irgendwas komisch ist und ich ein paar Tage nicht schreiben will um nachzudenken. Und wieder war sie am durchdrehen und auf einen Schlag wieder süß etc.

Meine Frage nun, wie schaff ich es ihr Interesse auch ohne solche Aktionen hochzuhalten und eine Herausforderung zu bleiben um sie dazu zu bringen immer "verrückt" nach mir zu sein?

Ich bin Anfänger und hoffe ihr könnt mir helfen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo telle2912

Lies mal diesen Beitrag durch:

und stöbere sonst ein wenig durch die Schatztruhe...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Interesse Hochhalten".

Du bist mit einem Mädel Zusammen

Du bist mit einem Mädel Zusammen

Du bist mit einem Mädel Zusammen!

Selbst wenn's möglich ist, wie lange willst das denn machen? Sie soll dich für das wollen was du bist, sonst ist der Fail eh vorprogrammiert.

Lies dich mal zum Thema Mindset und InnerGame ein bitte.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WhattsApp ist der Beziehungskiller schlecht hin. Schreibe nicht ständig mit ihr.

Das hat folgende Konsequenzen:

1. Du bist nicht ständig verfügbar -> Du bist interessant

2. Du hängst nicht ständig am Handy -> Du ersparst dir den Hirnfick den du hast wenn sie wenig / spät zurück schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass wir bis jetzt äußerst häufig über WhatsApp Kontakt gehalten haben, da dies nunmal der einfachste Weg ist wenn man sich nur einmal die Woche sehen kann.

Wie schaff ich es jetzt einfach nur selten mit ihr zu schreiben und da rauszukommen?

Aber bis jetzt gute Antworten, vielen Dank :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wie du da raus kommst? Einfach weniger texten und mal etwas Zeit lassen mit antworten. Außerdem selber viel unternehmen oder arbeiten. Vorteil dabei ist du bist beschäftigt (bye, bye Hirnfick) und wenn sie fragt was du so machst, hast du auch was gescheites zu erzählen...

Ach und rechtfertige dich nicht für das Nicht-Melden. Du bist busy. Punkt!

bearbeitet von noiva
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WhattsApp ist der Beziehungskiller schlecht hin. Schreibe nicht ständig mit ihr.

Das hat folgende Konsequenzen:

1. Du bist nicht ständig verfügbar -> Du bist interessant

2. Du hängst nicht ständig am Handy -> Du ersparst dir den Hirnfick den du hast wenn sie wenig / spät zurück schreibt

1 ist Blödsinn. Ich führe auch ein interessantes Leben, was nicht heisst das ich nicht verfügbar bin. Hört mit diesem Schwarz/Weiß Denken auf, der gesunde Mittelweg machts. Man sollte nur vermeiden ständig über jeden Bullshit zu texten, ab und zu mal ne Nachricht ist vollkommen Ok und kann der Attraction sogar förderlich sein. Qualität über Quantität. Whatsapp ist kein Beziehungskiller, der Beziehungskiller ist die Person selbst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.