HB mit LTR potential spart sich sexuell auf, LMR brechen, evtl Trauma

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen; knapp vorm Kommen über der Kleidung "massiert": Brüste auspacken usw.

5. Beschreibung des Problems:

Ich hab ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt. Mein Ziel ist eine LTR erfolgreich und glücklich zu führen. Selbst habe ich noch nie eine solche geführt, bisher nur kurze Bekanntschaften gehabt. Genau daran stört sich die Gute auch. Sie hat wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Angst, dass ich sie weghacke und sie dann fallen lasse.

Wir haben uns bei den letzten 3 Treffen einfach nur auf das Bett gesetzt uns unterhalten. wobei ich versuche so gut wie möglich Comfort aufzubauen, da der Attractiontsunami ausreichen sollte. Selbst ein Treffen bei ihr hatte keinen anderen Inhalt. Ihr scheint das also zu gefallen.

Hab stets durcheskaliert bis zum physischen/ bzw. bestimmten Block, kommt meistens wenn ich in Richtung Feuchtgebiet unter ihre Hose gleiten will oder mich in entschlossen BH-Verschluss nähere. Oberhalb der Kleidung lässt sie alles zu und an den blanken Hintern darf ich auch gehen. Hose aufknöpfen geht auch, aber mehr nicht.

"Ich halte das für keine gute Idee." ist der absolute Klassiker den ich da immer zu hören bekomme. Naja, folgt halt ein Minifreeze nach Lehrbuch bis sie auf mich zukommt. Wieder durcheskaliert. Habs auch schon probiert, es einfach zu ignorieren und zu behaupten, dass wir gar nichts machen werden und alles ganz entspannt bleibt, während ich weitergemacht hab. Hat auch nicht geklappt. Größere Freezes a la Toiletten-gang ua, helfen zwar, dass sie investiert, aber nicht zwischen ihre zarten Schenkel zu schlüpfen. Komischerweise kurvt sie oft mit ihren Fingernägeln meinem Rücken entlang, weil sie weiß, dass mich das total rasend macht. Es kommt jedes Mal zu einer heftigen Eskalation.

Sie scheint nach wie vor total viel Interesse zu haben, da ich sie wirklich anrufen und jeder Zeit treffen kann, sofern ihr Studium und mein Zeitplan es zulässt.

Heute bat sie mir sogar an, bei ihr zu übernachten, obwohl sie betonte, dass auch dann nichts laufen würde. Bin aber nach Hause, da ich richtig schmacht hatte und sie außerdem in 5 Stunden aufstehen musste. Wurde direkt mit Polizeikontrolle wegen fehlender Beleuchtung am Rad belohnt. Sie schenkte mir sogar ein Tuch meiner Wahl für den Heimweg.

Ich bin mir relativ sicher, dass sie ein sexueller Mensch ist. Gründe für diese Annahme sind ihre leidenschaftliche Art zu küssen und ihre Erzählungen bezüglich Oralverkehr und anderem. Es sei noch gesagt, dass sie laut eigener Aussage seid 2010 keinen Sex mehr gehabt haben soll. Glauben kann ich das aber irgendwie nicht.

Natürlich habe ich auch schon nach Gründen gesucht, weshalb die LMR einsetzt. Ich gehe davon aus, dass sie mich warten lässt, um zu sehen, ob es mir um sie als Person geht oder ob ich sie nur ficken möchte. Anderer Grund könnte LD sein, was ich aber aus oben genannten Gründen für unwahrscheinlich halte.

6. Meine Fragen sind:

1. in welchen Abständen ich mich mit ihr treffen sollte, da ich als Student, außer massig Sport, selbst zur Zeit auch viel Zeit habe?

2. Wie löse ich die LMR? Ich möchte einfach verhindern, dass es normal wird kein Sex zu haben, da mir dieser sau wichtig ist. Klar, ich hab kein Problem damit noch zwei Wochen zu warten, aber ich finde so langsam wird es Zeit.

Ich habe vier Ansätze: Beim nächsten Mal kurz bevor sie blockt, selber zu sagen, dass wir aufhören sollten. // Mal wieder was anderes außer nur im Bett zu hocken, damit Sex einfach logistisch unmöglich wird für eine gewisse Zeit. // Dieses Pattern anzuwenden. [Pattern] Ich dachte das ich dich liebe Das Pattern erscheint mir allerdings risikoreich, da es meiner Analyse zu folge eher ihre Befürchtung bestätigt. // Mich einfach selbst ausziehen und gucken was passiert.

Grüße, ich hoffe, dass Du mir helfen kannst. Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Zeit & denke, dass dieser Thread vielleicht auch anderen in Zukunft helfen kann.

EDIT: Schriftgröße, -Art & -Farbe geändert

bearbeitet von ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlage dir einen Locationwechsel vor.

Geh mit ihr aus, unternimm was Spannendes, habt Spaß zusammen. Danach zu ihr/dir und dann einfach versuchen erneut zu eskalieren.

Falls das nicht klappt sprich direkt an, dass du das Gefühl hast sie hat Angst du willst sie nur nageln oder probier über ein Rollenspiel den Grund herauszufinden.

Seit 2010 keinen Sex mehr. Vielleicht ein Trauma?

Bitte änder die Formatierung in zukünftigen Posts. Da schmerzen einem ja die Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist keine gute Idee" hält mich auch nicht davon ab weiterzumachen. Aber irgendwann kommt dann ein bestimmtes "nein" oder sie nimmt meine Hand und hält mich davon ab, weiterzumachen. Dieses Verhalten empfinde ich schon als Block.

Trauma halte ich durchaus für möglich, gerade auch durch diese Statistik, die mir auch schon einmal über den Weg gelaufen ist. Sie ist von diesem 50 Shades of Grey total fasziniert. Ich weiß nicht was da drin steht, aber das scheint ja irgend so Bondagekram zu sein. Sie hat mir auch schon nahegelegt es zu lesen bzw. unterstellt mir, es gelesen zu haben.

Okay, angenommen sie hat ein Trauma. Macht es Sinn das Geschehene zu thematisieren oder sollte ich es auf sich beruhen lassen. Nächste Frage wäre dann, wie ich die Sache für sie möglichst schonend angehe, ohne alte Wunden aufzureißen. Das vom Regler genannte Stichwort "Rollenspiel" ist mir noch ziemlich abstrakt in diesem Zusammenhang. Falls Du selbst oder jemand anderes diesen Punkt noch einmal ausführlich darlegen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter, schreibst du von meiner ersten Freundin?! ( meine ehemalige oneitis). Genau das gleiche Spiel, blanker hintern massieren geht, sobald man ans Feuchtgebiet stößt block. Sex gabs aber trotzdem und der war mehr als gut, allerdings erst in der Beziehung. Da kam der Sex dann von IHR aus, kondome und co hatte sie alles schon parat gestellt, hatte mich am vortag "vorgewarnt".

Sie erzählte mir auch irgendwas von Gewaltsam entjungfert. Falls das bei deiner auch der Fall ist wird das alles sehr heiter. In die Beziehung kam ich allerdings erst mit ihr als ich sie komplett gefreezt habe ( "ich möchte es mit dir mal versuchen" ).

Falls sie genauso tickt wie meine ex, ( und das passt alles mit den Beschreibungen 100% überein) wird sie auf dich zukommen zum Thema Sex. Denke auch das sie nen Trauma hat, solche Menschen brauchen immer die Kontrolle in Sachen Sex da sie ja (vermutlich) gewaltsam misshandelt worden sind. Ist ja auch irgendwo eine logische Konsequenz zum Selbstschutz. Darüber führt wohl der Weg.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dextroenergy, ich glaube, dass Du mir einige wertvolle Tipps geben kannst. Deshalb möchte ich Dich fragen, wie genau Du das mit dem Freeze meinst? Denn "ich möchte es mal mit dir versuchen" erscheint mir kein Freeze zu sein. Kann aber sein, dass ich irgendwas falsch verstanden habe.

Wie hast Du es damals geschafft, sie dazu zu bewegen ihre schlimmen Erfahrungen mit Dir zu teilen?

Meinst du also auch, dass ich erstmal komplett von Eskalation absehen sollte?

Ich hab schon überlegt, ob ich irgendwas "schlimmes" aus meinem Leben erzählen soll, aber ich hab einfach total Glück gehabt und bei mir ist alles gut gegangen. Irgendwas ausdenken halte ich für totalen Blödsinn. Darauf möchte ich auch auf keinen Fall den Grundstein setzten.

Ich sollte noch anmerken, dass ich das Gefühl habe, dass sie von meiner dominanten und bestimmten Art sehr fasziniert ist. Das hat sie mir mehrfach gesagt. Sie würde das auch nicht kennen, da sie früher (3 jährige Beziehung) wohl selbst der dominante Part war.

Ich möchte nochmal dazu aufrufen die grundlegenden Fragen in Augenschein zu nehmen:

  • In welchen Abständen Treffen vereinbaren?
  • Sollte ich weiter Eskalationsversuche starten? Wenn ja, was kann ich versuchen, um die LMR zu brechen.
  • Wie erfahre ich am geschicktesten, ob ihr überhaupt so etwas widerfahren ist?
  • Wie gehe ich vor, falls sich herausstellen sollte, dass ein Trauma vorliegt?

Weiterhin vielen Dank für euren Input, ich bin froh nicht allein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir einfach sie erstmal links liegen zu lassen und deinen Invest runter zu fahren . Bei mir wurde sie dann zickig was ich mit nen freeze beantwortet habe . Kannte wohlgemerkt pick up damals noch garnicht. Das "lass es uns versuchen" kam von ihr nachdem ich diese oben genannte Tour durchgezogen habe.

Zum Thema Eskalation das war bei ihr damals nicht noetig. Kam alles von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das die richtige Strategie ist. Ich mein im Endeffekt hat sie ja nichts schlimmes gemacht. Klar, es würde ein Invest von ihr kommen, ohne Frage. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie Geborgenheit braucht. Vertrauen ist denke ich das aller wichtigste. Ein Freeze wäre ja, um Attraction aufzubauen. Aber die ist da.

Versteh mich nicht falsch, wenn alle Stricke reißen werde ich das natürlich auch probieren, aber ich glaube, dass es noch zu früh dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nichts schlimmer getan hat sie nicht , Aber du bist ja selber Mit der situation unzufrieden das es keinen sex gibt. Manchmal muss man einen tick egoistisch denken um an das ziel zu kommen. Im Gründe fängst du jetzt schon an dich für sie zu verbiegen, lass das.

Du Kannst da versuchen so viel vertrauen aufzubauen wie du willst, wird nix bringen ausser das du Im ljbf landest . Sie muss den schritt auf dich zu machen . lass dich Aber nicht zu ihrer besten freundin degradieren Mit der sie ueber alles reden kann. Dann bist du schneller raus als du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut hab ich gemacht, sie bettelt förmlich um ein Treffen. Sie meint sie hätte von 8 morgens bis halb 12 Abends Zeit, ich soll sagen, wann ich möchte.

Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sie war heute Abend bei einem gemeinsamen Freund. Habe bewusst auf Eskalation verzichtet. Aufgefallen ist mir, dass sie fast 4 km durch die Stadt allein bei Nacht gegangen ist, und meiner Sorge mit leichtem Unverständnis begegnete. Kann man an diesem Punkt ein Trauma bzw. sexuelle Gewalt ihr gegenüber ausschließen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der etwas in der Art durchgemacht hat, so sorglos durch die halbe Stadt marschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.