3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Community,

ich lese in diesem super Forum schon eine ganze Zeit und bin von einigen Tipps echt positiv überrascht. Ich stecke momentan in einer schwierigen Situation und brauche deshalb euren Rat.

Zunächst schildere ich euch die Situation:

Ich bin 24 Jahre jung und habe vor 3 Wochen eine junge Frau (20) kennengelernt, die eigentlich keine Beziehung, sondern Ihr Leben leben wollte.

Mittlerweile ich es so, dass sich die Sache geändert hat. Sie hat erkannt, dass Sie mit mir zusammen sein und mich langfristig als Freund haben will.

Das Problem ist, dass ich bei einem der zahlreichen Gespräche über Ihre und meine Gefühle herausgefunden habe, dass Ihr Kopf ja sagt, sie im Herzen aber noch nicht verliebt ist.

Da ich mich gerne in diesem Forum aufhalte, denke ich auch Grundsätzlich zu wissen, was ich falsch gemacht habe, allerdings brauche ich bitte ein paar konkrete Verhaltensvorgaben.

Meine letzte Beziehung ist noch nicht lange her und ich habe mich aufgrund von heftigen Meinungsverschiedenheiten und Ansichten gegen Ende immer nur mit meiner Ex gestritten (das klassische Auseinanderleben). Deshalb habe ich es der Jetzigen zu leicht gemacht. Ich habe mich ohne darüber nachzudenken und die Strategien zu befolgen, hingegeben,

Sie sagte gestern Abend zu mir: "Im Kopf weiss ich, dass du der Richtige bist, aber im Herzen fühle ich das noch nicht so. Wir haben die Stufen des kennenlernens übersprungen und ich hatte es zu leicht"

Was kann ich tun, um die Situation zum Guten zu wenden, dass Sie sich in mich verliebt (bitte konkret) ?

Noch eine Sache, die nicht unwichtig ist.

Ihr Ex-Freund hat Sie immer links liegen lassen und sie war ständig damit beschäftigt ihm hinterher zu rennen (was sie langfristig auch gestört hat). Jetzt dreht sie den Spieß etwas um kommt es mir vor.... Weil ich es zugelassen habe

Bitte um Eure geschätzte Hilfe !

(Falls das oben zu wirr ist, bzw ihr noch Infos braucht bitte einfach sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Du versucht eine Beziehung herbei zu reden? Habe ich das richtig verstanden?

Außerdem beschreibst du hier keinen Werdegang.

Und nochmal als Hilfe:

Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen

Willst du einen guten Ratschlag, stell eine gute Frage! REGELN

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PUA Community,

ich lese in diesem super Forum schon eine ganze Zeit und bin von einigen Tipps echt positiv überrascht. Ich stecke momentan in einer schwierigen Situation und brauche deshalb euren Rat.

Zunächst schildere ich euch die Situation:

Ich bin 24 Jahre jung und habe vor 3 Wochen eine junge Frau (20) kennengelernt,

ok gut

die eigentlich keine Beziehung, sondern Ihr Leben leben wollte.

also will sie erst mal von vielen Typen gebügelt werden

Mittlerweile ich es so, dass sich die Sache geändert hat. Sie hat erkannt, dass Sie mit mir zusammen sein und mich langfristig als Freund haben will.

wie kommst du drauf, dass sie das erkannt haben könnte ?

Das Problem ist, dass ich bei einem der zahlreichen Gespräche über Ihre und meine Gefühle herausgefunden habe, dass Ihr Kopf ja sagt, sie im Herzen aber noch nicht verliebt ist.

is nix anderers wie dir auf freundliche Art zu sagen, missing Attraction

Da ich mich gerne in diesem Forum aufhalte, denke ich auch Grundsätzlich zu wissen, was ich falsch gemacht habe, allerdings brauche ich bitte ein paar konkrete Verhaltensvorgaben.

Meine letzte Beziehung ist noch nicht lange her und ich habe mich aufgrund von heftigen Meinungsverschiedenheiten und Ansichten gegen Ende immer nur mit meiner Ex gestritten (das klassische Auseinanderleben). Deshalb habe ich es der Jetzigen zu leicht gemacht. Ich habe mich ohne darüber nachzudenken und die Strategien zu befolgen, hingegeben,

Sie sagte gestern Abend zu mir: "Im Kopf weiss ich, dass du der Richtige bist, aber im Herzen fühle ich das noch nicht so. Wir haben die Stufen des kennenlernens übersprungen und ich hatte es zu leicht"

definitiv zu wenig Attraction deswegen labert sie dich auch mit so nem Gefühlsbullshit voll

Was kann ich tun, um die Situation zum Guten zu wenden, dass Sie sich in mich verliebt (bitte konkret) ?

ok ganz konkret, lass sie links liegen, lern andere Frauen kennen

Noch eine Sache, die nicht unwichtig ist.

Ihr Ex-Freund hat Sie immer links liegen lassen und sie war ständig damit beschäftigt ihm hinterher zu rennen (was sie langfristig auch gestört hat). Jetzt dreht sie den Spieß etwas um kommt es mir vor.... Weil ich es zugelassen habe

Bitte um Eure geschätzte Hilfe !

(Falls das oben zu wirr ist, bzw ihr noch Infos braucht bitte einfach sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.