Erektion bei Kino

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

brauch mal ein paar Meinungen zu einem etwas amüsanten Thema.

Wie geht ihr damit um, wenn ein HB eure Erektion beim Kino bemerkt?^^

Ist das gut oder schlecht?

Da ist ein HB, mit dem ich viel Kino fahr, viel spielerisches boxen oder schubsen, piksen in den bauch, durchwuscheln der haare, griff an den nacken oder den rücken, eigtl alles, was man gerade noch so als nicht-intimes kino hinstellen könnte.

Zur Situation: Sie weiß, dass ich sie will, und ich weiß, dass sie mehr für mich fühlt als nur Freundschaft, bloß hat sie einen Freund, und ich meinte, ich würde das akzeptieren - also keine Eskalation.

Sie reagiert immer sehr positiv auf das Kino.

Neulich in der Uni:

Wir saßen im Vorlesungssaal nebeneinander, und am Ende standen wir beide auf und packten unsere Sachen zusammen. Ich war eher fertig, sie war noch am packen, und ich ging auf sie zu, so als ob sie nicht da wäre, und wollte sie so einfach aus der Reihe schieben, sie taumelte kurz und versuchte dann, dagegen zu halten. Ich versuchte, mich hinter ihr vorbeizuquetschen, sie hielt sich an den Tischen fest und drückte mir ihr Hinterteil quasi gegen meine Vorderseite. Ich war ziemlich angeturnt, und als ich mich weiterquetschte, ließ es sich nicht vermeiden, dass ihr Hintern/Hüfte kurz gegen mein steifen Kollegen drückte.

Keine Ahnung, ob sie irgendwas gemerkt hat.

Und wenn doch: Ist das ein Problem, oder nicht?

Macht die Weiber das an, oder ekeln die sich dann eher?

Und wie geht man damit um, ich kann ja schlecht die ganze Zeit eine Hand in der Hosentasche halten, wenn ich Kino fahr xD

Gruß

bearbeitet von Dulacre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ist das eine ernste Frage von dir?

Wenn du sie fickst, wie willst du dann dein bestes Stück vor ihr verstecken? Klar am besten in ihr drin... oh mann.

Was willst du denn verstecken. Hör auf rumzukaspern, schnapp ihre Hüften und drück sie an deinen Schwanz Mann! Hast du sie mal geküsst? Wenn du geil auf sie bist, küsse sie, verführe sie, laye sie. Du hörst dich an wie ne Jungfrau von 12 Jahren.

Was soll die Frau den eklig finden wenn sie offenbar auf dich steht? Wenn Frauen sowas eklig finden würden, gäbe es keinen Nachwuchs mehr und die Menschheit wäre weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

brauch mal ein paar Meinungen zu einem etwas amüsanten Thema.

Wie geht ihr damit um, wenn ein HB eure Erektion beim Kino bemerkt?^^

Ist das gut oder schlecht?

Da ist ein HB, mit dem ich viel Kino fahr, viel spielerisches boxen oder schubsen, piksen in den bauch, durchwuscheln der haare, griff an den nacken oder den rücken, eigtl alles, was man gerade noch so als nicht-intimes kino hinstellen könnte.

Zur Situation: Sie weiß, dass ich sie will, und ich weiß, dass sie mehr für mich fühlt als nur Freundschaft, bloß hat sie einen Freund, und ich meinte, ich würde das akzeptieren - also keine Eskalation.

Sie reagiert immer sehr positiv auf das Kino.

Neulich in der Uni:

Wir saßen im Vorlesungssaal nebeneinander, und am Ende standen wir beide auf und packten unsere Sachen zusammen. Ich war eher fertig, sie war noch am packen, und ich ging auf sie zu, so als ob sie nicht da wäre, und wollte sie so einfach aus der Reihe schieben, sie taumelte kurz und versuchte dann, dagegen zu halten. Ich versuchte, mich hinter ihr vorbeizuquetschen, sie hielt sich an den Tischen fest und drückte mir ihr Hinterteil quasi gegen meine Vorderseite. Ich war ziemlich angeturnt, und als ich mich weiterquetschte, ließ es sich nicht vermeiden, dass ihr Hintern/Hüfte kurz gegen mein steifen Kollegen drückte.

Keine Ahnung, ob sie irgendwas gemerkt hat.

Und wenn doch: Ist das ein Problem, oder nicht?

Macht die Weiber das an, oder ekeln die sich dann eher?

Und wie geht man damit um, ich kann ja schlecht die ganze Zeit eine Hand in der Hosentasche halten, wenn ich Kino fahr xD

Gruß

E S K A L I E R E N !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Deine Hand in der Hosentasche wem du Kino fährst?

Ich will vollen Einsatz sehen! Benutz gefälligst beide Hände.

Nimm ihre Hand und führ sie zu deinem Jens. Zieh sie an ihren Hüften zu dir. Mach,  das sie es bemerkt.

Kannst dann auch noch einen draufsetzen und was dazu sagen.

"Du bist Schuld *grins*" oder so.

Sieh das nicht so eng. Kaum zu glauben, aber Frauen mögen Penisse!

bearbeitet von truenative
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan hat sie halt die latte bemerkt, der Schlauch macht halt was er will, vileicht wir sie ja auch ganz feucht im Hößchen (kann man halt nur nicht so gut sehen wie ein Ständer)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute, danke für die Antworten. Kommt mir auf einmal selber blöd vor, die Frage.

Dachte nur, weil sie ja vergeben ist und so, schreckt es sie vllt ab, wenn sie spürt, dass ich sie WILL^^

Aber eigtl Schwachsinn, wenn ich merk, dass ein Mädel auf mich steht, find ich das auch geil, scheiß egal, ob ich vergeben bin, oder nicht.

bearbeitet von Dulacre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Die Frage ist doch eher willst du denn auch weiterhin mit ihr boxen und spielen oder willst du vielleicht zufällig ihr den Knüppel auch nochmal um die Ohren hauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest du die frage besser an Dr. Sommer schicken anstatt sie hier zu posten.

teilweise echt deprimierend was für Themen in einem PUA - Sexologie Forum diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

vielleicht solltest du die frage besser an Dr. Sommer schicken anstatt sie hier zu posten.

teilweise echt deprimierend was für Themen in einem PUA - Sexologie Forum diskutiert werden.

Jeder fängt mal klein an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich noch einmal: Hier im Sexologier Bereich gilt das Motto: Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. Wer sich zu höheren berufen fühlt, ist ja nicht gezwungen her zu lesen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Beim "Kino" einen Harten zu bekommen ist sehr gut. Es steht Dir frei, ihr die Sache in die Hand zu geben oder den Reissverschluss aufzumachen..... Erlaubt ist, was beiden gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ne Latte haben, Anm. Ling Ling]

Ist das ein Problem, oder nicht?

Wenn eine Frau dich will, ist sie FROH, wenn du ne Latte bekommst, wenn sie dir ihr Hinterteil hinhält. Also no problem at all ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal den Fredericus Rex zu zitieren:

"In meinen Landen herrscht nicht nur die Freiheit des Gewissens, sondern auch die Freiheit des Penis."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die 2 großen Lügen meiner Kindheit:

1) Mit Latte kann man nicht pissen.

Kann man?!

Kann man. Is aber bisschen schwierig, zu zielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die 2 großen Lügen meiner Kindheit:

1) Mit Latte kann man nicht pissen.

Kann man?!

Kann man. Is aber bisschen schwierig, zu zielen ;)

und teilweise etwas schmerzhaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die 2 großen Lügen meiner Kindheit:

1) Mit Latte kann man nicht pissen.

Kann man?!

Kann man. Is aber bisschen schwierig, zu zielen ;)

und teilweise etwas schmerzhaft..

schmerzhaft weil man vom Gastgeber verprügelt wird weil das Badezimmer voll Pisse ist? bei allen anderen schmerzen solltest du zum Arzt ich hab keine schmerzen beim Pissen mit Latte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Das erinnert mich an die 2 großen Lügen meiner Kindheit:

1) Mit Latte kann man nicht pissen.

Kann man?!

Kann man. Is aber bisschen schwierig, zu zielen ;)

und teilweise etwas schmerzhaft..

schmerzhaft weil man vom Gastgeber verprügelt wird weil das Badezimmer voll Pisse ist? bei allen anderen schmerzen solltest du zum Arzt ich hab keine schmerzen beim Pissen mit Latte

Das runterdrücken der Latte kann unter umständen schmerzahft sein, kommt immer drauf an wieviel Blut da drinnen ist. Aber wenn du das mal in freier Natur machst kannst du ruhig Wildstyle pissen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema:

wenn ihr schonmal miteinander geschlafen habt: Darf und soll sie spüren was da unten bei dir los ist. Kenne keine die darauf schlecht reagiert hat.

wenn nicht: Halte dich damit zurück, es kommt sehr creepy rüber.

Du kannst das Problem für immer lösen indem du endlich bis zum Lay eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema:

wenn ihr schonmal miteinander geschlafen habt: Darf und soll sie spüren was da unten bei dir los ist. Kenne keine die darauf schlecht reagiert hat.

wenn nicht: Halte dich damit zurück, es kommt sehr creepy rüber.

Du kannst das Problem für immer lösen indem du endlich bis zum Lay eskalierst.

Wie soll ich mich denn zurückhalten? Is ja nich so, als hätte ich mich bewusst auf diese Art und Weise gegen SIE gedrückt, es kam ja von IHR^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es von ihr kommt provoziert sie es und das weiß sie mit Sicherheit selber, also no problem. Die meisten Frauen sehen es sowieso als Kompliment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nah, sie ist halt vergeben. Und Türkin und ka. Hat schonmal so Andeutungen gemacht, weiß nicht, ob sie überhaupt schonmal Sex hatte.

Vielleicht zeigt sich gerade in so Momenten ihr sexuelles Verlangen, das sie sonst immer schön zu verdrängen sucht, wegen ihrem Vadda, der Religion oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann der sich seiner Erektion wegen schämt und fragt, wie er damit umgehen soll; und ob er diese vor der Frau verstecken soll.

Mich macht das gerade wirklich nachdenklich und traurig.

Mit einer abhängen, die n Freund hat, sie geil finden aber das nicht zeigen aber dann ne Erektion bei ihr haben und dann im Forum fragen, wie man damit umgeht....Mann, Mann, Mann...

("Ich habe ein großes Kompliment für dich")

Bei nächstbester Gelegenheit eskalieren.

Du

"Nah, sie ist halt vergeben. Und Türkin und ka. Hat schonmal so Andeutungen gemacht, weiß nicht, ob sie überhaupt schonmal Sex hatte.

Vielleicht zeigt sich gerade in so Momenten ihr sexuelles Verlangen, das sie sonst immer schön zu verdrängen sucht, wegen ihrem Vadda, der Religion oder was auch immer"

Such dir eine andere?!?!?!?! Oder eskalier halt endlich bei ihr, wenn ihr allein seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.