Wie sich nach IOI der Barkeeper-chefin nun konkret verhalten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Irgendwie scheint die Barkeeper-chefin in meinem Stammclub für mich Interesse zu haben.

Sie hat mich wohl schon oft beobacthet, wie ich dort mit Mädels (zumiest FBs) am Gange bin und vor 2 Woche hat sie mich dann mal beim Bestellen angesprochen und gefragt , ob ich denn keinen Alkohol trinke (ich trinke immer nur up to 2 drinks am Abend - einen immer direkt am Anfang - und dann nur noch antialk Säfte...) - ich hab halt dann gesagt, dass ich nur in Maßen trinke, weil ich viel arbeite und täglich fit sein muss + Sport betreibe, usw. und sofort - dann hat sich nen netter Smalltalk entwickelt...

Seitdem grüßt sie mich immer lächelns, wenn ich kurz zum Bestellen die Bar entere, fragt mich wies mir geht und erhebt sich immer sofort von ihrem "Thron", damit ich bei ihr bestellen kann (sie ist dirt irgendwie die Barchefin und ihre Hauptaufgane ist es nicht zu keepern, sondern auf ihrem Stuhl zu sitzen und die Vorgänge zu koordinieren + Abrechnungen schreiben, etc...) - was halt saugeil ist, weil ich plötzlich null Wartezeit habe (in der Regel wartet man dort schon ein wening bis mal jemand für einen Zeit findet) + es auch direkt etwas social Proof leifert:)

Ok, aber nun back on topic:

Nun ist sie gestern wieder direkt zu mir und hat lächelnd gefragt "Vodka Orange?" (das it immer mein erster Drink am Abend) - ich hab dann gelächelt und dies bejaht...

Ich konnte nicht weiter drauf eingehn, da ich mit einer FB dort war - -wobei, ach - ich hätt hier doch evtl. etwas rauf eisnteigen können - das sie sich sogar die Bestellabfolge meiner Drinks merkt - wtf, wenn das mal kein fetter IOI ist, dann weiß ich auch nicht?:)

Was wäre hier zb. schlagfertig?

Ok,

nun denke ich, dass sie Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie dies beim nächsten Mal auch so macht (also lächelnd fragt "Vodka orange?) - ich frage mich ,as dann locker rüberkommt?

Evtl. lächeln und sowas sagen wie "Hm, intelligentes, schlaues Mädchen du! (lächeln) Aber so leicht kalkulierbar mag ich auch ned sein - einen GinTonic bitte" - sie wird halt dann wohl auch lächeln un dann noch sowas hinterherschieben wie "na, mit dem hättest du jetzt wohl nicht gerechntet, hm? das schockt dich nun?" und dann halt mal gucken?

Notiz: mir ist btw. klar, dass so ein Thread weer für euch, noch für mich zwingend nowtendig ist - auf de anderen Seite ist es aberr ein PU-Austauschforum undm ich interessieren hierzu einfach paar lockere ideen - also warum nicht:)

Lg,

Haxton

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Mach dir weniger Gedanken und fang normal an, mit ihr zu reden.

Keine Filter, einfach labern. Und dann außerhalb des Clubs treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist genau mit Filter gemeint?

Ansonsten

@dein Tip: das ist schon klar.

Ich muss evtl. nochmal larer sagen:

Ich poste hier den Thread nicht, da ich ohne die Masterline xD von euch nun hier nicht weiterkommen würde.

Die sache ist hier rel. sicher "gegessen", weil sie wohl klar genug auf mich steht und ich mich hier sehr sicher fühle...

Nein,

PU finde ich auch einfach als eine Art Strategiespiel interessant - und hier macht es einfach Bock hin und wieder auch bei solchen banalen Sachen filligran reinzugehen...

das wird sicher nicht jeder verstehen können, aber muss ja auch nicht.

Können ja auch nur Leute posten, die halt drauf Bock haben hier nach der vermeintlichen Masterline zu suchen:)

Die Freude für mich dahinter ist eine ähnliche, wie man sie beim Rätsel raten hin und wieder empfinden kann....

Ich hoffe, dass es nun klarer ist:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

allerdings bist Du mit Deinem Anliegen im Falschen Unterbereich gelandet.

Passt wohl eher in den Bereich "Konkrete Verführungssituationen".

Daher verschiebe ich ihn dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Vodka-Orange?"

Du: "Nein!" und tiefen Augenkontakt halten.

Sie: "(z.B.)Oh, nicht? Was den sonst?"

Du: "einen Sprudel...ohne Eis...ein Stück Zitrone... und natürlich... nicht geschüttelt und nicht gerührt!" und dann im James Bond-Frame weitergamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barkeeperin ist keine hired Gun.

Lass deswegen also bloß keinen nervösen Hirnfick aufkommen.

Das die deine Drinks kennt wenn du immer nur das selbe trinkst ist bei Stammgästen auch nix neues.

Geh da alleine hin und starte über EC und c&f smalltak ein ganz normales Game.

Routinen für Negs zurechtzulegen halte ich für ungeeignet weil einschränkend.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Mopar zu. Dadurch, dass du dir so viele Gedanken machst, was du nur sagen kannst und bloß´nicht failen willst bei ihr, zeigt, dass du sie auf ein Podest stellst. Game sie wie jede andere Frau auch. Ganz locker durch die Hose atmen! Sie scheint interessiert, also mach was draus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Tatsache das sie weiss was du trinkst auch nicht überbewerten. Das ist in der Gastronomie einfach üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr zum Ende hin einen aus und checke, ob sie mittrinkt oder nippt und wegstellt.

Nippen und wegstellen: rein professioneller Kontakt.

Mittrinken: Indiz für Harmoniewunsch (attraction) und Bereitschaft, zu investieren (Inkaufnahme von eigenem unprofessionellem Verhalten) Hängt aber immer von den dortigen Gepflogenheiten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an.

Wodka-Orangensaft ist ja schon ein recht teures Getränk. Jedenfalls kostet's mehr als das Bierchen, dass da ggf. irgendwelche Karohemdstudenten vom BAföG bestellen zu Monatsanfang.

Bestelle 'ne Limonade oder so und versuche halt mit ihr zu quatschen. Frag' sie halt mal irgendwas. Dann unterhältste Dich mit ihr und kommst irgendwann darauf zu sprechen, was sie tagsüber eigentlich so macht und lotest aus, was ihr mal machen könntet. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.