Die Abrechnung mit PickUp

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Toll gebrüllt, Cycle.

Und immer dieser schöne Feldwebelton.

Weiss nicht ob du mehr Erfolg bei Frauen im realen Leben hast als die "ganzen verweichlichten Frauenhasser" aber bei solchen Wutposts kommst du sicher auch ohne Frauen auf deine Kosten. <_<

@selfrevolution Also ich seh dauernd solche Hassposts und Cycle hat netterweise gleich noch einen geschrieben

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll gebrüllt, Cycle.

Und immer dieser schöne Feldwebelton.

Weiss nicht ob du mehr Erfolg bei Frauen im realen Leben hast als die "ganzen verweichlichten Frauenhasser" aber bei solchen Wutposts kommst du sicher auch ohne Frauen auf deine Kosten. <_<

@selfrevolution Also ich seh dauernd solche Hassposts und Cycle hat netterweise gleich noch einen geschrieben

Zu seinen Meinungen wie was zu machen ist, soll jeder sein einzelnes Urteil bilden, aber in einem Punkt stimme ich vorbehaltlos zu:

Jemand, der gemobbt wurde, krank oder dick war oder Frauen ihn aus welchem Grund auch immer nicht mochten, hat vielleicht einen validen Ursprung für seine Angst, aber noch lange keine "Rechtfertigung" dafür, der Vergangenheit hinterherzutrauern und den Kopf in den Sand zu stecken.

Die Gegenwart als auch Zukunft hat, egal wie die Vergangenheit auch war, jeder selbst in der Hand. Es kann sein, dass er seinen Schubs braucht um den Sprung über die Mauer zu wagen, wer sich dann aber immer noch in Gründe flüchtet warum dies und das nicht geht, ist zu großem Teil selbst Schuld. Niemand ist dazu verurteilt erfolglos zu sein, das ist eine Entscheidung die die meisten selbst treffen.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Toll gebrüllt, Cycle.

Und immer dieser schöne Feldwebelton.

Weiss nicht ob du mehr Erfolg bei Frauen im realen Leben hast als die "ganzen verweichlichten Frauenhasser" aber bei solchen Wutposts kommst du sicher auch ohne Frauen auf deine Kosten. <_<

@selfrevolution Also ich seh dauernd solche Hassposts und Cycle hat netterweise gleich noch einen geschrieben

Wenn man jeden Post auf sich selbst bezieht, so wie du es tust, dann kann man den Eindruck bekommen. Cycle oder ich zitieren dich in diesem Fall, weil du genau die negative Einstellung verkörperst, die zu Mißerfolgen im Umgang mit anderen Menschen führt.

Hast du eigentlich Spaß im Leben? Was aber viel wichtiger ist, hat dir PU bisher irgendetwas gebracht, um ein wenig selbstzufriedener oder selbstsicherer zu werden? Ich kann es nur wiederholen, PU ist nicht für jeden gemacht. Manche Menschen werden es nicht erlernen können, völlig egal was die Coaches da draußen behaupten. Es eignet sich auch nicht jeder Mensch zum Piloten, Physiotherapheut oder Rettungsschwimmer. Wenn PU nichts für dich ist, dann höre auf, deine Zeit mit Methoden zu verschwenden, die dir nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist zu viel offtopic.

ok ich habe jetzt mal die Definition von "Fools Mate" durchgelesen.

Jetzt muss ich ehrlich zugeben dass gut 50 von den 60 malen "Fools Mate" waren.

Entweder waren sie leicht zu haben, einsam oder Notgeil oder einfach nur pures Glück.

Aber Glück ist eben auch eine Komponente und wie heißt es doch so schön.

Ich würde das im deutschen mit Bauernfängerei übersetzen.

Viele waren halt einsam, haben einen "netten süßen freund gesucht der gut ausschaut", oder waren einfach notgeil und da ich gut ausschaue und etwas versaut bin hatte ich da vorzugsglück.

"Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird"

Also bleiben effektive 10x "richtig gegamed" keine Ahnung ob 10x gut ist.

Mit dem Spruch mach ichs mir zu einfach. Aber Glück gehört eben auch dazu und scheinbar hab ich sehr oft Glück gehabt.

Ob Glück hin oder her, ich habe mir nicht vieles erarbeitet oder erarbeiten müssen ABER ich werde nachkommen mit meinen Genen zeugen und hinterher kräht kein Hahn mehr ob Glück oder nicht.

Aber ich gebe zu, mein Game ist stark auf "fools mate" ausgelegt. Weils mir eh nur um Sex geht.

Soviel zur Selbsterklärung.

B2T:

Das hier ist als Leitfaden gedacht, der euch nicht zum alpha macht. Das steht außer Frage.

ABER dass ihr mal euren Kopf einschaltet und wenn ihr eine seht die es gerade dreckig braucht, und ihr auch Sex wollt ihr es ihr auch besorgt und ihr das gebt was sie verlangt, SEX.

Da bin ich gern der Beta, weil ich ner Frau ihre Befehle ausführe wenn Sie zu mir sagt. "hol mich am Bahnhof ab und dann komm mit zu mir" Mitdenken Jungs, es ist nicht alles schwarz-weiß!

Und ihr dadurch die scheu und die Angst vor körperlicher Eskalation verliert, wenn ihr es mal an "übungsprojekten" ausprobiert.

Das hier ist einfach ein Tipp eines erfahreneren Mannes der schon oft gefickt hat und dient dazu dem ein oder anderen sein erstes Abenteuer zu bescheren und ihn dadurch zu motivieren.

Ich will nicht Als Alphagesehen werden, Seht mich einfach als eine Art großen Bruder der den kleineren Brüdern seine Erfahrung mitgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

- Ich will nicht Als Alpha gesehen werden

Keine Sorge, passiert schon nicht ;D

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...

Nach wie vor seh ich halt irgendwie nicht so den "Knackpunkt" in deinen Erfahrungswerten.

Ich mein du scheinst selbstbewusst, nach eigener aussage attraktiv zu sein und stehst wohl auch mit beiden beinen im leben....

Wenn das so zutrifft ist es auch kein Problem Mädchen klar zu machen. Dann wirkt man ja auch wie einer der weiß was er tut. Geht mir ja nicht anders.

Aber für so Jungs die Frauen nur aus dem Fernsehen kennen und bisher nur WOW gezockt haben bringt es halt wenig zu sagen "Ja, rausgehen, sprech sie an, mach sie klar, verhalt dich cool" Die Jungs wissen nicht wie sie ihre Wohnung überhaupt verlassen, gesprochen haben sie jahrelang nur noch über Teamspeak, was klarmachen ist wissen sie evtl nichtmal und bei coolem verhalten denken sie sich das man dazu einen schwarzen ledermantel und ein Katana benötigt. (Völlig übertrieben, aber es soll nur veranschaulichen).

Dieser ganze PU-Theorie kram richtet sich ja zum Großteil an Männer die absolut keine Ahnung von Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

deiner Kernaussage stimme ich zu, auch ich habe ohne PU ähnliche Erfolge gehabt bis ich aus den Augen verloren habe wer ich bin.

Unzähliche negative Suggestionen, lange Beziehungen, unzählige Betaisierungen haben mich dann zu dem verkümmern lassen der ich noch vor 1 Jahr war, eine "Frau", dieser schändlichen Beta Nice Guy Typ den jede Frau gerne als Kumpel hat, traurig wenn einem Mann sowas in der Blütezeit seines Lebens passiert. Wäre ich nicht durch Zufall auf LDS gestoßen, hätte das noch 15 Jahre gedauert um mein ICH wieder zu finden.

Vllt sehen wir dich ja mal in 10 Jahren wieder, wenn du längere Beziehungen hattest, dich vllt verliebt hast, was auch immer...

Was mir sofort auffiel... "jeder trottel spricht heute Frauen an" du denkst das liegt am Pickup? Du bist älter geworden und es wird nicht besser, die meisten Männer bekommen erst im Alter ein gutes Selbstverständnis...es kommt dir nur so vor aber du bist älter geworden :-)

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Muss meine Theorie aber mal relativieren. Der Großteil der PU-Produkte richtet sich an Männer die wenig bis keine ahnung von Frauen haben. Die Theorie dahinter ist natürlich auch bestandteil des natürlichen Flirtens etc. Aber zumindest die Bücher die ich Teils oder ganz gelesen habe, fingen mehr oder weniger fast so an das man Frauen oft an der Langhaarfrisur und den Brüsten von Männern unterscheiden kann.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede junge Frau, an der ich vorbeigehe, und die mich nicht anschaut, oder nicht zurücklächelt, lehnt mich ab. Das zähle ich als Ablehnung. Somit wurde ich hunderte (eigentlich tausende) Mal bereits abgelehnt. Das würde mich nicht stören, wenn wenigstens jede 100ste Frau non-verbal mit mir flirten würde (zurücklächeln, Blickkontaktspiel), und mir damit die Erlaubnis erteilt, sie anzusprechen. Aber keine tut es! Ich bin offenbar einfach abstoßend und wertlos für Frauen. Ohne diese non-verbale Einladung zum Ansprechen kann man einen Cold-Approach vergessen. Ich kann zwar beliebige Frauen ansprechen, aber dann bekomme ich nur böse Blicke, typische "Fuck Off Signale" und generell direkte verbale Ablehnungen.

Ich bin nur in Bezug auf Frauen und meine Optik ein "wandelnder Minderwertigkeitskomplex", aber inwiefern das ein "Komplex" ist und nicht eine realistische Einschätzung meinerseits ist völlig unklar. Meines Erachtens kann ich nicht besonders viel Wert sein für Frauen, wenn ich für sie 100% unsichtbar bin.

Sag mal ist das dein Ernst?? Du erwartest also von jeder Frau dass sie dir sofort Attraction signalisiert und wenn nicht fühlst du dich abgelehnt. Für

jemanden mit einer extrem niedrigen Erfolgserwartung haßt du gewaltige Ansprüche an die Frauen. Also jede Frau bei der nicht "Fick mich" auf der Stirn steht lehnt dich ab. Mit dem Belief kannst du nur verlieren, jetzt kann ich dein Pessimismus ein Stück weit nachvollziehen. Wieviele Frauen im Alltag auf der Straße sind gedanklich völlig woanders, bei der Arbeit, bei den Alltagssorgen etc. Dasselbe gilt auch für uns im Alltag, ich checke nicht jede Frau ab, ich denk auch mal an die Bahn an die Zukunft etc. Wenn ich also jemals an einem weiblichen Thame vorbeigelaufen und grad in Gedanken meinen Termin-

kalender durchgegangen bin, hat sie sich sofort schlecht gefühlt.

Der Thread errinnert mich an ein bisschen an Ihr seid Pussys. Ein bisschen Kernigkeit und weniger Mindfuck könnte vielen hier guttun.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach den ersten paar Absätzen aufgehört zu lesen. Was für ein Haufen Bullshit. "Ich hab 60 Frauen gefickt, deshalb weiß ich alles" - einfach nur top lel. Du bist ein glorifizierter Sozialhilfeempfänger. Dir ist schon klar, dass die Hälfte der weiblichen Weltbevölkerung in der Gesellschaftshierarchie über dir sind? Und du kannst "keine Frau fürs Leben finden", ich lach mich kaputt. Liegt wohl daran, dass du nur UG4s und abwärts vögelst.

Hast du geglaubt, dass du wie ein harter Typ rüberkommst wenn du nen Thread mit "Die Abrechnung mit PickUp" aufmachst? hahaha. Und lies mal ein Buch, denn du schreibst wie ein Hauptschulabbrecher.

Dieser ganze PU-Theorie kram richtet sich ja zum Großteil an Männer die absolut keine Ahnung von Frauen haben.

Hast du einen Freundeskreis von Leuten die viel fortgehen? Wenn nicht, geh mal in irgendeinen Club und befreunde dich dort mit den Leuten. Du wirst merken, dass niemand Ahnung von Frauen hat, nichtmal die die es glauben. Es gibt Naturals, aber die gibt es so gut wie garnicht, und obwohl sie sich gut mit Frauen auskennen, können sie noch so viel mehr von PickUp lernen.

PickUp ist einfach nur die beste wissenschaftliche (scientific method) Herangehensweise an das "Frauenproblem".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich jetzt hier durch die gefühlten hundert Antworten gequält zu haben - im Prinzip hat er schon recht und da ich mich im Moment hier noch einlese, muss ich sagen, mein erster Eindruck von Pick Up fällt auch eher schattig aus. Zwar nicht komplett negativ und einiges wirkt recht ansprechend, aber gerade was auf Seite eins in einer Antwort stand von "Emotionschip ein aus" ist jawohl mal völlig fehl am Platz. Denn er missachtet keine Frauen, sondern nimmt und gibt, was er und die Frau wollen.

Die meisten hier scheinen Frauen als Gegner zu sehen, wie ich aus vielen Fragen heraus zu lesen meine, während er (zusammen mit einigen wenigen Usern) Frauen nicht als Gegen- sondern als Mitspieler sieht. Und wenn der Mitspieler nicht das selbe Ziel hat, sucht er jemand anderen.

Ehrlich gesagt finde ich den Themenstarter (hab mir den Namen nicht gemerkt) überzeugender, als was in den Antworten auf Seite 1 stand, da sich sein erster Eindruck mit vielen meiner ersten Eindrücke deckt.

Zumal man sich streiten kann, ob ein Mann, der eine Frau auf einer Skala von 1-10 bewertet und sie nicht "Frau" sondern "Hot Babe" nennt, sie nun wirklich mit Respekt sieht. Das ist nämlich einer der Punkte, die ich an PU absolut abstoßend finde. Im übrigen erkundigen sich enorm viele Leute hier schlichtweg, wie sie irgendeine Frau ins Bett bekommen - sie machen also genau das selbe, wie der Themenstarter. Dass man dazu keine großartige Theorie benötigt bzw. es auch ohne großartige psychologische Analyse geht ist mit ihm bewiesen, weswegen er vollkommen zu Recht den Geschwulst an theoretischen Überlegungen und Taktiken in Frage stellt. Der Aufschrei hier ist also in gewisser Weise gerechtfertigt, weil er PU als nutzlos abtut, was es nicht ist, gleichzeitig aber völlig überzogen, da die Kritik gerechtfertigt, begründet und mit Alternativen ausgestattet ist.

Meine Meinung dazu...

...ich werde erstmal etwas weiter lesen, bevor ich drüber nachdenke PU "auszuprobieren". Schließlich kann ich auch eine Frau ansprechen, ohne Taktik in Hinterkopf. Irgendwie hat mein Vater schließlich auch meine Mutter kennen gelernt und ich wage zu bezweifeln, dass er vorher Flirtseminare belegt oder Bücher gelesen hat. Selbiges gilt für Groß- und Urgroßväter usw.

Mich fasziniert PU zwar in gewissen Weise - überzeugt von Sinn oder Unsinn bin ich bisher allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist heutzutage einfach komplizierter geworden als früher.

Früher hat es ausgereicht wenn du der beste im fußballteam warst und hattest ein paar die auf dich standen.

Heute sind Frauen nicht mehr so schnell zu haben und man muss sich eben mehr einfallen lassen und mehr bieten.

Mein Post zielte nicht darauf ab, Hb7 aufwärts zu knallen sondern wie man als blutiger Anfänger erstmal Erfahrungen sammeln sollte mit normalen Frauen, keine megahübschen, keine krass studierten sondern einfach mal die Eva aus der Großraumdisco die sich auch einen Freund wünscht und 5cm mehr Hüftumpfang hat als Claudia Schiffer.

So kann man seine ersten Erfahrungen sammeln und die Angst verlieren und lernt dann von alleine.

Und meiner Meinung nach reicht es da völlig aus wenn man die gröbsten Schwachstellen und Fehlverhalten abstellt und einfach mit einer gewissen Freundlichkeit und männlichen Attributen wie Stärke, Mut, Vertrauenswürdigkeit an den Start geht.

Warum ich erstmal "normale" frauen empfehle für den Anfang und keine großen Kaliber?

Sie verziehen dir auch mal den ein oder anderen Fehler und du kannst daran üben.

Übung macht den Meister und beim Sport läufst du dich am Anfang ja auch erstmal warm.

Einfach ein bißchen Sicherheit im Umgang mit Frauen kriegen und der Rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich erstmal "normale" frauen empfehle für den Anfang und keine großen Kaliber?

Sie verziehen dir auch mal den ein oder anderen Fehler und du kannst daran üben.

Ah.. eine neue Erkenntnis.

Der Fähigkeit zur Empathie, ist also an den "broscientifischen" HB-Skalenwert gekoppelt.

Stell dir vor Claudi Schiffer (oder wer auch immer) verknallt sich in normalo Norbert.

Normalo Norbert, sagt aber dankend ab, weil er lieber ein kleines Kaliber an Frau will, bspw Normalo Nadia, weil ja solche Frauen, verständnisvoller sind, insgeheim, aber nen hartes Rohr bei Claudia Schiffer bekommt.

Drum trifft er sich mit Nadia, mastubiert sich aber mittles ihr, einen auf die Schiffer.

Sorry.. ich benutzte es nicht gerne.. Aber da TRIEFT! es aus allen Poren an Minderwertigkeit. (LSE-TATTÜÜTATTAAA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor Claudi Schiffer (oder wer auch immer) verknallt sich in normalo Norbert.

realistisch bleiben. ausnahmen bestimmten die regel, ok.

aber ohne zutun dass ne frau auf dich steht? eher unrealistisch und würde auch das komplette pickup in frage stellen.

wie war das "frauen sprechen keine männer an und shittesten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag normalo Norbert :-) Irgendwann bekommt er auch die Claudia ;)

Was für ein sinnloser thread das geworden ist, wie wäre es mit einem TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausgangspost fasst doch eigentlich nur zusammen, was gerade Stand der Erkenntnis ist. Ein geregeltes Leben, Selbstbewusstsein und ein bisschen Risikobereitschaft sind die Basis für Erfolg und schlagen auswendig gelernte Routinen, ausgefallenes Peacocking oder Massensargen in der Fußgängerzone um Längen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.