20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe letztens ein Mädchen angesprochen, wo die Eltern aus Afghanistan kommen. Sie war aber echt nett zu mir und wir verstanden und sofort supergut beim Gespräch. Sie ist übrigens hier ja in Deutschland geboren worden und ist so um die 18-19 Jahre alt.

Ich fühlte mich aber jetzt nicht wirklich gut dabei.

Sie meinte aber, dass die Mutter nichts dagegen hat und wir könnten uns auch wo anders treffen, wenn ich Bedenken hätte.

Weiß nur nicht, was mich erwarten wird? Hoffentlich hat da bei so einer Situation jemand Erfahrung?

Ich bin aber nunmal so ein Mensch, der nicht gleich kneifen will. Außerdem haben wir uns ja auch super verstanden und ich merke, dass sie was von mir will.

Vielleicht soll ich einfach nur ein Date mit ihr haben?

bearbeitet von Matthew23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Eltern auch dasselbe Herkunftsland haben wie das Mädchen, kann ich dir ein paar Tipps geben.

Das aller aller aller wichtigste ist zuerst das du sie auf ihr Wertesystem sreenst. Das ist sooooo Core, das fast

alles andere nur noch nebensächlich wirst. An Hand deiner Screening Information kalibrierst du dein gesamtes Game an ihr an.

Finde heraus, wie deutsch und wie afghanisch sie sich fühlt. Sofern ihr Wertesystem eines normalen Deutschen Mädchen entsprecht,

kannst du im Grunde genommen normales Game fahren. Andernfalls gib ihr Zeit das sie sich dir vertrauen und vor allem wohl fühlen kann.

Die Mädchen in diesem Land haben eine Höllenangst als Schlampe degradiert zu werden. Nehme ihr alle diese Gefühle weg. Kommuniziere

Diskretheit. Verlege dein Game mehr auf Comfort. Passe aber zu gleich auf. Sie wird dich "wahrscheinlich" hart Shit testen, und dein Frame sehr oft testen.

Die afghanischen Mädchen erwarten von dir das du sagst wo es lang geht. Sie wollen die Rolle eines Mannes von dir sehen. D.h nicht auf Dicker Eier zu machen,

sondern nur FÜHREN und FRAME HALTEN. Damit gewinnst du, sofern du ein gutes Comfort game fährst und auf ihr Wertesystem

achtest. Übrigens sei sexuell aber nicht zu viel. Screene sie dafür, damit du nicht gegen ihr Wertesystem kollidierst. Sei NIEMALS Playermäßig. Damit kollidierst du gegen ihr Wertesystem, da sie denkt, wenn sie mit dir einsteigt, dann ist sie auch so eine.

Das Afghanische Wertesystem beruht sehr viel auf den guten Ruf zu halten (Deshalb ist es der typische Kinderwunsch sehr vielen afghanischen Kindern Medizin zu studieren, um hinterher ein hohen sozialen Status zu genießen, sofern sie nicht von ihren Eltern gezwungen werden Medizin zu studieren. BTW: Meine Mutter und 3 Tanten + 1 Onkel sind Mediziner und es wären sicherlich noch mehr wenn kein Krieg ausgebrochen wäre), ehrenhaft und stolz zu sein, Angst davor auf jede Art gesellschaftlich degradiert zu werden, Familie über alles, scheu vor alles Sexuelle zu sein (Tatsächlich ist im afghanischen Wertesystem alles Sexuelle was BÖSES/SCHLECHTES/TEUFLICHES), Religiosität, ect

Genieße aber zugleich die Anwesenheit eines afghanischen Mädchen, denn wenn sie dir einmal vertrauen kann und du ihnen ihre ganze Scheu weggenommen hast, dann können sie sehr sehr süß sein. Sie wird gerne für dich Kochen und als "Mann" dich verehren als wärst du ein Gott!

Das liegt in der Kultur so, das Männer tatsächlich da noch verehrt werden, sofern du einmal ihr Respekt gewinnst.

Viel Spaß und Erfolg Bro.

Ich drück dir die Daumen

Greets

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist warscheinlich ein Vorurteil aber wenn ihre Familie/sie selbst noch sehr "östlich" eingestellt sind (ergo wie PSI es oben beschreibt) lass lieber die Finger von ihr.

Ich selber hab mit Frauen aus diesem Kulturkreis, auch wenns nicht viele waren, nur schlechte Erfahrungen gemacht, meist mit den Vätern/Brüdern.

Ich würds einfach lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Date sie einfach :D

Verstell dich nicht um ihr irgendwie Honig um den Bart zu schmieren, sei du selbst, kommt sie damit aufgrund irgendwelcher "Wertevorstellungen" nicht zurecht... ihre Sache.

Je nach Sozialem Umfeld würde ich aber wirklich sehr genau schauen wieviele Brüder sie hat, dann die Cousins... und Cousins des Frendes des Bruders des Cousins :D

Ein Vorurteil ich weiß, aber so manches Vorurteil hat so manchen Stecher schon davor bewahrt mit nem zertrümmerten Schädel und ohne Zähne im Krankenhaus aufzuwachen.

Kommt sie aber aus nem ganz normalem Umfeld, ja dann Date sie halt einfach.

Ich persönlich halt mich da allerdings komplett raus, aber eher weil der Typus Frau absolut nicht mein Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Eltern auch dasselbe Herkunftsland haben wie das Mädchen, kann ich dir ein paar Tipps geben.

Das aller aller aller wichtigste ist zuerst das du sie auf ihr Wertesystem sreenst. Das ist sooooo Core, das fast

alles andere nur noch nebensächlich wirst. An Hand deiner Screening Information kalibrierst du dein gesamtes Game an ihr an.

Finde heraus, wie deutsch und wie afghanisch sie sich fühlt. Sofern ihr Wertesystem eines normalen Deutschen Mädchen entsprecht,

kannst du im Grunde genommen normales Game fahren. Andernfalls gib ihr Zeit das sie sich dir vertrauen und vor allem wohl fühlen kann.

Die Mädchen in diesem Land haben eine Höllenangst als Schlampe degradiert zu werden. Nehme ihr alle diese Gefühle weg. Kommuniziere

Diskretheit. Verlege dein Game mehr auf Comfort. Passe aber zu gleich auf. Sie wird dich "wahrscheinlich" hart Shit testen, und dein Frame sehr oft testen.

Die afghanischen Mädchen erwarten von dir das du sagst wo es lang geht. Sie wollen die Rolle eines Mannes von dir sehen. D.h nicht auf Dicker Eier zu machen,

sondern nur FÜHREN und FRAME HALTEN. Damit gewinnst du, sofern du ein gutes Comfort game fährst und auf ihr Wertesystem

achtest. Übrigens sei sexuell aber nicht zu viel. Screene sie dafür, damit du nicht gegen ihr Wertesystem kollidierst. Sei NIEMALS Playermäßig. Damit kollidierst du gegen ihr Wertesystem, da sie denkt, wenn sie mit dir einsteigt, dann ist sie auch so eine.

Das Afghanische Wertesystem beruht sehr viel auf den guten Ruf zu halten (Deshalb ist es der typische Kinderwunsch sehr vielen afghanischen Kindern Medizin zu studieren, um hinterher ein hohen sozialen Status zu genießen, sofern sie nicht von ihren Eltern gezwungen werden Medizin zu studieren. BTW: Meine Mutter und 3 Tanten + 1 Onkel sind Mediziner und es wären sicherlich noch mehr wenn kein Krieg ausgebrochen wäre), ehrenhaft und stolz zu sein, Angst davor auf jede Art gesellschaftlich degradiert zu werden, Familie über alles, scheu vor alles Sexuelle zu sein (Tatsächlich ist im afghanischen Wertesystem alles Sexuelle was BÖSES/SCHLECHTES/TEUFLICHES), Religiosität, ect

Genieße aber zugleich die Anwesenheit eines afghanischen Mädchen, denn wenn sie dir einmal vertrauen kann und du ihnen ihre ganze Scheu weggenommen hast, dann können sie sehr sehr süß sein. Sie wird gerne für dich Kochen und als "Mann" dich verehren als wärst du ein Gott!

Das liegt in der Kultur so, das Männer tatsächlich da noch verehrt werden, sofern du einmal ihr Respekt gewinnst.

Viel Spaß und Erfolg Bro.

Ich drück dir die Daumen

Greets

Psi

gamed man im Prinzip nicht genau so jede Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Da meine Eltern auch dasselbe Herkunftsland haben wie das Mädchen, kann ich dir ein paar Tipps geben.

Das aller aller aller wichtigste ist zuerst das du sie auf ihr Wertesystem sreenst. Das ist sooooo Core, das fast

alles andere nur noch nebensächlich wirst. An Hand deiner Screening Information kalibrierst du dein gesamtes Game an ihr an.

Finde heraus, wie deutsch und wie afghanisch sie sich fühlt. Sofern ihr Wertesystem eines normalen Deutschen Mädchen entsprecht,

kannst du im Grunde genommen normales Game fahren. Andernfalls gib ihr Zeit das sie sich dir vertrauen und vor allem wohl fühlen kann.

Die Mädchen in diesem Land haben eine Höllenangst als Schlampe degradiert zu werden. Nehme ihr alle diese Gefühle weg. Kommuniziere

Diskretheit. Verlege dein Game mehr auf Comfort. Passe aber zu gleich auf. Sie wird dich "wahrscheinlich" hart Shit testen, und dein Frame sehr oft testen.

Die afghanischen Mädchen erwarten von dir das du sagst wo es lang geht. Sie wollen die Rolle eines Mannes von dir sehen. D.h nicht auf Dicker Eier zu machen,

sondern nur FÜHREN und FRAME HALTEN. Damit gewinnst du, sofern du ein gutes Comfort game fährst und auf ihr Wertesystem

achtest. Übrigens sei sexuell aber nicht zu viel. Screene sie dafür, damit du nicht gegen ihr Wertesystem kollidierst. Sei NIEMALS Playermäßig. Damit kollidierst du gegen ihr Wertesystem, da sie denkt, wenn sie mit dir einsteigt, dann ist sie auch so eine.

Das Afghanische Wertesystem beruht sehr viel auf den guten Ruf zu halten (Deshalb ist es der typische Kinderwunsch sehr vielen afghanischen Kindern Medizin zu studieren, um hinterher ein hohen sozialen Status zu genießen, sofern sie nicht von ihren Eltern gezwungen werden Medizin zu studieren. BTW: Meine Mutter und 3 Tanten + 1 Onkel sind Mediziner und es wären sicherlich noch mehr wenn kein Krieg ausgebrochen wäre), ehrenhaft und stolz zu sein, Angst davor auf jede Art gesellschaftlich degradiert zu werden, Familie über alles, scheu vor alles Sexuelle zu sein (Tatsächlich ist im afghanischen Wertesystem alles Sexuelle was BÖSES/SCHLECHTES/TEUFLICHES), Religiosität, ect

Genieße aber zugleich die Anwesenheit eines afghanischen Mädchen, denn wenn sie dir einmal vertrauen kann und du ihnen ihre ganze Scheu weggenommen hast, dann können sie sehr sehr süß sein. Sie wird gerne für dich Kochen und als "Mann" dich verehren als wärst du ein Gott!

Das liegt in der Kultur so, das Männer tatsächlich da noch verehrt werden, sofern du einmal ihr Respekt gewinnst.

Viel Spaß und Erfolg Bro.

Ich drück dir die Daumen

Greets

Psi

gamed man im Prinzip nicht genau so jede Frau?

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Eltern auch dasselbe Herkunftsland haben wie das Mädchen, kann ich dir ein paar Tipps geben.

Das aller aller aller wichtigste ist zuerst das du sie auf ihr Wertesystem sreenst. Das ist sooooo Core, das fast

alles andere nur noch nebensächlich wirst. An Hand deiner Screening Information kalibrierst du dein gesamtes Game an ihr an.

Finde heraus, wie deutsch und wie afghanisch sie sich fühlt. Sofern ihr Wertesystem eines normalen Deutschen Mädchen entsprecht,

kannst du im Grunde genommen normales Game fahren. Andernfalls gib ihr Zeit das sie sich dir vertrauen und vor allem wohl fühlen kann.

Die Mädchen in diesem Land haben eine Höllenangst als Schlampe degradiert zu werden. Nehme ihr alle diese Gefühle weg. Kommuniziere

Diskretheit. Verlege dein Game mehr auf Comfort. Passe aber zu gleich auf. Sie wird dich "wahrscheinlich" hart Shit testen, und dein Frame sehr oft testen.

Die afghanischen Mädchen erwarten von dir das du sagst wo es lang geht. Sie wollen die Rolle eines Mannes von dir sehen. D.h nicht auf Dicker Eier zu machen,

sondern nur FÜHREN und FRAME HALTEN. Damit gewinnst du, sofern du ein gutes Comfort game fährst und auf ihr Wertesystem

achtest. Übrigens sei sexuell aber nicht zu viel. Screene sie dafür, damit du nicht gegen ihr Wertesystem kollidierst. Sei NIEMALS Playermäßig. Damit kollidierst du gegen ihr Wertesystem, da sie denkt, wenn sie mit dir einsteigt, dann ist sie auch so eine.

Das Afghanische Wertesystem beruht sehr viel auf den guten Ruf zu halten (Deshalb ist es der typische Kinderwunsch sehr vielen afghanischen Kindern Medizin zu studieren, um hinterher ein hohen sozialen Status zu genießen, sofern sie nicht von ihren Eltern gezwungen werden Medizin zu studieren. BTW: Meine Mutter und 3 Tanten + 1 Onkel sind Mediziner und es wären sicherlich noch mehr wenn kein Krieg ausgebrochen wäre), ehrenhaft und stolz zu sein, Angst davor auf jede Art gesellschaftlich degradiert zu werden, Familie über alles, scheu vor alles Sexuelle zu sein (Tatsächlich ist im afghanischen Wertesystem alles Sexuelle was BÖSES/SCHLECHTES/TEUFLICHES), Religiosität, ect

Genieße aber zugleich die Anwesenheit eines afghanischen Mädchen, denn wenn sie dir einmal vertrauen kann und du ihnen ihre ganze Scheu weggenommen hast, dann können sie sehr sehr süß sein. Sie wird gerne für dich Kochen und als "Mann" dich verehren als wärst du ein Gott!

Das liegt in der Kultur so, das Männer tatsächlich da noch verehrt werden, sofern du einmal ihr Respekt gewinnst.

Viel Spaß und Erfolg Bro.

Ich drück dir die Daumen

Greets

Psi

gamed man im Prinzip nicht genau so jede Frau?
Nein
Alles klar. Dann werde ich in zukunft bei dn Frauen keine Diskretion mehr wahren , auf den comfort scheissen, keine Führung uebernehmen , keinen frame halten und einen auf dicke eier machen.

Ich will jetzt nicht sagen das es falsch ist was der Kollege da schreibt, nur gefaellt Mir es nicht das man hier Frauen differenziert nach ihrer Herkunft. Klar gibt es kulturelle Unterschiede Aber Frau bleibt Frau und das was der Kollege da schreibt gilt generell für jede Frau.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es kulturelle Unterschiede Aber Frau bleibt Frau und das was der Kollege da schreibt gilt generell für jede Frau.

Das ist schon richtig und wichtig, was der Kollege da schreibt. Gerade über die unterschiedlichen Wertesysteme kann man heftigst stolpern.

Es ist einfach etwas völlig anderes, ob du dich mit einer Trompeterin aus dem Schützenumzug in der Eifel beschäftigst - oder mit der Gemüseverkäuferin im Berliner Reformhaus, die letztes Jahr noch im Squat wohnte. Sind beides Frauen, aber sie leben in völlig verschieden Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich afghanisch geprägt wäre und die Eltern dementsprechend konservativ, hätte dich das Mädchen ganz gewiß nicht eingeladen. Insbesondere nicht so schnell.

Also, sei einfach höflich und respektvoll zu den Eltern - wie bei deutschen auch - und game das Mädchen wie andere Mädels auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist doch alles hohles Gerede, also nicht im Sinne von blöd, aber bringt einem Elefanten wie mir letztlich sehr wenig in der Praxis und wenn mir mal 'ne Frau durchs Gehege huscht.

"Sei sexuell, aber nicht zu viel" und andere Hammertipps, die hier gegeben werden, müssen nun nicht auf die Goldwaage gelegt, überspitzt, verdreht und für Unsinn erklärt werden. Hat er ja so offensichtlich nicht geschrieben und gewiss nicht gemeint.

Die Gute meinte, dass ihre Mutter nix dagegen hat. Das Mädel weiß doch auch, was zu Hause und in der Familie Sache ist und wird sich dementsprechend verhalten. Kann man ja erstmal von ausgehen und wenn nicht, dann hat es sich doch sowieso schon irgendwie gegessen.

Was grundsätzlich nicht so 'ne Topidee ist, ist es einen auf Laberhannes zu machen, der "irgendwie merkwürdig" über Sex spricht [weil hat er so im Forum gelesen, kann sie aber nicht wissen und er redet sich daher um Kopf und Kragen], anstatt sie einfach nur mal sanft zu berühren und das Knistern im Raume für sich sprechen lässt. Eine sexuelle Stimmung zu erreichen ist schwieriger über den Umweg der sexuellen Themen [macht deshalb auch keiner außer PU-Vögeln und Typen, die irgendwas zu kompensieren haben] als über Nähe, Geborgenheit, Ruhe, Stille, Achtsamkeit, aufrichtiges Interesse, sanfte Berührungen, gutes Zuhören, die Zauberfrage: "Woran denkst Du gerade?" und natürlich Elefanten als bindendes Glied. Menschen lieben Elefanten und Frauen ganz besonders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Da meine Eltern auch dasselbe Herkunftsland haben wie das Mädchen, kann ich dir ein paar Tipps geben.

Das aller aller aller wichtigste ist zuerst das du sie auf ihr Wertesystem sreenst. Das ist sooooo Core, das fast

alles andere nur noch nebensächlich wirst. An Hand deiner Screening Information kalibrierst du dein gesamtes Game an ihr an.

Finde heraus, wie deutsch und wie afghanisch sie sich fühlt. Sofern ihr Wertesystem eines normalen Deutschen Mädchen entsprecht,

kannst du im Grunde genommen normales Game fahren. Andernfalls gib ihr Zeit das sie sich dir vertrauen und vor allem wohl fühlen kann.

Die Mädchen in diesem Land haben eine Höllenangst als Schlampe degradiert zu werden. Nehme ihr alle diese Gefühle weg. Kommuniziere

Diskretheit. Verlege dein Game mehr auf Comfort. Passe aber zu gleich auf. Sie wird dich "wahrscheinlich" hart Shit testen, und dein Frame sehr oft testen.

Die afghanischen Mädchen erwarten von dir das du sagst wo es lang geht. Sie wollen die Rolle eines Mannes von dir sehen. D.h nicht auf Dicker Eier zu machen,

sondern nur FÜHREN und FRAME HALTEN. Damit gewinnst du, sofern du ein gutes Comfort game fährst und auf ihr Wertesystem

achtest. Übrigens sei sexuell aber nicht zu viel. Screene sie dafür, damit du nicht gegen ihr Wertesystem kollidierst. Sei NIEMALS Playermäßig. Damit kollidierst du gegen ihr Wertesystem, da sie denkt, wenn sie mit dir einsteigt, dann ist sie auch so eine.

Das Afghanische Wertesystem beruht sehr viel auf den guten Ruf zu halten (Deshalb ist es der typische Kinderwunsch sehr vielen afghanischen Kindern Medizin zu studieren, um hinterher ein hohen sozialen Status zu genießen, sofern sie nicht von ihren Eltern gezwungen werden Medizin zu studieren. BTW: Meine Mutter und 3 Tanten + 1 Onkel sind Mediziner und es wären sicherlich noch mehr wenn kein Krieg ausgebrochen wäre), ehrenhaft und stolz zu sein, Angst davor auf jede Art gesellschaftlich degradiert zu werden, Familie über alles, scheu vor alles Sexuelle zu sein (Tatsächlich ist im afghanischen Wertesystem alles Sexuelle was BÖSES/SCHLECHTES/TEUFLICHES), Religiosität, ect

Genieße aber zugleich die Anwesenheit eines afghanischen Mädchen, denn wenn sie dir einmal vertrauen kann und du ihnen ihre ganze Scheu weggenommen hast, dann können sie sehr sehr süß sein. Sie wird gerne für dich Kochen und als "Mann" dich verehren als wärst du ein Gott!

Das liegt in der Kultur so, das Männer tatsächlich da noch verehrt werden, sofern du einmal ihr Respekt gewinnst.

Viel Spaß und Erfolg Bro.

Ich drück dir die Daumen

Greets

Psi

gamed man im Prinzip nicht genau so jede Frau?
Nein
Alles klar. Dann werde ich in zukunft bei dn Frauen keine Diskretion mehr wahren , auf den comfort scheissen, keine Führung uebernehmen , keinen frame halten und einen auf dicke eier machen.

Ich will jetzt nicht sagen das es falsch ist was der Kollege da schreibt, nur gefaellt Mir es nicht das man hier Frauen differenziert nach ihrer Herkunft. Klar gibt es kulturelle Unterschiede Aber Frau bleibt Frau und das was der Kollege da schreibt gilt generell für jede Frau.

Ich sage ja nur das man nicht generell jede Frau so "gamed".

Comfort und Frame, sehr wichtig. Das ist wohl recht klar. Aber Diskretion und Anstand... Ich glaub da müsste ich dann mit meinem Frame brechen :D

Mir ist es wichtig mich der Frau nicht komplett anzupassen. Ich bin ich, ich bin gut so wie ich bin und das hat sie zu respektieren oder nicht. Es geht mir ja nicht darum um jeden Preis da jetzt unbedingt diese oder jene Frau rum zu bekommen, ich will das sie auf mich steht so wie ich bin.

Der Post hatte für mich nur sehr mit dem Dogma gebrochen "Stelle sie niemals auf ein Podest". Ist eine Frau meine Freundin steht sie für mich ganz oben, das kommuniziere ich so, das wird evtl durch mein verhalten nicht wirklich klar, aber es ist so.

Aber für mich muss sie erstmal zeigen das sie auch auf dieses Podest darf. Wenn sie sich mir gegenüber qualifiziert hat, hat sie natürlich auch das recht das ich ihr entgegenkomme.

Vorher bin ich da recht frei mit mir alleine ;)

Ich bin ja nach Jahrenlangen LTRs wieder langsam zurück im Game und ich fahre extrem gut mit meiner eigenen ganz natürliches art. Ich zeige Frauen das ich sie respektiere, ich absolut offen und verständnisvoll bin, aber ich mach auch ziemlich klar das ich der Mann bin und sag wo es lang geht. Klingt irgendwie etwas Chauvi mäßig, aber mein Gott, die meisten Frauen fahren da ziemlich drauf ab. Aber so bin ich, so bleib ich und wer das nicht akzeptieren möchte oder kann, der muss sich halt nach einem anderen Tpyen umsehen.

Aber nochmal zum Thema: Generell ist an dem Post nichts auszusetzen, aber es ist bei weitem nicht der Königsweg zum gamen und bei weitem nicht der einzige.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, heute sollte ich eigentlich das Date haben. Dann kurz davor, bevor ich losfahren wollte kam diese SMS:

"Hallo Matthew23, entschulde bitte heute kann ich nicht kommen. Meine Eltern haben eine Wohnung gefunden und wir wollen uns das Haus angucken. Tut mir leid. Hoffentlich können wir uns bald sehen. Tut mir leid. Bis bald."

Sieht wohl leider so aus, als ob ihre Familie doch einen sehr hohen Standard hat. Sie wußte ungefähr eine Woche schon vorher, dass wir uns am Samstag treffen wollten. Außerdem würde ich bei sowas oft trotzdem das Date vorziehen, wenn ich sie wäre.

Oder sie will mich jetzt einfach nur abschütteln, wie leider viele Frauen bisher in letzter Zeit leider bei mir :(

Glaube im Moment, dass ich mit ihr einfach den Kontakt abbrechen möchte.

bearbeitet von Matthew23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör' auf dir das Hirn zu ficken! Was weißt du denn über ihre Eltern, außer dass sie afghanischer Abstammung sind? Rein gar nichts, wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe. Das heißt alle deine Sorgen und Ängste sind allein Auswüchse deines auf bloßen Vorurteilen beruhenden Mindfucks.

Mache dir weniger Sorgen und Gedanken, grübele nicht so viel darüber nach, was sein könnte, interpretiere weniger in Dinge hinein und lass mal alles ein bisschen mehr einfach auf dich zukommen und gucke, wie es läuft. Planung ist zwar nicht generell was schlechtes, aber in deinem Fall habe ich den Eindruck, dass du viel zu viel davon willst und dir deshalb die Lockerheit verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rufe sie nächste Woche mal an, wenn Du noch Interesse hast. Manche Frauen sind bisschen sprunghaft und unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, heute sollte ich eigentlich das Date haben. Dann kurz davor, bevor ich losfahren wollte kam diese SMS:

"Hallo Matthew23, entschulde bitte heute kann ich nicht kommen. Meine Eltern haben eine Wohnung gefunden und wir wollen uns das Haus angucken. Tut mir leid. Hoffentlich können wir uns bald sehen. Tut mir leid. Bis bald."

Sieht wohl leider so aus, als ob ihre Familie doch einen sehr hohen Standard hat. Sie wußte ungefähr eine Woche schon vorher, dass wir uns am Samstag treffen wollten. Außerdem würde ich bei sowas oft trotzdem das Date vorziehen, wenn ich sie wäre.

Oder sie will mich jetzt einfach nur abschütteln, wie leider viele Frauen bisher in letzter Zeit leider bei mir :(

Glaube im Moment, dass ich mit ihr einfach den Kontakt abbrechen möchte.

Was war Jetzt so schlimm an der absage? Sie schreibt doch das ihr euch hoffentlich bald seht und entschuldigt sich auch dafür. Ist doch normal das die Familie einen hohen standard hat. Ich find sie kommt sehr symphatisch rueber bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rufe sie nächste Woche mal an, wenn Du noch Interesse hast. Manche Frauen sind bisschen sprunghaft und unsicher.

Und manche Frauen sind etwas unorganisert. Deswegen ist so eiine Absage nicht automatisch ein Flake. Erst beim zweiten oder dritten Date, was sie absagt kann man davon ausgehen, dass sie nix will.

Also die Tage nochmal anrufen und Date ausmachen. Und nur weil sie afghanischer Abstimmung ist, heißt das noch lange niocht, dass sie ein islamistisch geprägtes Elternhaus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das solltest du nicht zu persönlich nehmen! Sie hat sich doch aufrichtig entschuldigt etc. Wenn sie dich "loswerden" wollte wie du sagst hätte sie nichtmal abgesagt.

Versuch ein weiteres Treffen anzuleiern, sagt sie nochmal ab, kannste immernoch nexten. Btw könnte das auch nur ein Shittest sein, oder ein Test um zu sehen wie ernst du es meinst.

Was soll das mit den Elefanten? Versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung behalten, FO ist nicht angebracht. "Kein Ding, wünsche euch viel Spaß bei der Besichtung. Ich melde mich die Tage bei dir."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elefanten tun hier nichts zur Sache, Itzi,

habe es mal rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.