15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kuscheln/Streicheln
5. Beschreibung des Problems: Wie gehts weiter?
6. Frage/n

Hey Leute, folgendes hat sich zugetragen:

Sie, echte HB9, extrem heißes Gerät, hab ich auf ner Grill and Chill Geburtstagsparty von ner Freundin getroffen. Dazu sei gesagt: Ich bin selbständig, diese Freundin meine Assistentin, und drei meiner Mitarbeiter waren auch mit dabei, wir wurden einander Vorgestellt "...so und das ist meine Firma...". Social Proof - done! nunja, weiter gings, sie hat die ganze Zeit Blickkontakt zu mir gesucht, während sie zwei Freunden von mir was erzählte und ich nur so beiläufig mithörte, da ich eine schlechte Sitzposition hatte. Das war so offensichtlich, dass es vermutlich jeder Depp gecheckt hätte. Prima dachte ich, und stieg etwas mit ins gespräch ein, weil es mir angemessen vor kam. Gespräch auf das Thema "Mist im TV" gelenkt, mit Spässen wie "boa müssten wir eigentlich mal einen RTL II Filmabend machen"... ich ziehe es nicht unnötig in die Länge, ne Woche später machten wir zu viert nen Koch und TV abend bei mir zuhause. Gegen 12 saßen nur noch sie und ich auf der Couch und schauten "Traumfrau gesucht", nur minuten nachdem wir alleine waren streichelte ich Ihr Bein und wir kuschelten bis sie gegen halb 2 nach hause musste.

Gleich an dem Abend verabredeten wir uns zwei Tage später (diesmal gleich allein), gleiches Spiel, nach dem Essen auf der Couch gesessen, gekuschelt, ich bin auch mal Richtung Hand gegangen und wollte eigentlich auch den Kuss klarmachen, aber merkte da schon, dass sie sehr passiv war, kein zurück-Streicheln ihrerseits, für den KC gab es leider keine passende Situation, da ich hinter ihr saß und sie ein mega stressiges voluminöses Halstuch hatte, durch das ich mich nicht durchkämpfen konnte (bin an einem Versuch gescheitert) um sie auf den Nacken zu küssen. Irgendwann wieder verabschieded "hey fand es echt schön mit dir, wann wiederholen wir das?" "ja, gerne nächste Woche, aber ich hab demnächst diesunddas vor (ich hab mir das nicht genau gemerkt)". Naja, meine Hoffnung - und mir wurde auch bald klar, dass es sich eher um eine Oneitis-ähnlich-induzuerte "Erwartung" handelte - war, dass wir uns spätestens diese Woche wieder treffen sollten (letztes Date ist nun 8 Tage her). Beim schreiben über Facebook kristallisierte sich aber alsbald heraus, dass es diese Woche und auch am WE nichts wird.

Und dies ist der status Quo: Wir schreiben uns jeden Tag eine Nachricht bei Facebook, die ziemlich lang, fast schon unangenehm lang, ist. Da sie das auch tut, also investiert (und ihre Nachrichten sind auch toll und witzig), tue ich dies auch, wenngleich ich schon etwas zurückgeschraubt habe, und meine meist nen tick kürzer ausfallen als ihre. Mitte der Woche hab ich realisiert dass ich stark Oneitis gefährdet bin, da sich quasi meine gesamte (Frei)Zeitplanung nur danach richtete, ob und wann wir denn evtl. das nächste Date haben könnten. Auch brachte es mich innerlich auf die Palme, dass sie die Dreistheit besaß, mir für dieses WE abzusagen, weil sie noch für ganz wichtige Klausuren lernen muss, und außerdem ihre beste Freundin aus Dubai kommt. Nunja, ein nicht Oneitis-Betroffener, hätte das als "durchaus Verständlich" abgetan... also hab ich innerlich genexted, und zwei FBs für dieses WE reaktiviert, um mal wieder runterzukommen (stand für mich eigentlich ausser frage, so lange ich sie treffe, weil ich es als "unfair" empfand). Meine darauffolgende message war freundlich, witzig und bestimmt, jedoch stellte ich keine einzige Frage, ging nicht groß auf Ihre erzählungen ein, und fasste mich auch etwas kürzer. Dennoch kam von ihr heute wieder die mail in gewohnter Form. Meine Antwort darauf war dann wieder etwas Sie-bezogener, auch mit Fragen und so.

So, und nun habe ich auch vor mich so lange mit FBs oder anderen girls zu treffen, bis halt hier wieder evtl. ein Date machbar ist. Doch ich bin mir so unsicher wie sich der Weg dorthin gestalten soll: Weiter jeden Tag diese mails schreiben? Das wird sogar mir schon ein bissl too much. Andererseits: Wenn sie das "freiwillig" macht, wäre es doch auch ein bisschen doof das abzuhacken, da wir nämlich offline ansonsten keine Verbindung haben. Ich habe etwas bedenken, dass dadurch die connection wieder schlechter wird, es also z.B. nach 2 wochen nicht schreiben und dann "hey lust auf ein Treffen" etwas strange wirken könnte...

Nunja, ich weiß immer nicht ob ich hier zu viel oder zu wenig schreibe, sicherlich fehlen auch viele wichtige Infos, aber wer Lust hat kann ja einfach mal kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich niemals von der Passivität seitens des HB bei deiner Eskalation hemmen.

Im Endeffekt bist du immer noch der Mann von dem die Action erwartet wird.

Sie braucht nur zu reagieren - entweder blocken oder mitmachen.

Attraction kann man schnell vertippen.

Klingt alles nach extrem viel Comfort zwischen euch.

Sie hat einmal abgesagt. Na und?

Stell die Tipperei sofort ein.

Du hast ab jetzt besseres zu tun. Wenn sie fragt weshalb du nicht mehr schreibst antwortest du knapp und stark zeitversetzt das du im Moment viel zu tun hast und dich meldest.

Lass ein paar Tage vergehen, ruf sie dann unvermittelt an wenn du grad bock hast und sag ein Date an.

Zwischenzeitlich solltest du dich aktiv nach Alternativen umschauen.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich niemals von der Passivität seitens des HB bei deiner Eskalation hemmen.

Im Endeffekt bist du immer noch der Mann von dem die Action erwartet wird.

Sie braucht nur zu reagieren - entweder blocken oder mitmachen.

Sie hat einmal abgesagt. Na und?

Kann ich so bestätigen, seh ich genauso!

Auch das mit dem Invest wird oft falsch verstanden. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Frauen nicht nur durch Dateverabredungen ihrerseits investieren können oder wollen, sondern auch durch Gespräche, Nachrichten, Taten, usw.

Dieser Invest ist aber bestimmt gleich viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kuscheln/Streicheln

5. Beschreibung des Problems: Wie gehts weiter?

6. Frage/n

Hey Leute, folgendes hat sich zugetragen Hi!

Würd ich so nicht unterschreiben. DU hast es SO eingeleitet.

Gegen 12 saßen nur noch sie und ich auf der Couch und schauten "Traumfrau gesucht", nur minuten nachdem wir alleine waren streichelte ich Ihr Bein und wir kuschelten bis sie gegen halb 2 nach hause musste. Warum hast du sie nicht geküsst? 1,5 Std. kuscheln?!

Gleich an dem Abend verabredeten wir uns zwei Tage später (diesmal gleich allein), gleiches Spiel, nach dem Essen auf der Couch gesessen, gekuschelt, ich bin auch mal Richtung Hand (du meinst Pussy oder ernsthaft ihre Hand?)

gegangen und wollte eigentlich auch den Kuss klarmachen, aber merkte da schon, dass sie sehr passiv war, kein zurück-Streicheln ihrerseits, für den KC gab es leider keine passende Situation Nimm sie an die Hand und wirbel sie herum und drück sie danach an dich. Dann hast du eine gute KC-Situation.

Irgendwann wieder verabschieded "hey fand es echt schön mit dir, wann wiederholen wir das?" Naja...warum eskalierst du nicht weiter?

Naja, meine Hoffnung - und mir wurde auch bald klar, dass es sich eher um eine Oneitis-ähnlich-induzuerte "Erwartung" handelte - war, dass wir uns spätestens diese Woche wieder treffen sollten (letztes Date ist nun 8 Tage her). Du holst dir Bestätigung über Frauen. Gebe dir deinen Selbstwert selbst. Dann wird es relativ egal, ob ihr euch morgen in 8 Tagen oder nie wieder trefft.

Beim schreiben über Facebook kristallisierte sich aber alsbald heraus, dass es diese Woche und auch am WE nichts wird. Bitte les dich ein wenig mehr ins Forum ein!

Und dies ist der status Quo: Wir schreiben uns jeden Tag eine Nachricht bei Facebook, die ziemlich lang, fast schon unangenehm lang ...und warum machst du es dann?

, ist. Da sie das auch tut, also investiert (und ihre Nachrichten sind auch toll und witzig), Es ist on. Rufe sie an und eskaliere.

Mitte der Woche hab ich realisiert dass ich stark Oneitis gefährdet bin, da sich quasi meine gesamte (Frei)Zeitplanung nur danach richtete, ob und wann wir denn evtl. das nächste Date haben könnten. Jop. Suchst dein Seelenheil in einem Treffen mit ihr. Gebe es dir selber.

Auch brachte es mich innerlich auf die Palme, dass sie die Dreistheit besaß, mir für dieses WE abzusagen, weil sie noch für ganz wichtige Klausuren lernen muss, und außerdem ihre beste Freundin aus Dubai kommt. Nunja, ein nicht Oneitis-Betroffener, hätte das als "durchaus Verständlich" abgetan... also hab ich innerlich genexted, und zwei FBs für dieses WE reaktiviert, Wenn du die wirklich hast, warum klammerst du dich so an ihr? um mal wieder runterzukommen (stand für mich eigentlich ausser frage, so lange ich sie treffe, weil ich es als "unfair" empfand). Warum unfair? warst du ohne einen richtigen KC mit ihr schon in einer LTR? Meine darauffolgende message war freundlich, witzig und bestimmt, jedoch stellte ich keine einzige Frage, ging nicht groß auf Ihre erzählungen ein, und fasste mich auch etwas kürzer. Dennoch kam von ihr heute wieder die mail in gewohnter Form. Meine Antwort darauf war dann wieder etwas Sie-bezogener, auch mit Fragen und so. Schreibe mal was in die C&F richtung

So, und nun habe ich auch vor mich so lange mit FBs oder anderen girls zu treffen, mach das.

Nunja, ich weiß immer nicht ob ich hier zu viel oder zu wenig schreibe, sicherlich fehlen auch viele wichtige Infos, aber wer Lust hat kann ja einfach mal kommentieren.

Schreibe, wenn du Bock hast. Rufe sie doch mal an und treffe dich mit ihr; du scheinst noch Attraction zu haben. Nutze diese, und leite alles ein, was zum Lay führt. Und dann hat sich nicht etwas zugetragen dann hast du es so eingeleitet.

Viel Erfolg

Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook ist der Fick des Nice Guys. Ne warme Muschmusch ist aber viel schöner.

Und an die kommst Du nur so:

- wie Mopar schon sagte: Tipperei auf das Allernötigste beschränken. Merksatz: Treffen > Telen > Tippen.

- Eskalieren (jaja, lülülü^^). Klar kann es sein, dass Du Dir mal nen Block holst. Aber ein Mann ohne sexuelles verlangen, ohne Eiere hat eh keine Chance. Irgendwann (und zwar bald!) MUSST Du es versuchen.

Und um Dich zu motivieren: Hatte auch mal ein Date mit ner wahnsinnig schönen Kleinen. Sehr hot, eines der hübschesten Gesichter, die ich je gesehen habe. Und super sexy Style. Das Date lief dann auch klasse, aber sie war irgendwann mega-schüchti, liess sich jedoch an der Hand berühren... Ich hatte i-wie auch echt nen schlechten Tag und ordentlich die Hosen voll, was ich jetzt machen soll - sie war extra 2 Stunden mit dem Zug hergefahren und ich wusste schon, wenn es Date Nr. 2 geben soll, muss ich jetzt mal ran. Ich packte es aber einfach nicht, mich zu überwinden...

Als dann ihr Zug kam, fand ich doch noch meine Eier wieder und sagte: "Hey, da ist noch eine Sache..." - sie schaute mich völlig verwirrt an, ich war echt sehr nervös, dachte mir aber "versuch's, und wenn es nur für Deinen Ruf als böser Bube ist". Zack. KC. Sie macht voll mit. Ich mit Grinsen: "So konnte ich Dich einfach nicht gehen lassen"... Alles bestens. Zug verpasst. Schöner Abend ;) Date 2 ging auch klar. Stellte sich raus, dass sie aufrund des Altersunterschiedes (knapp 19 vs. 26) die Hosen voll hatte. Hätte ich sie nicht einfach geküsst, wäre da nie was gelaufen - also ist es das Risiko manchmal ECHT wert. Also gib Gas, Junge!!=)

Es sind nicht die Abweisungen, die mich noch Jahre später nerven. Es sind die verpassten Chancen. Wenn Du auch so denkst... Dann ab dafür.

Viel Erfolg!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke für eure Comments,

Sie braucht nur zu reagieren - entweder blocken oder mitmachen.

naja es war ein zwischending. Ich hab ihre Hand gestreichelt in erwartung dass sie halt ein bisschen mitmacht - Händchenhalten wenn man so will. Sie hat sich aber quasi tot gestellt - wenn ein mädel flirty ist dann macht sie bei sowas mit, aber vielleicht ist sie auch unsicher in dieser Hinsicht, dass sie halt nix gemacht hat. Nunja ich hab mich davon nicht beeindrucken lassen aber hab auch keine Volleskalation vorgenommen, weil es einfach nicht gepasst hat (der Halstuchversuch ist wie gesagt fehlgeschlagen). Wirbeln auf der Couch und andere special moves waren in meinen Augen nicht Situationsangemessen, und ich habe entgegen der PU regeln damit aufgehört, mich an Eskalations-Zeitpläne zu halten, sondern mache es wie es sich für mich richig anfühlt, dennoch im wissen dass es irgendwann passieren muss, sonst friendzone.

Attraction kann man schnell vertippen. [...] Stell die Tipperei sofort ein.

Jep, wie wahr, es ist höchste Zeit... sie hat heute um 11 schon wieder (früher als sonst) ihre tägliche Message abgesetzt... dieses Wochenende gibts leider keine Antwort von mir. Glücklicherweise kann ich behaupten, dass ich wirklich keine Lust habe zu schreiben - dürfte mir also dann auch nicht besonders schwer fallen

Auch das mit dem Invest wird oft falsch verstanden. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Frauen nicht nur durch Dateverabredungen ihrerseits investieren können oder wollen, sondern auch durch Gespräche, Nachrichten, Taten, usw.
Dieser Invest ist aber bestimmt gleich viel wert.

Du meinst den lange texte schreiben invest? Ja.. irgendwie schon. Allerdings schwingen bei mir auch manchmal vermutungen mit, dass es zeitvertreib während der Bahnfahrt o.Ä. sein könnte... Die ironie dabei: In ihrem heutigen hat sie mir von einem ihrer Orbiter erzählt, und dass er sie per mail gefragt hat ob sie mal mit ihm ausgehen würde, mit dem kommentar, sie würde jetzt ein würge smiley einfügen, wenn es den gäbe.

Warum hast du sie nicht geküsst? 1,5 Std. kuscheln?! - (du meinst Pussy oder ernsthaft ihre Hand?) - Nimm sie an die Hand und wirbel sie herum und drück sie danach an dich. Dann hast du eine gute KC-Situation.

Es hat nicht gepasst, auf der Couch beim TV schauen war ein Rumwirbel-Energy Level nicht vorhanden. Ich strebe mittlerweile einen smoothen mittelweg an, denn ich habe die erfahrung gemacht, dass "gepushte" eskalation in der Frau zwar temporäre geilheit hervorruft, allerdings auch schnell mal für buyers remorse sorgen kann.

Du holst dir Bestätigung über Frauen. Gebe dir deinen Selbstwert selbst. Dann wird es relativ egal, ob ihr euch morgen in 8 Tagen oder nie wieder trefft

Da liegst du leider vollkommen richtig! Das habe ich aber glücklicherweise "relativ schnell" gemerkt, bin jetzt wieder in der Spur.

Wenn du die wirklich hast, warum klammerst du dich so an ihr?

Ich klammere nicht, sondern will sie haben. Warum? Weil sie eine wirklich schwer zu findende 9 ist, ich mich grundsätzlich nur in 8+ verlieben kann, und Sex und Eroberung mir schon lange nicht mehr alles bedeutet (das ist nämlich für viele hier auch nur Selbstbestätigung und abstumpfung der inneren Ängste, was nicht verwerflich ist, da man daraus extrem viel lernt, aber auch nicht der Weg auf Ewigkeit sein darf). FBs machen eine Zeit lang spaß, bis man sich fragt "und wie gehts nun weiter?". M.M.n. ein sehr großes Problem dieser Community, dass immer wieder die Meinung verbreitet wird, dass man alles hat was man braucht, wenn man unabhängig ist und ein paar Babes zum vögeln hat. Ich will nicht 5 VW Golf vor meiner Tür haben, sondern einen Lamborghini, und wenn der zudem auch ne richtig bequeme Innenausstattung hat, fahre ich ihn gerne auch mehrere Jahre oder für immer. Die Kunst ist es, das Lenkrad im Griff zu behalten, und in der Spur zu bleiben, ohne aber mit 50 rumzuschleichen. Erst mal muss ich aber den Startknopf finden, bevor mich der nette Lambo-Händler bittet, doch wieder nach hause zu gehen...

Schreibe mal was in die C&F richtung

Das tat ich schon, und beobachtete scharfsinnig, wie gekonnt sie derartige aussagen komplett ignorierte, nicht mal virtuell drüber schmunzelte oder so. Habe schon einen leichten LD Verdacht und auch bei den Dates teilweise LSE indizien bemerkt...

Es sind nicht die Abweisungen, die mich noch Jahre später nerven. Es sind die verpassten Chancen. Wenn Du auch so denkst... Dann ab dafür.

Danke Ling Ling, und danke an euch alle, muss wirklich sagen dass ich euer Feedback super und konstruktiv finde, was hier nicht immer so war!

Morgen treff ich mich mit meiner geliebten nummer 1, sie hat zumindest eine super bequeme innenausstattung... ;), Wenn ihr wollt halte ich euch aufm Laufenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach hey eine Sache hatte ich total vergessen anzusprechen: In unserer Konversation gibts noch defizite. Bei unserem ersten Date wo die anderen dabei waren, standen wir uns in der Küche gegenüber und quatschten über Dinge wie TV in unserer Kindheit, Power Rangers und Milchschnitte Werbung mit den Klitschkos, während die Welt um uns herum stehen blieb (es war fast schon unhöflich gegenüber den anderen, aber wir waren voll in der bubble, und das ging beiden so).

Auch beim Schreiben sind (pardon, waren ;) ) wir irgendwie auf ner Wellenlänge wenns um Spässe über diverses TV zeugs oder andere nichtigkeiten ging.

Allerdings haben wir uns noch nie ernsthaft unterhalten, uns so richtig füreinander (die Person dahinter) interessiert. Sie weiß dass ich selbständig bin, was sie "schätzungsweise" auch total anmacht, weil sie viele statusbesessene schickimickifreundinnen hat, jedoch hat sie nicht mal eine Frage daran verloren was ich überhaupt genau mache, oder irgendwelche anderen persönlicheren Dinge gefragt oder erzählt. Und andersherum hab ich sie auch noch nichts "interessantes" gefragt, und weiß auch irgendwie nicht richtig wie ich das ganze in die Richtung hätte lenken können. Denn wenn sie mal erzählt, von ihrem Urlaub, der Uni usw. usf., dann führt es eigentlich immer auf die Kernaussage hinaus "ach gott ich bin so ein blondchen, ich kann nicht autofahren, ich kann dies nicht ich kann das nicht, ich bin darin so schlecht und hierin so schlecht...." und das nervt total, man verliert innerlich die gute Laune, so dass ich fast das gefühl hatte mich leicht von dieser Negativität anstecken zu lassen und mit ihr zusammen über irgendwelche dinge und leute zu lästern (zum glück aber nur minimal). Und im Kern weiss sie natürlich, dass sie eine oberprinzessin ist die verehrer en masse hat, und ihr sprachliches talent und redegewandtheit ebenfalls ziemlich überdurchschnittlich sind (was mich ja anfangs auch besonders an ihrer Person faszinierte). Dennoch deutet das für mich ziemlich auf LSE hin und ich weiss nicht genau, ob man ihr das "gejammer" abgewöhnen kann, wenn man selbst auf ne bessere Gesprächsebene wechselt (ist mir allerdings auch erst in der späteren Analyse eingefallen)

bearbeitet von Knechtruprecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tat ich schon, und beobachtete scharfsinnig, wie gekonnt sie derartige aussagen komplett ignorierte, nicht mal virtuell drüber schmunzelte oder so. Habe schon einen leichten LD Verdacht und auch bei den Dates teilweise LSE indizien bemerkt...

Bis zu diesem Satz habe ich deine Ausführung als interessant und nachvollziehbar empfunden.

Jetzt begibst du dich allerdings auf eine Ebene mit den Leuten, die für verpasste und verpatzte Eskalation immer mit einer Reihe glaubwürdig vorgetragener Excuses um sich werfen.

Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und hat erwartet das du mit deiner Souveränität für den Comfort sorgst der es ihr möglich macht sich etwas mehr zu öffnen. Vielleicht hat sie deine Nervosität aufgrund ihres scheinbar umwerfenden Äußeren bemerkt und wurde dadurch selbst weiter verunsichert. Who knows.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt begibst du dich allerdings auf eine Ebene mit den Leuten, die für verpasste und verpatzte Eskalation immer mit einer Reihe glaubwürdig vorgetragener Excuses um sich werfen.

Ja, und schon wieder muss ich dir nüchtern betrachtet recht geben... schuld sind wie immer die Anderen.

Muss wohl erst mal wieder meine Mitte finden, aus der mich die Angelegenheit wohl leicht rausgekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey finde deine fähigkeit der selbstreflektion toll. hast genug tipps bekommen. Poste wenn es updates gibt. Und eskalieren nicht vergessen ;) wenn du sagst es gibt keine angemessene situation dafür dann musst du eine schaffen.

Finde vom sofa aus ist es nicht einfach zum ersten kc anzusetzen (obwohl man sich sehr nah ist). Ich denke mir dann auch oft "hm irgendwie ist hier nicht die Stimmung dafür / sie sitzt nicht optimal..." Billige excuses halt.

Mein tipp: mach einen Spaziergang , sprich ein paar tiefgehende Themen an, haltet händchen oder lass sie sich einhaken bei dir, bring sie in eine schöne ecke und dann küsst sie. Dann aufn glas wein zu dir und weiter.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

es gibt in obigem Fall news, allerdings spielen diese sich ausschließlich in meinem Kopf ab. Ich hatte ein abwechslungsreiches WE und kam gestern Nachmittag wieder dazu, an besagte Dame zu denken. Mein Masterplan war der, sie heute oder morgen mal anzurufen, allerdings kamen Zweifel auf. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es sich eventuell lediglich um billige excuses handelt, kann aber auch sein dass was dran ist, möchte die Situation daher gerne diskutieren. Folgende Sachverhalte:

1. Sie ist mir im Moment wirklich ziemlich egal. Hatte ich so auch noch nie bei einer Oneitiskandidatin, ich muss mich gar nicht "anstrengen" nichts zu tun, ich habe einfach keine Lust drauf und vermute, dass ich mit dieser Einstellung nichts gutes bewirken würde (man strahlt es ja nun mal aus). Gründe kann es 2 geben:

a) ich bin Gesundheitlich gerade etwas angeschlagen, das macht sich ja auch immer mental bemerkbar, man ist energieloser, lacht weniger, ist einfach "lascher drauf" als sonst.

b) ich rede mir ein, dass der Vibe gekillt ist, da ich ja jetzt seit Freitag "unplanmäßig" nicht mehr geschrieben hab, und auch keinen "triftigen Grund" finde warum nicht, rede mir ein, dass sie denkt "was willst du denn jetzt noch" wenn ich anrufe - totaler mist eigentlich, ich weiß. Aber angenommen sie würde fragen "warum hast du nicht geschrieben", ich wäre gerade nicht in der lage da ne authentische Antwort außer "keine Lust" rüberwachsen zu lassen. Zumal sie wohl auch sieht, dass ich hier und da auf FB mal was like, also aktiv bin.

2. Sie könnte denken, ich würde taktieren: Ich hab viel interesse signalisiert, mehr als sie jedenfalls (... war sehr schön mit dir.. wann sehen wir uns wieder ... hast du am WE zeit ). Nun könnte ich - in ihren Augen - einen auf nicht melden machen, weil Sie meinem Wunsch des treffens nicht nachgekommen ist, und wenn ich mich auf ein mal melde denkt sie "haha, hast es nicht mal durchgehalten, looser"

3. in meiner vorletzten mail war ich - wie oben beschrieben - etwas knapper, kürzer, kühler, hab ihre Absage (muss lernen und ne freundin kommt) locker beantwortet (Sinngemäß: "... naja dann frage ich mal in der Nachbarschaft rum oder nehme einfach Vera am Mittag mit...", um in der mail darauf zu revidieren, als kleine Belohnung - so dachte ich - für ihre "nette lange" mail: "... habe mich entschieden, doch nicht Vera mitzunehmen und warte dann einfach bis deine Klausuren rum sind (in 2 wochen)". Nun sehe ich es aber aus nem anderen Blickwinkel, nämlich der, dass das keine Belohnung war, sondern ich lediglich signalisiert habe "jaja, mach was immer du willst, ich bin eh immer für dich verfügbar". Ein DLV in its finest. Einziger Strohhalm an den ich mich noch klammern kann ist der, dass sie noch eine einigermaßen libevolle mail absetzte, die ich bisher bekanntlich nicht beantwortet hab.

Und da finde ich mich nun vor, nicht unwesentlich verunsichert, wie in der Situation vor einem cold approach: Ich könnte sie ansprechen, vielleicht verändert es mein Leben, vielleicht scheitere ich auch kläglich, doch zumindest hab ich es versucht. Oder ich bleibe in meiner Comfort Zone, riskiere nichts, und lass die Chance einfach vorbeiziehen.

Der einzige Unterschied: Es besteht die geringe Chance, dass sie sich von selbst irgendwann meldet, doch damit rechne ich nicht...

Gleichzeitig weiß ich, dass ich mich in diesen Stunden selbst nicht sonderlich mag, und jede aktive Handlung gerade einen Crash&Burn zur Folge hätte. Wenigstens bin ich dadurch angehalten, mal wieder aktive Persönlichkeitsarbeit zu betreiben, was mich wieder einen Schritt voranbringen wird. Und das Tief erledigt sich sicher bald schon von selbst. Dennoch freue ich mich über konstruktive Beiträge zur aktuellen Situation, und Überlegungen, wie der Fall noch ins Positive gekehrt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

und du sollst 28 sein? mach dir andere Frauen klar um aus deiner Scheisse wieder raus zu kommen. Selbst wenn sie passiv ist , was mir in letzter Zeit auch öfters passiert ist solltest du eskalieren ;) hab letzte woche und gestern auch 2 Frauen gedatet die extremst passiv waren! erst nach dem KC tauten sie auf .. warum ? weil manche (selbst extremst hübsche Frauen) ,nicht aktiv werde,und darauf warten das du eskalierst .ich bin zwar kein Pro aber wenn ne Frau mit mir kuschelt ist für mich eigentlich alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie ist mir im Moment wirklich ziemlich egal.

Wenn sie das wirklich wäre hättest du dir den gesamten PDM Scheiß den du danach geschrieben hast sparen können.

Wenn man sich in Verführungssituationen derartig viele Gedanken macht welche Reaktionen die eigenen Aktionen erwirken können befindet man sich bereits in einem mittelschweren Dilemma.

a) ich bin Gesundheitlich gerade etwas angeschlagen, das macht sich ja auch immer mental bemerkbar, man ist energieloser, lacht weniger, ist einfach "lascher drauf" als sonst.

Der nächste Excuse.

Solange du Ficken willst bist du gesundheitlich okay.

Wenn nicht solltest du schleunigst einen Arzt aufsuchen.

b) ich rede mir ein, dass der Vibe gekillt ist, da ich ja jetzt seit Freitag "unplanmäßig" nicht mehr geschrieben hab,

Von welchem Vibe redest du? Brauchst du immer dieses Oneitisgefühl was dich dann total ausbremst? Und überhaupt - was versprichst du dir von dem Kontakt zu diesem HB?

Ich denke dein Hauptproblem ist auf der Zielebene zu lokalisieren. Dein alleroberstes und einziges Ziel sollte es im PU immer sein das Target ins Bett zu bekommen. Mit dieser Motivation im Geist handelt man in den Situationen in welchen es darauf ankommt wie z.B. Dates intuitiv richtig.

Ich wette, das hast du nicht getan.

2. Sie könnte denken, ich würde taktieren: Ich hab viel interesse signalisiert, mehr als sie jedenfalls. Nun könnte ich - in ihren Augen - einen auf nicht melden machen, weil Sie meinem Wunsch des treffens nicht nachgekommen ist, und wenn ich mich auf ein mal melde denkt sie "haha, hast es nicht mal durchgehalten, looser"

Könntest du dir vorstellen das sie überhaupt keinen Gedanken an dich verschwendet?

Würde dein Weltbild darunter leiden das es Leute gibt die nur solange über den Inhalt einer sms nachdenken wie sie brauchen um diese zu schreiben?

3. in meiner vorletzten mail war ich - wie oben beschrieben - etwas knapper, kürzer, kühler, (...) (Sinngemäß: "... naja dann frage ich mal in der Nachbarschaft rum oder nehme einfach Vera am Mittag mit...", um in der mail darauf zu revidieren, als kleine Belohnung - so dachte ich - für ihre "nette lange" mail: "... habe mich entschieden, doch nicht Vera mitzunehmen und warte dann einfach bis deine Klausuren rum sind (in 2 wochen)".

Nun sehe ich es aber aus nem anderen Blickwinkel, nämlich der, dass das keine Belohnung war, sondern ich lediglich signalisiert habe "jaja, mach was immer du willst, ich bin eh immer für dich verfügbar". Ein DLV in its finest.

Das siehst du ausnahmsweise mal fast richtig. Das war Neediness und Führungslosigkeit in einem.

Wenigstens bin ich dadurch angehalten, mal wieder aktive Persönlichkeitsarbeit zu betreiben, was mich wieder einen Schritt voranbringen wird. Und das Tief erledigt sich sicher bald schon von selbst. Dennoch freue ich mich über konstruktive Beiträge zur aktuellen Situation, und Überlegungen, wie der Fall noch ins Positive gekehrt werden könnte.

Du solltest wissen das die "Konstruktivität" eines Beitrages nicht von dessen Verfasser abhängt sondern von dem, was der Empfangende daraus macht.

Trotzdem gut das du dieser Situation etwas Positives abgewinnen kannst.

Ich rate dir zunächst aktiv etwas für dein Selbstbewusstsein zu tun. Denn vieles was du in diesem Thread geschrieben hast deutet darauf hin das dieses eine nicht unerhebliche Baustelle darstellt.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das wirklich wäre hättest du dir den gesamten PDM Scheiß den du danach geschrieben hast sparen können.

Oh du kannst dir nicht vorstellen wie unegal mir wunsch-verflossene im Vergleich hierzu schon waren. Dennoch: Du hast irgendwie recht. Und klar, in dem Moment als ich hier schrieb war sie mir natürlich auch nicht egal. Allerdings betrachte ich es hier aus einer etwas anderen Perspektive. Es geht hier um eine nice-to-have-nicht-egalheit, oder anders ausgedrückt, ich will unbedingt mein Game mit den superheißen Oneitis Kandidatinnen voranbringen, und endlich mal bei einer solchen Frau Erfolg haben.

Solange du Ficken willst bist du gesundheitlich okay.

Das stimmt so nicht, und ist auch wirklich kein Excuse. Es gibt Krankheiten die rauben einem echt Energie, ohne dass man sterbenskrank ist und keine Lust mehr auf Frauen hat.

Und überhaupt - was versprichst du dir von dem Kontakt zu diesem HB?

Eine Frau von diesem Kaliber treffe ich vielleicht 1x im jahr und vielleicht bei jeder zweiten ergibt sich die Chance was zu starten. Nenn es Fluch meiner selbst, aber ich will in meinem Leben eine von diesen Frauen erobern, das Wünsche ich mir ungefähr seit ich 17 bin und mich meine erste verlassen hat. Ja ja ich weiß, das klingt irgendwie echt schräg, ist aber nur halb so wild. Allerdings bringt es mir einen Kick, Emotionen, die bei "normalen" Frauen vielleicht nicht entstehen, und was mich irgendwann "langweilt". Nennt es fraueninduzierte emotionale Selbstverstümmelung, die ich einfach endlich mal meistern will. Vergleich es mit dem Mount Everest den ich besteigen will. Vielleicht sag ich mir dann auch "naja hier oben is jetzt auch nicht viel anders" und dann hat sich die sache wieder, aber so lange du noch nicht oben warst, willst du es einfach wissen... Es geht auch nicht explizit um das Ziel, sondern vielleicht auch nur um den Weg dorthin.

Ich denke dein Hauptproblem ist auf der Zielebene zu lokalisieren. Dein alleroberstes und einziges Ziel sollte es im PU immer sein das Target ins Bett zu bekommen. Mit dieser Motivation im Geist handelt man in den Situationen in welchen es darauf ankommt wie z.B. Dates intuitiv richtig.

Ich wette, das hast du nicht getan.

Bingo! Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einem die unverblümte Geilheit selbst die schnellsten und nachhaltigsten Erfolge beschert. Dennoch war meine innere Haltung eher die eines Eunuchen... Noch so ein Punkt der mir langsam dämmert...

Könntest du dir vorstellen das sie überhaupt keinen Gedanken an dich verschwendet?

Würde dein Weltbild darunter leiden das es Leute gibt die nur solange über den Inhalt einer sms nachdenken wie sie brauchen um diese zu schreiben?

Überhaupt keinen Gedanken - nein, kann ich mir nicht vorstellen. Weitaus weniger, realistischer und gesünder als ich - definitiv. Würde mein Weltbild leiden: Naja, es wäre höchste Zeit es mal neu zu ordnen fürchte ich... auch hier ein Punkt wo ich mich für konstruktive Aufrüttelung bedanken muss.

Ich rate dir zunächst aktiv etwas für dein Selbstbewusstsein zu tun. Denn vieles was du in diesem Thread geschrieben hast deutet darauf hin das dieses eine nicht unerhebliche Baustelle darstellt.

Es scheint so, ja. Auch wenn ich wie erwähnt vermutlich heute einen besonders schlechten Tag hatte - wie der ein oder andere vielleicht auch manchmal. Dennoch werde ich aus dieser Diskussion so einiges an Hausaufgaben mitnehmen. Besten Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.