Wiesbaden

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier keine Leute mehr aus Wiesbaden? Nicht speziell für PU und das drumherum, eher allgemein zum Feiern gehen etc.

Das Frauen Ansprechen mach ich dann so oder so, wenn es sich anbietet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö :P

Ich wohne hier und wenn ich feiern gehe, dann in Darmstadt, Wiesbaden oder Mainz ;)

Ffm reizt mich gar nicht. Sry ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topic passt, also brandaktuell mein Anliegen:

Ich ziehe zum 01.10. nach Wiesbaden. Kenne hier noch niemanden. Vielleicht ist dieses Forum ja ein Weg, um neue Bekanntschaften im Raum Wiesbaden/Mainz/FFM zu machen. Ich mag: Filme, Musik (von HipHop bis Metal kann alles gut für mich sein), Literatur, Theater, in Kneipen/Clubs gehen und Frauen. :-) Wer Interesse hat oder irgendwelche Tipps für andere Plattform, meldet sich bei PN. Vielleicht bis bald dann.

Viele Grüße, inno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiesbaden und in Frankfurt kann man gut gamen, aber ich bin die nächste ganze Woche in Wiesbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, komme auch aus wiesbaden, bin 28 und auch am suchen von leuten die lust haben auf wingen!?

hier mal meine nummer 017663694830

also wer lust hat, gerne auch in der woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin 22, hab noch nicht die Megaerfahrung, aber Anfänger bin ich auch nicht. Suche Wing für Day und Night Game, am besten ähnliche Erfahrungsstufe oder etwas mehr. Ähnliches gilt fürs Alter. Wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne per PN melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls vor kurzem erst nach Wiesbaden gezogen. Bin 18 Jahre alt und würde mich über ein paar Kontakte freuen :) Könnt euch ja gerne mal bei mir melden. Habe vor die nächste Zeit in Mainz/ Wiesbaden/ Frankfurt feiern zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24, kürzlich nach Wiesbaden gezogen, Interesse am alkohollosen Feiern (auch in MZ und FFM). Chillen, Theorie- und Erfahrungsaustausch, gegenseitiges Pushen.

Bei Interesse bitte PM an mich.

bearbeitet von Maugrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...komme auch aus der nehe und auf der suche nach leuten zum Party (Mainz/Wiesbaden)

gerne auch day-clubgame!

hier mal meine mail: [entfernt - Forenregeln!]

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich auch. Ist irgendwie schwierig passende Mädchen und größe finden... viele Mädels sind klein

bearbeitet von Jall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin demnächst (ca. Juli / August 2015) voraussichtlich für ein paar Wochen in Wiesbaden zu Gast und möchte in dieser Zeit Hardcore approachen, Tag und Nacht (Daygame, Clubgame). Dafür suche ich coole und motivierte Mitstreiter im Rhein-Main-Gebiet. Ich kenne in Wiesbaden niemanden, nur in Mainz und Frankfurt, wohin ich sicherlich Abstecher machen würde. Genaueres kann ich noch nicht sagen.

Wenn ihr aus Rhein-Main seid und Bock habt, ein sozialer Typ seid und/oder gute Partys, Veranstaltungen und Locations kennt, dann meldet euch.

Zu mir: PU-aktiv seit 2011, kein Anfänger mehr und zurzeit sehr regelmäßig mit Wings in Düsseldorfer Clubs und Straßen unterwegs. Ich weiß gute Wings sehr zu schätzen und kann mich bei einem Gegenbesuch im Rheinland revanchieren.
Gruß
Eightball
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Bin ebenfalls aus Wiesbaden!

21 Jahre alt. Habe im Ausland vor 6 Monaten angefangen und langsam Bock, mehr außerhalb des social circle zu gamen.

AA hinter mir gelassen und gerade wieder intensiv am einlesen / testen. In Wiesbaden / Rheingau gut vernetzt.

Aktuell auf der Suche nach nem Wing für Bar / Street / Clubgame und social circle. Man sollte sich gegenseitig motivieren können und austauschen.

Ziele sind definitiv mehr Quantität und close rate erhöhen.

bearbeitet von ownersclub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar Mitstreitern vor allem fürs Clubgame im Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt.

Bin 24 Jahre jung und seit kurzem wieder solo unterwegs, deshalb will ich mich wieder intensiv mit PickUp beschäftigen.

Ich persönlich würde mich eher als Anfänger beschreiben.

Über PN's würde ich mich freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

bin 30 und auch neu in Wiesbaden. Wenn jemand Lust auf Streetgame bitte melden. Gehe ca. 2-3 mal die Woche los. Bin aber auch Clubgame nicht abgeneigt. 

 

Gruß

Olivee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der Thread ist tot? Ich wollte auch mal in Wiesbaden losgehen. Seit kurzem aus LTR raus und die Fähigkeiten sind ein bisschen eingestaubt, Fehler über Fehler gemacht die mich fertig machen. Ich brauche wieder Übung, und dafür suche ich Mitstreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.