Erst kürzlich kennen gelernt, dann gings schnell und jetzt wieder "nur Freunde"?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

erstmal muss ich mal sagen, dass ihr alle tolle Arbeit leistet...und viele ohne eure Hilfe wahrscheinlich gar nicht weitergekommen wären. Ich hab mir auch schon oft Rat in den Threads geholt, aber bei meinem jetzigen Problem brauche ich selber eure Hilfe.

Und zwar: Ich bin 24, sie ist 22. Wir haben uns vor ca. 1 Monat kennen gelernt, weil sie ins 1.Semester an die selbe Uni wie ich kam und noch dazu im selben Studiengang. Wir haben uns super verstanden, es wurde viel unternommen und es lief auch recht schnell was, also von Kuscheln bis hin zum Sex. Danach kam leider "das Gespräch" wo sie meinte, dass für sie noch nichts Festes in Frage kommt, weil sie noch die letzte Beziehung (Ende im Mai) verarbeitet und sie es langsam angehen will und wir uns erstmal richtig kennen lernen sollten. Danach sind wir noch ein paar Mal im Bett gelandet...also Verwirrung pur. Beim letzten Gespräch meinte sie, dass es ihr zu schnell geht und wir jetzt WIRKLICH alles zurückschrauben müssen, damit die Beziehung ne Chance hat...dieses Mal haben wir uns dann echt zurückgehalten.

Jetzt ist es so, dass wir uns ca. 1 1/2 - 2 Monate nicht sehen, weil Semesterferien sind. Meine Frage an euch ist jetzt, wie kann ich die Attraction von ihr aufrecht erhalten, damit sie mich während der Ferien nicht vergisst? Ich habe Sorge, dass sie mich vl. "vergisst" wenn ich zuviel Freeze-Out anwende und es mir dadurch erst recht versaue!? Mein Ziel ist auf jeden Fall eine LTR mit ihr!!! Und was ich mir wünsche wäre, dass sie in den Ferien über ihre alte Beziehung hinwegkommt und ich während dieser Zeit soviel Attraction aufbauen konnte, dass sie sich darauf freut mich wieder zu sehen. Sind da Pivots (auf Fotos über Facebook z.B.) ne sinnvolle Taktik ??

Also, ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Und Danke fürs Helfen :) !

Grüße,

Jikoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dp

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zurückschrauben? Warum muss es denn unbedingt eine Beziehung sein? Ihr hattet doch Sex etc. wo ist das Problem?

Fotos über Facebook NUR,damit sie "eifersüchtig" wird bzw. an dich denkt sind die falsche Angehensweise. Fokussiere dich auf dein

Leben,ruf sie nach ner Woche mal an,frag wie es ihr geht & erzähl,was du alles erlebt hast. Damit wirst du attraktiv.

Bloß nicht jeden Tag Den Chatverlauf "Hey / Hey / Wie gehts? / Mir geht es gut und dir? / Ja,auch / ..... / ..... / ....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicker, es sind Semesterferien - verstehste? Du bist weit weg, Uni ist weit weg und wahrscheinlich ist sie in ihrer Heimat oder irgendwo auf der Welt um es ordentlich krachen zu lassen. Ganz normal und akzeptabel. Die anderthalb Monate solltest du genauso nutzen und richtig einen raushauen! Vergiss mal schnell hier bereits irgendwelche Pivots oder dämliche fb Taktiken auszukramen - laufen lassen und wenn die Uni wieder anfängt weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt minimieren und erst wenige Tage vor Semesterstart wieder hochschrauben.

Semesterferien mit Alternativen genießen.

Wenn du sonst Inspiration in anderen Threads findest - wieso nicht auch bei dem Thema "Attraction halten"? Es gibt hunderte Threads mit genau diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine beziehungs Needyness macht hier den attraktion Killer.

Vögel sie, wenn es so weit kommt, aber rede nie wieder von LTR.

Die will noch keine Beziehung. Aber Spass. Mit deinem Willen zu was anderem, als ist, verdirbst du den Spass.

Vögel sie, aber habe keine LTR. Agiere auch nicht so.

Es ist ihre Aufgabe den geilen Kerl zu binden. Eine LTR zu wollen. Dir reicht der Spass und die Freiheit.

bearbeitet von Holgermichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach kam leider "das Gespräch" wo sie meinte, dass für sie noch nichts Festes in Frage kommt, weil sie noch die letzte Beziehung (Ende im Mai) verarbeitet und sie es langsam angehen will und wir uns erstmal richtig kennen lernen sollten. =heißt= Jede Frau stellt Anforderungen an den Wert des Partners, gerade für eine Beziehung. Sie ist sich unsicher ob du diese erfüllst und möchte dies erst austesten um dich dann für eine Beziehung zu qualifizieren oder nicht. Sie denkt du könntest diesen Wert haben musst es aber nicht.

Daher dann auch der zweite Rückzieher, sie ist sich nicht sicher, da dein Wert noch in frage steht, hört sich aber fast an als ist die Wahrscheinlichkeit diesen erfüllen zu können leicht gefallen. Wenn sie jetzt jemanden findet der den Gesammtwert besser in ihren Augen erfüllt, bist du weg vom Fenster, wenn nicht geht es nach den Ferien weiter. Sie hält sich also alle Optionen offen.

Was du machen kannst? Gar nichts, habe einfach Spass und mach dein Ding in den Ferien so wie sie auch. Gut getarnter Facebook Value tut der Sache sicher nicht schlecht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Leute! Das sind echt gute Tips! Ich hau jetzt erstmal in den Ferien richtig auf den Putz und kuck nach den Semesterferien dann einfach weiter!

Tolles Forum, danke nochmal!!

Grüße

Jikoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ziel LTR kann ich IC nicht ganz zustimmen. Attraction erhältst du durch eine Mischung aus Vermissen und wieder dich an sie erinnern. Bei 2 Monaten nicht melden wird das Interesse definitiv erstmal abflauen. Die Sache ist, dass die attraction dir gegenüber nicht so hoch ist, dass sie ihre "Sorgen" vergißt. Du haust sie nicht so vom Hocker, dass sie den ganzen bullshit vergißt. Insbesondere aber, da ihr euch erst nen Monat kennt - jeder der im Stande ist ein bisschen attraction ihr gegenüber aufzubauen wird besser dastehen als du.

Dennoch haben die Leute hier komplett Recht. Das aktive Ansprechen von Beziehung und auch der direkte Wunsch ist zu früh bei dir im Vergleich zur attraction von ihr. Ich rate dir von aktivem zeigen von Bildern via facebook und co ab. Frauen sind bedacht genug darauf zu erkennen, dass du noch wen anderen hast. Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall die 2 Monate nicht auf sie zu warten - sie wird es mit Bestimmtheit auch nicht tun. Genieße in erster Linie dein Leben und game sie ab und zu. Ich habe bei FBs auch schlechte Erfahrungen, wenn man sich gar nicht/ kaum meldet. Klar die Frauen melden sich auch mal, aber in den FBs war das bei mir immer ne Spur seltener, insbesondere, wenn du als player in bestimmten Kreisen giltst sind die Frauen 10mal vorsichtiger nicht auf die Schnauze zu fallen. Das heißt sie ficken mit dir, aber im Falle des Falles müssen sie es so darstellen können, als hätten sie den player "geknackt". So ich muss für Alternativenaufstockung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.