NC und KC auf B.day bei HB 8 wie weiter? Hilfe?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, ich könnte grad mal paar Tipps gebrauchen hierzu eine Story die mir jetzt am Montag passiert ist.Ziemlich langer Text aber danke für die jenigen die mir helfen könnten... :)

Info zu mir 18 HB 16 ne 8 in meinen Augen...

Also fangen wir an,

Ich war auf eine Geburstagsparty von einem guten Kumpel eingeladen, ich verbrachte viel Zeit dort mit meinen Freunden es kamen immer mehr Leute.Dann kam die HB nennen wir sie Lisa, Eye Contact dann ganz normaler Small Talk über unwichtige Dinge^^. Später setzte zu dene redete ein wenig mit Lisa und einer Freundin von ihr.Ich kerhte nach paar Minuten ihr den Rücken und unterhielt mich dann mit einem anderen Mädchen, sie plötzlich brich meinen Satz ab und versuchte mitzureden, wir hatten spaß und haben ein paar Geschichten erzählt. Auf jeden Fall irgendwann gegen 2 Uhr wo ich völlig fertig war und auf der Bank lag und mich ausgeruht hatte kam sie zu mir legte sich neber mich und nahm meinen Arm an ihre Brüste.Irgendwann mein ich " Du bist unbequem setz dich mal um" Sie:Wieso denn? Ich: Du nervst geh mal weg... Sie setzte sich um und warf mir ein paar Sätze an den Kopf, dann ging sie wütend aufs Klo. Kumpel meinte danach zu mir " Sei keine pussy ". Naja ich nahm dann mal meine Eier in die Hand und ging zu ihr, sie kam grad ausm Klo bisschen geredet und dann Kc von mir aus, sie machte mit, wir machten heftig im Flur rum sogar so lang bis wir wir in eine Ecke flogen wo sie mir noch einen Kuss gab und meinte " ich warte draußen auf dich". Ich ging aufs Klo kam zurück und sie hatte ne kleine Baby Katze in der Hand und meinte " Komm wir gehen rein ". Wir gingen in ein kleines Haus mit Betten ferseher etc rein. Wir legten uns gemeinsam ins Bett. Wo ein eifersüchtiger Vogel alle 2 Minuten kam und nach uns sah damit wir auch nichts machen.Er kam und redete irgendein scheiß über " Du weisst das ich immer für dich da bin blablabla afc" Zu meiner Verteidigung ich bin jz auch kein pro^^. Auf jeden Fall machten wir 2-3 Stunden heftig miteinander rum und fummeln war auch dabei.Irgendwann wollte ich zu meinen Freunden rausgehen und sie meinte dann " Nee bleib hier mich siehst du auch nicht immer deine Freunde aber schon" und fing an mich weiterzu küssen. Leider musste ich am nächsten Tag direkt arbeiten(Nie wieder nach dem Feiern arbeiten....)also konnte ich sie auch nicht mit heim nehmen.Ich meinte zu ihr ich muss heimgehen weil ich arbeiten muss. Sie so " Lass dich krankschreiben und bleib bei mir sie nahm mein Handy und packte es zwischen ihre Titten"(Davor hatte ich aber schon ihre Nummer) Ich: wenn du mir bis 5 mein Handy nicht gibst zieh ich dich aus mir egal wenn auch Leute hier sind) Sie: Na gut hab ich nichts dagegen" Gegen 5 musste ich ein wenig um mein Handy kämpfen bis ich es bekam und sie ihren erwünschten letzten Kuss bekam.(Sie war aber iwie angepisst mein ich) Später hör ich vom Kumpel sie hätte angeblich einen anderen geküsst oder die hätten iwas unter der Decke gemacht.Ich habe sie dann gestern mal angeschrieben ob sie Bock hat auf ein Wiedersehen, sie meinte " klar können wir machen :D" Ich habe sie vorhin eingeladen bei mir im Garten zu chillen weil noch eine Freundin von mir kommen wollte, Sie meinte aber das eine Freundin da ist. Als letztes meinte ich jetzt zu ihr sie soll sich mal später bei mir melden weil ich vorgeschlagen habe am Freitag was zu machen.

Jetzt an die Community schon einmal Danke für die jenigen die den Text gelesen haben und mir irgendwo weiterhelfen könnten. Irgendwelche Tipps? Was wenn sie keine Zeit hat? oder was wenn sie dann doch kein Bock hat und mit mir nur spielt, Freeze out? Next? Also wenn ich mit ihr schreibe dann ist es eher ein Okee und ein neutrales schreiben kp.

Naja ich bedank mich aber nochmal und schönen Abend noch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter die kleine ist horny wie sonst was, und du frags ob Sie

Im Garten chillen will ? hättest du locker mit nachhause nehm können.

Ruf Sie morgen an , erzähl ne lustige Story oder knüpf am vor Abend an

Dann treffen Klar machen.( aber bitte kein lass mal Kaffee trinken...)

Schwimmbad oder DVD schauen etc

Wenn Sie nicht will ( was sein könnte weil du Sie nicht geknallt hast und etwas needy warst)

Machse nen freeze bis Sie sich meldet oder probierst es eine

Woche später nochmal.

bearbeitet von ShortName
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagst Du ihr du ziehst Sie aus und machst es dann nicht? Alter... Ehrlich!!!!! WARUM hast Du mir Ihr "gekämpft" und dein Handy genommen? WARUM WARUM WARUM? Da hättest Du locker durcheskalieren können. Beim nächsten Mal wesentlich früher eskalieren, danach kannst Du immer noch rechtzeitig nach Hause.

Achso: Eigentlich hätte ich gedacht, das du auf der Bank schon verloren hättest. Die muss echt keine Auswahl gehabt haben an dem Abend. Das war mal ein wenig cleverer Zug von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du "drohst" ihr sie aus zu ziehen, sie findet das toll und du hast nicht postwendend ihren Schlüpfer in der Hand? Alter?!? Zur Strafe sollte man dir 20 mal mit nem Rohrstock auf die nackte Eichel schlagen...

Such deine Eier und eskalier durch. Wie kann man so inkongruent und inkosequent sein?

Merke dir, bei sowas sind Frauen wie kleine Kinder: Wenn du etwas "androhst" dann setze es auch IMMER (!!!!) durch. Hast du dazu nicht den Mumm, dann drohe / kündige es nicht an.

Sollte sie nicht flaken, chill nicht mit ihr im Garten mit noch anderen dabei, sondern date sie 1 on 1 und zieh' die Sache diesmal durch, sonst wars das, unter Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beste was ich seit langem gehört habe... du hast aussicht auf sex und nimmst sie nicht wahr... man muss natürlich beachten dass sie erst 16 ist und ich unterstelle einfach eine gewisse naivität.

Tu einfach das was dein Gefühl dir sagt und blokier nicht innerlich und schon läuft die sache.

achja freezen musst nicht wirklich meiner Meinung nach. Mach ein neues Date aus und go :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum KC vor dem KLo ist es optimal gelaufen. Haste deine Attraction gestiegert und Balls gezeigt und genau richtig eskaliert. Alles was danach passierte, war leider vollkommen schlecht. Chance gehabt, Chance vertan. Schon alleine " wir haben 2-3 Stunden rumgemacht". Ich wär nach 2 Stunden zuhause gewesen( am nächsten Tag ist ja Arbeiten angesagt) und hätte einen Lay gehabt. Die Balls die du am Anfang gezeigt hast, haben sich ganz tief in dir versteckt.

Naja, sie ist ja auch noch 16, ob da ein SNL drinnengewesen wär, wer weiß, dafür kennst du sie gut genug, aber nach dem was ich hier lese, hättest du sie heute schon zum 2 mal layen MÜSSEN.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichs ma weniger. Meine es ernst.

/Edit: Im Lair haben wir das gerade als Aufgabe, nicht selber Hand anzulegen! Danach bist du rallig wie ein Rohr.

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.