Strip-Poker - Moralisch verwerflich oder einfach darüber hinwegsehen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das komische an der Sache ist doch, dass sie dir nicht genau erzählt was passiert ist. Dich interessiert es ja. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung doch wichtig, egal wo die Grenze gezogen wird, es sollte Ehrlichkeit herrschen. Sei zu ihr ehrlich und sag ihr, dich beschäftigt die Sache noch, und frag wie das alles stattgefunden hat. Wenn du Ihre Ehrlichkeit spürst, wird es dich vermutlich auch nicht mehr so belasten. Dann könnt ihr auch gleich über die "Grenze" reden, gleiches Recht für alle und so...

bearbeitet von newer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es leider nicht genau sagen ob sie ganz nackt war, da ich eben nicht dabei war und auch nicht so hinterfragt habe. Die ganze Geschichte hab ich von einem Freund gehöhrt und sie danach selber angesprochen was an dem Tag eigentlich so passiert ist.

Ich glaub es ist keine gute Idee die ganze Sache wieder anzusprechen und zu fragen ob sie jetzt komplett nackt war. Außerdem will ich jetzt ungern einen Streit vom Zaun brechen. Naja meine Optionen sind ja jetzt beschränkt:

- Nichts sagen und ärgern aber auch irgendwann vergessen

- Sagen und vielleicht streiten und die Sache womöglich schlimmer machen

In diesem Post steckt Riesenverlustangst, beta und Unterordnung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens Flaschendrehen (bin fast 40) mit drei Mädels (25,24,21) gespielt. Es war einfach nur der Hammer! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.