Strip-Poker - Moralisch verwerflich oder einfach darüber hinwegsehen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich muss leider wieder ein Thread eröffnen, da ich eure Hilfe wirklich zu schätzen weiß und deshalb nicht darauf verzichten möchte.

Ok ich mache es mal kurz:

Meine LTR war vor ein paar Tagen bei Freunden vorglühen und ich war nicht dabei. Beim Vorglühen haben die Strip-Poker gespielt wo der verlieren ein Kleidungsstück ausziehen muss. Es kam wie es kommen musste und meine Freundin hat sich bei dem Spiel auch ausgezogen.

Wenn ich dabei gewesen wäre, könnte ich vielleicht ohne großen Hirnfick damit leben. Ich war aber leider nicht dabei.

Wie findet ihr solche Aktionen? Mich macht die ganze Ungewissheit fertig was da vielleicht passiert ist, außerdem finde ich so was in einer Bezieung nicht richtig.

Naja gestern habe ich sie wieder gesehen und wir haben ein bisschen über das "Strip-Poker" geredet. Laut den PUA Richtlinien haben ich mich eher gelassen gezeigt und nur mit ja ok, kein problem geantwortet. Innerlich hat es aber bei mir anders ausgeschaut. Ich wollte aber nicht zeigen das ich vielleicht eifersüchtig bin auf die Typen bin die beim Spiel dabei waren. Ich glaub auch das ich meiner Freundin vertrauen kann, trotzdem stört es mich schon ein bisschen :)

Wie sieht ihr das?

bearbeitet von edelblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal nicht davon aus dass sie sich ganz nackig gemacht hat? Man sieht dabei auch nicht mehr als wenn sie deine Freundin am Strand begaffen würden.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 17 Seiten Madonna Whore Complex ^_^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen, deine Freundin schaut nackig schon richtig scharf aus, aber keine Angst, wir waren nicht alle mit dem Finger drin, nur Karl und Nadine.. ;)

Mal im Ernst, mach doch nicht so ein Geschiss drum ob, was wo und wie passiert sein könnte - frag dich mal eher, wovor du wirklich Angst hast? Deiner Freundin ist sicher keine Titte abgefallen, oder? Alles dran? Gut!

Ich schätze mal, dass du noch etwas jünger bist. Werde etwas lockerer und freunde dich mit dem Gedanken an, dass sowohl du als auch sie eigenständige Individuen sind - und nicht des jeweils anderen Besitztum. Sie darf entscheiden, mit wem sie wann wie ihre Freizeit verbringt - da hat sie eben die Runde Strippoker ein bisschen gereizt und gekitzelt, war doch nicht schlimm. Ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass sie dennoch zu dir zurückgekommen ist und sich immer noch freut, deine Anwesenheit zu genießen und dich weiterhin auf deinem Weg zu begleiten? Mach dir also nicht so ein Stress, sonst entwickelt sich die Sache zu einem Bumerang der dir ruckzuck und mit jeder Menge Schmalz voll in die Fresse fliegt. Und das will hier keiner! Akzeptiere, dass deine Freundin selbst entscheidet wie sie ihre Zeit verbringt. Das gilt natürlich für Beide. Und erfreu dich stets daran, dass dein Baby trotz aller Freiheiten stets gerne an deiner Seite ist! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal nicht davon aus dass sie sich ganz nackig gemacht hat? Man sieht dabei auch nicht mehr als wenn sie deine Freundin am Strand begaffen würden.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 17 Seiten Madonna Whore Complex ^_^

Naja und ficken sind ja auch nur 5 Minuten reinhalten, so wie man es bei hundert anderen auch schon gemacht hat. Und ob nun Bussi links und rechts und Wangen berühren oder Mumu und Schniedel......Schwamm drüber.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 17 Seiten Madonna Whore Complex ^_^

...versüßt mit den Gewürzen Verlustangst, Beta, Kontrollfreak, krankhaft eifersüchtig, Paranoia und Hirnfick-Fraktion.

@TE:

scheiss mal auf irgendwelche Richtlinien, an du dich halten "musst". Wenns dich anpisst, dann pisst es dich halt an.

Wie alt ist die junge Dame denn? Für mich hört sich das nach einer Teenie-Party an.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz darauf an wie ihr die individuellen Grenzen in Eurer Beziehung gezogen habt. Im Grunde genommen ist alles erlaubt, solange ihr das nicht anders vereinbart habt.

Strippoker erinnert mich an die Zeit als ich 15 war. Da hat man das als Vorwand genommen ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, musst du wirklich im Internet rausfinden, was für dich ok ist und was nicht???

Du findest es scheiße, also sags ihr auch! Sei keine scheiß Pussy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal nicht davon aus dass sie sich ganz nackig gemacht hat? Man sieht dabei auch nicht mehr als wenn sie deine Freundin am Strand begaffen würden.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 17 Seiten Madonna Whore Complex ^_^

Naja und ficken sind ja auch nur 5 Minuten reinhalten, so wie man es bei hundert anderen auch schon gemacht hat. Und ob nun Bussi links und rechts und Wangen berühren oder Mumu und Schniedel......Schwamm drüber.

Sehr gut, du hast die richtige Einstellung. Eine Beziehung sollte von gegenseitiger Liebe und Respekt leben, nicht davon ein natürliches Bedürfnis zu monopolisieren und sich gegenseitig damit in ein Abhängigkeitsverhältnis zu bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sie denn ganz nackt?

Und wollte sie das auch oder war es einfach der Druck des Spiels und der Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was für dich wichtig ist zählt ..

Wenns dich ankotzt, sags ihr!

Wenn nicht, lass es bleiben...

Ich würde mich angepisst fühlen und es ihr sagen, gibt 100Pro Zickereien danach, aber damit wirst du schon fertig.

Soll sie machen, wenn sie Single ist,einen Dullie oder möchte "Alpha durch Freiheit sein" als Freund hat.

Blau gelben Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es leider nicht genau sagen ob sie ganz nackt war, da ich eben nicht dabei war und auch nicht so hinterfragt habe. Die ganze Geschichte hab ich von einem Freund gehöhrt und sie danach selber angesprochen was an dem Tag eigentlich so passiert ist.

Ich glaub es ist keine gute Idee die ganze Sache wieder anzusprechen und zu fragen ob sie jetzt komplett nackt war. Außerdem will ich jetzt ungern einen Streit vom Zaun brechen. Naja meine Optionen sind ja jetzt beschränkt:

- Nichts sagen und ärgern aber auch irgendwann vergessen

- Sagen und vielleicht streiten und die Sache womöglich schlimmer machen

bearbeitet von edelblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder selber mal eine ordentliche Partie Strippoker spielen?

Oder nix sagen und nicht ärgern, weil es wurscht ist?

Oder es ihr verbieten?

Oder zu fragen, ob sie es liebt, sich vor anderen auszuziehen?

Gibt sicher noch einiges mehr an Optionen, aber das Wichtigste ist wohl, dass du mal weißt, ob es dich nervt, warum es dich nervt. Wenn dir so ein Verhalten bei ihr nicht passt, kannst du nix machen. Passendere Partnerin nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal auf Klassenfahrt in der 13. Klasse im Bus Berlin-Österreich mit unserer (hübschen) Jahrgangsschlampe Strippoker gespielt. Erst hat sie gewonnen, ich saß bald Oberkörper frei da. Fand sie toll. Als ich dann gewonnen habe, hat sie denn (nicht vorhanden) Schwanz eingezogen - unter dem Gegröhle der anwesenden.

Ich würde mich fragen, wieso meine Partnerin so doof ist und mir das erzählt. Muss wohl ein Shittest sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bock

Ich glaub kaum das sie mir so was sagen würde, wenn ich nicht nachgefragt hätte.

Laut einem Freund von mir der mir das ganze erzählt hat aber selber nicht beim Strippoker dabei war hat gesagt das nur 4 Leute Strippoker gespielt haben und eben diese 4 Leute haben sich dafür im Keller eingeschlossen. Anwesend war ein anderer Freund von mir und seine Freundin, sowie meine Freundin und ein anderer Kerl denn ich nicht kenn.

So was finde ich schon irgendwie sonderbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es denn nur durch nachfragen erfahren? Hast du oben nicht geschrieben, war jetzt davon ausgegangen dass sie es von sich aus erzählt hat. Klar ist sowas irgendwo doof. Gerade die Nummer mit dem einschließen. Aber was willst du dagegen machen... Außer sagen, dass dir sowas nicht gefällt und hoffen, dass du einigermaßen framefest scheinst. Wäre ja mal interessant wie so ein Dialog zwischen euch abläuft - auf Basis von gegenseitigem Verständnis oder jeder ist sich selbst der nächste.

Sie selbst würde wahrscheinlich umgekehrt Gift und Galle spucken - also auf auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von der Schwester der Ex des besten Freundes meiner Cousine 3. Grades ...

Lieber TE, sub_zero hat es auf den Punkt gebraucht: alles darf, sofern nicht anders vereinbart. Stört es dich, sprich sie darauf und zieh' daraus deine Konsequenzen - versuch aber nicht sie umzuerziehen.

PS: ich habe noch nie Strippoker gespielt :-(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfrischend, endlich geht es mal nicht darum, dass die Freundin es wagt, alleine was zu unternehmen oder weiterhin männliche Bekannte zu haben. Und deshalb ist da auch ein Unterschied. Dass man es nicht so prickelnd findet, wenn der Partner in einer Beziehung mit Anderen Strippoker spielt und dabei blank zieht, hat nichts mit krankhafter Eifersucht zu tun.

Allerdings gibt es keine allgemeinen Standard dafür, was in einer Beziehung weiterhin okay ist und was man aus Rücksicht auf den Partner besser unterlassen sollte. Das ist nämlich etwas, was jedes Paar individuell und für sich selber ausmachen muss. Dazu ist es aber nötig, dass man darüber offen miteinander reden kann und das auch tut.

Das bedeutet allerdings nicht – und hier bitte aufpassen – dass man zu seinem Partner hingeht, sagt „Schatz, wir müssen reden!“ und dann ein seitenlanges Regelwerk verhandelt. Denn dieses „Miteinander reden“ ist etwas, was einfach Teil des ganzen normalen Beziehungsalltages sein sollte. Das macht für mich übrigens den Unterschied zu einer reinen Fickbeziehung bzw. einer Freundschaft with Benefits aus.

Und genau so solltest du auch den Punkt mit dem Strippoker spielen deiner Freundin kommunizieren. Nicht indem du ihr deshalb Vorwürfe machst, nicht als große Sache, für die man sich aufs Sofa setzt und „mal miteinander zu sprechen“ und auch nicht vor Eifersucht und Zorn verfließend. Sondern schlicht als Feststellung: „Ehrlich gesagt finde ich es nicht besonders cool, wenn du mit anderen Jungs Strippoker spielst.“ So, wie du ihr auch sagen würdest, dass es dich stört, dass du jeden Morgen ihre Haare im Waschbecken findest.

Und vor allem: Sie ist ein erwachsener Mensch. Sie braucht keine Anweisungen. Du gibst ihr nur die Informationen, wie sie damit umgeht und inwiefern das ihre Handlungen beeinflusst, ist ihre Sache. Du kannst nur im Zweifelsfall die Konsequenzen ziehen, wenn du das Gefühl hast, dass sie zu wenig Rücksicht auf dich nimmt. Aber in einer funktionierenden Beziehung sollte man eigentlich davon ausgehen, dass der Partner schlicht nicht auf die Idee gekommen ist, dass sein Verhalten den anderen eventuell stört, und ihm nicht unterstellen, dass er das aus Rücksichtslosigkeit gemacht hat und weil ihm der Partner völlig egal ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch machen.

Wenn du mal hacke irgendwo blankziehst möchteste doch auch nicht, dass deine Freundin gleich an die Decke geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast selbstwertprobleme und minderwertigkeitskomplexe, weil du dich verunsichern lässt wenn deine Freundin sich für andere auszieht, obwohl jeder ja weiss das du der grösste Alpha bist und sie niemals was mit einem anderen machen würde, weil du ja diesen harten Frame hast wo dir alles egal ist. Du solltest weiterhin an dir arbeiten und ihr beim nächsten mal sagen das falls die wieder spielen die doch mal was cooles machen sollten wie Bukkake und dabei zwinkerst du ihr zu und haust ihr auf den Po. Achja ich empfehl dir lds, da wird sehr gut erklärt wie ein Alpha sein sollte !

bearbeitet von KragenHochSoprano
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Laut den PUA Richtlinien haben ich mich eher gelassen gezeigt und nur mit ja ok, kein problem geantwortet. Innerlich hat es aber bei mir anders ausgeschaut. Ich wollte aber nicht zeigen das ich vielleicht eifersüchtig bin auf die Typen bin die beim Spiel dabei waren. Ich glaub auch das ich meiner Freundin vertrauen kann, trotzdem stört es mich schon ein bisschen :)

bro-what-the-fuck-is-wrong-with-you.jpg

Was für PUA Richtlinien?! Fang mal an für dich zu definieren was bei dir akzeptables Verhalten ist und was nicht!

Scheisst dir bei der Arbeit/Schule/Uni jeder auf den Kopf und spielt mit dir oder macht das nur deine Freundin? Wie soll deiner Meinung nach eine Frau sein, mit der du zusammen leben willst? Wie soll ihr Umgang mit dir sein? Du schreibst du glaubst, dass du deiner Freundin vertrauen kannst. Wie kommst du zu so einer Schlussfolgerung? Vertrauen baut sich nicht über Nacht auf, sondern ist ein ewig zerrender Ablauf, je mehr Zeit und Erfahrung du mit einem Menschen verbringst und erlebst, desto stärker die Bindung, das Vertrauen zwischen euch, weil man sich schon so lange kennt, vertraut ist.

Wie soll Vertrauen existieren, wenn keine Möglichkeit, kein Freiraum für Ehrlichkeit ist? Wie willst du ihr vertrauen können, wenn du nicht mal über solche Dinge offen und ehrlich mit ihr reden kannst? Was sagt dir das über deinen Glauben, du könntest ihr vertrauen?

Wenn dir etwas an ihr liegt, dann sprech sie darauf an. Wenn du nicht willst und es ok für dich ist, dann schluck es runter und akzeptier es, aber schreib nicht hier ins Forum du weißt nicht was du tun sollst. Du weißt genau was du für dich tun sollst. Du brauchst auch von keinem hier eine Freigabe oder Erlaubnis, denn du bist ein erwachsener Mann und solltest dich dementsprechend auch verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast selbstwertprobleme und minderwertigkeitskomplexe, weil du dich verunsichern lässt wenn deine Freundin sich für andere auszieht, obwohl jeder ja weiss das du der grösste Alpha bist und sie niemals was mit einem anderen machen würde, weil du ja diesen harten Frame hast wo dir alles egal ist. Du solltest weiterhin an dir arbeiten und ihr beim nächsten mal sagen das falls die wieder spielen die doch mal was cooles machen sollten wie Bukkake und dabei zwinkerst du ihr zu und haust ihr auf den Po. Achja ich empfehl dir lds, da wird sehr gut erklärt wie ein Alpha sein sollte !

you-sir-made-my-day-thumb.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es leider nicht genau sagen ob sie ganz nackt war, da ich eben nicht dabei war und auch nicht so hinterfragt habe. Die ganze Geschichte hab ich von einem Freund gehöhrt und sie danach selber angesprochen was an dem Tag eigentlich so passiert ist.

Ich glaub es ist keine gute Idee die ganze Sache wieder anzusprechen und zu fragen ob sie jetzt komplett nackt war. Außerdem will ich jetzt ungern einen Streit vom Zaun brechen. Naja meine Optionen sind ja jetzt beschränkt:

- Nichts sagen und ärgern aber auch irgendwann vergessen

- Sagen und vielleicht streiten und die Sache womöglich schlimmer machen

Beta ist nicht die Tatsache, dass dich die Nummer stört.

Beta ist, dass dich die Nummer stört und du aus Angst vor Streit nix sagen willst.

Das ist bedenklich. Dass es dich nervt, dass deine Freundin Strip-Poker spielt ist vollkommen o.k. Fänd ich auch nicht toll, aber ich würde es sagen.

Du musst es mal so sehen: Was würde sie davon halten wenn sie von einer Freundin (!) erfährt dass du in einer großen heterogenen Gruppe beim Strip poker mitgespielt hättest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade vor, wir liegen alle falsch mit unseren Vermutungen und der Threadersteller und seine Freundin sind keine Teenager, sondern Mittdreißiger. Die Story hätte dann einen gewissen Drive. ;)

Sei’s wie’s sei: Mit Rückblick auf meine Teenagerbeziehungen hätte es mich bei manchem Mädchen gestört, bei anderen weniger. So etwas muss man als Paar selbst definieren, ob da eine Grenze überschritten worden ist oder nicht.

Dich scheint es zu stören. Darüber hinaus scheint dich zu stören, dass Du von einem Freund davon erfahren hast. Insofern wäre ein naheliegender Ratschlag: Sprich es an. Sag, dass es nicht der Weltuntergang ist, dass du es zugleich jedoch nicht gerade prickelnd findest von solchen Stories zu hören. Wenn du in der Laune bist, kannst du hier ja gleich das Angebot machen, dass ihr mal gemeinsam so einen Abend verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.