Korb bekommen und trotzdem verfolgen mich ihre Blicke

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist ja ganz was neues, dass Frauen kichern und gucken, wenn es da einen Kerl gibt, der sie angegraben hat und trotz Korbes weitermacht, gerade, wenn man sich häufig über den Weg läuft....Du würdest ja auch mit deinen Freunden über ein Girl reden, das dich angegraben hat und dass du hast abblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Threadtitel und Nickname hab ich zuerst an einen verspäteten Aprilscherz gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon nen Gründefür RIchtlinien wie "Dein Alter" "Alter der Frau"...

Lass das nachbohren, das wirkt wie betteln à la "bitte bitte, das muss doch irgendwie klappen". Wenn sie nicht will isses ihr Pech. Hör auf dir den Kopf zu zerficken. Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal auf dich zu wenns mit ihrem Stecher nicht mehr läuft. Jetzt musst du das Ding für dich abhaken und nach anderen Frauen umsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Frauen gerne flirten, ist glaub ich allgemein bekannt! :-)

Ansonsten hat mein Vorgänger bereits alles erwähnt. Es ist ihr Pech, denn SIE hat DICH verpasst und nicht andersrum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt das mit dem nachbohren falsch verstanden das war eine Sache von 5 Sekunden nachdem ich sie eingeladen habe mit mir was trinken zu gehen, ich habe keinesfalls weitergemacht oder bin nochmal hin zu ihr, desweiteren was dieses kichern schon bevor ich sie überhaupt schon kannte da, schon davor hat man mich wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht sie aus? Ist sie es gewöhnt angegraben zu werden? Kann es sein, dass sie sich ihr Ego pusht indem sie jetzt an der Uni rumerzählt, dass sie dich abblitzen hat lassen? Ich hab auch so einen Fall an der Uni. Eigentlich hab ich sie ganz gut rumgekriegt und jetzt tut sie so als ob ich ne Beziehung mit ihr wollte und erzählt das überall rum. Eigentlich traurig nach nem Kuss an ne Beziehung zu denken.... Aber ich wollte die Wette mit meinem Kumpel halt gewinnen, dass ich sie rumkriege.

Egal geht hier um dich. Setz dir nen Frame. Freches grinsen, strahle Überlegenheit aus und lass dich nicht herab auf die Kleinmädchenspiele. Kann doch gut sein, dass sie einfach ihr Ego pushen muss. Ich kenn so ein gelabere nur von Frauen die nicht so oft angesprochen werden.

Hotties lassen dich abblitzen und denken: Schon wieder so einer. Was ist denn heute los. Denen bist du nicht mal einen kleinen Gedanken wert. Dagegen muss deine Prinzessin erstmal die Breaking News im Buschfunk verteilen. Merkste was? Game niemals in low Ligas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist zweiteres, ihre ganze Sippe weiß mittlerweile Bescheid und ich bin wie eine fucking Attraktion. Voll der Kindergarten

bearbeitet von sharkk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon nen Gründefür RIchtlinien wie "Dein Alter" "Alter der Frau"...

Lass das nachbohren, das wirkt wie betteln à la "bitte bitte, das muss doch irgendwie klappen". Wenn sie nicht will isses ihr Pech. Hör auf dir den Kopf zu zerficken. Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal auf dich zu wenns mit ihrem Stecher nicht mehr läuft. Jetzt musst du das Ding für dich abhaken und nach anderen Frauen umsehen

In was für einer Welt lebst du denn dass du denkst, dass sie irgendwann selbst aktiv werden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon nen Gründefür RIchtlinien wie "Dein Alter" "Alter der Frau"...

Lass das nachbohren, das wirkt wie betteln à la "bitte bitte, das muss doch irgendwie klappen". Wenn sie nicht will isses ihr Pech. Hör auf dir den Kopf zu zerficken. Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal auf dich zu wenns mit ihrem Stecher nicht mehr läuft. Jetzt musst du das Ding für dich abhaken und nach anderen Frauen umsehen

In was für einer Welt lebst du denn dass du denkst, dass sie irgendwann selbst aktiv werden würde?

Auf dich ist noch nie ne Frau zugekommen? Dann lebt er wohl in einer besseren Welt als DU ;-) Das sollte dir zeigen, dass du noch nen weiten Weg vor dir hast. Das Frauen auf einen attraktiven und begehrten Mann zugehen und aktiv werden, ist das normalste der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich sind schon viele Frauen zugegangen, aber nur leider waren die meisten davon nicht mein beuteschema, (das hat auch nicht so eine gute Wirkung auf einen Mann). und du kannst mir doch nicht erzählen, dass wenn ein Mann attraktiv wirkt alle Frauen sofort auf ihn zugehen. Das machen nur Frauen mit einem bestimmten Charaktermerkmal oder im kritischen alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich sind schon viele Frauen zugegangen, aber nur leider waren die meisten davon nicht mein beuteschema, (das hat auch nicht so eine gute Wirkung auf einen Mann). und du kannst mir doch nicht erzählen, dass wenn ein Mann attraktiv wirkt alle Frauen sofort auf ihn zugehen. Das machen nur Frauen mit einem bestimmten Charaktermerkmal oder im kritischen alter.

Findest du deinen Limiting Belief selbst?

Niemand redet davon, dass sofort alle Frauen auf einen zugehen, das tun zwar auch einige (und das finde ich extrem spannend zu beobachten), aber was wirklich viele Frauen tun ist aktiv zu werden, ohne das Man(n) es direkt merkt. Ich weiß das eine nicht geringe Anzahl der Frauen, die ich meinte verführt zu haben, schon viel früher diesen Plan hatten und die Weichen entsprechend gestellt haben.

Komm mal runter von dem gedanken, dass Frauen passive wesen sind, die nur darauf warten (oder auch nicht) angesprochen zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich sind schon viele Frauen zugegangen, aber nur leider waren die meisten davon nicht mein beuteschema, (das hat auch nicht so eine gute Wirkung auf einen Mann). und du kannst mir doch nicht erzählen, dass wenn ein Mann attraktiv wirkt alle Frauen sofort auf ihn zugehen. Das machen nur Frauen mit einem bestimmten Charaktermerkmal oder im kritischen alter.

Findest du deinen Limiting Belief selbst?

Niemand redet davon, dass sofort alle Frauen auf einen zugehen, das tun zwar auch einige (und das finde ich extrem spannend zu beobachten), aber was wirklich viele Frauen tun ist aktiv zu werden, ohne das Man(n) es direkt merkt. Ich weiß das eine nicht geringe Anzahl der Frauen, die ich meinte verführt zu haben, schon viel früher diesen Plan hatten und die Weichen entsprechend gestellt haben.

Komm mal runter von dem gedanken, dass Frauen passive wesen sind, die nur darauf warten (oder auch nicht) angesprochen zu werden...

Ich versteh gar nichts :D, definiere mal dein aktiv und passiv wenn du nur Frauen angesprochen hast die dich indirekt angelockt haben zeichnet sich das auch sehr aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.