LTR - Schluss oder nicht?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Das ist mein erster Beitrag, also seht es mir bitte nach, wenn ich was falsch machen sollte...

Ich: 25

Sie: 27

Art: LTR

Zu erst einmal muss ich sagen, dass ich über mich selbst erschrocke bin. Ich bin (war?) mit meiner LTR 6 Wochen zusammen. Seit vorgestern macht sie voll das Drama. Auslöser war ein bisschen C&F, indem ich mich über ihre Schuhe lustig gemacht hab. Wundert mich selbst, dass mir die Sache nach so einer kurzen Zeit schon so zu Kopf steigt!

Sie meinte ein paar Stunden später daraufhin, per SMS, dass ich ständig was an ihr auszusetzen hätte und sie es mir nie Recht machen könnte.

Dies ist gar nicht der Fall, ich habe ihr nur mitgeteilt im Laufe der letzten Wochen, dass ich es nicht mag, wenn meine Freundin ausgeht und kein Lebenszeichen von sich gibt, sie mir erzählt, wie besoffen sie war oder wenn sie vor mir raucht! Ich meine, ich sperr sie ja nicht zu Hause ein!

Sonst habe ich sie echt gut behandelt, vielleicht schon zu gut? Ihre letzte Beziehung wäre wohl 4 Jahre her, das war ihre große Liebe und da wurde sie betrogen. Gefühlsmäßig kann sie nix persönlich klären (hat sie selber zuegegeben) und sie wirkt oft sehr kalt...trotzdem mag ich sie sehr und würde sie gerne an meiner Seite behalten. Doch sie meinte nur, dass sie nicht glaubt, dass sie mir das geben kann, was ich brauche und dass sie mich wirklich lieb hat, aber nicht das Gefühl, dass es was auf Dauer werden könnte...

Das war letzte Nacht, heute hatten wir den ganzen Tag keinen Kontakt. Meint ihr es ist jetzt Schluss und was sollte ich am besten tun um sie zurück zu gewinnen?

Danke und Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relaxt doch mal...

Du wirst ihr zu anhänglich mit deinen bestätigungs SMS wenn Sie feiern geht. (Verlust Angst?!)

Sie ist ein freier Mensch und fühlt sich dadurch eingeengt und kontrolliert.

Wenn du versuchst etwas zwanghaft zu erreichen wird das nie was, gib ihr ihren Freiraum.

Warum nörgelst du den immer an ihr rumm? Liebst du Sie nicht so wie ist?

Sie kann dir auch nicht geben was du brauchst - das kannst du nur selber

Was du jetzt tuhen kannst ? Arbeite an dir. Du bist kein kleiner junger der von seiner ltr

Immer Bestätigung sucht das Sie ihn noch mag oder sonst was - sei mal ein Mann der weiss

Das er toll ist !

Ich würde ihr jetzt ihren Freiraum lassen , mich irgendwann melden , von meinem tollen Tag erzählen und ein Treffen ausmachen , über das gesagte würde ich kein Wort verlieren und würde ihrem Wunsch Sie nicht mehr einzuengen nachkommen.

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu erst einmal muss ich sagen, dass ich über mich selbst erschrocke bin. Ich bin (war?) mit meiner LTR 6 Wochen zusammen.

Wie kannst du als erwachsener Mann nach 6 Wochen davon sprechen, mit einer Frau in einer Long-Term-Relationship zu sein?

Das war letzte Nacht, heute hatten wir den ganzen Tag keinen Kontakt. Meint ihr es ist jetzt Schluss

Ihr habt mal einen Tag keinen Kontakt und schon hast du Angst, dass das bedeutet, dass sie mit dir Schluss gemacht hat? Komm mal wieder runter und mach dich locker. Schluss machen tut man gewöhnlich so, dass der andere das auch eindeutig mitkriegt, und gewöhnlich nicht dadurch, dass man sich einfach nicht mehr meldet.

und was sollte ich am besten tun um sie zurück zu gewinnen?

Dich erst Mal gründlich einlesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen und von Ltr sprechen ist übertrieben. Da ist man gerade in der Phase wo man sich richtig kennenlernt.

Deine "liebe" trauert ihre alten liebe wohl nach und du kannst sie nicht ersetzen.

Sorry aber die "ltr" wird vorraussichtlich scheitern.

Geh vorsichtshalber lieber sargen und hol mit ihr noch soviel sex wie du kannst falls du überhaupt noch bekommst und vergiss die Gummis nicht. Das wird sonst teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse ihr doch ihren Freiraum, sie kann ruhig feiern gehen, trinken usw...

Gilt es schon unter Einengen, wenn ich nur mal wissen möchte, wo sie steckt?

Sie hat sonst alle Freiheiten der Welt bei mir, weil ich von ihr das Gleiche erwarte!

Wie ich mitbekommen habe, hatte sie vor 2 "Versuche" einer Beziehung...vielleicht bin ich jetzt der Dritte im Bunde?

Ich komm ja nicht drauf, dass sie Schluss macht, weil sie sich einen Tag nicht gemeldet hat, sondern wegen dem Inhalt ihrer SMS!

Dann hab ich LTR falsch verstanden, verzeiht mir ;)

Also KS oder was ist jetzt angebracht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich, als wären deine C&F-Sprüche zu unkalibriert. Über Schuhe und Handtaschen der Weiber lassen wir uns nicht aus. Niemals.

dass ich es nicht mag, wenn meine Freundin ausgeht und kein Lebenszeichen von sich gibt, sie mir erzählt, wie besoffen sie war oder wenn sie vor mir raucht! Ich meine, ich sperr sie ja nicht zu Hause ein!

Wenn Du es nicht magst, ist es dein Problem, nicht ihres. Zieh' für dich Konsequenzen aus ihrem Verhalten, versuche aber nicht sie dahingehend zu verändern oder "umzuerziehen".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einmal was über ihre Schuhe gesagt und sie macht gleich nen Theater draus, dass ich so tun würde als, wenn sie wie ein Penner rum laufen würde...:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal solche Worte wie immer oder nie nicht so ernst. Das sind nur momentrane Regungen die etwas Nachdruck haben sollen. Frauen sehen das am nächsten Tag oft schon anders.

Enge sie nicht ein. Wenn sie dir schon sagt das sie dir nicht geben kann, was Du brauchst, dann bist Du needy, in irgendeiner Form.

Ware einfach bis sie sich wieder meldet. Wennd as per SMS ist dann rufe umgehend zurück und mach was aus. Sprich nie wieder über diese nie oder immer Bemerkungen.

Habt ne schöne Zeit. Keine Analyse und Schwere bitte. Vielleicht möchte sie ja auf diese Äusserungen gar nicht mehr angesprochen werden.

Nimm sie wie sie ist. Das möchtest du doch auch. Wir haben doch alle Fehler. was wir nicht wollen ist, von Anderen darauf angesprochen werden. Zumindest nicht so lange, wie wir unsere Fehler nicht selbst als schöne Ecken und Kannten lieben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich öfter auf diese Wörter anspringe!

Ist es nicht so, dass ich ihr nicht geben kann was sie braucht? Vielleicht wirke ich ja echt zu needy auf sie, indem ich auf ihre SMS "warte", wenn sie unterwegs ist? Das war mir bis jetzt nicht so bewusst...

Wirkt es nicht so, als wenn ich nur drauf warten würde, dass sie sich meldet, wenn ich umgehend zurück rufe???

Ich kenn es halt nicht, dass man unterwegs ist, ohne dass der andere weiß, wo man steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ware einfach bis sie sich wieder meldet. Wennd as per SMS ist dann rufe umgehend zurück und mach was aus. Sprich nie wieder über diese nie oder immer Bemerkungen.

ShortName meinte ICH sollte mich irgendwann melden! Was denn nun?! :D

Und gibt es ne Faustregel, wie lange so eine KS dauern soltle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein , ich sagte ich würde es so machen bro !;)

Such dir die Tipps raus die zu dir passen

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein , ich sagte ich würde es so machen bro !;)

Such dir die Tipps raus die zu dir passen

Naja ich meinem Kopf geht vor: Melde ich mich, denkt sie, dass ich nicht ohne sie kann und wenn ich mich nicht melde, dann, dass sie mir scheißegal wäre...wie du es als Mann machst, machste es falsch :D

Tendier aber dazu, dass ich mich melden werde am Sonntag! Wir wollten Montag eigentlich Essen gehen und dann werde ich es einfach darüber versuchen oder was meint ihr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht drüber nach was Sie denken könnte.

Denke darüber nach was für dich am besten ist und wie DU dich wohl fühlst.

Melde dich wenn du dich wohl fühlst und gut drauf bist und dir

Keine Gedanken mehr wegen der Sache machst.

Melde dich nicht ! Wenn du Bestätigung suchst oder schauen willst ob

Sie dich noch will oder whatever.Frauen spühren das , sei da wirklich ehrlich zu dir.

Dann machst du alles richtig.

Deswegen würde ich auch nicht planen wann du dich meldest , sondern melden wenn

Du gut drauf bist und dir wirklich ehrlich danach ist.

Sich per Vorwand zu melden kommt übrigens nie gut , wirkst dadurch

eher unsicher , oder glaubst du Sie checkt das nicht.

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagts denn?

Es kam grad ne SMS mit dem Inhalt: "Hey wie gehts? Hast du Sonntag Zeit?"

Kann natürlich positiv oder negativ sein,,,werd sie aber erst später kontakieren, da ich gleich ein Spiel hab.

Werd dann aber ne SMS schreiben müssen, da sie dann schon arbeiten wird...

Bisschen unsicher bin ich mir schon muss ich ehrlich sagen, da ich nicht einschätzen kann was sie möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe? Du hast dich über ihrer Schuhe lustig gemacht? Brenn in der Hölle!

Im Ernst:

Doch sie meinte nur, dass sie nicht glaubt, dass sie mir das geben kann, was ich brauche und dass sie mich wirklich lieb hat, aber nicht das Gefühl, dass es was auf Dauer werden könnte...

Entweder sie glaubt, sie ist nicht gut genug für dich und hat damit kein hohes Selbstwertgefühl (LSE Tendenz) oder sie meint damit, dass du nicht gut genug für sie bist. Was auch zum Ende führt.

Und für die Zukunft: Es gibt einen Unterschied zwischen Freeze Out und Kontaktsperre. Ein Freeze Out ist wie ein Time Out und wenn die Dame ordentlich investiert (mit mehr als "Hi, wie gehts?"), dann meldest du dich. EIne Kontaktsperre ist eine Sperre. Für immer, wenn nur irgendwie möglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe? Du hast dich über ihrer Schuhe lustig gemacht? Brenn in der Hölle!

Im Ernst:

Doch sie meinte nur, dass sie nicht glaubt, dass sie mir das geben kann, was ich brauche und dass sie mich wirklich lieb hat, aber nicht das Gefühl, dass es was auf Dauer werden könnte...

Entweder sie glaubt, sie ist nicht gut genug für dich und hat damit kein hohes Selbstwertgefühl (LSE Tendenz) oder sie meint damit, dass du nicht gut genug für sie bist. Was auch zum Ende führt.

Und für die Zukunft: Es gibt einen Unterschied zwischen Freeze Out und Kontaktsperre. Ein Freeze Out ist wie ein Time Out und wenn die Dame ordentlich investiert (mit mehr als "Hi, wie gehts?"), dann meldest du dich. EIne Kontaktsperre ist eine Sperre. Für immer, wenn nur irgendwie möglich.

Jungs, hab gar nicht gewusst, dass das Thema Schuhe so ne große Rolle spielt :D

Mir ist der Unterschied zwischen FO und KS schon bewusst, allerdings interpretiere ich deine Form des KS eher als Kontaktabbruch...

Wie dem auch sei, haben ein Treffen für morgen Abend abgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, hab gar nicht gewusst, dass das Thema Schuhe so ne große Rolle spielt :D

Wenn du den passenden Frame und den Status bei der Dame hast, kannst du dir fast alles rausnehmen solange es neckisch rüberkommt. Bei dir wirkt es einfach nicht kongruent. Du hast wahrscheinlich ein bisschen in c&f Threads gestöbert, einige Sätze aufgesammelt und den Spruch rausgehauen. Geht aber nicht.

Mir schwant, du bist nach 6 Wochen schon betaisiert. Das Verhalten passt jedenfalls darauf, insbesondere der Spruch "man kann es dir ja eh nie recht machen" und "vielleicht habe ich sie etwas zu gut behandelt". Ich vermute mal du bist ihr einfach etwas zu nett, und das geht ihr auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs, hab gar nicht gewusst, dass das Thema Schuhe so ne große Rolle spielt :D

Finde den Fehler.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, hab gar nicht gewusst, dass das Thema Schuhe so ne große Rolle spielt :D

Wenn du den passenden Frame und den Status bei der Dame hast, kannst du dir fast alles rausnehmen solange es neckisch rüberkommt. Bei dir wirkt es einfach nicht kongruent. Du hast wahrscheinlich ein bisschen in c&f Threads gestöbert, einige Sätze aufgesammelt und den Spruch rausgehauen. Geht aber nicht.

Mir schwant, du bist nach 6 Wochen schon betaisiert. Das Verhalten passt jedenfalls darauf, insbesondere der Spruch "man kann es dir ja eh nie recht machen" und "vielleicht habe ich sie etwas zu gut behandelt". Ich vermute mal du bist ihr einfach etwas zu nett, und das geht ihr auf die Eier.

Sonst bin ich mit der C&F Schiene bei ihr gut gefahren, aber hatte mich da auch nie auf ihre Klamotten bezogen...sie meinte daraufhin ja zu mir: "Du tust so als würde ich aussehen wie ein Penner." Total am übertreiben die Alte :D

Und nein, den Satz hab ich nicht aus irgendwelchen C&F Threads ;)

Ich muss aber leider zugeben, dass ich echt ein bisschen zu nett bin bzw. ihr zu sehr das Gefühl gegeben hab, dass sie sich meiner sicher sein kann und ich oft für sie zur Verfügung stehe...

Es ist echt schwer den Mittelweg zu finden zwischen Interesse haben / zeigen und "Abhängig" zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war letzte Nacht, heute hatten wir den ganzen Tag keinen Kontakt. Meint ihr es ist jetzt Schluss

Ihr habt mal einen Tag keinen Kontakt und schon hast du Angst, dass das bedeutet, dass sie mit dir Schluss gemacht hat? Komm mal wieder runter und mach dich locker. Schluss machen tut man gewöhnlich so, dass der andere das auch eindeutig mitkriegt, und gewöhnlich nicht dadurch, dass man sich einfach nicht mehr meldet.

Sicher? Falsch, Frauen schließen mit einer Beziehung innerlich ab, lange bevor sie das Ende offiziell Bekannt geben.

und was sollte ich am besten tun um sie zurück zu gewinnen?

Dich erst Mal gründlich einlesen.

Tatsächlich51995c70d5d65.jpeg

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sicher? Falsch, Frauen schließen mit einer Beziehung innerlich ab, lange bevor sie das Ende offiziell Bekannt geben.

Nicht nur Frauen..

also, dein Frame ist die Hölle Junge! Merk dir eins: Frauen im Leben sind BONUS, nicht dein Lebensinhalt. Leb dein Leben, und ergänze es mit einer Freundin, nicht ersetzen! Wenn dir eine Frau sagt, sie fühle sich nicht gut genug für dich, bedeutet es genau das Gegenteil. Und wenn sie sich 1 Tag nicht meldet, heißt es gar nix. Allgemein, dieses "Melden" ist völliger Scheiß. Schau, dass du mehr Zeit im Leben verbringt, dieses Getippe bedeutet Distanz. Jemand der dich wirklich liebt, will dich sehen, nicht mit dir schreiben. Und das Argument Zeit gibt es in deinem Alter nicht: Man nimmt sie sich, für das was einem Wichtig ist.

Und zu deinem C&F: Alles macht die Dosis. Wenn du merkt, du schmeißt um dich, dann schraub es zurück und ersetz es mit Push und Pull. Mach ihr Komplimente über Dinge, die sie an sich nicht mag.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit des Abends: Es ist aus

Sie wäre nicht verliebt und hätte mich die letzten Tage auch nicht vermisst...

Sie mag mich BLA BLA BLA...ich glaub das war dann leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.