HILFE! Ich glaube ich werde betaisiert!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Sie: 18

Ich: 21

Beziehungsdauer: 4 Monate

Hallo Freunde, ich glaube ich werde nach und nach von meiner LFR Betaisiert habe es aber erst jetzt wirklich bemerkt. Vorweg ein paar Details, ich versuche mich so kurz und sachlich wie möglich zu halten.

Kurz paar Sachen zu meiner Freundin die ich nach und nach erfuhr.

Der Vater war Alkoholiker, aufgrund dessen wurde sie runter gezogen, hatte kein bock auf Schule, fing mit 14 das schwänzen an. Musste 1 Jahr wiederholen, wurde von der Schule geschmissen. Die Mutter steckte sie in eine Wohngruppe. Für knapp über 2 Jahre. Dort lernte sie, bei Problemen einfach nichts an sich heran zu lassen, die Scheiß egal Haltung einzunehmen, total emotionslos und kalt zu sein. Damit bloß nichts an sie heran kommt. Dort lernte sie auch ihre jetzt beste Freundin kennen. Die Verlustängste hat, da sie ihre Mutter, ihren Vater verloren hat & sie ist extrem eifersüchtig.

Habe sie ganz typisch kennen gelernt, auf der Straße angesprochen, einen Tag später verabredet, am 2. Date bei mir in der Bude zum Film gucken eingeladen, eskaliert, verführt und FC.

Haben uns paar Mal getroffen, sind dann relativ schnell zusammen gekommen… Der Sex war und ist immer gut, der Beste den ich und sie je hatten.

Sie hatte davor erst eine Beziehung und ich bin ihr 2. Sexualpartner, hatte davor nie einen Orgasmus.

War anfangs sehr zurückhaltend, schüchtern, hatte Probleme sich gehen zu lassen. Nach paar malen kam sie aus sich raus, hab sie mit allen Mitteln der Kunst liebkost. Multiple Orgasmen, gesquiertet…

Nach ca 2 Monaten der Beziehung, also gut die Hälfte, fingen zickereien ihrer seits an NUR über whatsapp. Wenn wir zusammen waren, war alles tip top, doch sobald wir mal paar Tage getrennt waren, war sie komisch, sauer, emotionslos. Ihre beste Freundin hat ihr oft irgend welche Sachen eingeredet, es wäre nicht normal, wenn ein Mann sich mit anderen Frauen trifft, oder abends so oft Feiern geht. Ich lebe mein Leben, treffe mich mit anderen Frauen, gehe gern mit den Jungs weg ABER bin treu und würde nie etwas machen, was zu weit gehen würde in einer Monogamen Beziehung und eigentlich wusste sie das immer, war nie ein Problem... Die Freundin ist mega eifersüchtigt und macht ihr ein schlechtes Gewissen, sie hätte ja damals gesprochen, dass kein Typ zwischen denen stehen wird usw…

Naja irgendwie kam im Wochenrythmus irgendwas neues, haben uns gegenseitig hochgeschaukelt alles über whatsapp. Ja ich weiß, absolut sinn frei, hab ihr auch gesagt dass wir versuchen sollten weniger über whatsapp zu diskutieren, zu schreiben, aber irgendwie halt ich mich nie selber dran, weil ich mich so gern provozieren lasse. Dann eskaliert es, wir einigen uns drauf den Kontakt erst mal bis zum nächsten Treffen bleiben zu lassen. Und dann ist wieder alles gut wenn sie bei mir ist.

Wenn sie vor mir ist, hab ich alles fest im Griff, lasse mich nicht manipulieren, oder betasieren, kontere stets mit C&F oder lasse mich einfach nicht drauf ein, rede über andere Dinge, nehme sie nicht ernst.

ABER über whatsapp, hat sie irgendwie die totale Kontrolle, weil sie ganz genau weiß wie sie meine Emotionen steuern kann. Dort fällt es ihr leicht einfach auf stur zu schalten, in ihre Scheiß egal Abwehrhaltung zu gehen, und dabei ist sie einfach total verletzend.

Wenn sie bei mir ist, ist sie immer total süß, im bett wild, redet aber trotzdem eher ungern über ihre probleme oder gefühle. braucht aber total viel liebe, und gibt sehr viel.

Würde gerne wissen, was ihr davon haltet, wie ich die Situation am besten handhaben kann.

Wenn ich Zeit mit ihr verbringe ist es echt Cool & es macht Mega spaß , der Sex ist Wahnsinn!

Aber es kann einfach nicht sein, dass sie über whatsapp solche Spielchen spielen will.

Und ich mich noch darauf einlasse :/

Danke schon mal im Voraus,

liebe grüße,

Marcel

bearbeitet von Marcel122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte ja idR nichts von diesem typischen LSE, HSE gequatsche, aber du hast hier wirklich ein Paradebeispiel von LSE als Freundin. Sorry, aber die Kleine braucht psychologische Hilfe, um erst einmal selber wieder vollkommen auf die Beine zu kommen. Sie wird dich immer und immer wieder runterziehen. Vor allem über Handy sehr traurig. Sorry, aber das wird niemals eine gute Beziehung werden, wirklich niemals. Da würde ich lieber mit meinen Kumpels weiter Feiern gehen und mir eine suchen, die nicht alle 5 Minuten auf die Palme geht und rumzickt.

Kurz: Lauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige! Letzte Woche hab ich erfahren, dass sie jede 2 Wochen zum Psychologen geht....

Aber ich denk mir, es kann ja nicht sein, dass eine Beziehung scheitert nur weil sie in Whatsapp maniupuliert, macht Spielchen ausübt etc...

Ich meine, wenn wir uns sehen, ist alles perfekt, keine probleme, nichts... Klar kommen dann manche shittest, aber das gehört dazu.. Ich zeig ihr wer die Hosen anhat und gut ist. Aber über Whatsapp ist sie unberechenbar und eiskalt und ich weiß nicht ob es was bringen würde wenn ich sie dort blockieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso antwortest du ihr, wenn dich der ganze Scheiß auf Whatapp nervt?

Weniger tippern, mehr real-life Kontakt. Ich kann dir nur raten nicht auf dieses Theater auf Whatsapp einzusteigen weil du da den kürzeren ziehst.

Ich kenne auch eine ganze Reihe Mädls in dem Alter deren Verhalten im Chat und im Reallife vollkommen unterschiedlich ist. Man meint, das sind zwei verschiedene Menschen. Liegt einfach daran, dass sie sich hinter ihren Handybildschirmen plötzlich Eier wachsen lassen und offensiver werden, als wenn man von Angesicht zu Angesicht sprechen würde. Deshalb die ganze Tipperei einfach sein lassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso antwortest du ihr, wenn dich der ganze Scheiß auf Whatapp nervt?

Weniger tippern, mehr real-life Kontakt. Ich kann dir nur raten nicht auf dieses Theater auf Whatsapp einzusteigen weil du da den kürzeren ziehst.

Ich kenne auch eine ganze Reihe Mädls in dem Alter deren Verhalten im Chat und im Reallife vollkommen unterschiedlich ist. Man meint, das sind zwei verschiedene Menschen. Liegt einfach daran, dass sie sich hinter ihren Handybildschirmen plötzlich Eier wachsen lassen und offensiver werden, als wenn man von Angesicht zu Angesicht sprechen würde. Deshalb die ganze Tipperei einfach sein lassen.

THATS IT!

Ich denke auch immer... Hab ich da zwei unterschiedliche Persönlichkeiten an der Backe.

Ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt den Kontakt über Whatsapp zu lassen. Es ist ja schön mal ab und an was nettes zu schreiben oder kurz nen Treffen auszumachen.

Naja, ich werde es jetzt einfach durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige! Letzte Woche hab ich erfahren, dass sie jede 2 Wochen zum Psychologen geht....

Aber ich denk mir, es kann ja nicht sein, dass eine Beziehung scheitert nur weil sie in Whatsapp maniupuliert, macht Spielchen ausübt etc...

Ich meine, wenn wir uns sehen, ist alles perfekt, keine probleme, nichts...

Da hast du doch schon die Antwort auf all deine Fragen. Jetzt lies dir diese Textpassage die ich zitiert habe noch einmal ganz genau durch. Habe dir das aller wichtigste noch fett markiert. Hier noch eine weitere Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse.

Psychologe -> Whatsapp Drama des Todes -> Echtes, physisches Treffen alles okay.

Abgesehen davon, dass du, wie IC schon richtig sagt, du Whatsapp löschen sollst und auch nicht auf den FB Messenger zurückgreifen darfst, hat sie ja sicherlich eine komische Ansicht der Dinge, Welt, besser noch mehrere Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel122.

Ich möchte dir eine Goldene Regel ans Herz legen, was sowohl What's App, als auch sonstige Chat-Kommunikationsformen anbelangt.

Grundsätzlich kannst du mit einer Frau What's appen, soviel du möchtest.

Sobald jedoch ein Dialog ernst wird, (angehitzte Diskussion, Meinungsverschiedenheit, Streit), sofort das gespräch kappen.

Generell niemals rumstreiten. Wenn sie nächstes mal zickig wird über What's App ,steh einfach drüber, nicht ewig rechtfertigen; einfach das Gespräch z.B. mit einem "Hehe" beenden.

Innerlich wirst du zwar brodeln und manchmal werden vermutlich Zorn-Schübe erfolgen wo du dir sowas denkst wie. "Scheiß Bitch, was du alles raushauen darfst und ich muss meine Fresse halten und drüberstehen um attraction zu haben...", aber man gewöhnt sich dran und kommt zur Erkentniss dass:

Es nichts bringt sich mit Frauen zu streiten. Scheiß egal wer recht hat. Es bringt einfach null :)

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.