6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie muss man vorgehen und welche Themen sollte man bei einem Date nehmen ?

Wie sollte man sich ausgeben, ehr der Junge der kein richtiges Interesse hat, den Romantiker usw...?

Stellt euch mal die Situation vor :

Ihr schreibt mit einem HB 9 Girl bei Facebook und klärt ein Treffen mit Ihr. Nach 2 Wochen wollten wir uns treffen wie gehe ich am besten vor ?

Ich hatte in der letzten Zeit viele treffen aber nie hat es so richtig geklappt, ich denke ich bin zu Needy, wie bekomme ich den ruf needy weg und wie mach ich das Treffen und mich sehr interessant ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du dein mindset ändern.

Du bist sehr darauf fixiert alles richtig bzw es der frau recht zu machen. Das führt nur dazu dass du hirnfick schiebst über das was du sagen machen sollst.

Geh zum date um die Frau abzuchecken. Ob sie DIR gefällt ob sie zu DIR passt ob du mit ihr spaß haben kannst. Und nicht anders rum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sollte man sich ausgeben,

Als das was man ist.

Ich hatte in der letzten Zeit viele treffen aber nie hat es so richtig geklappt,

Was hat nicht geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Hellodax :rofl: ...offensichtlich bist du noch Beginner. Daher mach dir zunächst keinen Stress. Les dich hier ordentlich ein..vor allem was Themen angeht.

Zu deiner Frage ob man der Kerl sein soll, der kein Interesse hat oder der Romantiker oder der Comedian, Magier etc. pp. DU musst ALLES sein. Je nach Situation und dem HB -> ist es ratsam wenig Interesse zu zeigen (als Push nach einem Pull) - Romantiker sein, wenn Attraction und Comfort schon solide vorhanden sind und du die ganze Sache "eintüten" willst. Comedian und Magier um Attraction aufzubauen. Und das ganze unter einem soliden (der nicht durch den erstbesten Shittest durchbrochen wird) Alpha-Frame.

Um ein Gespür dafür zu entwickeln, wann welcher Art von Mann gefragt ist..musst du a) viele Erfahrungen mit HB machen und b) dich hier gründlich einlesen. IoIs / Iods erkennen - Rapport durchführen - Bodylanguage achten usw.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie muss man vorgehen und welche Themen sollte man bei einem Date nehmen ?

Alles was dich an ihr oder generell interessiert ansprechen.

Wie sollte man sich ausgeben, ehr der Junge der kein richtiges Interesse hat, den Romantiker usw...?

Du selbst sein vielleicht? Alles gespielte wirkt irgendwann eben gespielt.

Stellt euch mal die Situation vor :

Ihr schreibt mit einem HB 9 Girl bei Facebook und klärt ein Treffen mit Ihr. Nach 2 Wochen wollten wir uns treffen wie gehe ich am besten vor ?

Locker bleiben, sie mag dich.

Ich hatte in der letzten Zeit viele treffen aber nie hat es so richtig geklappt, ich denke ich bin zu Needy, wie bekomme ich den ruf needy weg und wie mach ich das Treffen und mich sehr interessant ?

Das Problem hast du ja schon erkannt, jetzt kannst du daran arbeiten indem du den Fokus darauf legst nicht in die Needy Schiene zu rutschen. Kann dir wenn du locker bleibst und Frauen nicht als Mittelpunkt deines Lebens ansiehst eigentlich eh nicht passieren.

Gruß

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich bin auf dates immer nett , freundlich, zurückhaltend , eher distanziert , etwas förmlich und meist leider aber auch nur wenig bis leicht interessiert.

Bisher wurde es nur einmal nichts mit dem FC... Ich würde die Taktik aber trotzdem nicht empfehlen.

Hab selbst irgendwie keine Ahnung warum es immer so gut läuft. Glaube langsam das ich entweder immer an die gerate die grad sowieso jeden nehmen würden der ihnen mal länger als 5 min. zuhört, oder das ich einfach irgendwas wirklich bei den Damen anspreche.... Ich tendiere mittlerweile allerdings eher zu Möglichkeit 1 :D

Deshalb sei du selbst, schau erstmal ob die Dame dir überhaupt zusagt und dann siehste weiter.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.