Ködern und Warten oder verkackt?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

1. 23

2. 22

3. 2

4. sexuelle Berührungen

Zum Problem: kennengelernt im Club, NC und KC.

Date etwa 1,5 Wochen später auf neutralem Boden, ganz gut unterhalten (sie war wohl sehr begeistert, für mich wars nix besonderes) und mehrfach geküsst.

2. Date 1 Woche später bei ihr, Film geguckt und anschließend heftig rumgemacht. Ansage, dass es beim 2. Treffen noch kein Sex gibt, habe natürlich versucht, weiter zu machen, aber definitiv Block. Hab da aber gelassen drauf reagiert. Fazit: Oberkörper waren frei, Hosen blieben an.

Date für gestern ausgemacht, Flake, der schon am Vorabend als möglich angekündigt wurde (angeblich ne private Sache vergessen). Gestern dann eine Frage in Textform gestellt (nachdem sie nicht ans Telefon ging) und nix weiter gehört.

Fragen: ist das Ködern und Warten oder schlichtweg verkackt? Zum Abschieds des Dates gabs noch mehrere Küsse (auch von ihr aus), danach kein nennenswerter Kontakt. Insofern würde mich ein verkacken wundern, rein äußerlich ist sie sehr attracted, emotional muss ich gestehen hab ich von mir bislang nich besonders viel preisgegeben.

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es erst gestern war, würde ich das Ganze etwas lockerer sehen, viell war sie wirklich verhindert, who knows?

Sollte sie die Woche nicht auf deine Text-Message antworten, würde ich sie freezen, bis sie wieder investiert, kann durchaus K&W sein, was sie hier spielt.

Verkackt is es auf keinen Fall.

Hast noch alle Chancen sie zu layen, jez nur nicht Telefon/SMS-Terror bei ihr, sondern gechillt die Woche genießen (Sport, Freunde, andere HB´s?).

Sie wird sich melden. Wenn nicht, dann in ca. 2-3 Wochen "Re-gamen" (Anrufen, Treffen, Eskalieren.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal ;)

Eine Sache vergessen: Dame ist seit ca 1,5 Monaten aus einer 7jährigen Beziehung, insofern vllt auch viel Verwirrung in ihr.

Andere Beschäftigung is kein Ding, bin nur von der Entwicklung der Situation überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass es sich um K&W handelt. Sie kündigt ja quasi an, dass es beim 3ten Date Sex gibt und natürlich kommt eben genau dieses Date nicht zustande.

Tipp vorweg:

Ich denke beim 3ten Date wird es eventuell LMR geben, also nicht zu needy sein. Könnte aber sein, dass sie dadurch dass ihr K&W bei dir (hoffentlich) nicht greift, so horny wird, dass es keine LMR geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass ich mich da mal überraschen - bislang Neuland für mich. Sonst gabs nur klare Jas oder Neins!

Selbst wenns K&W ist und da noch Potential für irgendwas ist, find ich sowas absolut albern :D (ich mein, sind ja keine 16 mehr)

Würd da wirklich gern meine Meinung loswerden, aber das wird dann mit Sicherheit wieder als "needy" oder dergleichen betrachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache vergessen: Dame ist seit ca 1,5 Monaten aus einer 7jährigen Beziehung, insofern vllt auch viel Verwirrung in ihr.

Interessiert keinen.

Würd da wirklich gern meine Meinung loswerden, aber das wird dann mit Sicherheit wieder als "needy" oder dergleichen betrachtet?

Deine Meinung hättest du bereits in Form geeigneter Aktionen loslassen müssen als der verbale Block kam.

Lies dich zu LMR und Minifreezes ein damit dir sowas nicht nochmal passiert.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Jaja Scheiss-LMR...

Stelle mir grad folgenden Dialog vor

HB "Du, mach langsam, beim zweiten Date gibt es noch keinen Sex"

PUA (springt auf) "Hey, jetzt wo Du es sagst, heute war in der ZWEITEN BUNDESLIGA ein Match... muss doch glatt mal schauen, wie das ausgegangen ist"

Na aber mal im Ernst. Beim Babe Film schauen und dann nicht an die Wäsche gelassen werden, das ist schon ein wenig K&W, ergo lautet das Motto Freeze und Fun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschissen auf den LMR, mich überrascht nur die Wendung, dass kein Kontakt mehr da ist. Ist ja nicht so, als würde ich seit 23 Jahren den Keuschheitsgürtel tragen.

Danke Männer, für die sinnvollen Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl war es gar keine echte LMR und du hast an dem Punkt schon gefailed.

Wenn n hb sagt es gibt heute aber keinen Sex, was bedeutet das nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob du dann springst wie ein Hündchen. Das ist dann ne Affirmation von dir selbst über dich.

Mann, du willst sie doch, oder? Dann Scheiß doch einfach mal auf dieses ganze PU Gelaber und nimm sie dir.

Wie fühlt sich das an wenn du jetzt anrufen würdest? Richtig gut oder needy? Wenn du ganz ehrlich bist.

Und genau das Gefühl dass du hast zeigt dir dann auf, was es dann in der Tat ist.

Bringt nix zu verkopfen, nach Schema PU vorzugehen, um dann am Ende dein Herz zu zersägen.

Mach einfach das was Dein Herz dir sagt und verrate es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es needy sein sollte:

"Soweit gut, bin nur gerade (im Kino,/Restaurant/wo auch immer) ich meld mich später"

Dann "später", also wenn du meinst es passt anrufen. Geht sie nicht ran und ruft nicht zurück war die "Wie gehts dir"-Sms nur eine Aufforderung sie zu belustigen. Geht sie ran ne nette Story erzählt und Date ausgemacht.

Damit umschiffst du das "aber dann springe ich doch wenn sie nen Köder wirft"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin wirst du jetzt verstanden haben weshalb es so wichtig ist Strategien zu kennen wie man solche Situationen bereits infield klärt.

Denn wer an sich rumfummeln lässt ist i.d.R. auch zu mehr zu verführen. Aussagen wie "beim 2. Date ist nicht mehr drin" sollten daher als Ansporn verstanden werden das Target mit heavy makeout und Minifreezes so weich zu kochen das dem Lay nichts mehr im Wege steht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.