6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wie alt sind die Frauen ?

Zwischen 25 und 35...
also doch unterhaltungsclown, das was ankommt??

Nein. Spaß dabei. Heute auf Grund der tagesaktuellen Ereignisse und da ich in die Luftfahrtbranche involviert bin eher weniger... aber ruhig und gelassen.

Hatte auch das Gefühl, dass sie eigentlich keine Lust hat den ganzen Date Laber Rababer durchzukauen... ok. Ihre Körpersprache war während des Dates dennoch sehr positiv (Beine überwiegend in mein Richtung geschlagen, Haare durchstreichen, hat auf Berührungen sehr positiv reagiert).

Hab sie brav zur Bahn an meiner Haustür vorbei gebracht... Logistik.. Sie wollte zwei Abschiedküsschen geben.. halte ihr Gesicht fest, streiche mit einem Daumen über ihre zarten Wangen... sie schaut mich an... mit riesigen Bambi Augen... da wusste ich ... hier geht noch wesentlich mehr.

KC... so zart hab ich noch nie ein Mädchen küssen gefühlt... unglaublich. Es war wirklich extrem zart. Fast schon BRUTAL zart (!!)... weil sie es so gut und geil gemacht hat mit ihren Lippen und ihrer Zunge. Irgendwann habe ich sie gegen meine Haustür gedrückt.. fand sie ziemlich gut.. Das einzige nervige waren die Nachbarn.. die auf einmal alle raus und rein wollten..

Sie ... wollte die ganze Zeit gehen.. sie hat von Anfang an ein Spiel daraus gemacht. Mich heiß gemacht.. dann ich geh.. und beim gehen hat sie mich wieder geködert... Augen.. etc.. Das ging so bis wir im Haus... im Hausflur, im Aufzug, vor meiner Tür, in meinem Wohungsflur waren.. bis auf die Couch.. von da wieder zum Flur.. bis ich so am durchdrehen war und habe sie einfach gepackt und auf meine Couch geschmissen! Unglaublich! Das hat sie dann belohnt.. Sie hat dieses Spiel so unendlich gut drauf. Es hat mich wahnsinning gemacht... sie hat mir immer wieder was gegeben, mich eine Grenze überschreiten lassen ... und sich dann mir wieder entzogen.. habe ihr den BH .. fast zerissen (!!) ... und es war so süß... ihr schöne festen.. genau für mich wie gemachten .. handvoll großen prallen Brüste zu lecken... ihre Haare zu packen ... und wie sie mir dabei in die Augen geschaut hat... rrrrrrrrr! omg. Diese Frau ! Und ich hatte heute gar keine Lust auf Dating... wollte schon absagen... ! Fuck fuck fuck,,, Letztendlich.. habe ich sie nicht gelayed... sie hat mir mit ihrer Hand geholfen. ;-) Aber das Ganze war besser als meine letzten drei Lays zusammen.... ! what the fuck... jetzt nur nicht durchdrehen. sie hat's definitiv drauf... !!!!! Sieht dabei noch Hammer aus... und eine Figur.. traumhaft.. sportlich.. alles knackig und fest... es gibt einen (Tinder) Gott. ;-)

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manch einer hat Spaß mit Menschen zu interagieren, manch anderer macht sich ohne Interaktion zum Unterhaltungsclown...

du bis so ein hasserfüllter Mensch, das is mir im Leben noch nie begegnet :D

Ich reagiere nur auf resistenten Bullshit allergisch.

ja genau das mein ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Diskussion ist ziemlich sinnlos. Die Frauen sind unterschiedlich, so muss man auch die Taktik ein bißchen anpassen. Wenn du einer Frau, die sich selbst sehr ernst nimmt und in einem dementsprechenden Alter ist, mit Unterhaltungshow kommst, wirst du damit wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Allerdings hatte ich auch schon die Erfahrung gemacht, in emotionalen Krisenzeiten, dass ich solche Frauen zu "respektvoll" behandelt habe, bzw. erst im Nachinein gecheckt habe, dass ich die locker hätte flachlegen können..

Nun ja, man versucht ja aus Fehlern zu lernen.

Zu der Frage über Wien:

Ich kann das nur empfehlen. Bin leider nicht in Wien aber dort hatte ich innerhalb von zwei Tagen sehr viele Matches..ich weiß nichteinmal mehr wie viele aber überraschend viele. Leider keine Zeit gehabt. Auch andere berichten Gutes.

Zu der Frage über nackten Oberkörper:

Ich hab mittlerweile den Rat befolgt, den ich hier gelesen habe - wenig Text, ich hab zB gar keinen, zwei Fotos..eines locker, irgendwie beim Ausgehen draußen fotografiert worden, Brille, kurzer Bart, nett, und eines irgendwie situationsgebunden...und eben, dieses zweite, situationsgebundene Foto ist eins mit nacktem Oberkörper, aber nicht gestellt, sondern nach einem Sparring mit einem Thailänder in Thailand..sprich, eigentlich ein Urlaubsfoto, welches aber zwei Dinge zeigt: 1. Ich mache etwas. 2. muss mich nicht vor den Spiegel hinstellen um das zu zeigen, was ihnen eigentlich gefällt ;)

Bin erst seit einer Woche damit unterwegs, also neues Profil, und ich bin weniger aktiv aber zwei, drei Frauen, die mir auch gefallen (habe dieses mal versucht keine Kompromisse mit mir selbst diesbezüglich zu machen), schreiben ständig zurück. Logge mich einmal täglich ein und werde demnächst zum Treffen über gehen..oder eben versuchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hatte heute auch mal wieder ein Tinderdate und es wirklich skuril.

Auf mein Opener folgte ein Shittest und auf mein "was wolltest du werden follow up" (ich verwende die Frage nicht mehr als Opener) kam von ihr "Du bist der 10te der mich das fragt woher kommt das?" Also erkläre ich ihr, dass es mein Opener ist und verweise auf das Forum und ich verstehe, wenn sie keinen Bock mehr hat mich zu daten, aber dass ich es einfach zu geil finde, dass sie schon mehrfach approached wurde mit dem Spuch.

Das Gespräch läuft ganz gut, Nummer wil sie mir zu nächst nicht geben. Treffen? "Irgendwann mal nächste Woche. Diese Woche habe ich keine Zeit." Gestern bekomme ich dann "im übrigen" ihre Nummer und, man mag es kaum glauben, sie hat doch Zeit. Jedenfalls empfange ich dann heute ein herrlich rausgeputztes zuckersüßes HB in einer netten Bar (Ich stehe total drauf, wenn sich Frauen richtig Mühe geben mir zugefallen).

Die Stimmung ist gut und wir sind ziemlich am lachen, da kommen wir wieder auf meinen Opener und sie zeigt mir ihre Tinderhits damit. LEUTE ihr müsst schon ein FollowUp haben, sonst bringt es nix.

Naja zur Verabschiedung dann KC (ich musste noch mal ins Büro). Und ich pack es jetzt noch nicht, dass die Nummer funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha der Thread ist eingeschlafen.

Bin seit zwei Wochen wieder ein bisschen auf Tinder unterwegs... und hatte drei FC... ohne viel Aufwand.

Vorgehensweise:

1.) Einen Aufhänger im Profil suchen und gleich in den Anschreibtext mit einbauen. Hier schreiben ca. 70% der HBs zurück.. Würde ich mal sagen.

2.) Ein bisschen lustiger Smalltalk... HB muss es lustig, interessant finden...

3.) Irgendwann wenn man ein bisschen Value, Comfort aufgebaut hat auf die Frage wechseln "Weshalb bist Du bei Tinder angemeldet?" , "Was suchst Du?"... Abklären.

Es gibt doch einige HBs die hier nicht nur auf ONs oder Affären aus sind. Aber wenn man ein bisschen Richtung.. "ich bin auf eine Affäre aus aber ausschließen, dass es was festeres werden könnte will ich auch nicht", treffen sie sich trotzdem mit einem und sind dann i.d.R. etwas offener.

4.) Treffen vereinbaren. Von den drei HBs wollten zwei zuerst was trinken gehen, eine ist direkt zu mir gekommen. Eine nach dem Trinken gehen und die andere habe ich am nächsten Abend besucht und bin bei ihr die Nacht geblieben. Close Quote nach Treffen 100%!

Könntest du noch ein bisschen genauer erklären was du machst?

Ich versuche ähnlich vorzugehen, aber hab bisher noch nicht so Erfolg.

1. Opener klappt eigtl fast zu 100%, manchmal schreiben auch mir die Frauen als Erstes.

2. Ich denk beim Smalltalk hapert es dann schon etwas. Manchmal bekomm ich es lustig hin, manchmal verfällt es aber auch in den Standard "Was machst du" usw... Modus. Was für Themen sprichst du denn da an, um es lustig und interessant zu gestalten?

3. Die Frage "Was suchst du?" find ich eigtl gut, weil ich dann sofort weiß was Sache ist und auch sagen kann was ich suche. Nur antworten die meisten HBs auf diese Frage erstmal nicht wirklich. In der Regel kommt ein "Gute Frage, weiß ich garnicht so wirklich. Und du?" oder ein "Ich will neue nette Leute kennenlernen."

Ich hab bisher immer geschrieben, dass ich "nichts festes suche, da ich bald umziehe". Dachte mir das mit dem umziehen, nimmt ein bisschen Druck von den HBs. Sollte ich das weiterdazuschreiben oder verschweigen? Und wäre es vll besser statt "ich suche nichts festes" gleich konkret zu sagen, dass man eine Affäre sucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha gerade darum scheiß ich auf diese opener...wahrscheinlich hast es durch die Ehrlichkeit wieder gut gemacht.

Ich hab den Spruch in leicht abgewandelter Form erst nach zwei drei Nachrichten gebracht...so in etwa:

- hast du hier schon mal ein ehrliches Kompliment bekommen?

Sie: ich hoffe doch, dass alle Komplimente ehrlich waren.

- verteilst du manchmal auch selbst welche?

Sie: ja, manchmal.

- hab bisher aber nicht so viel davon mitbekommen. Mir gefällt deine Lederjacke.

Sie: hahaha die hab ich mir extra zugelegt. hmmm...ich mag deinen Bart.

- und ich dein authentisch wirkendes Lächeln. Siehst, jetzt könnten wir so ewig weitermachen, doch es würde wohl zu blumig werden.

Sie: hahaha bla bla

Smiles dazu denken.

Wie gesagt, nie alles wörtlich nehmen, sondern die Tipps eher als Inspiration betrachten.

Ps: im nachinein betrachtet hätte ich sofort nach ihrer Antwort bezüglich Lederjacke schreiben sollen, bzw. Sie fragen sollen ob sie die auch bitte anzieht wenn wir zusammen was trinken gehen. Aber was Solls...werd's noch rausreißen.

Hmm...bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gesagt getan...den "schmäh" mit der Lederjacke in Verbindung mit Wetter und baldigem treffen im Nachhinein reingepackt (nicht als Frage, sondern mehr indirekt, als Suggestion), allerdings von ihr leider ignoriert. Als Antwort kam lediglich "woher kommst du eigentlich?"

34 km entfernt

Will also weiter schreiben.

Schreibe aber schon seit 4 Tagen, oder so. Wenn auch täglich nur zwei, drei eher kurze Nachrichten...neggs, Komplimente etc..

Logische Schlussfolgerung: mehr von sich erzählen, mehr von ihr erfahren wollen...Vertrauen aufbauen. Genau das was ich eigentlich am besten im direkten Kontakt kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es witzig, was für eine Wissenschaft ihr hier daraus macht. Das ist Tinder...die einfachste Sache der Welt. Und dann soll man von manchen noch Tipps im echten "gamen" bekommen? "Hätte ich dies geschrieben dann hätte sie das gedacht und dann hätte ich..."

ich hab einen Radios von 5km eingestellt und in den letzten 6 Monaten ca. 600 Matches (schwankend wenn ich es mal eine Zeit lang nicht benutze, löschen einige auch die Verbindung weil man nicht antwortet etc.) und in der Zeit habe ich mit über 60 Frauen über Tinder gefickt (ja ich tracke das, weil ich es witzig finde und es mein Selbstwertgefühl steigert ;)). 70-80% der Frauen habe ich beim ersten Date geknallt. Option a: Direkt zu mir nach Hause Option B: Draußen etwas trinken dann zu mir nach Hause. Manchmal musste ich auch (wenn es eine richtige Granate war..) noch en weiteres Date investieren (noch nie mehr). Mittlerweile kommuniziere ich das auch so im Voraus. Damit die Frauen nicht enttäuscht sind, wenn sie "klassisches Dating" erwartet haben.

Ich verrate euch jetzt meinen sogenannten "Opener": "Hi ;)"

Was der aussagt? Dass es mir scheissegal ist, ob sie antwortet. Keine Ahnung wieviel % antworten. Aber es sind soviele, dass ich sowieso nicht genug zeit habe allen richtig zu antworten. und wenn man dann nur alle paar Stunden/Tage antwortet... das ist das beste Verkaufsargument

Es soll also bitte auch keiner erzählen, dass da alles fake ist und die Weiber in echt schlechter aussehen (Blabla Frustgelaber). Klar gibt es auch mal Kröten, dann muss man sich etwas einfallen lassen, wie man aus der Nummer rauskommt. Aber grundsätzlich habe ich einige mega gutaussehenden Frauen über die App getroffen.

wie hier manche versuchen, das Ganze über eine "mathematische" Schiene zu analysieren, kann ich echt nicht nachvollziehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bale

Schön, wenn du wirklich so viel Erfolg hast! Erzähl doch bitte mal ein bisschen mehr wie es bei dir so abläuft!

- Was hast du für Bilder drin? Oberkörper frei ja/nein?

- Wo wohnst du? Ich wohn zur Zeit in einer Kleinstadt, da sind 600 Matches einfach nicht realistisch denk ich mal.

- Das der Opener bei Tinder unwichtig ist glaub ich auch. Ich schreib auch immer nur einen 1-Zeiler und es antworten eigentlich fast alle. Aber wie machst du danach weiter? Gleich sagen, was du willst? Oder erstmal Comfort aufbauen?

- Wie schaffst du es das Frauen beim 1.Date sofort zu dir nach Hause kommen? Das wollte bei mir bisher erst eine. Alle anderen wollen erstmal was trinken gehen.

- Wie gehst du beim Date vor? Direkter als bei normalen Dates? Oder das übliche Comfort, DHV; KINO, usw?

Wäre dankbar wenn du mal ein bisschen von deiner Erfolgsstrategie erzählst! :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal gerne sehen wie du auf 600 Matches in einer konservativen Gegend kommst, in der die größte Stadt der im Umkreis von 150 km 50 000 Einwohner hat...

Aber na ja, vlcht. siehst du ja auch aus wie Christian Bale oder so und die möchten halt mal mit einem Filmstar ficken. Ich würd auch eine HB 10 vögeln, auch wenn sie nuir Chinesisch spricht und einen Dreck versteht.

Online ist nicht das gleiche wie Live und natürlich kann man es sich auch versauen, selbst wenn du ihr grundsätzlich gefällst (sonst hätte sie ja nicht dein Profil geliked).

.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es aktuell noch einen Autoliker für Android? Dieses Tools for TInder gibt es wohl nicht mehr, so wie ich das sehe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600 Matche sin 6 Monaten sind 100 pro Monat also 3 Matches am Tag. Das ist inner Großstadt mit halbwegs gescheiten Bildern schon realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

600 Matche sin 6 Monaten sind 100 pro Monat also 3 Matches am Tag. Das ist inner Großstadt mit halbwegs gescheiten Bildern schon realistisch.

Bei einem 5 km Radius ist das aber selbst für eine Großstadt schon ordentlich. Setzt man da etwas großzügiger an ist es aber an sich kein Problem, da schon in den ersten 1-2 Tagen in Großstädten, wie z.B. Hamburg, 120-180 Matches sehr einfach zu erreichen sind bzw. waren. Tinder läuft ja, zumindest meine Erfahrung, schon seit einer Weile nicht mehr ganz so gut.

Auf einen längeren Zeitraum gesehen, im Schnitt 3-4 Dates pro Woche nur durch Tinder braucht schon einen sehr guten Standort und sehr gutes Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Ich hab einen Radios von 5km eingestellt und in den letzten 6 Monaten ca. 600 Matches (schwankend wenn ich es mal eine Zeit lang nicht benutze, löschen einige auch die Verbindung weil man nicht antwortet etc.) und in der Zeit habe ich mit über 60 Frauen über Tinder gefickt

Daran sieht man doch wie lächerlich das ganze ist. Dein Erfolg bei Tinder hängt einzig allein vom Aussehen und noch ein bisschen von den Bildern ab.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70-80% der Frauen habe ich beim ersten Date geknallt.

Glaub ich schlichtweg nicht. Ich bin mittlerweile richtig gut beim Daten und praktisch bekomme ich jede Frau spätestens beim zweiten Treffen in's Bett / bzw. auf meine Couch. ;-)

Aber 70-80% finde ich zu viel... übertreiben wir hier ein bisschen? Meiner Erfahrung nach sind 50% realistisch, aber vielleicht liegt's auch an meinem Game, auch wenn ich die meisten Frauen in meine Wohnung bekomme... mit Dominanz. Meine Erfahrung ist: es gibt genug Frauen die machen es generell beim ersten Date nicht.. egal wie geil Du sie machst und sie sind. Du bekommst sie noch in Deine Wohnung und sie lutschen Dir einen oder holen Dir einen runter.. aber an die Pussy kommst nicht. Dann eben beim zweiten Date.. Aber vielleicht ist auch Dein Screening und Dein Game ein komplett anderes. Vielleicht brauchst Du auch weniger Game weil Du ein HG10 bist...

Könntest du noch ein bisschen genauer erklären was du machst?

Ich versuche ähnlich vorzugehen, aber hab bisher noch nicht so Erfolg.

1. Opener klappt eigtl fast zu 100%, manchmal schreiben auch mir die Frauen als Erstes.

2. Ich denk beim Smalltalk hapert es dann schon etwas. Manchmal bekomm ich es lustig hin, manchmal verfällt es aber auch in den Standard "Was machst du" usw... Modus. Was für Themen sprichst du denn da an, um es lustig und interessant zu gestalten?

3. Die Frage "Was suchst du?" find ich eigtl gut, weil ich dann sofort weiß was Sache ist und auch sagen kann was ich suche. Nur antworten die meisten HBs auf diese Frage erstmal nicht wirklich. In der Regel kommt ein "Gute Frage, weiß ich garnicht so wirklich. Und du?" oder ein "Ich will neue nette Leute kennenlernen."

Ich hab bisher immer geschrieben, dass ich "nichts festes suche, da ich bald umziehe". Dachte mir das mit dem umziehen, nimmt ein bisschen Druck von den HBs. Sollte ich das weiterdazuschreiben oder verschweigen? Und wäre es vll besser statt "ich suche nichts festes" gleich konkret zu sagen, dass man eine Affäre sucht?

Ich habe mir meine letzten Tinder Chat Verläufe angeschaut und das extrahiert was ich oft mache.

2.) Das ist sehr individuell und fängt manchmal schon beim Opener an. Suche n Aufhänger auf nem Bild, "Profiltext". Ich finde hier kann man direkt einen sehr guten Einstieg verpassen, wenn man einfach nur "hi" schreibt. Was nat. auch funktioniert. Und nicht jeder Typ hat 600 Matches in Peddo, sondern vielleicht wie ich 1-3 / Tag..

Dann geht es kurz um vorstellen... was man im Moment so macht.. hier kann man Value reinpacken.. orientiere mich damit an meinem Leben und lege maximal ein paar Prozent drauf. Also nicht Aufschneiden oder angeben... Gemeinsamkeiten identifizieren .. da reicht nur eine Sache die ich immer mal wieder als Aufhänger einfließen lasse (witzig)... dabei ein bisschen gesprächsabhängiges C&F. Ich versuche auch immer ein bisschen was "sexuelles" mit reinzubringen in dem ich etwas harmloses doppeldeutig ausdrücke.. schaue wir die Reaktion ist.. und steiger das langsam. Anfänglich zum Bsp...

sie "ich bekomme ein Tigerbaby :wub: ?"

ich "Nein. Du bekommst heute Abend einen Tiger! ... Baby!" ;-)

ich habe hier keine festen Konstrukte, sondern habe die Idee aus dem Gesprächsverlauf aus der Situation heraus..

und wenn's am schönsten ist sag ich oft... sorry mein Akku ist alle / sorry ich muss schlafen / sorry ich muss jetzt zu meinem Geschäftstreffen.. etc.. ;-)

Beim nächsten Chat... läuft das bei mir eigentlich schon von selbst. Je nach Gefühl, Lust und Laune melde ich mich bei HB oder ich lasse sie sich melden. Nummern austauschen.. WhatsApp wechseln oder direkt ein Treffen ausmachen... Vorher frage ich auch nach was sie suchen. Klar kann man auch an den Anfang stellen und sortiert dann die HBs aus die nicht so "offen" sind.

Aber wenn man schon eine kleine feine "emotionale Bindung" hat ist das ne gute Sache und die HBs treffen sich trotzdem mit einem auch wenn sie kein One oder keine Affäre suchen. Und dann bekomme ich zumindest sie trotzdem... sie wissen ja auf was sie sich einlassen, denn ich kommuniziere, dass ich max ne Affäre suche. Womit ich aber gar nicht ausschließen will, dass es auf Dauer ne LTR werden könnte... aber ich bin so Desillusioniert ... dass die HB da einiges an Überzeugungsarbeit abliefern müsste.

Das mit dem Umziehen würde ich gar nicht schreiben. Läuft auch so und es kann sein, dass Dich HBs die ne längere Affäre suchen aussortieren..

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Aber vielleicht ist auch Dein Screening und Dein Game ein komplett anderes. Vielleicht brauchst Du auch weniger Game weil Du ein HG10 bist...

Entweder das, oder er knallt alles bis HB5 einschließlich der vielen Moppelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Vielleicht checkens mal alle:

Online ist für Durchschnittstypen Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Vielleicht checkens mal alle:

Online ist für Durchschnittstypen Zeitverschwendung.

Völliger Blödsinn. Durchschnittstypen kommen beim jeweils anderen Geschlecht am besten an, das ändert sich auch online nicht. Zumal die Optik immernoch Geschmackssache ist und es da keine Standards gibt, anhand derer man kategorisieren könnte.

Es kommt halt immer darauf an, wie und wo man online betreibt. Gar nicht rausgehen und nur in diesen Apps tippern & liken ist in der Tat sehr zeitintensiv und es kommt verhältnismäßig wenig bei rum. Das liegt aber nicht am fehlenden Modelaussehen, sondern viel eher an den vielen Fakes & Attention seekern - und an schlechten Profilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Völliger Blödsinn. Durchschnittstypen kommen beim jeweils anderen Geschlecht am besten an, das ändert sich auch online nicht. Zumal die Optik immernoch Geschmackssache ist und es da keine Standards gibt, anhand derer man kategorisieren könnte.

Die Behauptung dass Attraktivität subjektiv wäre, kann sich schlichtweg nicht halten. Es gibt gewisse Präferenzen, die einige aufweisen, bezüglich der Haarfarbe oder Augenfarbe usw. aber gibt es einheitliche Attraktivitäts-Merkmale, die schlichtweg dominieren. Dein Gefasel von Durchschnittstypen ist auch wenig haltbar, Frauen, die auf Durchschnitt stehen, sind entweder selbst "nur" Durchschnitt oder darunter.

Trotzdem ist es ratsam OG zu betreiben, weil es eine zusätzliche Quelle an HBs eröffnet. Man sollte nur die Erwartungshaltung gering und das Ego rauslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Erwartungshaltung an Frauen im allgemeinen, insbesondere aber auf Tinder und dergleichen, sollte grundsätzlich gering gehalten werden. Und Ego - online - sowieso. Da sind die Männer selbst schuld, denn die Frauen werden dort einfach zu oft angeschrieben (haben mir schon mehrere erzählt). Die Muschi gehört vom Podest gestoßen, vor allem online.

So kommt es eben nur bei HB7 und darunter mal vor, dass sie mich zuerst anschreiben. Warum auch wenn da Dutzende notgeile Arschlöcher (nicht als Beleidigung gemeint), auch verzweifelte, diese Frauen regelrecht bombardieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Behauptung dass Attraktivität subjektiv wäre, kann sich schlichtweg nicht halten. Es gibt gewisse Präferenzen, die einige aufweisen, bezüglich der Haarfarbe oder Augenfarbe usw. aber gibt es einheitliche Attraktivitäts-Merkmale, die schlichtweg dominieren. Dein Gefasel von Durchschnittstypen ist auch wenig haltbar, Frauen, die auf Durchschnitt stehen, sind entweder selbst "nur" Durchschnitt oder darunter.

Natürlich gibt es spezielle standardisierte Präferenzen. Aber die Unterschiede in der Attraktivitätswahrnehmung sind bei Frauen / Menschen generell trotzdem sehr groß. ;-)
Dafür spielen auch sehr relative Effekte mit rein.. wie zum Bsp. der "Similar to me" Effekt...
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Die Behauptung dass Attraktivität subjektiv wäre, kann sich schlichtweg nicht halten. Es gibt gewisse Präferenzen, die einige aufweisen, bezüglich der Haarfarbe oder Augenfarbe usw. aber gibt es einheitliche Attraktivitäts-Merkmale, die schlichtweg dominieren. Dein Gefasel von Durchschnittstypen ist auch wenig haltbar, Frauen, die auf Durchschnitt stehen, sind entweder selbst "nur" Durchschnitt oder darunter.

Dann hau raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte im Studium vor 1 Jahr ein Seminar zum Thema Physische Attraktivität. Männer wirken demnach besonders attraktiv, wenn sie folgende Merkmale haben:

- hohe, hervorstehende Wangenknochen

- dichte, kräftige Augenbrauen

- eher volle, als schmale Lippen (aber natürlich nicht so extrem wie bei Frauen)

- kräftiges, kantiges Kinn

- reine Haut

- V-förmiger Torso

- breite Schultern

- schmale Taille

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ein Beispiel. Habe Teile geschwärzt, da es schon creepy genug ist, dass ich das hier poste ;)
Von der ersten Message bis zu meiner Couch...3 Stunden oder so.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Full_Size_Render.jpg
bearbeitet von Bale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.