Wie seht ihr das?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter HB 17

Alter Ich 19

Fernbeziehung 5-6 Stunden mit Bahn

Ich weiß ich hatte das Thema schonmal

Aber wie schafft man es das HB den Ex Freund vergisst ( gestorben, er hat ein Monat vorher Schluss gemacht ) ( Ich gehe auch davon aus, sie war damals 15 das Sie nicht gerade wusste was Liebe ist ) jedoch erinnert man sich halt bei so einen Vorfall oft nur an positive Dinge

Ich weiß Sie wird mich vergleichen mit ihn

Aber ich bin nicht er , will ich auch nicht sein .

Ich bin Ich !

Ich weiß nicht ob ich mit ihr darüber reden soll ?

Wie zB

Willst du von ihm erzählen ?

Am 21.09 ist er gestorben ich hab vor an dem Tag zu ihr zukommen und sie ablenken ! Einfach das sie nicht darüber nachdenkt !

Aufjedenfall noch wir sind seit dem 18.08 ein Paar.

Wie sie zu mir steht , weiß ich aber noch nicht genau ! - sie sagt nicht das sie mich liebt - kann nicht über Gefühle reden !

Sie kann nicht mal sagen das wir zusammen sind ( als ich sie fragte - meinte sie - ich dachte wir sind schon .... Ach HDF ) ??? Ich mein ok sie hat ne scheiß Vergangenheit aber warum ??

Texten läuft absolut mies - 50% gut Unterhaltsam , lustig , Gut

50% Drama wie zB sie schreibt : Komm Freitag nicht ( weil ich mich 24 std auf ihre Antwort nicht meldete, sie wollte wissen wann ich komme Uhrzeit - wollte sie warten lassen )

Viel zu viel Gedanken von beiden

Ich denk zu viel

zB ist sie ehrlich zu mir ?

Betrügt sie mich ? Was wenn?

Hab texten jetzt total reduziert / kurze Nachrichten nicht oft

Sie denkt zu viel

-------------

Treffen laufen gut !!! Viel Kino !! Alles einwandfrei !!

------

Ich will aber nicht nur der Typ sein , der ihr Nähebedürfnis ausfüllt sondern der Typ den Sie liebt !

Wie seht ihr das mit Disko ? Würdet ihr wich darüber Gedanken machen wenn sie mit ner Freundin in Diskos geht ?

Ich mein sie kann ja auch auf der Straße jemand kennenlernen , aber in Clubs ist das Risiko ja um einiges höher.

Meint ihr Sie braucht jemand der positiv ist ?

Oder sollte ich mit ihr einfühlsam drüber reden oder doch lieber die Zeit so verbringen das Sie gar nicht drüber nachdenkt das er weg ist ?

Keiner weiß ob sie zusammen geblieben wären bzw wieder zusammen gekommen wären ?

Sex - gabs noch nicht - sie ist Jungfrau.

Kann ich NOCH mit leben

Aber auch sowas wenn ich Sie frage wenn sie traurig ist - was ist los ?

Antworte sie nicht - sie will mir das nie sagen ?

Sie hat schon vor mir geweint - aber warum konnte sie mir nie sagen !

Hab sie dann zum Lachen gebracht .

Ich hab einfach kein Bock auf Geheimnisse , das sie fremd geht oder es übertreibt ( wenn Sie mit zu vielen Typen schreibt ) ja klar es gibt die die Pornos gucken und die die mitspielen aber ach keine Ahnung ich werde ihr nichts verbieten aber

Ich mein. Ich bin nicht ihr Vater oder Psychologe kann ihre Probleme nicht lösen will es auch nicht zu viel Investition aber ich will da sein sie begleiten und ihr zeigen das Sie es wert ist - wert geliebt zu werden .

Wie führt man am besten eine Fernbeziehung eine ernste . ?

Wie oft würdet ihr schreiben ?

Wie haltet ihr das mit Disko gehen ?

Vertrauen ? Ich weiß vertrauen ist das wichtigste

Eifersucht ? Ja macht Beziehungen nur kaputt

Und das mit den Tod ... Wie soll ich da am besten vorgehen ?

Ja klar brauch sie psychologische Hilfe, aber in der Zeit wo wir zusammen sind uns sehen wie kann ich ihr am besten helfen bzw ich will ihr ja nicht nur helfen aber ihr wisst was ich meine , das Sie ihn vergisst

Ich muss wahrscheinlich besser sein wie jemand den es nicht mehr gibt , den sie seit 2 Jahren noch iwie nachtrauert, und sie nur positives in Erinnerung hat und ihre erste große Liebe war und sie denkt nur das Schicksal konnte sie trennen und ihr muss ich zeigen das ich besser bin . Nadann auf gehts .

Aber ich brauch mal euren Rat

Gruß

Ich les mich hier schon ein -.-

Aber bei Ihr hilft das nicht so .... Wenn ich mich nicht melde ist ihr das glaube ich egal , ihr war damals auch egal wenn ihr Freund fremd gehen würde ... Sie sagt ich würde die " bitch " ja nicht lieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohje, da hast du noch einiges vor dir, versuch an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, du machst dir viel zu viele Gedanken, eine Beziehung sollte man genießen und nicht kaputtanalysieren.

Und zu dem Ex, so makaber das auch klingen mag, aber was das Mädel angeht musst du dir um ihn wirklich garkeine Gedanken machen, vor allem in dem Alter nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab "sex gab es noch nicht" habe ich nicht weiter gelesen.

Lies dich bitte ein du hast wirklich keine ahnung. Von nichts.

Und außerdem: seit august zusammen und du heulst weil sie nicht sagt dass sie dich liebt?!

Und noch was: warum warum warum entscheidet man sich dazu eine Beziehung mit jemandem einzugehen der 5/6 std weit weg wohnt? Wie kann man sich selbst so etwas antun?

Ich finde es gibt hier auffällig viele threads in denen die person eine ldr führt. Und dann heißt es warum ist sie plötzlich so anders. Weil sie nen stecher in ihrer Nähe gefunden hat. Wer kann es ihr schon übel nehmen.

Ist natürlich eine andere geschichte wenn einer im laufe der Beziehung umziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ihr braucht doch beide eine Therapie!

Sie auf zu richten, wenn sie wirklich ein solches Problem hat, ist nicht dein Ding und kann nur nach hinten los gehen.

Und wenn ich sehe was du hier für einen Text schreibst...... :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Jung du hast echt den Schuss nicht gehört. Ihr braucht beide ne Therapie, am besten mit dem Hammer vor die Stirn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boi - komm mal klar!

Nur Fragezeichen, ein abgehakter Text mit hunderten Fragen und purer Ahnungslosigkeit UND KEIN SEX!

Du bist 19 man - Zeit aus der Pubertät rauszukommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Draussen einen Polizisten siehst:

Pack LDS ein, geh raus, zieh dich vor ihm aus, lass dich verhaften. In der Zelle liest du LDS, dann meldest dich hier nochmals. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.