Plötzlich keine Antwort mehr von ihr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates

4. Etappe der Verführung
Sex

5. Beschreibung des Problems

Bevor ich was falsches mache, bräuchte ich mal eure Meinungen. Beim ersten Date mit einer HB8 haben wir uns geküsst und beim zweiten Date hatten wir Sex bei ihr. Also stetige Eskalation, so wie es sein soll. Ich habe mit ihr auch ein drittes Date ausgemacht, bevor ich nach Hause ging. Sie hatte zugesagt. So weit so gut. Im weiteren Tagesverlauf hat sie mir einfach so auf Facebook gesagt, dass sie sich nicht so schnell auf eine Beziehung einlassen kann, weil sie sich sonst zu eingeengt fühlt und dass es ihr mit dem Sex doch zu schnell ging, obwohl ich das Thema "Beziehung" niemals erwähnt habe. Darauf hin habe ich ihr beim nächsten Telefonat gesagt, dass - solange wir einfach Spaß miteinander haben - alles in Ordnung ist und wir ganz normal so weiter machen können, ohne das Thema "Beziehung" anzukratzen. Ich hab' ihr also gezeigt, dass ich nicht unbedingt gleich eine Beziehung mit ihr eingehen will, weil sich sowas erst entwickelt. Außerdem hätte mich das Needy gemacht. Soweit so gut. Fünf Tage vor dem dritten Date musste sie absagen, weil sie beruflich einspringen musste. Eine Alternative für das dritte Date konnten wir noch nicht finden, weil sie gesagt hat, dass sie diesen September komplett ausgebucht ist und gar keine Zeit hätte. Und das ist in meinen Augen auch die Wahrheit! Denn sie hat mir das schon beim ersten und zweiten Date gesagt, dass der September bei ihr komplett ausbucht ist. Sie hat ein sehr aktives Leben in ihrer Freizeit. Normalerweise schreiben wir auf Facebook täglich, und die Nachrichten sind manchmal bis zu zehn Zeilen lang. Aber ich schrieb ihr niemals mehrmals pro Tag. Immer nur einmal am Abend.

Doch dann kamen ihre Antworten immer mehr verzögert. Beim ersten Mal habe ich drei Tage nichts von ihr gehört, doch sie hat plötzlich geantwortet und sich für die verspätete Antwort entschuldigt. Sie begründete ihre späte Antwort der voll geplante September. Jetzt beim zweiten Mal habe ich bis heute nichts mehr von ihr gehört. Zehn Tage ist es her, als ich ihr geantwortet habe und es kam noch nichts von ihr.

6. Frage/n

Soll ich weiterhin warten bis sie antwortet? Ich wollte ihr eine Mail auf Facebook schreiben, wo drin steht, dass ich mit ihr telefonieren möchte, weil ich mit ihr über das dritte Date reden will und ich unsere Dates wunderschön fand. Ich will halt nicht, dass ich plötzlich zu needy werde wenn ich ihr nochmal schreibe. Oder meint ihr dass es ein Shittest von ihr ist? Ich weiß nicht was ich machen soll.

Also, soll ich ihr schreiben oder doch lieber warten? Kann es sein, dass es damit zu tun hat, weil es ihr "zu schnell" ging? Vielen Dank schon mal.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Jetzt nichts überspannen. Sie hat doch gesagt, dass der September sehr sterssiß für sie ist. Warte einige Tage, dann kannst du schreiben, hey alles ok bei dir, meldest dich ja nicht.

Ab hier dann schauen, wie gelaunt deine Dame ist. Entweder sie im Moment in Ruhe lassen, weil sie gestresst ist oder auf ein Date lenken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

Soll ich weiterhin warten bis sie antwortet? Ich wollte ihr eine Mail auf Facebook schreiben, wo drin steht, dass ich mit ihr telefonieren möchte, weil ich mit ihr über das dritte Date reden will und ich unsere Dates wunderschön fand. Ich will halt nicht, dass ich plötzlich zu needy werde wenn ich ihr nochmal schreibe.

Du bist aber needy hoch zehn. Wenn du mit ihr telefonieren willst dann ruf sie verdammt noch mal an und schreib ihr das nicht. Oder noch beschissener, du fragst, ob du anrufen darfst? Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst!

Hör auf mit dem dummen getippe und fang an zu leben. Anrufen, Treffen ausmachen, Eskalieren. Wenn sie keine Zeit hat kümmerst du dich um dein geiles Leben und verfasst abends keine Romane auf Facebook, da hat niemand etwas von. Immer dieses Scheiß unnötige Texten. Sie will keine Beziehung, sie will nicht nur ficken, sie hat keine Zeit. Worüber schreibt man da großartig? Davon wird sie auch nicht geil auf dich und Sex wirst du so nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie sagte, dass sie den gesamten September keine Zeit hat, was natürlich gelogen ist.

Du kannst nichts machen. Sie muss investieren, alles andere ist needy. Ich würde mich vielleicht mal in der ersten Okober Woche melden, ein letztes mal.

Ich vermute mal das du insgesamt auch schon needy rübergekommen bist. Z.B das du wieder mitteilen willst, dass du es schön fandest.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird nichts mehr: sie hat kein Feuer gefangen und du hast versucht das ganze mit needyness zu entfachen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Tipps wurden ja schon angehaucht.

Kannst dich zum Thema BR auch hier etwas einlesen:

http://www.pickupforum.de/topic/111615-buyers-remorse-nach-dem-lay/

das kannst du alles in dein Game nach dem Lay anwenden, damit soetwas weniger eintrifft.

Notiere dir jetzt, was für gemeinsame Rapportthemen ihr hattet, auf was sie generell positiv angesprungen ist und nimm die Notizen wieder im Oktober hoch und versuche ein neues Game bei Ihr zu starten.
Komme aber aus der Schiene mit dem Schreiben raus fürs Re-Game, anonsten hingst du immer mit den Verzögeurngungen hinterher, welche sich im Textgame ergeben.

Aufgaben für September: Passe dich Ihrer Schreibgeschwindigkeit an und haue noch ein paar Tage drauf, bevor du knapp antwortest. Erkundige dich eher, wie es ihr geht und erzähle Ihr in Kurzform was du interessantes machst. Mehr nicht.

Dann Regame im Oktober.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn der Sex beim zweiten Date?

Tendiere auch eher zur Vermutung das die Kleine nicht unbedingt Feuer gefangen hat und Du sie mit Deiner Needyness und Schulbubenhaftigkeit (auf FB schreiben wie schön das Date war und Du das nochmal! nochmal! machen möchtest") in ihrer Meinung bestärkt hast.

Schade.

Denke auch nicht das ein Regame drin ist.

Würde mich aber für Dich freuen wenn ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja..auch hier hat die Needyness wieder zugeschlagen und dirnen Strich durch die Rechnung gemacht. Es gibt dieses mal sogar ein ganz klares Indiz dafür:

HB:"Hey, aber ich kann mir momentan einfach keine Beziehung vorstellen, das würde mich zu sehr einengen"
rAFC: "Ich hab doch nie etwas über Beziehung gesagt?!? :help:

Zauberwort SUBKOMMUNIKATION. Du hast beim zweiten Date Sachen gemacht oder getan, vielleicht unterschwellig angesprochen, die so needy waren, dass sie sich dachte - "Shit, der is Hals über Kopf in mich verliebt - das passt gar nicht momentan, bald kommt ja der harte September auch noch, wo ich 30 Tage und 24 Std. am Tag keine Zeit mehr haben werde". Nachdem sie schon diese Meinung sich gebildet hat, hast doch noch einwenig schön needyhaft rumgeschrieben (was die Attraction noch mehr verfaulen lässt, wenn nicht schon die Needyness jedes Fünkchen Attraction zerstört hat) und schwups die wups...ist es AUS. Willkommen im Orbit.

So etwas passiert, wenn das eigene Innergame nicht stark genug gefestigt ist und man einfach keine Alternativen hat. Arbeite an dir. Les dich hier weiter ein. Wenigstens ist noch ein FC dabei rausgesprungen. Aufjedenfall erstmal Freeze Out. Kümmer dich um Alternativen und ruf sie in 4 Wochen frühestens an bzw. gehe ich stark davon aus, dass sie sich noch einmal bei dir melden wird. Dann regame sie....und dieses mal mit weniger Schreiberei - und weniger Needy. Erstmal ist Einlesen angesagt...

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal recht herzlichen Dank für die schnellen Antworten und Tipps! Ich geh' mal eins nach dem anderen durch:

Du bist aber needy hoch zehn. Wenn du mit ihr telefonieren willst dann ruf sie verdammt noch mal an und schreib ihr das nicht. Oder noch beschissener, du fragst, ob du anrufen darfst? Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst!

Ich habe noch NIE nach einem Telefonat gefragt! Ich bin derjedige, der immer gesagt hat, wann ich sie anrufen werde, weil es sein kann dass sie nicht zuhause ist wenn ich sie auf Telefon unangekündigt anrufe. Und wenn ich sie auf dem Handy anrufe, kriegt sie es meistens nie mit. Zudem schaut sie sehr selten auf ihr Handy. Falls sie keine Zeit hatte, meldete sie sich wieder oder es kam ein Gegenvorschlag von ihr.

Wie war denn der Sex beim zweiten Date?

Tendiere auch eher zur Vermutung das die Kleine nicht unbedingt Feuer gefangen hat und Du sie mit Deiner Needyness und Schulbubenhaftigkeit (auf FB schreiben wie schön das Date war und Du das nochmal! nochmal! machen möchtest") in ihrer Meinung bestärkt hast.

Der Sex war gut. Hätte sie lange Fingernägel, hätte sie mir den Rücken aufgekratzt :)

Ich kann dir sagen, warum wir über Facebook schreiben. WhatApp benutze ich nicht. Sie wollte dass ich es verwende aber wegen ihr installiere ich das nicht. Und über SMS schreiben ist, obwohl Zustellbericht eingeschalten ist, absolut unzuverlässig weil SMS verspätet oder gar nicht ankommen. Sowohl bei mir als auch bei ihr (auch bei meinen anderen Leuten kommt es vor). Deshalb habe ich ihr gesagt, dass wir auf Facebook kommunizieren. Aber mit dem Punkt, dass ich ihr gesagt habe "dass es wunderschön war etc. und wann nächstes Date blabla" hast du wohl recht... :(

rAFC: "Ich hab doch nie etwas über Beziehung gesagt?!?

Wie hätte ich sonst reagieren sollen? Einfach komplett ignorieren? Oder hätte ich vielleicht sagen sollen "Oh mein Gott! Du hast dich zu arg in mich verliebt, wir dürfen uns nicht mehr sehen sonst geht die Welt unter :)" ?

Zauberwort SUBKOMMUNIKATION. Du hast beim zweiten Date Sachen gemacht oder getan, vielleicht unterschwellig angesprochen, die so needy waren, dass sie sich dachte - "Shit, der is Hals über Kopf in mich verliebt -

Du hast beim zweiten Date Sachen gemacht oder getan, vielleicht unterschwellig angesprochen, die so needy waren, dass sie sich dachte - "Shit, der is Hals über Kopf in mich verliebt -

Das kann ich dir auch nicht sagen. Eigentlich hab' ich versucht, genau dies zu verhindern. Ich habe sie oft auf den Arm genommen. Geküsst habe ich sie auch nicht sofort, sondern erst später bei ihr (vorher waren wir noch Eis essen). Ich habe ihr eine Massage NUR deswegen gegeben, wenn sie dafür meine Augenbraunen gezupft hat (Ich weiß, für einen Jungen ungewöhnlich, aber es muss sein :D ). Sie unterstellte mir sogar, dass ich die ganzen Mädels unter Kontrolle habe, weil ich mir die Augenbrauen zupfen lasse und ihnen dann erst etwas dafür gebe. Ich zuckte nur mit meinen Schultern... Später haben wir nicht mehr viel geredet, weil wir dann auf dem Sofa kuschelten, einen Film angeguckt haben und anschließend Sex hatten.

Ich habe auch überhaupt keinen Eindruck gegeben, dass ich in sie "verliebt" wäre. Es ist ja nicht mal so - nicht nach zwei Dates und einmal Sex!

Okey, jetzt muss ich euch ein hierüber Update geben, was in den letzten 24 h war. Sie meldete sich tatsächlich! Und wie es der liebe Herrgott will, habt ihr recht gehabt! Sie mailte mir und sagte, dass es besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen, weil es einfach nicht geht. Sie hat mir deshalb nicht geschrieben, weil sie nicht wusste wie sie es mir sagen soll. Ich habe ihr nur noch gesagt "Alles klar! War trotzdem schön dich kennengelernt zu haben". Punkt! Mehr nicht.

Dazu muss euch was über ihr erzählen. Sie erzählte mir eine Woche nach dem Sex, dass es bei ihr immer so komisch ist mit den Gefühlen. Das ist wohl der Grund, warum sie die letzten VIER Jahre keine Beziehung hatte. Und so ein HB vier Jahre keine Beziehung???? Naja, meiner Meinung nach wirklich sehr ungewöhnlich. Sie sagte, dass sie sogar mit ihrer Mutter schon ewig eine Diskusion über dieses Thema hatte, weil sie mit 25 Jahren immer noch keinen Freund gefunden hat.

Ich vermute, dass sobald sie die bindenden Sexualhormone beim Sex ausschüttet, irgendwelche Hemmungen unterbewusst mit dem Verliebtheitsgefühl verbindet. So meine Vermutung! Es ist vielleicht einfach nur ein psychisches Problem bei ihr :) Oder vielleicht war ich doch zu needy und merke das einfach nicht.

Ich werde sie aufjeden Fall die nächsten paar Wochen nicht mehr kontaktieren. Vielleicht meldet sie sich von sich aus. Aber darauf werde ich nicht warten und mich zu dem Thema BR mehr einlesen. Wie einige schon gesagt haben: NEXT :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.