freundin will freundin mit zum date nehmen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hab mir letztens ne Nummer klargemacht und gleich angeschrieben. Sie meinte okay, aber sie nimmt eine Freundin mit und ich kann auch n Kumpel mitnehmen..

Hä, wie soll ich das deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein zum Thema Comfort. Wenn sie dir vertraut trifft sie sich auch allein.

Jetzt such dir einen coolen Freund und rockt das doppeldate. Es gibt Schlimmeres.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie will ne Zweitmeinung ob du das taugst. Das ist so, als wenn die Mädels danach über dich quatschen würden, aber statt es ihrer besten Freundin zu erzählen, wie du bist, nimmt sie sie gleich direkt mit, um dich ab zu checken.

2. Die Freundin is ne Art Anstandswauwau, damit erstens sie nicht in Versuchung kommt, dass zu viel passiert, zweitens dass sie n Grund hat, sich schnell zu verziehen, wenn du es voll verkackst.

Daher, nimm keinen Kumpel mit. Sag ihr direkt, dass du sie am liebsten zu zweit, etwas privater kennen lernen würdest, aber wenn ihr das mit Freundin lieber ist, hast du nat. nichts dagegen. Und dann sei einfach sympathisch, nett und offen der Freundin gegenüber, zieh dein game durch und es wird sich nach einer Weile bestimmt ne Gelegenheit zur Isolation bieten (ne kluge Freundin verzieht sich nach ner gewissen Zeit, wenn sie dich abgecheckt hat, sowieso von selbst).

Daher, einfach easy nehmen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane schreibt zu dem Thema sinngemäß meiner Erinnerung nach: Du willst was mit IHR unternehmen und nicht mit ihrer Freundin. Deshalb triffst Du Dich auch nur mit ihr. Das kommunizieren und durchziehen.

Ich finde diese Einstellung hat seine Berechtigung, Bin jetzt zu faul die Suchfunktion dafür zu heranzuziehen, aber tue Du es. Das Thema kam schon öfters.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab sie in Club kennengelernt, da hat wirklich comfort gefehlt... Auf die Frage ob sie sich demnächst wieder treffen will, meinte sie auch, sie will lieber mit einer Freundin mit.

Aber kann es sein, dass Frauen immer so vorsichtig sind? Bei meinem letzten date wollte sie nicht, dass ich sie mit dem auto abholen?! War auch erstes date mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momement, ihr HATTET also schon ein Treffen zu zweit. Das nächste ist mit ihrer Freundin?

Hihihi...

Ich persönlich würde sagen : "Jau, klar gerne! The more the merrier! Bin kein Mann für nur eine Frau!"

Dann musst du aber eben in diesem dreisten Frame bleiben.

Sprich, du schenkst der Freundin mehr Beachtung.

Genauso kannst du sagen: "Nö, sorry, auf sone Kinderkacke hab ich keine Lust"

Alter usw fehlt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist das erste date, aber sie hat schon beim kennenlernen Andeutungen gemacht, dass sie sich nicht alleine treffen will..

Das mit dem auto dste war enr andere, sry für die missverstaendnissr

bearbeitet von henry12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane schreibt zu dem Thema sinngemäß meiner Erinnerung nach: Du willst was mit IHR unternehmen und nicht mit ihrer Freundin.

EXAKT.

War schon zigmal hier diese Frage, mit genau der selben Thread-Überschrift. Ein Wunder, dass eine Moderatorin sowas nicht clost, sondern noch hilft. Ich tu es ihr gleich:

Das problem ist

Das Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Fastlane einfach jede Frage in diesem Forenbereich mit eigenen Zitaten vollkommen treffend und zielführend beantworten kann! :D

Ich würde mir das rein Interesse halber einmal antun, nur um zusehen, ob man aus so ner Situtation nicht nen Dreier machen könnte.

Sonst halte ich aber ein Date zu zweit auch für zielführender. Du bist der Preis. Wenn du ausreichend Attraction hast, lässt sie sich darauf auch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hä, wie soll ich das deuten?

Das wäre die richtige Antwort gewesen.

nur um zusehen, ob man aus so ner Situtation nicht nen Dreier machen könnte

Dafür müsste man schon auch mit denen kommunizieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.