An alle Direct Gamer, wie macht ihr das, dass die Frauen keine Angst haben?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo beim Street game kommt es mir so vor, dass die Frauen immer denken, dass ich creepy bin.

Darum frage ich alle direct Gamer: wie amcht ihr das ?

ein paar beispiele: ich halte Frau auf STrasse an, sage, dass sie ne tolle Handtasche hat, und frage wo sie die gekauft hat.

Sie geht weiter.

2. Ich halte Frau an, sage " du hast ne echt tolle Figur ". Frau dreht sich um, und geht weg. Dabei Gesichtsausdruck, als wenn sie denkt, ich sei ein perverser.

3. Frau mit coolen gepunkteten Strümpfen. Ich gehe hin, frage: hallo, geile Strümpfe, bist du im Trachtenverein ?

Frau geht einfach weiter.

Was ich komisch finde: ich schaffe sehr selten ein Instant date, mir kommt es so vor, als ob die Frauen meinen ich sei ein stranger Typ.

Die die mich kennen wissen aber, dass ich absolut nicht so rüberkomme.

Was könnte ich falsch machen ?

Was sagt ihr denn so beim direct ? Wenn ihr sagt: tolle haare, oder was weiss ich, dann denkt sie immer " ohje, bloss weg, nicht das mich der noch mitschleppt und vergewaltigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du diesen Thread aufgemacht hast. Ich bin eher der Typ der den indirekten Weg geht und vor der direkten Art noch großen Schiss hat. Paar Tipps für Opener würden mir da auch sehr weiter helfen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direct geht ganz einfach:

Me: 'Hey, ich finde dich interessant - wie heißt du?'

HB: 'XY'

Me: 'Casanova....lass' uns 'nen Kaffee trinken gehen!'

Einfacher ist es natürlich, wenn sie schon alleine im Cafe sitzt....das war bei mir heute der Fall! ^_^

Aber warum immer so knallhart zwischen diesen beiden Methoden unterscheiden? Wenn ich Lust habe kann ich sie einfach hart anflirten, wenn ich keine Lust habe dann eben nicht. Beide Methoden lassen sich auch wunderbar mischen, z.B. direct mit kurzen 'Atempausen' oder indirect mit kurzen 'Höhepunkten'. Wenn ich mit Sets spreche denke ich die ganze Zeit nur 'Everything is possible'....Und das macht mich glücklich!

Hallo beim Street game kommt es mir so vor, dass die Frauen immer denken, dass ich creepy bin.

Darum frage ich alle direct Gamer: wie amcht ihr das ?

ein paar beispiele: ich halte Frau auf STrasse an, sage, dass sie ne tolle Handtasche hat, und frage wo sie die gekauft hat.

Sie geht weiter.

Sie denkt: 'Der macht mich blöd an - schnell weg hier bevor der noch penetrant wird!'

2. Ich halte Frau an, sage " du hast ne echt tolle Figur ". Frau dreht sich um, und geht weg. Dabei Gesichtsausdruck, als wenn sie denkt, ich sei ein perverser.

Wie beim ersten Fall nur noch viel schlimmer - mache nie einer Frau ein Kompliment über ihr Aussehen, sondern sprich über ihren Charakter!

3. Frau mit coolen gepunkteten Strümpfen. Ich gehe hin, frage: hallo, geile Strümpfe, bist du im Trachtenverein ?

Frau geht einfach weiter.

Sie denkt: ''Bist du im Trachtenverein?' Was soll das jetzt...ist der bescheuert???!' Außerdem: Du hast gerade ihren Style beleidigt!

Du hast ein Problem: Du machst ungeschickte Äußerungen, merkst es aber nicht. Wenn du jetzt auch noch die entsprechende Körpersprache verwendest ist die Misere komplett: Du wirkst wie ein 'plumper Bauer'.

Empfehlen kann ich dir Bücher über Körpersprache (Der tote Fisch in der Hand ^_^ ) und erstmal indirect zu fahren - vielleicht gar nicht unbedingt auf einen Flirt aus zu sein...unterhalte dich einfach mal ganz normal mit irgendwelchen Leuten und du wirst sehen, dass du geschickter wirst - bzw. mit der Zeit auch Sympathieen erntest. Rückschläge gehören übrigends zu jeder Entwicklung dazu - Normalerweise (Bei mir geht's irgendwie nur nach oben....aber jeder Mensch ist ja bekanntlich anders - bei mir wird's glaub ich erst bei den Kiss Closes Steine hageln! ^_^-_- ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein paar beispiele: ich halte Frau auf STrasse an, sage, dass sie ne tolle Handtasche hat, und frage wo sie die gekauft hat.

Interessiert dich das wirklich?

Direct geht doch darum, zu sagen, was du wirklich denkst. ^^

2. Ich halte Frau an, sage " du hast ne echt tolle Figur ". Frau dreht sich um, und geht weg. Dabei Gesichtsausdruck, als wenn sie denkt, ich sei ein perverser.

Das is so einer der Sprüche, den hübsche Frauen 1000mal pro Tag hören.

Meist von irgendwelchen creepy Langweilern, die sich weiter nichts trauen!

Versuch mal "du hast ne tolle Figur, was spricht sonst noch für dich?" oder "..., ich will dich kennen lernen!" auf jeden Fall irgendwas Interessantes anschließen. ;)

3. Frau mit coolen gepunkteten Strümpfen. Ich gehe hin, frage: hallo, geile Strümpfe, bist du im Trachtenverein ?

Frau geht einfach weiter.

Gleiche wie 1) interessiert dich das denn überhaupt?

Schätze mal sie kommt sich bisschen verarscht vor.

Was ich komisch finde: ich schaffe sehr selten ein Instant date, mir kommt es so vor, als ob die Frauen meinen ich sei ein stranger Typ.

Die die mich kennen wissen aber, dass ich absolut nicht so rüberkomme.

Was könnte ich falsch machen ?

Lächelst du bei ansprechen überhaupt?

Naja is SEHR schwer übers Forum zu analysieren!

Geh am besten zum Lairtreffen in deiner Nähe und lass dich live beraten!

Was sagt ihr denn so beim direct ? Wenn ihr sagt: tolle haare, oder was weiss ich, dann denkt sie immer " ohje, bloss weg, nicht das mich der noch mitschleppt und vergewaltigt.

Besorg dir mal ein gutes Ebook oder einen längeren Artikel zu direct, wo das alles ausführlich erklärt wird. Ich glaube, du hast den Gedanken dahinter noch nich so ganz verstanden... ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich game leider nur im club. aus irgendeinem grund unbekämpfbare AA auf der street, im club praktisch gleich null. 50% direct, 50% situationsbedingt. kann deshalb keine persönliche erfahrung posten, wie direct auf der street ankommt.

ich machs so:

LÄCHELN!

"hey du gefällst mir, ich möchte dich kennenlernen!

"hey du bist mir sympathisch,..."

"hey, du bist bestimmt cool drauf,..."

usw. wie schon erwähnt. handtasche??? strümpfe??? das ist ja eigentlich sitautionsbedingt indirekt! irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Bei meinen ersten paar direct sets hatte ich auch so Reaktionen.

Die haben mich angeschaut als wär ich irgendein perverser, der grad den Schwanz vor ihnen ausgepackt hat und sind panisch weiter gerannt. einmal hab ich mich neben eine Asiatin auf eine Bank gesetzt und sie hat mich schon fast angefleht, dass ich sie bitte in Ruhe lassen soll.

Mit der Zeit wirds besser, du musst einfach mehr approachen. Musste selber auch ne Weile an der Delivery feilen, bis mal positive Reaktionen kamen.

BTW opene ich immer mit "du gefällst mir, ich würde dich gern kennen lernen."

Das mit der Handtasche und den Strümpfen ist nicht wirklich direct IMO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich öffne in der Art:

"Hallo <Pause> Ich habe gerade gesehen wie Du mir entgegengekommen bist <Pause> Und ich finde Du hast eine richtig geile Ausstrahlung <Pause> Und das ist selten hier in München <Pause> Das musste ich Dir einfach sagen <Pause> Bist Du überhaupt eine echte Münchenerin?"

Wenn sie darauf einsteigt, mein ich nach paar Minuten, dass wir uns in ein Cafe setzen könnten anstatt auf der Straße zu quatschen. Allerdings ist es halt nun mal oft so, dass auch die Frauen Termine haben und nicht oft ja sagen... Das ist normal.

Beim Öffnen ist auf jeden Fall wichtig, dass Du langsam und laut redest und auch mit der Mimik ausdrucksstark bist (möglicherweise kommts mir auch nur so vor, weil das meine SPs sind). Auch musst Du den größeren Gesprächstanteil übernehmen (wie Du siehst, sag ich erstmal 5 Sätze bis ich sie sprechen lass. Manchmal kommen während dieser 5 Sätze schon ShitTests die ich dann einfach übergeh, zumindest versuch ich das ;) ) Außerdem solltest Du nach dem "Hallo" solange warten bis sie Dir in die Augen sieht, bevor Du weiterredest.

Das manche Frauen trotzdem einfach weitergehen ist ebenfalls normal. Was solls?! Es gibt ja genug anderere... freundlichere

Die Sätze änder ich natürlich situationsbedingt ab z.B. "Ich bin gerade an Dir vorbeigelaufen und Du bist mir aufgefallen", "Und ich muss Dir einfach sagen, dass ich Dich hübsch finde" etc...

Ich finde auch dass ein Lob über die Handtasche nicht wirklich direkt ist, zumal Dich die Handtasche ja kaum interessieren dürfte. Deshalb kann das schnell mal "chessy" wirken.

@Cheronimo:

Da ich Dich ja kenn, könnte ich mir vorstellen, dass Du etwas weniger lächeln und dafür etwas ernster sprechen probieren kannst. Auch C&F ist da nicht so wichtig... Außerdem unterschätzt Du Dich wohl manchmal bisschen selbst :)

@w00t:

Ja, mit Asiatinnen kann man Direct in aller Regel vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cheronimo!

1. Direct ist, wenn du hingehst und die Frau mit deiner direkten Absicht ansprichst. Also nicht nach ihren Socken fragst oder ihrem Makeup, sondern sowas wie: "Hi, du bist hübsch, ich würde dich gern näher kennenlernen. Lass uns nen Kaffee trinken gehen."

Du zeigst also direktes interesse an ihr und nicht ihrer Kleidung oder sonst was.

2. Ich glaube das Direct für doch (noch) der falsche Weg ist. Ich kenne dich ja persönlich, und du wirkst etwas steif. Du musst dich auflockern. Ich habe das Gefühl als analysierst du sehr viel und machst wenig nach gefühl. Beim Direct geht es aber darum, dass du schon Alpha und locker bist. Ein spaßiger Typ, den man kennenlernen will. Beim Indirect machst du dich durch deine Stories und dein (gespieltes) Desinteresse interessant.

Frauen finden dich nicht unbedingt creepy, aber zu deinem Typ passt eher indiract game, beim direct kommst du IMHO needy rüber.

@ Casanova: erinnerst du dich an meine PM?

Edit von MLS wegen anstößiger Bemerkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

@MeinLieberScholli: ja es stimmt, viele reagieren sehr verschüchtert. Ich hatte aber auch schon positive Reaktionen

Ich denke es ist dabei immer wichtig, ob die Mädchen erst seit kurzem in Deutschland leben oder schon "domestiziert" sind, also hier aufgewachsen sind ^_^

@PrimedApe

ging ich also recht mit meiner Annahme, dass Casanova90 überhaupt keine Ahnug hat wovon er redet?

Ich finde dieses KJ-Tum zum Kotzen und kann nicht verstehen warum so Leute ständig Ratschläge geben müssen. Als ich hier neu ins Forum kam, dachte ich jeder hätte total den Plan und hab ne Menge total beknackter Ratschläge von KJs angenommen, die wahrscheinlich in ihrem Leben noch nicht im Field waren.

Sowas muss einfach nicht sein. Ich überlege mir 10x ob ich irgendwo nen Ratschlag gebe, weil ich mich für nen totalen rookie halte und andere die 0 Plan haben posten munter ihr Halbwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, dein Problem ist weniger WAS du sagst sondern WIE du es sagst. Auf die Distanz ist das natürlich schwer zu beurteilen, aber ich denke, du solltest an deiner BL und an deinem Approach an sich arbeiten. Hast du bspw. schon EC vor dem Ansprechen oder "springst" du die Frau (am Ende sogar noch ohne Lächeln) von der Seite an? Bist du verspannt oder locker? Hältst du eine angenehme Distanz zu ihr, nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig, oder "drängst" du dich auf? Und, ganz wichtig: findest du die Sachen der Frau (und damit die Frau an sich) wirklich interessant oder "übst" du nur?

Das gilt übrigens für direct als auch für indirect.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@PrimedApe

ging ich also recht mit meiner Annahme, dass Casanova90 überhaupt keine Ahnug hat wovon er redet?

Ich finde dieses KJ-Tum zum Kotzen und kann nicht verstehen warum so Leute ständig Ratschläge geben müssen. Als ich hier neu ins Forum kam, dachte ich jeder hätte total den Plan und hab ne Menge total beknackter Ratschläge von KJs angenommen, die wahrscheinlich in ihrem Leben noch nicht im Field waren.

Sowas muss einfach nicht sein. Ich überlege mir 10x ob ich irgendwo nen Ratschlag gebe, weil ich mich für nen totalen rookie halte und andere die 0 Plan haben posten munter ihr Halbwissen.

Ja, leider. Casanova ist vor ca 1 Monat ins Frum gekommen und hat einen Fashionthread eröffnet, in dem er sich mit Hilfe der FOrenuser umgestylt hat.

Er ist glaube ich 15 und hat absolut gar keine Ahnung vom Game, schreibt aber zu Threads die Underground Partys oder das Gamen von Frauen auf Drogen zum Thema haben.

Ich hab schon versucht ihm per PM zu sagen, dass er erstmal Infield gehen soll und 2-3 Monate Erfahrungen sammeln, aber es nützt nix.

Wüsste ich es nicht besser, hätte ich gesagt er ist ein hindel-Klon ;)

Sorry for OT :)

Wieder TT:

Ich schätze mal, dein Problem ist weniger WAS du sagst sondern WIE du es sagst. Auf die Distanz ist das natürlich schwer zu beurteilen, aber ich denke, du solltest an deiner BL und an deinem Approach an sich arbeiten. Hast du bspw. schon EC vor dem Ansprechen oder "springst" du die Frau (am Ende sogar noch ohne Lächeln) von der Seite an? Bist du verspannt oder locker? Hältst du eine angenehme Distanz zu ihr, nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig, oder "drängst" du dich auf? Und, ganz wichtig: findest du die Sachen der Frau (und damit die Frau an sich) wirklich interessant oder "übst" du nur?

Ich Glaube Cheronimos Sticking Point ist Bodylanguage und Emotionen zeigen.

Er wirkt immer sehr reserviert und die Körpersprache wirkt etwas erzwungen. Ich denke es liegt daran, dass er sich schwer tut Emotionen auszudrücken. Das beeinflusst natürlich auch das Lächeln und die gesamte Ausstrahlung.

Also Cheronimo, geh aus dir raus. Ich glaube du brauchst mal nen richtig krassen Roofblast, wo einfach alle saus dir rausbreicht und du dich hinterher richtig befreit fühlst. Vielleicht Skydiving oder nen Psychologoischen Roofblast - ich will dich jetzt nicht zum Psychiater schicken - bei dem du dich einfach mal komplett ausheulst oder ne halbe Stunde vor Lachen am Boden liegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Casanova: erinnerst du dich an meine PM? Wenn mann keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten.

Das Lustige daran ist, dass ich Ahnung habe und mich auch im Field bewege.... ^_^

Ebenfalls lege ich auch z.Zt. eine Theoriepause ein....

Ich habe eben keine Lust ständig FRs zu schreiben nur um hier anerkannt zu werden!

Ach egal...in Zukunft werde ich dich einfach ignorieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Also ich denke schon, dass das "Was" eher das Problem ist.

Handtasche: Das erste was man sich da denkt ist irgendwie "Was interessierts einen Typen wo man diese Handtasche kaufen kann?" Ich glaub ich würd das nicht richtig ernstnehmen. Vieleicht wärs ne Idee wenn du noch hinten dranhängst dass du ein Geschenk für die Schwester/ne Freundin suchst und das deswegen fragst oder so.

Figur: Da erwartet man, also ich zumindest, irgendwie dass der Typ naja, jetzt nicht wirklich pervers ist, aber ein bisschen suspekt wär mir das schon. Ich find die Idee mit "Du gefällst mir, ich würd dich gern kennenlernen" irgendwie besser. Sagt im Prinzip das gleiche aus, wirkt aber anders.

Trachtenverein: Da würd ich mir denken "Was für ein Idiot", nicht bös sein. Ich würd das als Beleidigung werten, im weitesten Sinn. Und deswegen nicht auf die Idee kommen dass der damit mein Interesse wecken will. Ich mein, da kommt ein völlig Unbekannter auf der Straße auf dich zu und verarscht dich erst mal wegen deiner Klamotten. Meine Reaktion wär glaub ich auch einfach Kopfschütteln und weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@MeinLieberScholli: ja es stimmt, viele reagieren sehr verschüchtert. Ich hatte aber auch schon positive Reaktionen

Ich denke es ist dabei immer wichtig, ob die Mädchen erst seit kurzem in Deutschland leben oder schon "domestiziert" sind, also hier aufgewachsen sind ^_^

Absolut. Hier aufgewachsene Asiatinnen sind vom Charakter ja auch meist eher Deutsch... Ich denke einfach nur zu oft an die Münchener Innenstadt, wo fast alle Asiatinnen Touristinnen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan auch ziemlich auf Direct abfahre, steuere ich auch mal meinen Senf dazu bei:

Also vorweg, das ist jetzt Streetgame!

Zu Beginn: Lächle die Frau an, während sie entgegenkommt. Versuch irgendwie ihren Blick zu treffen und lächle sie an. Was ich persönlich gern mache ist, dass ich lächle bevor sie mich sieht. Also nicht Blickkontakt aufbauen, lächeln, sondern erst lächeln, dann Blickkontakt aufbauen. Der Grund ist, wenn sie mich ansieht und ich hab einen "normalen" Gesichtsausdruck, dann sieht sie meistens gleich wieder weg. Wenn ich aber lächle, dann bleibt ihr Blick länger auf mir fixiert und sie lächelt ziemlich oft zurück.

Und dann diesen lächelnden Blickkontakt halten. Im Eye Contact Guide steht ja, das Lächeln geht von ihr aus. In diesem Punkt stimme ich mit dem Guide auf belebten Straßen nicht überein, weil die Frau schon an dir vorbeigelaufen is, ehe sie dich unter den vielen Leuten richtig registriert und von sich aus lächeln kann (zumindest ist das bei mir immer so).

Wenn sie zurücklächelt gehst einfach hin "Hey ich mag dein Lächeln, wie heißt du?" und schon bist du drin. Wenn du keinen Blickkontakt hattest oder ihre Reaktion auf dich nicht grad ein genervtes Verdrehen der Augen war, dann hälst du sie trotzdem an. Ein "keine Angst, ich will dir hier jetzt nichts verkaufen" als erster Satz kann übrigens wahre Wunder wirken. Danach folgt dann der eigentliche direct Opener. Bei der Körpersprache immer drauf achten die ersten paar Sätze zu lächeln. Und vergiss nicht deine Hände beim reden zu benutzen und vor allem die offenen Handflächen zu zeigen!

Und das wichtigste und mit schwierigste: Persistence und Frame halten! Aber das geht jetzt über deine Frage hinaus.

Dass deine "direct" Opener keine direct Opener sondern Kompliment Opener sind, hast du inzwischen ja schon mehrfach gehört. Also wenn direct dann richtig.

Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man machen muss damit frauen keine angst haben?

lächeln und ehrliche absichten haben.

und ersetz komplimente wie "geiler körper!!" durch "du hast ne tolle ausstrahlung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.