StreetGame: In eine Großstadt fahren um Frauen anzusprechen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe heute, als mir ein HB7 in der Schule vorgestellt wurde wieder gemerkt, dass ich mich in solchen Situationen nicht konzentrieren kann und eher versuche die Lage schnell unbeschadet zu beenden. Da ich in einem kleinen Dorf mit einer kleinen Kleinstadt wohne, kennt man sich hier großteils und daher ist das gamen mit ansprechen usw nicht so einfach. Mädchen die ich als Bekannte oder vom Sehen her kenne, traue ich mich meistens nicht zu gamen, wenn von ihrer Seite kein großes Interesse rüberkommt. Da ich irgendwie Angst habe, mich dadurch lächerlich zu machen. Körbe bei Mädchen die ich nicht kenne, wären mir egal.

Deswegen hab ich mir überlegt, einfach mal in die nächste Großstadt zu fahren für einen Tag (120km entfernt) und einfach alle Mädchen nach Handynummer und Date zu fragen die mir gefallen. Vorallem nehme ich mir vor, auch mindestens eine anzusprechen, die größer ist als ich. Das ist nämlich ein großes Problem für mich.

Wie findet ihr diese Idee?

Wenns mir gefällt, würd ich das auch alle zwei Wochen oder so machen, um mehr Routine reinzubringen und einfach lockerer zu bleiben und auch locker mit diesen "Bekannten" ausm Dorf zu reden.

Freue mich auf eure Feedbacks

lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Habe heute, als mir ein HB7 in der Schule vorgestellt wurde wieder gemerkt, dass ich mich in solchen Situationen nicht konzentrieren kann und eher versuche die Lage schnell unbeschadet zu beenden. Da ich in einem kleinen Dorf mit einer kleinen Kleinstadt wohne, kennt man sich hier großteils und daher ist das gamen mit ansprechen usw nicht so einfach. Mädchen die ich als Bekannte oder vom Sehen her kenne, traue ich mich meistens nicht zu gamen, wenn von ihrer Seite kein großes Interesse rüberkommt. Da ich irgendwie Angst habe, mich dadurch lächerlich zu machen. Körbe bei Mädchen die ich nicht kenne, wären mir egal.

Das Problem kenn ich nur zu gut, passiert mir auch ständig, dass ich beim gamen im erweiterten SC, ohne IOI, entweder exuse oder mir einfach nix einfällt

Gibt aber auch kaum Material zum gamen in der Provinz

Deswegen hab ich mir überlegt, einfach mal in die nächste Großstadt zu fahren für einen Tag (120km entfernt) und einfach alle Mädchen nach Handynummer und Date zu fragen die mir gefallen. Vorallem nehme ich mir vor, auch mindestens eine anzusprechen, die größer ist als ich. Das ist nämlich ein großes Problem für mich.

Wie findet ihr diese Idee?

Wenns mir gefällt, würd ich das auch alle zwei Wochen oder so machen, um mehr Routine reinzubringen und einfach lockerer zu bleiben und auch locker mit diesen "Bekannten" ausm Dorf zu reden.

Die Idee ist sehr gut, solltest du auf jeden Fall machen um dir Praxis und Erfolge zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr diese Idee?

Findest du irgendeinen Grund, der gegen diese spricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee. Jetzt heißt es Eier einpacken und los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! Du hast nichts zu verlieren.

Selbst wenn du etliche Körbe kassierst bekommt das in der City keiner mit. Auf dem Dorf wärst du wohl Gesprächsthema. Schnapp dir am besten nen Freund und los gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.