Return of the King - Die griechische Muskelschmiede

536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neidisch auf meinen Body. Meine Sprachkünste. Meine Stimme. Meinen Charme. Mein großes Herz.

Bis auf den Body alles Eigenschaften, von denen du wenig weißt, weil du mich nicht kennst.

Das wird sich auch nicht andern.

Aber diese Eigenschaften werden mich zum meistfickenden Member dieses Forums mache.

Deswegen verzeihe ich dir als Sexgott deine unergründlich peinlicho-debilen Ausschreitungen gegen meine Gottesfront.

Der Friede sei mit dir, Sterblicher!

Auch du wirst mal eine Frau finden, wenn ich dir etwas übrig lasse vom Festmahl der Gelüste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue kommen im Februar. ;)

Wenn ihr nicht alles zuspammt, kann es auch weiterhin ums Training gehen...

strong

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich ja am allermeisten frage: warum zum Henker lässt du dich von jedem provozieren und lässt sowas nicht einfach wegmoderieren?

Echt ma :D voll wenig Arbeit in letzter Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier die offizielle Fortsetzung von Bedeutung des Aussehens. ;))

Ne, sollen die kleinen Racker ruhig ein bisschen spammen.

Kraftziele hab ich auch für diesen Zyklus. Im Grunde für jede Übung, das sind aber insgesamt 30.

Ich hoff mal, volle 12 Wochen durchzuhalten. 3 sind um.

Aber wichtig wären mir -

Kniebeugen: 140x6

Rack-Bankdrücken 15* schräg: 105x6

Rack-Kreuzheben ab Knie: 160x6

Und meine patentierten Sitz-Schrägbank-LH-Curls dürfen gerne auf 50x8 hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede ... wenn Du das packst in neun Wochen, dann müsste das ganze Forum auf DC umstellen (außer mir, bin mit PITT Force völlig zufrieden!) und Du auf jeden Fall neue Fotos reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kniebeugen wären auch nur 5 kg mehr und 1 Wh mehr als letztes Jahr, da hab ich keine 2 Monate gebraucht auf 5x135. ;)

Rack-Kreuzheben sollte ja wohl auch 20 kg mehr gehen als beugen.

Bank mal schauen; war ja mit Kurzhanteln schon immer bei insgesamt 2*40 kg für 5-6 Wh, sollten also auf der Flachbank die 100 fallen.

Wir werden sehen. ;))

Und wenn nicht, dann eben im nächsten Zyklus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kniebeugen wären auch nur 5 kg mehr und 1 Wh mehr als letztes Jahr, da hab ich keine 2 Monate gebraucht auf 5x135. ;)

Rack-Kreuzheben sollte ja wohl auch 20 kg mehr gehen als beugen.

Bank mal schauen; war ja mit Kurzhanteln schon immer bei insgesamt 2*40 kg für 5-6 Wh, sollten also auf der Flachbank die 100 fallen.

Wir werden sehen. ;))

Und wenn nicht, dann eben im nächsten Zyklus.

Sollte gehen. Rein krafttechnisch kennst du ja sicher die Kurve? :D

Bis knapp 180-200kg bei deinem Gewicht sollte bei Verletzungsfreiheit die Möglichkeit bestehen, relativ linear zu periodisieren sogar. DC macht halt eher "Wave Loading" bis man eine bestimmte Anzahl Zusatz Sets schafft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX Shao.

Jo, vermutlich hätte ich auch gleich einen Madcowplan o.ä. nehmen können für paar Monate, aber ich gehe erstmal stur im Programm auf (oder unter ;)) ), zumal ich damit auch wunderbar zurechtkomme.

Nur der Widowmaker gestern... abartig. Mach bei den Kniebeugen eben einen einzigen schweren Arbeitssatz alle 2 Wochen, haha...

20er Kniebeugen spar ich mir. Sicherheit geht vor, also mach ich es an der Hackenschmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzheben ist keine reine Rückenübung. ;)

In der entsprechenden Woche wären sonst 3x Woche Beine dran, schlechte Idee.

Ich hätte auch Tbar-Rudern, Rack-KH und KH als Rückendichte-Trio wählen können; angesichts meiner sehr schwachen Muckis rund ums Schulterblatt hab ich aber eine zweite Ruderübung (breites Kabelzugrudern sitzend) vorgezogen, v.am weil ich sonst mehr drücke als ziehe, no THX.

Außerdem ist der untere Rücken ohnehin etwas über beansprucht; alle Rückendichte- sowie einige Beinbizeps- und alle Quadübungen sind ein ordentlicher Druck. Also fast immer 3x Woche rambazamba.

Meek ich an der Regeneration, braucht am längsten. Grad rumänisches Heben und danach 2 Tage später Kreuzheben? No. Kabelzugrudern? OK.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol.

Ok, auf Sonntag mal EINE Nacht durchgeschlafen. 8.5 h, dann war ich wach. Energiegeladen, gutgelaunt, glücklich. Unfassbar. Das war mal EINE Nacht ausreichenden tiefen Schlafes.

Heute dann die gleiche Zeit gehabt, aber wieder beschissen gepennt. Gnaaarkkk... natürlich zombiemodusartig durchs Büro getingelt, lethargisch, griesgrämig, einfach hundemüde.

Dass ich überhaupt Gains bei einem der härtesten Programme für BB machen kann - ein Wunder.

Werd daher das Training auf morgen verschieben. Bringt heute einfach nix.

Hatte ja ursprünglich gedacht, dass meine unsichere Studiumsplanung der Horrorstressfaktor Nr. 1 war; aber jetzt hab ich endlich alle Scheine zusammen und kann in 2 Wochen meine BA-Arbeit anmelden und damit einen Master im Oktober beginnen - genaue Auswahl steht noch nicht, aber es werden eh diverse Bewerbungen rausgeschickt.

Mmmhh... aber so geht es natürlich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Supplementsshop mit einem Verkäufer unterhalten...

180 cm groß, 96 kg schwer, KFA wahrscheinlich um die 15%.

Krass langer Bizeps, sah generell ziemlich brutal aus. Dürfte Minimu 45er Arme, eher mehr gehabt haben.

Mal überschlagen, jo, oberes Limit der Naturals.

OK. Also damit beste in so gut wie jedem Gym einer der Big Boys. ;)

Aesthetixx wiederum... weiß immer mehr, warum Jeff Seid & Co. so gefeiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Supplementsshop mit einem Verkäufer unterhalten...

180 cm groß, 96 kg schwer, KFA wahrscheinlich um die 15%.

Krass langer Bizeps, sah generell ziemlich brutal aus. Dürfte Minimu 45er Arme, eher mehr gehabt haben.

Mal überschlagen, jo, oberes Limit der Naturals.

OK. Also damit beste in so gut wie jedem Gym einer der Big Boys. ;)

Aesthetixx wiederum... weiß immer mehr, warum Jeff Seid & Co. so gefeiert werden.

Inb4 Doggycrap...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafuq u sayin?

So. Gestern mal Baldrianzeugs gekauft, vielleicht hilfts ja. Schlaf war heute zwar mies, aber nachdem sich eine alte Bekannte gemeldet hatte, die mich demnächst besuchen kommt... :spiteful:

...hatte ich wieder bessere Laune.

Kreatin seit gestern. Machs mit Ladephase. 5x20 g( bzw. einfach 4 TL, evtl. sind auch 24-27 g pro Ladetag, aber wen juckts). Dann ab Samstag runter auf 1 TL täglich.

Achja:

U mirin brah? U mirin? U MIRIN?

Gleich mal wieder Tren.

Hab leider die letzten TE über meine Cam vergessen, das Workout heute hat dann wieder die Übungen, die ich schon mal hochgeladen hatte (Rack-Bankdrücken, Pullups), aber fuck it.

Werd ab morgen dann jedes Mal dran denken für die wichtigsten Übungen.

Morgen oder Donnerstag (je nach Körpergefühl) dann Beinchen mit 125er Beugen.

Und dann am Freitag ist der zweite Durchgang aller 6 Trainingspläne zuende und ich bin dann zum dritten Mal beim ersten Oberkörperplan. Bin gespannt, ob wieder eine Steigerung drin ist. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rack-BD 15*: 85x5+1, 80X3+2. Stretch mit 20ern.

TRIZEPSmaschine: 45x11+5+3. Stretch mit 15ern.

Klimmzug breit: +5x6+2+1, im UG 2 dazu

Rudern Kabelzug breit: 60x10, 60x8. Stretch mit Gurt+20 kg.

Side Press: 20,6,5

Läuft. Rack BD sehr hart, hab die Negative etwas entschleunigt.

Sonst Überfall gesteigert. Fuck bitches. :))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, was sich da im Laufe der Zeit tut.

Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass bei derart geringem Volumen was wachsen soll ;)

Liest sich alles so chillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Gestern mal Baldrianzeugs gekauft, vielleicht hilfts ja.

Bringt das Promethazin-Neuraxpharm jetzt doch nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pulle war leer und offenbar gab es doch eine Abhängigkeit, weil ich seitdem nicht wieder pennen konnte.

Muss überlegen, ob ich eine neue hole.

Achja:

Sämtliche Flachwichser, die irgendeinen Spam in meinem Log verbreiten, werden demnächst gemeldet.

Wollte es locker angehen lassen, aber wer nicht versteht, muss leider gebändigt werden.

Sämtliche gehässigen Kommentare zu Frauenproblem und Lebensplanung zählen als Spam.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.