Keine lust mehr auf Frauen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin zwar neu hier und hab jetzt auch nicht die Erfahrungen im PU bereich aber ich habe ein folgendes Problem :D
Also,ich beschreib das mal so ich hab jetzt nicht so die Probleme Frauen anzusprechen oder auf Frauen zuzugehen und sie in ein Gesrpäch zu verwickeln und meisten folgt darauf dann ein 2tes Date
Und dann Sex.Mein Problem ist dabei das ich irgendwie garkeine lust mehr auf dieses ganze Frau treffen sex rumknutschen rumquatschen habe :D
Ich komm aus eine 3 Jährigen Beziehung die sagen wir mal mieß zu ende ging es einfach nicht mehr funktioniert hat mit ihr wir uns zwar noch geliebt haben aber irgendwann beide festgestellt haben das es doch nicht so ganz zwischen uns passt weil wir einfach zu verschieden waren und es immer mehr und mehr streit gab das ist aber ja ein anderes Thema:D
Mein Problem ist jetzt wie folgt das ich es eher langweilig empfinde eine Frau abzuschleppen sie zu knallen und dann vielleicht das ganze noch 3-4 mal wiederhole und mir dann wieder was neues suche...
Weil die Frauen dann irgenwie nie mehr sind als nur Sex ich glaub mir fehlt einfach dieses mal wieder richtig verliebt sein in eine Frau die mir optisch und aber auch vom Charakter gefältt :D naja ist wohl logisch :D

Naja vielleicht schreibt mir jemand seine seite auf und ich kann vielleicht ein paar lösungen für mich finden


Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä? Wenn du keine Lust hast lass es doch einfach. Und wenn se dann wieder da ist, machste eben weiter. Verstehe das Problem nicht. Du willst Lust haben Frauen kla zu machen obwohl du keine Lust hast? Albern^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat schon Lust auf Frauen und ihr Gezicke?

Ohne diese verdammte sexuelle Anziehung/Abhängigkeit würde sich eh keiner für die interessieren.

Also schätze dich glücklich und genieße dein Leben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich zu etwas zwingst , dann wirst du das Gegenteil machen. Du willst Frauen kennenlernen , obwohl du es JETZT NICHT willst. Was passiert du hast noch weniger Lust auf Frauen , weil der innerliche Druck dich nur noch mehr stresst. Akzeptiere deine jetzige Situation und genieße dein Leben und deine Reize zu Frauen wird nach und nach wieder erscheinen.

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir Männer klar wenn du keine lust auf Frauen mehr hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir Männer klar wenn du keine lust auf Frauen mehr hast :D

Ja, Du lachst... Ganz ehrlich: Wenn es Dich überhaupt nicht anmacht, eine schöne, interessante Frau zu verführen und Sex mit ihr zu haben, dann solltest Du Dir über Deine sexuelle Ausrichtung oder eventuelle psychische/körperliche Probleme (Hormonhaushalt, Stress, etc.) echt mal Gedanken machen. Muss nicht sein - aber kann. Oder natürlich Du bekommst nichts gebacken und redest Dir Deine Situation schön nach dem Motto: "Oh, ich hab nur keinen Sex, weil ICH nicht will"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Da passt Dein Anliegen nicht hin.

Ein Anfänger scheinst Du auch nicht zu sein. Daher fällt "Beginner" auch flach.

Andererseits hast Du ohnehin schon Antworten bekommen. Du wirst Deine Motivation nicht bei anderen finden können.

Von daher mache ich hier mal zu.

Vielleicht findest Du ja im Bereich "Inner Game" etwas, was Dir weiterhilft.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.