Non-needyness bei HB 8 aufwärts

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer kennt es nicht , du bist mit deinen Kumpels/Kumpelinchen unterwegs, gehst in einen Club/Bar/Restaurant und lernst deren Freundinnen kennen.

Du denkst dir : Man sieht die gut aus, was würde ich dafür geben mit Ihr zusammen zu kommen. (Denkst direkt an eine LTR, obwohl du sie ja nicht einmal ansatzweise kennst)

Du bist bei HB´s unter der 8er Skala sehr im Alpha/Non-Needy Frame und die Frauen reihen sich immer mehr auf und sprechen dich durchgehend auf ne LTR an ala "Was ist denn jetzt mit uns ? Wir hatten schon so oft Sex, dass kann doch kein Zufall sein!?"

Aber je mehr unklare Signale du Ihnen gibst bzw. "Non-Needy" bist, desto mehr verlieben Sie sich in dich !

Aber sobald eine wirklich LTR taugliche Frau mit einem Bildhübschen Gesicht auftaucht wird aus dem "Macho" bei dem die Frauen schlange stehen, ein kleiner AFC der so wirkt als hätte er nie was von Pickup gehört, alle Grundsätze vergessen hat die die Kunst einen Lehrt und alles versucht richtig macht und doch damit auf die Klappe fliegt als gäb es kein Morgen mehr ......

Du fragst dich, was habe ich falsch gemacht ?

Genau in dieser Situation befinde ich mich gerade. Ich lerne eine Frau kennen, mag sie echt und werde Needy und bin stets verfügbar.

Ist es in solchen Situation Hilfreich sich etwas Rar zu machen, Non-Needyness auszustrahlen und sie als beiläufige Belustigung zu sehen ?

Schreibt ihr eurem "Wunsch-HB" oft Whatsapp Messages ? Wartet ihr bis sie sich meldet oder wie stellt ihr das an um eine richtige Anziehung zu erzeugen ?

Ich meine Ich als Frau könnte es verschieden Auffassen z.B.

1. Er hat nicht immer Zeit für mich, meldet sich nicht und wirkt leicht Desinteressiert. Wäre mehr Invest da, würde es was werden, doch ich glaube ich renne bei Ihm vor verschlossene Türen.

2. Er hat nicht immer Zeit für mich , meldet sich nicht und genau das finde ich gut. Ein Mann der ein eigenes Leben hat und ich weiss das seine Zeit kostbar ist, deshalb möchte ich oft was mit Ihm unternehmen. Er ist Interessant & ich hoffe das könnte was werden mit uns.

Wie seht ihr das ? Ist sich Rar machen ein erfolgreiches Mittel zum Erfolg oder ist es alles Humbug und man hat einfach immer Zeit für euer HB ?

Wäre über Antworten sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei für dich "unattraktiveren" HBs doch so erfolgreich bist und alles richtig machst, warum verhälst du dich nicht einfach genau so bei HB8+?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreibt ihr eurem "Wunsch-HB" oft Whatsapp Messages ? Wartet ihr bis sie sich meldet oder wie stellt ihr das an um eine richtige Anziehung zu erzeugen ?

Ich meine Ich als Frau könnte es verschieden Auffassen z.B.

1. Er hat nicht immer Zeit für mich, meldet sich nicht und wirkt leicht Desinteressiert. Wäre mehr Invest da, würde es was werden, doch ich glaube ich renne bei Ihm vor verschlossene Türen.

2. Er hat nicht immer Zeit für mich , meldet sich nicht und genau das finde ich gut. Ein Mann der ein eigenes Leben hat und ich weiss das seine Zeit kostbar ist, deshalb möchte ich oft was mit Ihm unternehmen. Er ist Interessant & ich hoffe das könnte was werden mit uns.

Wie seht ihr das ? Ist sich Rar machen ein erfolgreiches Mittel zum Erfolg oder ist es alles Humbug und man hat einfach immer Zeit für euer HB ?

Wäre über Antworten sehr dankbar.

Selbst wenn du bei WA deine Needyness verstecken kannst, werden im Real Life die Karten neu gemischt. Ich bezweifele, dass man seine komplette Körpersprache derart faken kann, dass die Frau die Needyness nicht bemerkt. Irgendwas verrät einen immer. Also versuche ich es gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Geheimtipp: Du bist doch ganz einfach needy, weil du anscheinend keine vergleichbare Frau in deinem Leben hast.

Non-Needyness spielt man nicht, ich habe ganz einfach ne krasse Technik angewandt: Mich häufiger d.h. quasi bei fast jeder Gelegenheit mit anderen Menschen und besonders mit heißen Frauen unterhalten. Lustigerweise waren die für mich "unerreichbaren" Frauen im nachhinein nicht mehr so besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du dich absichtlich rar machst, dann kommst du damit eventuell eine Weile durch, aber auf Dauer wird sie es merken, meine Erfahrung. Sie wird dich fragen, warum schreibst du erst jetzt, nicht als Shit-Test, sondern weil sie sich einfach dafür interessiert, was du getan hast. Das als Shit-Test deuten und sie nicht ernst nehmen, wäre deshalb keine gute Idee. Man erzählt einer Frau was man heute tolles gemacht hat, am Besten mit Begeisterung und sie wird verstehen, warum man sich nicht melden konnte. Also im Prinzip der gleiche Umgang wie mit Freunden: Hey, ich war vorhin beim Sport, du hast angerufen. Sowas kannst du logischerweise nicht auf Dauer durchziehen, wenn du gar keinen Sport machst. Du kannst auch gerne sagen, ich lag heute auf der Couch und habe relaxt und mich super entspannt, wenn du es nicht ständig tust. Wichtig ist nur, du musst mit deinem Leben zufrieden sein und Spaß daran haben und dann kannst du gerne sofort antworten, wenn es gerade passt und wenn nicht, dann muss sie warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei für dich "unattraktiveren" HBs doch so erfolgreich bist und alles richtig machst, warum verhälst du dich nicht einfach genau so bei HB8+?

Weil das nicht funktioniert?!?

Frauen ab HB8 wissen um ihren Stellenwert/Seltenheit und müssen anders gegamt werden als beispielsweise ne HB5!

Außerdem hat man mit viel härterer Konkurrenz zu tun! HB5-7 werden von jedem Durchschnittstypen im Club gegamt. GB8+ werden auch von reichen, berühmten und mächtigen Männern gegamt. Und die haben mega viel Vorsprung!

Letztens bei einem Vortrag meinte der Redner: Er stand bei der HB in Konkurrenz mit einem extrem reichen Typen und einem Piloten. Der reiche Typ hat der HB zum Geburtstag nen Auto geschenkt. Der PUA ihr ein Massagegutschein (mit ihm als Masseur).

Allerdings stimme ich mit dir überein, dass needyness bei jeder Frau fürn Arsch ist xD

@Thread: Auf der einen Seite würde ich ihr meine Unabhängigkeit demonstrieren (mich nicht ständig melden), aber sie trotzdem bei der Stange halten. Mit verschiedenen abenteuerlichen, aber auch gefühlvollen Erlebnissen. Ist extrem schwer, aber nicht unmachbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar das Neeyness fürn Arsch ist.

Aber ich sage mal so, sobald ich leicht abwesend schreibe bsp. von gestern.

Sie 15:00 Uhr : Bruno Mars *totlach* (Hatten im Zoo jemanden gesehen der so aussah :D)

Ich 15:20 Uhr: *Grins*

Sie meldet sich garnicht mehr .....

Ich : 21:30 Uhr : Endlich zuhause....ganzen tag unterwegs...

Sie : Da bist du ja ziemlich fertig oder ?

Ich : Ja so ziemlich

Sie : Was machst du noch so heute ?

Ich : Liege im Bett und schlafe gleich, du ?

Sie: Muss morgen später raus, gucke noch TV und esse was :)

Ich : Dann wünsche ich dir noch ganz viel spaß dabei :)

Sie : Danke dir dann ne gute Nacht *Rotwerdsmiley*

Ich : Danke dir auch

Ich könnte auf die Frage "Was machst du noch heute ?" auch eingehen und ein treffen vereibaren , aber das wäre ziemlich Needy und sobald ich etwas abwesender schreibe und keine Smileys benutze wird sie komischerweise etwas anhänglicher.

Sobald ich Nett schreibe und alles mit smileys volltexte, wird sie abwesend.....

Bei Ihr weiss ich jetzt nicht wie ich aufn Date kommen soll. Hatte sie schonmal gefragt aber sie hatte keine Zeit, jetzt warte ich bis von ihr was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Nachrichtenverlauf wirste sie auch nie zu nem Date bewegen. Hört sich komplett langweilig an. Weder lustig oder spielerisch, noch spannend oder sexuell. Wenn deine Texte immer so sind, dann wird das nix. Da darfst die Gamewerkzeuge der Attraction & Comfortphase auch gern im SMS-Schreiben verwenden (z.B. DHV, open loops, push&pull).

Als Beispiel gebe ich dir mal einen meiner Texte von vorletzter Woche. Das wird das Ganze etwas verdeutlichen. Meine Kommentare sind in grün.

22. Sep., 16:26 - Alexander: Hi Lara, hier wie versprochen meine Nummer. Alex <Comfort sms nach dem Aproach>
23. Sep., 14:26 – Alexander: Ey ohne scheiss, ich will keinen Kontakt mehr mit dir! Du bist so falsch! Habe gerade was erfahren...Weißt du eigentlich wie dumm ich mir vorkomme?! Von dir hätte ich das nicht gedacht! Das du sowas abziehst, ehrlich scheiße! Aber ok, deine Sache. Bin mehr als enttäuscht von Dir! Hättest mir ruhig mal sagen können,....dass es bei....Aldi Rabatt auf Kekse gab... <Extremes C&F, um sie in Stimmung zu bringen.>
23. Sep., 15:05 - Lara: Verstehe,ich wäre auch sauer ;) gerade wenn es um kekse geht,da kenn ich keinen spass
23. Sep., 15:47 – Alexander: Ich dachte mir sowas schon, als du mir am Samstag im XO aufgelauert hast. Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört! Was mache ich jetzt bloss mit dir...
23. Sep., 15:50 - Lara: Haha ;) du kannst froh sein,dass ich mich überhaupt erinnern kann.ich weiß nicht,ob ich schon jemals so betrunken war,wie am Samstag.Wenn ich quatsch erzählt habe,dann sorry ;)
23. Sep., 15:51 - Lara: Ok,das nehme ich zurück,ich erzähl öfter mal quatsch :D aber vllt war es Samstag etwas schlimmer als sonst ;-)
23. Sep., 16:01 - Alexander: Es war sehr unterhaltsam :) Heißt das, du hast alles Besprochene vergessen? <Qualification und Anknüpfen an den Abend.>
23. Sep., 16:19 - Lara: Ich schätze,ich weiß noch grob worum es ging ;) ich hab halt quatsch erzählt :-o
23. Sep., 16:34 - Alexander: Dann weißt du also noch, dass wir diese Woche nen Kaffee trinken gehen und uns dabei über dein Interesse am HipHop in unserem Verein austauschen?!?<Gemeinsamkeit schaffen, Datevorbereitung>
23. Sep., 16:34 - Lara: Das ist mir in der Tat neu
23. Sep., 16:35 - Lara: ;-)
23. Sep., 16:38 - Alexander: Diese Woche bin ich bis auf Dienstag und Donnerstag schon komplett verplant. Passt dir einer der beiden Tage? <Erster Dateversuch mit bieten von Alternativen>
23. Sep., 16:39 - Lara: :D:D
23. Sep., 19:43 - Lara: Jetzt mal im ernst,ich glaub das ist nichts für mich. Also hip Hop
23. Sep., 20:27 - Alexander: Ich wusste es! Es war nur ein Vorwand mich kennen zu lernen! Du Schlingel :D <C&F, um den misslungenen Date-Versuch abzuwiegeln>
23. Sep., 21:15 - Lara: Haha
23. Sep., 21:15 - Lara: Wenn ich mal wüsste, wie wir überhaupt ins Gespräch gekommen sind
23. Sep., 22:46 - Alexander: Du hast mir dreist auf den Arsch geschaut. Immer das gleiche mit euch Frauen! Alle wollen sie nur meinen Körper :-| Mir dagegen muss auch die Persönlichkeit gefallen. Niveau ist wichtig. <Qualifizieren lassen, © Eminenz>
23. Sep., 23:03 - Lara: Auch wenn ich mir sicher bin,dass sich das so nicht abgespielt haben kann,denn ich schaue den Männern GRUNDSÄTZLICH erst ins Gesicht,spinnen wir doch mal weiter ;) scheinbar,hast du mich trotzdem angesprochen.denn eins weiß ich,ich war sehr betrunken,aber jemanden trauen anzusprechen würde ich nicht ;)
23. Sep., 23:11 - Alexander: Du schaust mir auf den Arsch und versuchst es jetzt mit männlicher Logik? Du stehst also auf Rollenspielchen! Du kleines Luder 8-] <Sexuellen Frame etablieren>
23. Sep., 23:29 - Lara: Und das hast du sicherlich gleich erkannt und mich direkt angesprochen
23. Sep., 23:45 - Alexander: Vielleicht. Ich hab eine Schwäche für Frauen, die zu ihrer Sexualität stehen! Sie haben dieses Feuer in den Augen und eine intensive Art zu Flirten, sehr leidenschaftlich. Schade, dass du so schnell betrunken warst. Da bin ich heim. <SOI gepaart mit Cold read>
23. Sep., 23:47 - Lara: Ich schätze,wenn ich diesen Eindruck gemacht habe,dann nur,weil ich von Anfang an sehr betrunken war ;)
23. Sep., 23:57 - Alexander: Ich mag dich. Aber du hast recht, wir sollten nicht mehr schreiben.< Push & Pull>
24. Sep., 0:02 - Lara: An dieser Stelle gibt es 3 möglichkeiten. 1.du schreibst parallel noch mit jemanden anderem und hast Schwierigkeiten, deine antworten in das richtige Fenster zu ordnen. 2. Du bist ein Mensch der sich zum selbsternannten "zwischen-den-Zeilen-leser" ernannt hat,es aber einfach mal gar nicht drauf hat. Oder 3.: du formulierst deine sätze so,dass du genau das zu hören bekommst,was du wissen willst,auch wenn es zuerst einmal nicht zum Zusammenhang passt,man sich aber gezwungen fühlt zu antworten. Die dritte Möglichkeit sehe ich übrigens als Talent an ;-)<Massiver IOI von ihr>
24. Sep., 0:17 - Alexander: Vielleicht findest du es ja bis zum 4.10. heraus ;-)<Open loop, weil ich schlafen will>
24. Sep., 0:18 - Lara: Und was ist da?
24. Sep., 9:28 - Alexander: Im Oktober setzte ich meine Deutschlandtour fort. Ich war in den letzten drei Wochen in Hamburg, München und Köln. Demnächst ist Berlin dran. Ich mag das Entdecken neuer Städte und interessanter Leute! Das gibt mir viel Energie <Gezieltes DHV, sie liebt Reisen>
24. Sep., 12:15 - Lara: Interessant. Darüber würde ich wirklich sehr gern mehr erfahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezogen auf dein Mindset sollte es keinen Unterschied machen ob es eine HB5 oder HB9 ist. Schöne babes haben nunmal mehr Value, deshalb ändert sich auf jeden Fall dein Game. Sollte es zumindest. Vorausgesetzt sie ist HSE. Sei frecher, mach dich über sie lustig. Und damit meine ich kein Neg-Feuerwerk. Behandle sie wie ein süßes kleines Mädchen und nimm sie ernst, wenn sie über Dinge spricht, die sie bewegen. Frauen suchen einen Mann auf Augenhöhe und keinen Komiker.

Also sammle Erfahrung, dann klappts auch mit der Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben seit gestern nicht mehr geschrieben, soll ich ihr heute Abend schreiben ?

ala :Na, was macht die Bruno Mars fanatikerin ? Mit granaten fangen beschäftigt ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm..dann könnte es passieren, dass sie nur mit Ja oder nein antwortet. Wirf ihr lieber nen Statement hin. Das ist spielerischer und bringt mehr Dynamik rein.

Zum Beispiel:

"Ich wusste es! Dir kann ich nicht trauen. Bruno Mars wurde vor zwei Stunden von einem Zug überrollt! Er hatte eine Granate gefangen und ist dann von einer Kugel durchlöchert worden. Wie ist dein Alibi?!?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur ums Aussehen geht, liegt die Lösung auf der Hand: Mehr richtig schöne Frauen vögeln.

Das wahre Problem ist aber wahrscheinlich, dass du nicht genug von deinem eigenen Wert überzeugt bist, um zu glauben, dass du auch so richtig tolle Frauen verdient hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Weg bin ich schon gegangen nightlife. Bei mir hat sie sich dann beim Date beschwert und meinte "du schenkst mir zu wenig Beachtung, schreibst spät" etc.. Ich denke, es ist vorallem am Anfang wichtig, sich rar zu machen, sobald aber 'ne gewisse Zeit vergangen ist, sollte man die Spielchen lassen, denn die Frau merkt das und es nervt dann nur noch. Ab diesem Moment sollte man wie ich finde überhaupt das Schreiben reduzieren und mehr Telefonieren/ Treffen. Da ist man weniger needy, da alles spontaner verläuft und nicht zum nachdenken kommt, soll ich dies oder das schreiben, weil genau dann wirkt es seltsam.

@nightlife

Wenn Sie sich vorher nicht treffen wollte. Dann bleib halt in Kontakt und mach dich mit ihr vertraut, du hattest zum Beispiel bei "gucke noch TV und esse was" wirklich gute Möglichkeiten, das Gespräch aktiv zu halten (außer du wolltest wirklich pennen), vor allem kann man bei so "einfachen" Themen auch kinderleicht viel CF und PP einstreuen. Nutze diese Gelegenheit, du wirkst dadurch nicht needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.