10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community,

ich habe vor ein paar tagen wieder den kontakt zu meiner ex hergestellt. Anfangs wusste sie nicht wer ich bin, da sie anscheinend meine Nummer nicht mehr hatte.Soweit so gut, als ich ihr dann erklärte, dass ich es bin, war sie irgendwie froh, oder zumindest kam es mir so rüber, dass ich mich bei ihr wieder gemeldet habe. Nach zwei drei weiteren nachrichten meint sie gleich "ich geh schlafen, sorry". daraufhin hab ich nichts mehr geantwortet. Nun wie schätzt ihr das ein? Soll ich weitermachen und wieder mit ihr anfangen zu chatten? Glaubts ihr habe ich ne echte Chance sie zurückzuerobern? anzurufen wäre zu früh und zu aufdringlich, meiner Meinung nach.

ein paar Details: ich 19, sie 18 - wir waren 8 monate zusammen; sie liebt das Schlafen; hat früher öfters Nachmittagsnickerchen gemacht; Wir sind im Guten auseinander gegangen; damals habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich nichts mehr dann mit ihr zu tun haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was soll man groß dazu sagen?

Wenn du ein Ex-Back möchtest, liegt es an Dir Attraction wiederherzustellen. Dabei darf die letzte Beziehung keine Rolle spielen. Verführe Sie wie jede andere Frau auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chat mit der Ex. Und ich dachte, sie säße feucht und zittrig vor ihrem Pc.

Nein, vergiss es. Nummer löschen, nicht auswendig lernen. In FB löschen und wenn du es nicht lassen kannst, ihr Profil zu stalken, dann blocken. Spür' den Schmerz. Leite eine KS für 1 Jahr ein. Kümmere dich um dich. Dann setz' dir Ziele, arbeite drauf hin. Arbeite an deinem SC, wenn du willst an deinem Game. Arbeite an deiner Groß- und Kleinschreibung, Semikola beherrscht du ja schon adäquat. Triff andere Menschen, triff andere Frauen, wenn du willst: fick sie. Get a life. Und: Spüre den Schmerz. Spür' wie das emotionale Band schwindet. Spür' wie die Vergangenheit vergraut. Es ist aus, lerne und wachse.

Das ist wie die Politik von der lieben Tante Merkel: alternativlos.

Außer du stehst drauf, dich und dein Köpfchen zu ficken. Das kannst du auch tun, aber deine Ex ist dann in noch weiterer Ferne, in einem anderen Bett und amüsiert sich köstlich mit einem dicken und öligen P****. Stell' es dir vor. Tut weh, nicht wahr? Sie ist doch so ein liebes Mädchen... Nein, vergiss es, zu deinem Besten.

Nun: Es ist deine Entscheidung, aber eigentlich ist die Sache doch klar? Nicht?

Viel Glück und alles Gute.

P.S. @ara: da gibt es viel zu sagen, schau in den Ex-Back-Thread. :D

bearbeitet von Kubrick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat deine Nummer gelöscht und das Gespräch nach 3 SMS abgebrochen.

Wie kommst du überhaupt auf den Gedanken, vielleicht eine Chance bei ihr zu haben?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Deine Ex hat zu 99% null Interesse. Sie war geschockt ("Wo kommt der her, was will der?") und reagiert erstmal höflich, will kein Stress, würgt sanft ab. Getexte und Chat sind Hirngespinste, Luftschlösser, Zeitverschwendung. Nur bei einem Treffen in der realen Welt kannst Du was machen.

Mit Sicherheit hat sie einen Fuckbuddy, 3 notgeile Horstis von der Arbeit in der Warteschleife, 2 Profile in einer Singlebörse, täglich 10-30 Schleimer-Mails "Hallo, schöne Frau, ... tolle Fotos, hübsch, hübsch..." in der Box. Spiel da nicht auch noch mit.

Wenn sie kein Interesse an Treffen hat, alles einstellen, andere Frauen kennenlernen. Nur Frauen, die Dich treffen wollen, haben echtes Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex hat zu 99% null Interesse. Sie war geschockt ("Wo kommt der her, was will der?") und reagiert erstmal höflich, will kein Stress, würgt sanft ab. Getexte und Chat sind Hirngespinste, Luftschlösser, Zeitverschwendung. Nur bei einem Treffen in der realen Welt kannst Du was machen.

Mit Sicherheit hat sie einen Fuckbuddy, 3 notgeile Horstis von der Arbeit in der Warteschleife, 2 Profile in einer Singlebörse, täglich 10-30 Schleimer-Mails "Hallo, schöne Frau, ... tolle Fotos, hübsch, hübsch..." in der Box. Spiel da nicht auch noch mit.

Wenn sie kein Interesse an Treffen hat, alles einstellen, andere Frauen kennenlernen. Nur Frauen, die Dich treffen wollen, haben echtes Interesse.

Getexte und Chats sind bla bla bla ... und was auch immer, ok. Trotzdem muss man da durch, immerhin kann ich sie nicht gleich anrufen. Natürlich will ich versuchen es so kurz wie möglich zu gestalten, aber ganz abschalten kann man das Getexte sicher nicht, vorallem bei Jugendlichen.

Vielen Dank für eure ehrlichen Worte, Leute. Nun muss ich selber entscheiden, was das Beste für mich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure ehrlichen Worte, Leute. Nun muss ich selber entscheiden, was das Beste für mich ist.

Sprich, du wirst sie weiter mit sinnlosen SMSen bombardieren, wie es die RAF und die USAAF mit Leipzig getan haben. Die Frau tut mir jetzt schon leid.

Um es mal wie Sheldon Cooper zu sagen: " I think that you have as much of a chance of having a sexual relationship with Penny as the Hubble Telescope does of discovering at the center of every black hole is little man with a flashlight searching for a circuit breaker."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getexte und Chats sind bla bla bla ... und was auch immer, ok. Trotzdem muss man da durch, immerhin kann ich sie nicht gleich anrufen. Natürlich will ich versuchen es so kurz wie möglich zu gestalten, aber ganz abschalten kann man das Getexte sicher nicht, vorallem bei Jugendlichen.

Vielen Dank für eure ehrlichen Worte, Leute. Nun muss ich selber entscheiden, was das Beste für mich ist.

Großer, Getexte und Chats sind in der Tat Quatsch. Wenn deine Dame auch nur einen Funken Interesse an dir hat, weiß sie ganz genau wie sie dich erreichen kann, und wird dann auch demensprechend handeln. Nachdem Sie jedoch bereits nach der dritten Nachricht abgewunken hat, solltest du wirklich besser auf Distanz gehen. Es geht hier nicht nur um euch, es geht insbesondere um dich. Du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du merkst, dass die Kleine einfach keine Lust mehr auf dich hat. Es schmerzt, es belastet möglicherweise und alles in allem tut es dir nicht gut. Also unterlasse es DIR UND IHR zuliebe besser, und kümmer dich um andere Frauen bzw. erstmal um dich, um deine Karriere, um dein Aussehen, um deinen Status. Werde zum Mann, und lerne mit Rückschlägen umzugehen. Meide Dinge, die dir nicht gut tun und konzentriere dich auf Dinge, die dir gut tun.

Wenn du auch nur einen Funken daran Interesse hast, die Dame nochmal nackt zu sehen, bitte unterlasse jegliche Kontaktversuche und mach jetzt DEIN Ding.

Mit besten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat deine Nummer gelöscht und das Gespräch nach 3 SMS abgebrochen.

Wie kommst du überhaupt auf den Gedanken, vielleicht eine Chance bei ihr zu haben?

Warum sollte er keine haben? Er sollte sich nur nicht so dumm anstellen.

@OP: Davon mal abgesehen, wird es dir nicht die Befriedigung geben, die du erhoffst. Es ist besser sie Kontaktsperre zu halten , da du offensichtlich noch nicht drüber weg bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.