hübsche, nette Komilitonin an Uni

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusamen,

vllt. kann mir jmd. von euch weiterhelfen?

Ich habe vor kurzem an einer Uni angefangen zu studieren und ein nettes hübsches Mädchen kennengelernt. Sie ist ganz allein an der Uni. Ich habe mich einfach zu ihr gesetzt und so haben wir uns mehr kennengelernt. Wir schreiben demnächst eine Klausur und Sie hat mir zu Wissen gegeben, dass SIe niemanden zum lernen hat und ich auch nicht, dennnoch habe ich mich von ihr am Vorlesungsende verabschiedet ohne nach facebook, Nummer etc. zu fragen. Ich habe Sie dann auf Facebook gesucht, nicht gefunden und einige Zeit später hat sie mich geaddet. Ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder?

Freitags hat Sie mich geaddet, habe ihr nichts geschrieben, da ich zu tun hatte. Aber von Ihr kam auch nichts.

Samstag:

Ich: Hi wie gehts dir

Sie: Hey, gut danke dir?

..

. smalltalk über Wetter und sonstiges.

.

..

.

Ich: Hast du Lust mit mir im Laufe der nächsten Woche zusammen zu lernen?

Sie: Ja das wäre gut.

Ich. Alles klar ;-). Dann Montag in Bibliothek

Sie: Ja gut... bis Montag :-)

Was soll ich da noch schreiben? Bis MOntag warten? Sonntags nichts mehr schreiben? Habe das Gefühl, das ich das Gespräch in die falsche Richtung gelenkt habe.

Danke im voraus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer fragen und am So Abend kurz anrufen ob e noch alles steht. Finito.

Quatsch. Nix anrufen "ob noch alles steht". Angst dass die Kleine abspringt or wat?

Cool bleiben, Montag ran, C/F, Rapport, Kino, Eskalation.

Alles Gute, Threadstarter!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es tatsächlich auch drauf ankommen lassen. Wenn du Zeitpunkt und Ort festgemacht hast ist doch alles save. Geh hin und sie wird da sein. Wenn du das bis zum Ende durchziehst wird sie wahrscheinlich dich vorher nach deiner Nummer fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hatte heute das Lerntreffen in der Bibliothek mit der hübschen kommilitonin. Wir haben fleißig geübt und zwischendurch Pausen gemacht und sehr viel geredet über das Leben, Glauben, Zukunft, Karriere. Während dem Lernen war die Atmosphäre sehr gut, viel gelacht, keiner war schüchtern oder zurückhaltend. Hier und da paar Witze gerissen.

Am Ende habe ich Ihre Nummer erfragt, und Sie hat die mir sofort gegeben.

Ich habe vor Ihr noch nichts zu schreiben bzw. mind. ein Tag zu warten, damit Sie nicht denkt, dass ich so anhänglich bin und nichts anderes im Leben hätte als eine Frau klarzumachen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Undzwar ist Sie als zukünftige Freundin für mich mega perfekt, meine Traumfrau, aber habe gelernt mich zu beherrschen und cool zu bleiben. Andererseits würde ich gerne mit ihr weiter befreundet sein, FALLS das mit "Kino gehen, essen gehen und Eskalation, KC und FC " nicht klappt, da Sie als Lernpartnerin sehr angenehm ist an der Uni.

Also wie kann ich Mission A angehen ohne Mission B zu gefährden, falls Mission A fehlschlägt.

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag anrufen, c/f, rapport, DHV - Sie kann dich am Sonntag zum rosswurst Essen begleiten, falls sie bock hat. Hübsch kleiden nicht vergessen. Dort smooth angehen, schön rosswurst essen und immer schön die eskalationstreppe erklimmen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

Andererseits würde ich gerne mit ihr weiter befreundet sein, FALLS das mit "Kino gehen, essen gehen und Eskalation, KC und FC " nicht klappt, da Sie als Lernpartnerin sehr angenehm ist an der Uni.

Also wie kann ich Mission A angehen ohne Mission B zu gefährden, falls Mission A fehlschlägt.

Das ist Murks und führt zu nix ausser einem ewigen Oneitis-Friendzone-Hamsterrad.

In deinem Interesse...verführ sie oder befreunde dich mit ihr. Aber tu dir nicht so ein schwanzloses Rumgeschwuchtel zwischen diesen beiden Optionen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FALLS das mit "Kino gehen, essen gehen und Eskalation, KC und FC...

Mit dem KINO hier ist nicht das Kino gemeint in dem Filme laufen. Ins Kino gehen ist ziemlich das schlechteste was Du für ein Date machen kannst. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Undzwar ist Sie als zukünftige Freundin für mich mega perfekt, meine Traumfrau, aber habe gelernt mich zu beherrschen und cool zu bleiben.

:rofl:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.