"mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich gar nichts weiß"

185 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallot miteinander,

Ich . 26

Sie : 27

beginnende LTR ( beziehung geht seit 3 Wochen, bisher die Wochenenden zusammen bei Ihr nur verbracht)

schreiben uns seitdem eigentlich jeden Tag, am Anfang nur small talk etc, seit dieser Woche auch sehr lange SMS mit viel echtem Inhalt zB " habe mich über meine beste freundin so fremdgeschämt weil sie XYZ und " mich frierts grad. sollen wir dann mal an einem ekligen herbstwochenende was zusammen baclen / kino gehen oder beides ? "

nun schreibt Sie mir aber gestern in einer langen SMS : "mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich nocht gaaaaaaar nichts wei0 ! FInde ich nicht gut ! "

ich versteh das nicht, ich erzähl ihr eigentlich schon viel von mir und meinem Leben.....

meine Frage : mangelnder Rapport / COmfort oder will Sie die Beziehung intensivieren, einfach meine Persönlichkeit mehr erkunden

- > Ist es dann gut sich zu öffnen, oder sollte man lieber mysteriöser bleiben

PS: Sie war noch nie bei mir

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ entatisosi

das habe ich die letzten 4 Wochen jedes WE paarmal gemacht...

drum verwunderts mich bisschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann denk nicht weiter drüber nach, das endet nur in Hirngeficke, siehste ja. Bleib einfach authentisch, alles andere kommt mit der Zeit und dem Comfort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du schon mal eine Freundin vorher?

hab halt ein interessantes Leben im Gegensatz zu dir ;)

und ich finde dies eine legitime Frage

  • beginnende LTR - Sie Anfangs AFC, doch dann Shittests ohne Ende
  • Brauche akute Hilfe, liege neben Freundin in Bett
  • Beziehung und Geschenke ? geht das und ab wann ?
  • Freundin mit konkreter Dominanz Ansage - nur wie praktisch anstellen ?

Die ganzen Threads innerhalb von ca. drei Wochen von dir zu ein und der selben Frau. Entspann dich doch mal. PDM bringt dich auch nicht weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also zu dem Facebook verbot für "Anfänger" sollte sich auch noch ein ABSOLUTES SMS und WhatsApp verbot dazu gesellen.

Ich vergrauel dadurch ja auch mal das ein oder andere Mädchen, aber mir geht es soooo auf den Sack wenn ich andauernd angeschrieben werde... wenn sie mich kennenlernen will, kann sie gerne mit mir sprechen wenn ich bei ihr bin. Die tage wo ich "sie" nicht treffen will, will ich folglich auch nicht mit ihr rumschreiben etc... da will ich auf dem Rücken auf dem Wohnzimmerboden liegen und mir Chilly Gonzales anhören oder nackt mit ner Unterhose auf dem Kopf Computer spielen... oder weiß der Geier was auch immer.

Es ist doch echt idiotisch wenn man seine angehende Freundin 2x die Woche sieht, aber 24/7 mit ihr SMS schreibt... und dann noch über wichtige Themen ... im kurzformat am Handy... kann nur schief gehen.

sorry aber das trifft es mal überhaupt nicht

ich habe ihr Anfangs nur alle paar Tage geschrieben und selbst jetzt schreiben wir uns nur 1 x am Tag und wünschen uns meist gute Nacht

ne Long distanc relationship braucht sowas

und vor allem schreibt Sie ja, das Sie viel zu wenig über mich weiiß, d.h. mehr kommunikation will bzw RAPPORT

das blödste wäre dann ja, Sie im Regen stehen zu lassen

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Auch noch ne fernbeziehung ?

Zusätzlich die Probleme aus den anderen Treads? (mir war noch gar nicht aufgefallen das es sich immerhin die selbe person handelt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne Long distanc relationship braucht sowas

Bei den ganzen Hirnfick Threads, die ich von dir gerade gesehn hab, kannst du also aus Erfahrung sprechen?

Im Prinzip isses scheißegal, ob du WhatsApp oder Brieftauben verwendest, solange das nicht zu dummen Tipperei um ihrer Selbst willen wird. Eben dieses standardisierte "Gute Nacht/Morgen/Mittag/Wie gehts dir?/Freundinnen nerven bla bla bla..."

Genauso, kannst du dich mit Small-Talk ins Aus schießen.

Tipperei ist toll, weil man Frauen mit gut anheizen und Open Ends generieren kann, die die kleinen Katzis wahnsinnig werden lässt, solange alles nicht überhand nimmt.

und vor allem schreibt Sie ja, das Sie viel zu wenig über mich weiiß, d.h. mehr kommunikation will bzw RAPPORT

das blödste wäre dann ja, Sie im Regen stehen zu lassen

Und? Ist das ihr oder dein Problem?

Warum nimmst du es als Vorwurf, wenn eine Frau dir sagt, das SIE (!!!!) nix über dich weiß?

Sollst du ihr ein 20 Seitiges Dossier in DIN-A4 anfertigen?

Wozu hat sie nen Mund? Nur für Blowjobs?

Fragst DU deine Olle nicht mal was, wenn dich etwas interessiert, wie sie etwas über denkt?

Kann das deine nicht genauso machen?

Mädel hat kein Plan von dir und macht es dir noch zum Vorwurf.

LÜLÜLÜLÜ!

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach es ihr nicht zum Vorwurf, nur verwundert es mich, da Sie ja ihren Mund hat ..

um das bisschen näher aufzuschlüsseln : ich schreibe von mir kaum an Sie, sondern reagier nur mehr.

Komnunikation geht mehr von Ihr aus und wenn Sie mir Abends "schlaf schön" etc wünsch ich natürlich das gleiche

oder wenn Sie von Party nachts heim kommt, schickt Sie mir auch ne SMS wie es war , antwort ich ihr auch

es ist ne beginnende Beziehung und da braucht man Vertrauen / Comfort / Kommunikation ...

PS: sie hat mor letztes WE sogar vorgeworfen, das ich mich nicht schnell genug meldet hätte, als Sie schrieb das es ihr an dem Tag nicht gut ging....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Wochen und du bist schon so durch den Wind? :D

Lass dich nächstes Wochenende mal von ihr besuchen, stell mehr Rapport und Comfort her (schreib nicht nur davon das du es machen musst, dass interessiert uns nicht und sorgt auch nicht dafür, dass du es machst) und das WICHTIGSTE: Hör auf über jeden Müll nachzudenken. So wird das noch viel weniger was. Diese Unsicherheit wirst du auch ihr gegenüber ausstrahlen. Sei ein Mann. Hör auf über jeden Scheiß, der sie betrifft einen Thread zu verfassen und lies, wenn du die freie Zeit schon in diesem Forum verbringst, statt dein Leben in dieser Zeit interessanter zu machen (dann könntest du auch mit ihr über was schreiben), die Schatztruhe durch. Da ist jedes deiner Probleme abgehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.... erst wollte ich ja das schreiben:

ne Long distanc relationship braucht sowas

Gibts dazu auch eine Quellenangabe oder ist das nur so ein Bauchgefühl von dir?

TS,

stell dir mal vor ein Freund von dir erzählt dir das, was du uns bis jetzt so geschrieben hast. Was würdest du ihm raten? Ganz ehrlich!?

Okay, eigentlich müsstest du ihm sagen, dass er ein Weichei ist. Dann würdest du ihm von einem Forum erzählen. Dort bekommt man gute Vor-/Ratschläge. Vor allem, wenn man sich erst einmal gründlich einliest und nicht täglich einen neuen Thread startet und hofft, dass andere die eigenen Probleme lösen, am besten noch während man neben seiner Flamme liegt und am Rande der Verzweiflung ist.

Jetzt habe ich aber mal deinen ganzen Lebenslauf hier quergelesen und schreibe das:

TS,

es ist ne beginnende Beziehung

"You made my day" sagt man heute glaube ich dazu...

Lass es einfach gut sein mit Frauen. In der Natur ist es nicht jedem Männchen bestimmt, ein Weibchen zu finden. Schau dir doch bloß einmal das letzte Jahr an. Willst du so weitermachen?

PS: Wollte eben bei meinem Buchmacher eine Wette auf die Dauer dieser "Beziehung" plazieren. Er gibt mir aber keine Quote...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein SIE! Macht es dir zum Vorwurf!

Genauso lächerlich wie " Du hast dich nicht schnell genug gemeldet".

Im Beta Land geht die Sonne auf...

Beides ist ja anscheinend absolut haltlos (du wunderst dich, weils nicht so ist..) :

als Sie schrieb das es ihr an dem Tag nicht gut ging...
, ich erzähl ihr eigentlich schon viel von mir und meinem Leben.....

Und das hier:

es ist ne beginnende Beziehung und da braucht man Vertrauen / Comfort / Kommunikation ...

hat nix mit dem Humbug zu tun, den du da schreibst.

Was du mit "Vertrauen" usw betitelst, ist das viele hier als "Eier abgeben" verstehn. Und was es letztendlich ist.

Die kleine braucht Drama und du steigst voll auf den Mist von ihr ein. Du fickst dir ja bereits das Hirn.

Bist du GZSZ Fan? Schalt einfach um (mit C&F wegwischen, locker bleiben) oder kuck ne DVD, geh ins Kino (andres Mädel..).

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Beta Land geht die Sonne auf...

Is so.

Rapport & Comfort per SMS/Whatsapp? Ja... das geht bestimmt dauerhaft gut. Beziehungen leben von Attraction. Rapport & Comfort sind nur ein Teil davon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komnunikation geht mehr von Ihr aus und wenn Sie mir Abends "schlaf schön" etc wünsch ich natürlich das gleiche

Lass sie doch einfach mal zappeln. Du wirst dich wundern wie sehr sie dann abgeht.

Und das im positiven Sinne!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie schreibt, sag du gehst jetzt duschen und rufst gleich zurück.

Damit unterbrichst du direkt SMS / WhatsApp geschribbel und sie lernt dich besser kennen.

Generell gilt: Nicht bei jedem Quatsch direkt unsicher reagieren und hier Threads öffnen, bleib mal locker. Lerne eine gelassene Grundeinstellung zu haben, du musst nicht alles kontrollieren wollen, weder ihren State, noch wo ihr steht und was sie denkt. Lass die Dinge einfach laufen und du merkst, dass dir diese Freiheit ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Meditiere vielleicht mal so 20-30 min. am Tag?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.... erst wollte ich ja das schreiben:

ne Long distanc relationship braucht sowas

Gibts dazu auch eine Quellenangabe oder ist das nur so ein Bauchgefühl von dir?

TS,

stell dir mal vor ein Freund von dir erzählt dir das, was du uns bis jetzt so geschrieben hast. Was würdest du ihm raten? Ganz ehrlich!?

Okay, eigentlich müsstest du ihm sagen, dass er ein Weichei ist. Dann würdest du ihm von einem Forum erzählen. Dort bekommt man gute Vor-/Ratschläge. Vor allem, wenn man sich erst einmal gründlich einliest und nicht täglich einen neuen Thread startet und hofft, dass andere die eigenen Probleme lösen, am besten noch während man neben seiner Flamme liegt und am Rande der Verzweiflung ist.

Jetzt habe ich aber mal deinen ganzen Lebenslauf hier quergelesen und schreibe das:

TS,

es ist ne beginnende Beziehung

"You made my day" sagt man heute glaube ich dazu...

Lass es einfach gut sein mit Frauen. In der Natur ist es nicht jedem Männchen bestimmt, ein Weibchen zu finden. Schau dir doch bloß einmal das letzte Jahr an. Willst du so weitermachen?

PS: Wollte eben bei meinem Buchmacher eine Wette auf die Dauer dieser "Beziehung" plazieren. Er gibt mir aber keine Quote...

lol

schonmal daran gedacht, das es eine beginnende long distance Beziehung sein könnte ?

ich hatte ohne angeben zu wollen dieses Jahr jedes 2te WE ne andere... da wars mir sowas von Wayne alles

aber es gibt nunmal - ohne Oneitis - auch was einem wirklich am Herzen liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Beta Land geht die Sonne auf...

Is so.

Rapport & Comfort per SMS/Whatsapp? Ja... das geht bestimmt dauerhaft gut. Beziehungen leben von Attraction. Rapport & Comfort sind nur ein Teil davon.

attraction is denk ich in der Beziehung vorhanden, sie kommt mehrfach wenn ich bei ihr bin und ich pack Sie ziemlich heftig

( bin im RL ganz anders als es hier im Forum rüberkommen, bin mir sicher das es bei einigen hier anders rum ist )

aber wenn Sie schreibt das sie mich eigtl noch gar nicht kennt etc werte ich das als Rapport Bedürfnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du legst erst mal jedes Wort auf die Goldwaage.

Nach ryanlesslie bist du mr 2nd best hirnficker im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, bei all dem, was der TE schreibt, kann man der Frau doch keinen vorwurf machen. Hier ist einer unterwegs, der zuviel auf Theorie und Forum gibt, einen inkongruenten Schlaffi gibt und der Frau nicht im Ansatz das Gefühl gibt, sich für sie zuinteressieren. ihr gehts scheiße und er antwortet nicht, weil die Theorie sagt, lasssie zappeln. Sie fragt und erzählt und er antwortet einsilbig. Sorry, ich kanns verstehen, wenn die gute sich vorkommt wie eine Fickmatratze. Ich nehm sie ordentlichran, brav TE, für eine Beziehung bedarf es aber mehr.

und nach drei Wochen s ne Welle im Forum zu machen? Was hälst du denn davon, wenn du mal mit deiner Frau statt mit uns pickeligen, unterfickten Pseudoalphas redest (nicht schreibst)? Der größte fehler dieses forums ist, dass es zuvielen Wussies das Gefühl gibt, hier reden zu können ohne darauf hinzuweisen, dass das a und o einer Beziehung die Kommunikation innerhalb der Beziehung ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Sehr schön das du auch jede 2te Woche ne andere hast :D

Irgendwie beschleicht mich das gefühl ich sollte im umgang mit frauen mal massiv unsicherer werden, dann würd ich warscheinlich auch layen ohne ende :D

Ne aber mal im ernst.

Lass dich doch von dem Mädchen nicht so verrückt machen. Klar kann sie dir am Herzen liegen. Aber bei den Threads die du zu ihr schon eröffnet hast... Diese "Ich leg neben ihr im Bett" sache... völlig überbewertet... Entspann dich mal...

Dein Leben hängt doch nicht von ihr ab.

Sei einfach mal du selbst und zerbrech dir nicht bei jeder scheiße den kopf ob das jetzt PU-Technisch korrekt ist. Vielleicht hat sie ja nur das gefühl dich nicht zu kennen weil du ihr einfach eine seite zeigst die schlicht nicht echt ist.

Sie will doch DICH kennenlernen, und nicht ein zusammengebastleltes Mind-Set aus dem PU Forum...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.