Von SMS zum Treffen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war am Samstag weg und hab zum 1. mal das Ausprobiert was ich hier schon die ganze Zeit lese. Bei der ersten HB (7) war es schon eine Überwindung. Ich hab sie viel zum lachen gebracht aber irgendwie war sie nicht wirklich attracted und hat weiter mit ihrer freundin geredet.

Naja egal war nur zum aufwärmen. Also ich dann aus dem Set raus war und zu meinen Freunden zurück gegangen bin fiel mir eine Süße Blonde HB (9) auf. "Naja scheiß drauf" hab ich mir gedacht und bin zu ihr gegangen. Ich bin bei ihr gut in Gespräch gekommen und sie hat sich selber auch mehr in das Gespräch eingebracht als die HB (7) und hat auch Sachen nachgefragt.

Ich hab bei ihr leichtes Kino gefahren indem ich öfter mal meine Hand auf ihren Rücken getan hab. Ein KC wäre sicher auch drinnen gewesen aber aber ich mein das war mein erstes mal wo ich richtig im Club auf eine Frau zugegangen bin also ist das für mich schon ein Erfolg.

So leider war sie mit einer Freundin da die sich total abgeschossen hat und ist daher mit ihr nach Hause. Natürlich hab ich noch nach der Nr. gefragt und diese auch bekommen.

Ich hab sie dann gestern angeschrieben. Als letztes habe ich nach einem Treffen für nächste Woche gefragt.

Von ihr ist dann folgendes gekommen:

"Ja könnte schon sein, dass ich einen abend frei scheufeln kann -muss ich mir noch überlegen :P"

Ist der Zug jetzt schon abgefahren? Oder was soll ich darauf antworten. Irgendwie kommt mir das wie Push&Pull vor...

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Fakt ist, dass du das Ruder aus der Hand gegeben hat und sie die Führung übernimmt.

DU musst den Zeitpunkt festlegen, wann ihr euch trefft, nicht sie....

In diesem Fall sagt sie dir wann sie Zeit hat und gibt den Takt vor.

Das nächste Mal gibst ihr ein paar wenige Termine an denen du Zeit hast und von denen darf sie sich dann einen Aussuchen. Location und Uhrzeit gibst dann wieder du vor.

Bring ihr konkrete Vorschläge, was ihr lustiges unternehmen werdet.

ps. Woher willst du wissen dass ein KC drinnen war? Das ist nur eine Annahme und kein Fakt... Da sind es noch ein paar mehr schritte zu einem KC, als nur einen netten Smalltalk zu führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug ist nicht abgefahren. Hör auf nach Treffen zu fragen, das kommt immer unsicher. Nimm die Tage nochmal konkret Kontakt zu ihr auf und überlege dir, was du machen willst. Dann hat sie die Option dir Gesellschaft zu leisten, oder eben auch nicht. Da ihr euch kaum unterhalten konntet, ist es besser dich nochmal zu überwinden und sie anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt folgendes schreiben:

"Ok wenn das so ist dann ruf ich dich nächste woche an wenn ich zeit habe und dann können wir genaueres ausmachen."

Schlecht oder gut=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Schlecht.

Schreib jetzt erstmal gar nichts.

In 1-2 Wochen machst du einen konkreten Datevorschlag á la:

"Hey Kleine, komm (Datum+Uhrzeit) zu (Ort), zieh dir ne Jogginghose an und bring Bier und Chips mit!"

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war so das sie an dem Abend ein freund von mir zu uns gekommen ist und uns auf einen Irish Kaffee eingeladen hat. Wir waren in einer Irischen Bar. Da sie aber kurz davor gehen musste. hab ich ihr geschreiben das ich gerne nächste woche mit ihr auf einen "Irish" kaffee gehen möchte.

bearbeitet von edelblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit 1, 2 Wochen warten halte ich für wenig zielführend. Ihre Antwort ist ein klarer shittest, weil du mit der Ansage zu ungenau/ undeutlich warst. Sag ihr klar, welchen Abend, was ihr macht und was dabei abgeht. Rufe sie an, ihr habt euch unterhalten und alles ist gut. Sie wird dich nicht köpfen und du kannst nur Erfahrungspunkte sammeln, also bist du in der absoluten win-win Situation

Ein shittest ist prinzipiell ein Interessensindikator. Nicht zuviel denken, sondern klare Führung an den Tag legen. Sie fordert dich ein wenig heraus - das machen Frauen gerne mal und ist ein bisschen das Spielen. Wer zu schnell eingeschnappt ist, oder wer glaubt ihr dann hinterherlaufen zu müssen ist auf dem falschen weg. Eine schöne Ansage was ihr macht, wo sie ja oder nein sagen kann, erscheint oder flaked. Je nachdem wie sie sich verhält hat sie dann auch mehr Aufmerksamkeit verdient oder nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung. Hast du nächste Woche gesagt oder einen konkreten Termin vorgeschlagen?

Kaffee, Kino und DVD sind einfach langweilig. Macht doch mal was spannendes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung. Hast du nächste Woche gesagt oder einen konkreten Termin vorgeschlagen?

Kaffee, Kino und DVD sind einfach langweilig. Macht doch mal was spannendes!

Wunderbare bewährte Möglichkeiten entspannt zu reden und zu eskalieren + in den Park gehen = fieldtestet

Man muss das Rad nicht neu erfinden, geschweige denn irgendwas spannendes machen nur um was spannendes zu machen.

Ich bin die Spannung ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung. Hast du nächste Woche gesagt oder einen konkreten Termin vorgeschlagen?

Kaffee, Kino und DVD sind einfach langweilig. Macht doch mal was spannendes!

Wunderbare bewährte Möglichkeiten entspannt zu reden und zu eskalieren + in den Park gehen = fieldtestet

Park und Spazieren finde ich super. Gerade jetzt im Herbst sehr schön.

Bin gerne aktiv unterwegs. Wenn mir ein Mann bei einem Date etwas aus seiner Welt zeigen kann (sportliche Aktivität zum Beispiel), freue ich mich auf das Treffen. Finde ich locker, spaßig und sehr angenehm. Man kann auch eine schöne Erinnerung mitnehmen und hat gleich Gesprächsstoff. Auf Körperkontakt kann man bei Schlittschuhlaufen oder Billiard gut gehen. Kaffee und DVD können sich ja noch im Anschluss ergeben.

Aber schön wenn das für dich gut funktioniert, maccheroni. :>

1. Date Kaffee, 2. Date Kino, 3. DVD Abend war einfach noch nie so meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung. Hast du nächste Woche gesagt oder einen konkreten Termin vorgeschlagen?

Kaffee, Kino und DVD sind einfach langweilig. Macht doch mal was spannendes!

Wunderbare bewährte Möglichkeiten entspannt zu reden und zu eskalieren + in den Park gehen = fieldtestet

Park und Spazieren finde ich super. Gerade jetzt im Herbst sehr schön.

Bin gerne aktiv unterwegs. Wenn mir ein Mann bei einem Date etwas aus seiner Welt zeigen kann (sportliche Aktivität zum Beispiel), freue ich mich auf das Treffen. Finde ich locker, spaßig und sehr angenehm. Man kann auch eine schöne Erinnerung mitnehmen und hat gleich Gesprächsstoff. Auf Körperkontakt kann man bei Schlittschuhlaufen oder Billiard gut gehen. Kaffee und DVD können sich ja noch im Anschluss ergeben.

Aber schön wenn das für dich gut funktioniert, maccheroni. :>

1. Date Kaffee, 2. Date Kino, 3. DVD Abend war einfach noch nie so meins.

Billard ist super. Also wenn man jetzt kein Crack ist und das nur mal just for fun macht, kannst du auch immer ne Wette ums Spiel platzieren, weil auch die Frau immer ne gute Chance hat zu gewinnen, durch Zufall & Co.

Zählt Minigolf auch zu Sport? :rofl: Liebe es mit den Damen (auch im Herbst tagsüber bei solidem Wetter immer möglich) Minigolf zu spielen. Eigentlich nur, weil ichs mega gerne mache, aber wenige Leute kenne, die das sonst tun. Hab so das Gefühl, dass die meisten Frauen das spaßig finden, auch wenn es ein paar mega abfuckt, aber das ist mir dann relativ schnuppe. So kleine Spaß und Spiel Sachen eignen sich aber immer perfekt als Einstieg, weil es das gane sehr locker macht, man beschäftigt ist und der Locationwechsel zu was ruhigerem eigentlich mit gebucht ist anschließend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab ihr heute geschrieben:

Hey HB ich hoffe du hast deine Schaufel am Start (bezug auf Zeit frei schaufeln). Wie schauts bei mir am Donnerstag aus? 18 Uhr "Bar" :)

Von ihr ist dann folgendes gekommen:

Am Do gehts leider nicht... gehst du am WE aus?

Ich würde mal sagen verkackt oder? Was soll ich jetzt machen?

Ich war leider letzte woche verschnupft und heute hab ich immer noch ein komische stimme deshalb hab ich nicht angerufen. Aber am Donnerstag hätte ich mir gedacht das wieder alles gesundheitlich passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo edelblau!

Es gehört dazu, dass eine Frau beschäftigt ist bzw. wirken will. Auch gehört es dazu, sich bei der ersten Anfrage nach einem Date ein "NEIN!" abzuholen. So ist das nunmal. Nimm es als gegeben und unveränderbar hinh!

Zu ihrer Antwort: "Am Do gehts leider nicht... gehst du am WE aus?" Könnte es sein, dass du vor lauter Zweifel das positive in der Antwort überlesen hast? Ich könnte mir vorstellen, dass sie tatsächlich nicht kann, aber quasi "durch die Blume" fragt, ob du am Wochendende für sie Zeit hast. Wer weiß? Erstmal nicht den Kopf hängen lassen.

Verkackt ist es erst dann, wenn keine Antwort mehr kommt!

Zum ersten Treffen:

Ich unternehme gerne Dinge, bei denen wir a) nicht gezwungen irgendwo an einem tisch sitzen und uns unterhalten müssen und b) die Dame nicht das Gefühl hat, dass die Location für Sex geeignet ist (DVD-Abend bei mir z.B.). Sehr angenehme Erfahrungen habe ich mit ungewöhnlichen Dingen gemacht. Ich wohne im Ruhrpott. Mit dem Hund ab in den Wald war da schon ein Erlebnis für so manch eine Dame. Gerade jetzt der Herbst kann was magisches an sich haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also hier mal ein Update:

die letzten Nachrichten

HB - 16:14 - Am Do gehts leider nicht..gehst am we aus?

Ich - 07:46 - Wenn dann würde ich am Samstag gehen. Gehst du am WE weg?

HB - 15:02 - ...ich geh am freitag :)

Ich - 15:20 - Mhhh Freitag kann ich nicht aber ich hab eine bessere Idee...

Ich - 15:31 - Ich fahr am Samstag "Geschäft XYZ" um mir eine neue Jacke bei diesem scheiß Wetter zu kaufen und ich würde mich freuen wenn du mich begleitest :)

Aber jetzt hab ich es verkackt xD

Bis jetzt ist leider nichts zurück gekommen und ich hab das gestern mit ihr geschrieben. Naja ich würde mal bis Samstag warten ob sie sich bis dahin meldet.

Was würdet ihr jetzt tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde ich mal gar nix mehr tun - einfach nur warten.

Ich hätte das so geschrieben:

HB - 16:14 - Am Do gehts leider nicht..gehst am we aus?

Ich - ~18:00 - Freitag reißen wir Berlin ein, am Samstag wollen wir in kleiner Runde bowlen im XYZ (Bowling-Center in eurer Stadt, trommel paar Leute zusammen). Wenn du bereit bist um einen Caipi zu spielen: Um 20:00 Uhr gehts los!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also hier mal ein Update:

die letzten Nachrichten

HB - 16:14 - Am Do gehts leider nicht..gehst am we aus?

Ich - 07:46 - Wenn dann würde ich am Samstag gehen. Gehst du am WE weg?

HB - 15:02 - ...ich geh am freitag :)

Ich - 15:20 - Mhhh Freitag kann ich nicht aber ich hab eine bessere Idee...

Ich - 15:31 - Ich fahr am Samstag "Geschäft XYZ" um mir eine neue Jacke bei diesem scheiß Wetter zu kaufen und ich würde mich freuen wenn du mich begleitest :)

Aber jetzt hab ich es verkackt xD

Bis jetzt ist leider nichts zurück gekommen und ich hab das gestern mit ihr geschrieben. Naja ich würde mal bis Samstag warten ob sie sich bis dahin meldet.

Was würdet ihr jetzt tun??

Wenn du tipperst, hast du keinen Fick verdient. Sry. Es wird hier gepredigt, aber dennoch tipperst du auf deinem scheiß Handy rum, und welch geistigen Müll.

Hör auf zu tippern, ruf nächstes mal an und mach klare Ansage. Dieses Rumgeeiere führt doch zu nichts, Kumpel.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also hier mal ein Update:

die letzten Nachrichten

HB - 16:14 - Am Do gehts leider nicht..gehst am we aus?

Ich - 07:46 - Wenn dann würde ich am Samstag gehen. Gehst du am WE weg?

HB - 15:02 - ...ich geh am freitag :)

Ich - 15:20 - Mhhh Freitag kann ich nicht aber ich hab eine bessere Idee...

Ich - 15:31 - Ich fahr am Samstag "Geschäft XYZ" um mir eine neue Jacke bei diesem scheiß Wetter zu kaufen und ich würde mich freuen wenn du mich begleitest :)

Aber jetzt hab ich es verkackt xD

Bis jetzt ist leider nichts zurück gekommen und ich hab das gestern mit ihr geschrieben. Naja ich würde mal bis Samstag warten ob sie sich bis dahin meldet.

Was würdet ihr jetzt tun??

Wenn du tipperst, hast du keinen Fick verdient. Sry. Es wird hier gepredigt, aber dennoch tipperst du auf deinem scheiß Handy rum, und welch geistigen Müll.

Hör auf zu tippern, ruf nächstes mal an und mach klare Ansage. Dieses Rumgeeiere führt doch zu nichts, Kumpel.

Grüße

Du bist gegen Tippern ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein KC wäre sicher auch drinnen gewesen aber aber ich mein das war mein erstes mal wo ich richtig im Club auf eine Frau zugegangen bin also ist das für mich schon ein Erfolg.

Ruh' dich ja nicht auf deinem Erfolg aus, kleiner...

So ich hab ihr heute geschrieben:

Hey HB ich hoffe du hast deine Schaufel am Start (bezug auf Zeit frei schaufeln). Wie schauts bei mir am Donnerstag aus? 18 Uhr "Bar" :)

Von ihr ist dann folgendes gekommen:

Am Do gehts leider nicht... gehst du am WE aus?

Ich würde mal sagen verkackt oder? Was soll ich jetzt machen?

Ich war leider letzte woche verschnupft und heute hab ich immer noch ein komische stimme deshalb hab ich nicht angerufen. Aber am Donnerstag hätte ich mir gedacht das wieder alles gesundheitlich passt.

Sie sagt dir ab, schlägt aber eine Alternative vor. Positiv zu werten.

So also hier mal ein Update:

die letzten Nachrichten

HB - 16:14 - Am Do gehts leider nicht..gehst am we aus?

Ich - 07:46 - Wenn dann würde ich am Samstag gehen. Gehst du am WE weg?

HB - 15:02 - ...ich geh am freitag :)

Ich - 15:20 - Mhhh Freitag kann ich nicht aber ich hab eine bessere Idee...

Ich - 15:31 - Ich fahr am Samstag "Geschäft XYZ" um mir eine neue Jacke bei diesem scheiß Wetter zu kaufen und ich würde mich freuen wenn du mich begleitest :)

Aber jetzt hab ich es verkackt xD

Bis jetzt ist leider nichts zurück gekommen und ich hab das gestern mit ihr geschrieben. Naja ich würde mal bis Samstag warten ob sie sich bis dahin meldet.

Was würdet ihr jetzt tun??

So so. Du versuchst also krampfhaft sie zu einem Treffen zu bewegen und versuchst es bei ihr mit allen mitteln. Meinst du nicht sie hat's schon gerafft, dass du's ihr besorgen möchtest?

Die Tipperei an sich ist eher nicht das Problem. Es sitzt eher tiefer. WARUM schreibst du? Und WARUM rufst du sie nicht an?

Lass mich raten, wenn sie dir eine Nachricht schreibt, sitzt du verzweifelt vor deinem Mobiltelefon und grübelst stundenlang darüber nach, was du zurückschreiben sollst, mit welchen Worten du sie überzeugen kannst, dass es sich für sie lohnt mit dir zu vögeln, schreibst vielleicht noch mit deinen PU-Kollegen darüber, was sie denken und und und...

Da fängt nämlich das eigentliche Problem an. Du hast Schiss es zu verkacken, weil du a) keine Alternativen hast b) sie schon auf einem güldenen Podest in deinem Kopf sitzt und du c) einfach mehr Angst vor DEINER AKTION hast, anstatt auf ihre REAKTION.

Gruß Silenced.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

ich lese hier nur bla bla bla .. wenn die eh nicht on war soll sie sich doch bitteschön es selbst besorgen.. such dir nen paar nummern, ohne viel zu schreiben sondern direkt nach der 1-2 sms aufn punkt zu kommen. zögert sie, hast du ja (wenn du alles richtig machst) nochn paar anlternativen. jeder der hier schreibt p&p per sms zu machen (obs denn auch klappt lassen wir mal dahion gestellet) zuviel zeit. jede frau weis ganz genau wenn du sie ansprichst worum es geht, und ich rede hier nicht von playsi zusammen spielen.also entweder sie hat bock aufn treffen oder hat ihre tage oder nen anderen fickker oder oder oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so. Du versuchst also krampfhaft sie zu einem Treffen zu bewegen und versuchst es bei ihr mit allen mitteln. Meinst du nicht sie hat's schon gerafft, dass du's ihr besorgen möchtest?

Die Tipperei an sich ist eher nicht das Problem. Es sitzt eher tiefer. WARUM schreibst du? Und WARUM rufst du sie nicht an?

Hallo Silenced,

ich wollte dich aufgrund deines oben zitierten Satzes mal um Hilfe fragen, weil ich gerade auch in einer Situation bin, in der sie immer sms schreibt, ich aber versuche, Telefonkontakt herzustellen. Bisher habe ich noch keinen einschlägigen Thread zu dem Thema gefunden. Wüsstest vielleicht einen Thread, wo es genau um solche Dinge geht: Wie oft anrufen, wie lange nach Eingang ihrer SMS und dergleichen?

Velen Dank für jede Hilfe,

Prod

bearbeitet von ProdigalVS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also hier mal ein Update:

die letzten Nachrichten

HB - 16:14 - Am Do gehts leider nicht..gehst am we aus?

Ich - 07:46 - Wenn dann würde ich am Samstag gehen. Gehst du am WE weg?

HB - 15:02 - ...ich geh am freitag :)

Ich - 15:20 - Mhhh Freitag kann ich nicht aber ich hab eine bessere Idee...

Ich - 15:31 - Ich fahr am Samstag "Geschäft XYZ" um mir eine neue Jacke bei diesem scheiß Wetter zu kaufen und ich würde mich freuen wenn du mich begleitest :)

Aber jetzt hab ich es verkackt xD

Bis jetzt ist leider nichts zurück gekommen und ich hab das gestern mit ihr geschrieben. Naja ich würde mal bis Samstag warten ob sie sich bis dahin meldet.

Was würdet ihr jetzt tun??

Hättest sollen die Gegenfrage bringen was sie macht, am besten anrufen. Sie ist nicht attracted genug um sich mit dir alleine zu verabreden. Freeze out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das auch jeder Kerl davon ausgeht, die Mädels würden DAS SPIEL in aller Perfektion beherrschen und ihrerseits keine Ängste/Sorgen/Nöte haben. Vielleicht hat sie voll Bock auf dich, aber Panik in irgendeiner Form Interesse zu zeigen. Es ist deine Aufgabe edelblau, genau das herauszufinden. Wenns dir nur ums Vögeln geht hast du zu viel in sie investiert. Willst du aber mehr (Beziehung) musst du weiter arbeiten und sie aus ihrer Höhle locken.

Aber nochmal: es ist ein riesen Fehler zu glauben, die Mädels beherrschten das Liebesspiel mit all seinen psychologischen Tricks von Geburt an. Es gibt tausend Gründe, die ihr Verhalten rechtfertigen können. Tausend Gründe, warum sie doch an dir und einem Date interessiert ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nana das selektive Unterbewusstsein der Frau beherrscht das Spiel nahezu perfekt, das ist das Problem. Lediglich das Bewusstsein kann dazwischen funken. Um zu sehen ob sie "Bock" auf einem hat macht man Compliance Tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.