Kein KC und fehlendes Kino - HELP!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

so ich muss heute auch das erste Mal was hier los werden und ein paar Dinge fragen.

Ich bin 26 Jahre alt, Anfänger in den Strategien des PUA, aber nicht auf den Kopf, oder das Gesicht gefallen;-) und habe eine 24 jährige HB9 kennen gelernt.

1. Begenung:

Keine 3 Sätze gewechselt, von 4Kerlen gleichzeitig angebaggert worden (Ich hab mich raus gehalten, bis sie alle abgewimmelt hatte:-))

Auf dem Weg zum Taxi mit Freunden kurz geredet und später spontan an ihrer Tür geklingelt (angetrunken 3.00Uhr nachts), sie macht nach kurzer Story die Tür auf :-p An dem Abend ging aus ein wenig Kino nichts, verzockt?

Nummer und Kontakt kam später über FB (Ja, scheiße, ich weiß :P)

-1 Woche -

2.Begegnung:

Veranstaltung mit vielen Freunden meinerseits.

Begrüßt, bis auf ein paar Sätze (bisschen C&F) nicht viel Zeit gehabt, aber in Nähe aufgehalten, da dort auch Leute von mir waren.

Sie irgendwann gegangen.

-2 Tage-

3.Begegnung:

Sportveranstaltung. Sie hat mich beim reinkommen gesehen, aber außer ihr kurz aus der Entfernung einen netten, aber direkten Blick zu zu werfen erstmal nichts gemacht und mit Freunden woanders gesessen.

Nach der Veranstaltung saß sie noch mit ihren Freundinnen da, ich hingegangen, dazu gesetzt und unterhalten mit allen.

Wieder C&F, Kino und erstes Mal, Kino ihrerseits mit aufstützen, anlehnen und keine Luft zum atmen zwischen uns.

- 3 Tage -

4.Begegnung (1.Date):

Wieder Sportveranstaltung, dieses mal mit ihr geplant. Zusammen hingefahren, alleine im Auto, super unterhalten (C&F, Kino im Auto, Story telling). Vor Ort Freunde von mir getroffen, die mich gut dargestellt haben, also Alpha und so. Danke dafür.

Sie hat einen Kumpel, der mit Freundin da war, am nächsten Tag sogar bei FB geadded.

Ich sie nach Hause gefahren und außer Kuss L&R ging keiner, aber Nervosität ihrerseits war schon zu erkennen.

Hätte ich zu einem KC ansetzen sollen?