Kein KC und fehlendes Kino - HELP!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

so ich muss heute auch das erste Mal was hier los werden und ein paar Dinge fragen.

Ich bin 26 Jahre alt, Anfänger in den Strategien des PUA, aber nicht auf den Kopf, oder das Gesicht gefallen;-) und habe eine 24 jährige HB9 kennen gelernt.

1. Begenung:

Keine 3 Sätze gewechselt, von 4Kerlen gleichzeitig angebaggert worden (Ich hab mich raus gehalten, bis sie alle abgewimmelt hatte:-))

Auf dem Weg zum Taxi mit Freunden kurz geredet und später spontan an ihrer Tür geklingelt (angetrunken 3.00Uhr nachts), sie macht nach kurzer Story die Tür auf :-p An dem Abend ging aus ein wenig Kino nichts, verzockt?

Nummer und Kontakt kam später über FB (Ja, scheiße, ich weiß :P)

-1 Woche -

2.Begegnung:

Veranstaltung mit vielen Freunden meinerseits.

Begrüßt, bis auf ein paar Sätze (bisschen C&F) nicht viel Zeit gehabt, aber in Nähe aufgehalten, da dort auch Leute von mir waren.

Sie irgendwann gegangen.

-2 Tage-

3.Begegnung:

Sportveranstaltung. Sie hat mich beim reinkommen gesehen, aber außer ihr kurz aus der Entfernung einen netten, aber direkten Blick zu zu werfen erstmal nichts gemacht und mit Freunden woanders gesessen.

Nach der Veranstaltung saß sie noch mit ihren Freundinnen da, ich hingegangen, dazu gesetzt und unterhalten mit allen.

Wieder C&F, Kino und erstes Mal, Kino ihrerseits mit aufstützen, anlehnen und keine Luft zum atmen zwischen uns.

- 3 Tage -

4.Begegnung (1.Date):

Wieder Sportveranstaltung, dieses mal mit ihr geplant. Zusammen hingefahren, alleine im Auto, super unterhalten (C&F, Kino im Auto, Story telling). Vor Ort Freunde von mir getroffen, die mich gut dargestellt haben, also Alpha und so. Danke dafür.

Sie hat einen Kumpel, der mit Freundin da war, am nächsten Tag sogar bei FB geadded.

Ich sie nach Hause gefahren und außer Kuss L&R ging keiner, aber Nervosität ihrerseits war schon zu erkennen.

Hätte ich zu einem KC ansetzen sollen?

-1 Woche-

5. Begegnung (2.Date):

DVD-Abend bei ihr angestetzt, um neun bei ihr gewesen, sie die Tür aufgemacht, aber kein Kuss L&R, sondern sich direkt wieder auf die Couch gekrümelt und vor ihrem iPad, Notebook, Handy geknallt... Also ich, Alpha, hingegangen: "Wie wäre es mal mit einer richtigen Begrüßung?" -> Kuss L&R.

Das war auch schon der Kontakt, plötzlich kein Kino mehr, weil sie grundätzlich auf Abstand geblieben, C&F ja, viel gelaber von ihrem Ex, aber interessierte mich nicht, wurde geblockt. Naja, ging jedenfalls nichts, außer Wechsel zwischen C&F, Story und ein paar ernstere Gespräche. Veraschiedung wie oben, bin irgendwann gegangen. Film haben wir erst gar nicht geschaut...

Man muss dazu sagen, dass uns auf der vorherigen Veranstaltung viele zusammen gesehen haben, die mich bzw. sie kennen und sie Nachrichten bekommen hat, dass sie bei mir aufpassen soll. *What the...*

Wo lag mein Fehler?

-3 Tage-

Zwischendurch mal wieder auf einer Sportverantaltung getroffen, Begrüßung standard, C&F und später fand sie es toll mich zu boxen...

-3Tage-

6. Begegnung (3.Date):

Wieder DVD-Abend bei ihr, aber dieses Mal wirklich den Film schauen, war die Abmachung :P

Also ich zu ihr um viertel nach acht. Gleiches Spiel wie oben, sie macht die Tür auch und ab auf die Couch, Notebook, iPad, Handy... *Suchti*

Keine Begrüßung, mein Spruch: "Gute Gastgeber begrüßen ihre Gäste an der Tür!", Sie: "Nö". Gut, egal, nicht drauf eingehen.

Also ich zu ihr auf die Couch, erstmal dafür sorgen, dass sie den Technikmist wegräumt. Gesagt getan, der Kram war weg und sie legte die DVD ein. Ich voll blöd auf der Couch gesessen (L-förmige Couch, schon vorher was überlegt um besser Kino machen zu können)

Ich: "Rück mal ein Stück, ich will auch so bequem liegen wie du." Hat sie dann auch gemacht, aber ist mir ein wenig zu weit weg gerückt und es war doch wieder Luft zwischen uns...

Aber egal, Film lief, ich aber trotzdem Kontakt gesucht, unauffällige Berührung an Oberschenkel usw. Sie aber null darauf eingegangen bis sie sich plötzlich irgendwann hinsetzt und was von Rückenschmerzen erzählt, fast den Rest des Abends saß sie dann so neben mir, aber ich sie ab und zu angefangen zu kitzeln und zu berühren, muss halt der Rücken zum Kontakt hinhalten :P

Sie anfangs immer ihr Handy genommen, also hab ich sie gefragt ob sie das Ding nicht mal weg lassen könnte sonst müsste ich es ihr abnehmen. Sie:"Machst du nie!" ... zackl, Handy abgenommen, neben mich gelegt. Sie wollte sich auf mich schmeißen und es sich holen, hat aber kurz vorher doch zurück gesteckt. Hatte eigentlich auf ein wenig gekabbel gehofft... War wohl nichts...

Also wir dann den Film zu Ende geschaut... Hatte eigentlich vor den Ende des Films nicht mehr wahrnehmen zu müssen :-p

Naja, da die ganze Zeit kein großes Kino ging und sie eher total verkrampft wirkte bin ich ein paar MInuten nach dem Film gegangen, es sei ja schon spät...

Kuss L&R an der Tür, leider kein KC, dafür hätte ich ihr fast das Genick brechen müssen, so hat sie mir ihre Wange hingehalten...

Zwei MInuten aus der Tür kam eine Nachricht bei WhatsApp mit "Gute Nacht, Schlaf gut." -> Hab nicht geantwortet.

Also zum Punkt:

Leute was soll ich machen? Freeze-Out durchziehen und riskieren, dass keiner mehr geht?

Noch ein letztes Date? Aber kein Bock needy zu wirken, oder so. Und wenn, wie ihr die Angst nehmen, falls vorhanden und das Kino erhöhen?

Ist halt schon eine klasse HB, würde schon gerne weiter kommen, aber falls nichts geht, ist sie ja nicht die einzige....

Bitte, als Anfänger bin ich über jeden kreativen und ehrlichen Ratschlag dankbar, wenn ihr nach dem Roman noch dazu in der Lage seid :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Eskalieren... nicht kuscheln...

DVD-Abend ohne Lay ist ja wohl ein schlechter Scherz :D Das würde ich generell jetzt als absoluten Friendzone-Vorschlaghammer werten.

Wie du weitermachen sollst... keine Ahnung.

Würd freezen, wenn sie sich nicht meldet... gut... wenn sie sich meldet, treffen, eskalieren, und dann halt gucken was bei raus kommt.

Mehr als schiefgehen kann es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Spiel wie oben, sie macht die Tür auch und ab auf die Couch, Notebook, iPad, Handy...

und habe eine 24 jährige HB9 kennen gelernt.

...kann sich wohl nur aufs Aussehen beziehen.

Erstmal gehört sich diese Suchterei nicht wenn man Besuch bekommt, bzw. ein Date hat, darüber hinaus würde ich das aber als übelsten IOD interpretieren. Normal würde ich dir raten, freezes einzubauen, ist aber nicht möglich, weil du ja so von Anfang an von ihr gefreezt wirst. Der Vernunft wegen würde ich NEXT sagen, aber wenn dus unbedingt nochmal versuchen willst:

Die Geschichte mit dem Rücken war doch eigentlich ne Steilvorlage... "Bist bestimmt verspannt, ich massier dich mal eben" -> Kino -> ihr näher kommen, Hals küssen, etc. Wenn Sie physisch blockt erstmal wieder nen Gang zurück schalten...

Da das aber gelaufen ist, lad sie zum gemeinsamen kochen ein, lass sie z. B. nen Wein besorgen, damit nicht sämtlicher Invest von dir ausgeht... Wenn sie zusagt, Kino aufbauen, und eskalieren...

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"LINKS UND RECHTS!!!", hallte es durch das Büro, als ich bei Begegnung 5 endlich Verstand, was "Kuss L&R" bedeutet. Zum Glück war ich alleine und konnte meinen Heureka-Effekt so richtig genießen.

Und doch hatte diese Erkenntnis einen etwas faden Beigeschmack... Du rast mit Vollgas auf die Friendzone-Mauer zu.

Was das letzte Date angeht: Entweder hatte sie einfach einen miesen Tag und Du kannst nichts dafür (Wäre die schönste Erklärung), oder sie hat Dich längst gefriendzoned und gerafft, dass Du das anders siehst.

Die Lösung:

Die Frau erst wieder anrufen, wenn Du mit 2 anderen Frauen geschlafen hast. Dann treffen und eskalieren.

P.S.: Das mit dem "Kuss L&R" würde ich lassen, wenn Du nicht willst, dass die Frau Dir Zöpfe macht und ihr euch gegenseitig die Haare färbt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst der Post "Wie komme ich aus der Friendzone raus"

Ich hab es auch irgendwann mal gerafft ! ESKALIEREN, ESKALIEREN, ESKALIEREN UND ZWAR BEVOR DU DAS ERSTE HI SAGEN KANNST !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir zuerst einmal die Frage, warum Sie auf Ihrem Handy rumspielt... was in meinen Augen ziemlich respektlos ist.

Wenn Du nicht interessanter bist als, als Ihr Handy/Laptop/Ipad, wird Sie Dir auch in Zukunft wenig Aufmerksamkeit schenken.

Storytelling:

Lies Dich mal ein bisschen zum Thema Storytelling ein.

Mit einer Begrüßung, wie "Du glaubst nicht, was mir gerade passiert ist.... !!!!" + ein paar Elementen um Deine Attraction zu pushen wird sie Dir mehr Aufmerksamkeit schenken, als mit einem plumpen "was war das denn für eine Begrüßung".

Ich will hier nicht zu tief ins Detail gehen, das würde den Rahmen sprengen.

Optimates Erziehungsmaßnahme für Handydruffis:

Ich mach ganz gern den hier... gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich fahre damit ganz gut.

Bring neben einer guten Flasche Wein, zu Eurem nächsten Kinoabend einen süßen Shot mit.

Starte mit:

"Kennst Du das, wenn Du im Kino bist, und ausgerechnet in der besten Szene klingelt ein Handy? Neulich hat so ein Idiot auch noch gemeint, er müsste seine Beziehungsprobleme am Telefon klären. Totaaaaaler Freak!

Pass auf, leg Dein Handy neben meins und derjenige, dessen Handy während des Films klingelt muss bestraft werden. (Pro Klingeln einen Shot trinken oder, wenn Ihr weit genug seid, ein Kleidungsstück ausziehen).

Wenn Sie mitspielt, wird sie es sich drei mal überlegen, ob sie auf ihre Nachrichten antwortet. Ich hatte auch schon das Erlebnis, dass meine Perle mich verarschen wollte, indem sie den Flugmodus angeschaltet hat.

Zieh das Spiel groß auf, feier es jedesmal, wenn ein Handy klingelt, mach Kino, schummel, indem du ihr eine Nachricht schreibst etc. Wenn sie sich beschwert, bring sowas wie:

"Ich hab das Spiel erfunden, also mache ich die Regeln" "Du kannst Dich allerdings rauskaufen, indem Du mir einen Kuss gibst" etc...

bla bla bla... kannst auf jeden Fall viel Variieren und an Dein Game/ die Situation anpassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten bisher, ich sehe schon an welchen Stellen ich definitiv noch arbeiten muss und mir einiges an Routine fehlt :-)

Aber weitere Ideen, Ratgeber und Vorschläge nehme ich natürlich weiterhin dankend an ;-)

So gestern 31.10.13 kam direkt eine Nachricht.

Hab sie gefreezed, verwendete Stichpunkte in meiner Nachricht: Bin im Stress, Stress auf der Arbeit, spät Feierabend, dann Training, dann eine Freundin besuchen.

bearbeitet von Breckemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.