Knights of Pickup

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 7 - mein erster fuck buddy! Awww yeaaah

Dinge gelassener angehen

Hab nochmal über gestern nachgedacht. Vielleicht tue ich meinem social circle auch etwas unrecht, wenn ich zum Beispiel mit jemand über eine dame rede und sage "die du so bitchig fandest", lacht der rest vllt. auch einfach nur weil es lustig klingt. Ich probier die sache übermorgen nochmal entspannter anzugehen, wir sind ja auch schon quasi seid dem ersten uni tag befreundet, wieso sollten sie sich jetzt gegen mich stellen?

Fuck buddy ahoi!

War heute zu müde für die Uni und schrieb ihr:

Twisted: Srry kleine ich schaffs heute doch nicht. :/ sieht man sich Samstag?

HB: (Professor) wird so enttäuscht von dir sein :D ob ich Samstag kann weiß ich noch nicht, muss ich nachforschen. Sonst in der woche oder sonntag?

Twisted: (kurz erklärt das es blöd ist in der woche abends 1 1/2 stunden wegen ihr zu fahren und am nächsten tag uni zu haben) Schau erstmal ob Samstag geht, wenn nicht sehen wir uns halt Montag in der uni =)

HB: Du kannst auch morgens von mir aus zur uni fahren, ich würde dich nicht zwingend raus schmeißen :D aber ich schau mal wegen samstag und sag dir bescheid :)

Twisted: Müssen wir mal an nem Montag machen, dann geh ich dienstags vllt. mal zur uni :D ja, Samstag wäre cool weil ich dann auch entspannter bin :) Habt ihr heute nen fall gemacht?

HB: (erzählt sie war nicht da, ging zu na freundin)

Twisted: Gut :D

HB: Joa :D

(später)

Twisted: Die vorlesung fiel aus :D er wird wahrscheinlich nächstes mal was labern von wegen der war krank, aber in Wirklichkeit wusste ich das du nicht kommst und hab ihm ne SMS geschrieben das es krass nicht korrekt wäre heute zu unterrichten. Das hat ihn selbstverständlich eingeschüchtert

HB: :D oh man. Da geh ich einmal nicht hin und schon fällt es aus :D das war aber lieb von dir nachher hätte ich noch was verpasst :D Ok, hab Samstag Zeit ;)

Twisted: ok cool :D so 21 uhr wieder?

HB: Ja passt :)

Twisted: Ich schau gerne mit dir DVD's :D

HB: Ja ich hab schon gemerkt dass dich das totaaal fasziniert :D

Die 5fte nummer vom party hb ist leider inaktiv geworden - verdammt. Schon seid einigen Tagen. Mal schauen wie ich das demnächst wieder auffülle.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch Ironie. Die Nummer die ich heute noch für inaktiv erklärt habe, schreibt mir heute. Einfach nur nen tier smiley. Ich wolte zuerst nen satz schreiben, erinnerte mich dann aber an die schatztruhe "ein "wie gehts" ist kein grund den freeze abzubrechen, es ist ein Witz! Merkt euch das!" und da gehört ja ein smiley wohl mit dazu. Hab auch nen tier smiley geantwortet, wenn sie mit mir reden will, soll sie nen satz schreiben. Kommt nochmal ein smiley antworte ich garnichts.

Ich weiß auch garnicht ob ich sie daten will, zumindest erst wenn sie sicher single ist, will mich nicht in meinem semester unbeliebt mit sowas machen.

Sie schreibt wieder:

HB: Wir wollten doch noch freunde sein

Twisted: Sind wir doch :)

HB: Wie gehts dir? Und ich dulde kein gut oder nicht so

Twisted: Gut oder nicht so. Und dir?

HB: Du doffi ich finde so kurze aussagen immer doof ich frag nicht aus höfflihckeit wie es einem geht sondern weil ich es wirklich wissen will.

Mir gehts ganz gut langsam hat mein leben struktur ich hab ne wohnung ne job ne ausbildung es geht berg auf

Twisted: Schön :) Ich probier zu lernen, lenke mich aber immer damit ab Freunde zu sehen.. schlimm ^^ was machst du für ne Ausbildung?

(damit differenziere ich mich von ihrem freund bei dem sie bemängelt das er nur lernt)

HB: Ja das kenn ich. Zur erzieherin

Twisted: Ah stimmt, hast du erzählt :)

HB: Genau. Wie läufts bei dir mit dem Peter Pan HB?

Twisted: Haha das weißt du noch? Gut, schaue am Samstag ne Dvd bei ihr. Und bei dir und (Freund)?

HB: Ja ich merke mir das. Hab leichte krise aber das wird

Twisted: Cool, freut mich für euch!

Na also, sie fragt wie es bei mir und peter pan hb ist UND teilt mir mit sie hat ne krise mit ihrem freund. Läuft. Halte euch auf dem laufenden wie euer gespräch weiter geht

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 9 - Ich bin so routiniert

Heute ein Date ausgemacht mit dem HB das wegen mir ihren Freund verlassen hat und das russische hb getroffen! :)

Das russische HB begegnet mir mittlerweile endlich (dauerhaft) freundlich und hat wohl endgültig ihren bitchshield abgelegt. Das würdige ich, indem ich zum beispiel im gespräch mit jemanden andern meinte "ich hätte das auch fast vergessen, aber ich wurde ja zum glück erinnert" sie lächelt und freut sich. (es ging um etwas an das sie mich vor monaten erinnerte) Der asiate uns gegenüber fragt über den kurs demnächst, was drankommt und dann auch wer ihn macht. Plötzlich sagt er "ist der leiter ein mann? Ist er groß und etwas kräftiger?" Ich "Hab ich mir jetzt nicht so gemerkt. Aber er sah schon ganz gut aus." Sie lacht. Fragt ob mein buch und ich mittlerweile schon freunde wurden, ich sage mein buch und ich gehen demnächst mal aus und treffen uns auf ein glas rotwein, dass es aber letztens stark emotional verletzt wurde und noch nicht bereit ist sich auf jemand neues einzulassen. Frage in die runde ob der eine professor krank ist, sie grinst "ruf ihn doch an" ich "geht nicht, er hat meine nummer blockiert, weil ich ihn zu oft nachts angerufen habe."

Ansonsten wieder viel cocky and funny gefahren, sie gibt im Unterricht eine Antwort, ich grinse sie anerkennend an.

HB: Hättest du's auch gewußt?

Twisted ironisch: Selbstverständlich, ich bin doch experte!

HB: Achso *lacht*

Twisted: ist doch cool das wir es beide gewußt hätten *halte die hand zum high five, sie schlägt ein*

HB: Ja

Twisted: Obwohl ich glaube du hast nur so getan als ob du die Antwort weißt

Hb lacht, stimmt ironisch zu

Nach der Vorlesung frage ich ob sie gut mitkam, sie bejat, fragt ob ich gut mitkam. Ich sage wir beide sind ja die Experten von dem Kurs, also selbstverständlich. Sie "nur von dem kurs? Wir sind experten von allen kursen" Ich lache "hey, langsam beginnst du wie ich zu denken, das gefällt mir." Dann hab ich ihr noch erklärt das ich es gut finde das der 50 jährige asiate gefragt hat wie er gebaut ist, ich also noch hoffnung habe das er vllt. schwul ist und ich ihn heiraten kann. Erkläre das es mein plan b ist, wenn jura nicht klappt, jemand reiches zu heiraten. Ich sage ich erwarte das sie meine trauzeugin wird, sie stimmt zu. Wir gehen dabei gemeinsam zur Bahn, draußen betont sie wie kalt es ist, ich sage ich bin in gedanken bei nem strandspaziergang. Sie sagt sie ist im moment erkältet und weiß noch nicht ob sie zum kurs demnächst kann, "armes Häschen" sage ich und streichel ihre Schulter, sie macht nen Schmollmund. Érzählt von den kleinen kindern die umfragen gemacht haben, aber sie nicht gefragt haben. Twisted: Du musst von selbst auf die zu! Ich hätte mich voll gefreut wenn du gekommen wärst. Vor allem mit der schicken Mütze!" (sie hatte erzählt das sie die neu hat) Sie lacht die ganze zeit, auf der bahnfahrt kommt ein mitschüler, ich verwende die ganze zeit den "wir" kontext während wir ihm erzählen wie UNSER kurs war, WIR uns mit dem asiaten unterhalten haben, und WIR ja experten sind und alles können. Dann push and pull, ich sage das sie ja leider noch ein paar lücken hat, massiere ihr dabei leicht den bereich zwischen hals und schulter, sage dann das ich aber damit klarkomme. Sie lachend darauf das ich die volle punktzahl schaffe "du hattest letztens garnicht erst dein gesetz aufgeschlagen" Twisted: "boah, dieser neid darauf das ich der beste im kurs bin wieder, eklig" und streichel sie dabei, sie lacht. Ansonsten noch erzählt das ich wenns im februr plus grade sind in badehose komme. Beim Abschied probiert sie noch möglichst viel nach der umarmung zu sagen "bis morgen :)... und viel spaß noch :).. und lern fleissig! :P" Twisted: Wieso, ich kann doch schon alles! :P

Ich glaube wenn ich mich da ranhalte, wird das was :)

Jetzt zum andern hb das ich nach nem date wieder gefragt hab;

Ich hab ihr erzählt das ich mein erstes mal hatte, sie kam gleich mit 2 shittests

HB: jeder müsste mehr lernen xD Respekt der kleine Twisted ist mal auf dem Erfolgskurs?? freut mich für dich!!! wie liefe denn? :) naja wir feiern eig jeden tag und gammeln...ich liebe meine jungs einfach :D

Twisted: naja, nach 50 minuten ist sie gekommen, aber ich nicht.. x,D aber war gut ansonsten :) Haha der kleine Twisted :D mich muss man halt erstmal erobern, bei mir geht sowas nicht so schnell! jetzt erzähl du mir deine männer stories ;)

HB: das sollte dir etwas sorgen bereiten mein lieber :P denn das ist jetzt nicht wenig zeit... hahaha bi dir und nicht schnell als ob :P ich hab von meinen Mitbewohnern geredet mit denen sollte ich nichts anfangen^^

Twisted: es ist ein fluch und ein segen :P Ja ok, ich dachte mir nachdem ich sonst immer nach dem ersten date heirate, kann ich mir diesmal auch zeit lassen, noch mehr scheidungen kommen nicht gut in meinem lebenslauf.. wo wir gerade beim thema sind, schatz, ich lasse mich scheiden. Ah du wohnst jetzt alleine? Erzähl, wo :D

HB: ist das nicht meist :P ja haha ja das ist wirklich eine revolutionäre Entscheidung ;) ja da denken die ja du hättest kein Glück in der liebe gehabt dabei ist das bei dir garnicht der fall :P ...wie kannst du mir das nur antun ??? :,( naja in ner wg am (straße)

Twisted: weißt du, es liegt nicht an dir, aber der ganze sex den du ständig von mir gefordert hast, wurde einfach irgendwann zu viel... ich hoffe wir können freunde bleiben :) muss mir deine wg mal ansehen ^^ diese woche gehts nicht bei mir, aber nächsten freitag hätte ich zeit wohnst du da mit leuten von deiner uni?

HB: Also liegt es doch an mir gib es doch wenigstens zu :,( ...Ich weiß nicht ob ich das kann :,( klar kannst du machen sag einfach mal bescheid und komm vorbei. Ja unser Planung ist noch nicht mal für diesen Freitag fertig :D aber nächste Woche ist einer meiner Mitbewohner nicht da aber so anders wird das nicht werden Naja fast alle studieren an der (Uni) aber alle was anderes

Twisted: Ok, dann machen wir's an dem tag :D brauche aber noch deine Adresse. Eheprobleme können wir dann dort nochmal besprechen ;)

Bin mir ziemlich sicher das es ein lay wird, hab wohl genug vaue gemacht mit "50 minuten ohne zu kommen" und sie ein riesen ioi mit "sie weiß nicht ob sie nur mit mir befreundet sein kann". Nice!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist schon ne Granate, mein Lieber! :D

Wenn du so weiter machst, wird jedes Mädel von deiner Uni, das was auf sich hält, was mit dir gehabt haben wollen :D Großer social circle, schon genügend Mädels alleine über die "üblichen" Arten des Kennenlernens... kenn ich irgendwie von meinem Natural-Kumpel ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, hoffen wir das es so eintrifft :give_rose: Prüfungen bestehen wäre auch geil :bunny:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 10 - #fc mit dem HB quasi sicher

So, das HB das für mich ihren Freund verlassen hat, schrieb:

HB: Ok :D (Adresse) haha ok ich hol schon mal mein traueroutfit raus ;)

Twisted: Das wirst du nicht lange anbehalten ;)

HB: Hahahahahaha

Twisted: Komme dann um 19 uhr vorbei ;)

HB: In einer Woche ^^

Twisted: Jo ^^

Dann noch das russische HB in der uni im gang gesehen, kurz gegenseitig gegrüßt. Sie drehte sich zu mir, war unsicher ob ich noch weiter was sage, aber ich lief danach weiter. Ich hab besseres zu tun als nur an ihr zu kleben und es wird sie etwas zum nachdenken gebracht haben. Weil sie gestern schon zu mir meinte sie geht nicht zum kurs später wegen erkältung, schrieb ich ihr bei whatsapp: "Hast nichts verpasst, er lädt alles hoch die tage ;) Gute Besserung!" Sie " Hehe :) perfekt! danke dir! "

Das mögen viele als needy und afc like sehen so nachichten ihr etwas hinterherzutragen. Aber ich mache das aus mehreren Gründen:

1. Weil in pickup niemand ahnung hat ausser mir.

2. Ich bin in der uni teilweise sehr C&F und manchmal arrogant, aber mit solchen aktionen zeige ich auch eine andere seite.

3. Beim Peter Pan HB hab ich es auch so gemacht und es kam zum #fc. Und sie schrieb auch immer nur "danke" ohne das gespräch weiterzuführen.

4. Bei whatsapp wird jetzt bis sie mit andern redet oben groß mein name stehen in ihrer liste mit den letzten gesprächen und an mich erinnern

5. Sie hat an mich gedacht im Moment der Nachicht.

6. Es ist sozial, ich mache das von mir aus, sie sagte nicht das ich es machen soll.

Hab übrigens nem kumpel aus dem circle ein Bild von meiner oneitis gezeigt und ihn gefragt ob er findet das russische HB sieht auch so aus. Er meinte wenn ich nicht gesagt hätte wer es ist, hätte er nicht zwischen den beiden unterscheiden können. Na halleluja, ich game eine frau bei der mir auch andere zustimmen das sie der zwilling meiner oneitis ist :lol:

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11 - neues HB

Gestern hatte ich ein HB8 als Volltreffer bei badoo. Und eine die sogar mal antwortete :rofl:

Twisted— Freitag, 31 Januar 2014 23:28
Hi, studierst du auch?
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:32
hello, i ending my study in poland
Twisted — Freitag, 31 Januar 2014 23:44
Cool, what do u study?
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:45
music journalism
Twisted — Freitag, 31 Januar 2014 23:47
I'm playing guitar. I think you've found someone for your next interview ;)
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:47
hahaha and i play on saxophone;p
Twisted — Freitag, 31 Januar 2014 23:48
Nice, so we can play together someday.. If you are good ;)
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:49
oh, oh, if you are good player ;p
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:49
i'm the best , pfff
Twisted — Freitag, 31 Januar 2014 23:50
Sorry sweetie, I just trust my ears ;P but I like your smile so I'll give u a chance
Twisted — Freitag, 31 Januar 2014 23:51
You better don't ruin it though ;p
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:52
hahha, ok, i promise ;p
Twisted — Freitag, 31 Januar 2014 23:53
So.. Are u in (die stadt die sie angegeben hat und meine heimat) anytime soon?
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:54
it so funny but now i living here
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:54
imust go to lenguage school
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:55
i can't say anything in you freaky lenguage;p
Twisted — Freitag, 31 Januar 2014 23:55
freaky? Yeah, the language of göthe, schiller, einstein.. damn ;)
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:56
ooo :d polski is cool
Twisted — Freitag, 31 Januar 2014 23:57
i dont speak a word though xD is it your mother tounge?
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:58
yesssss
HB — Freitag, 31 Januar 2014 23:59
i'mfrom (stadt)
Twisted — Freitag, 31 Januar 2014 23:59
Okay, so one day I'm going to teach you German and you teach me your strange language ;p
HB — 00:00
oke, it will by funny :P
Twisted — 00:01
no doubt it's going to work better when you are here though ;)
HB — 00:03
yes, i know, but now i have my private holiday ;p in letzte wohe (:P ?) i'm removed here and i end my work in poland
HB — 00:03
woche*
HB — 00:03
ooo,! <yeah i'm so cool>
Twisted — 00:06
hahaha okay, im a little more convinced ;) so, will you come to (meine stadt) after that time?
HB — 00:07
in past i spend gere my study holiday
HB — 00:07
but i never wont stay here allmy life
HB — 00:07
but now,when i'm 24 years i thinkt, there it's better than pl..
Twisted — 00:08
right decission ;) well, if you come here you must tell me, I'm going to show you some awesome places ^^ just in exchange of you teaching me polski of course ;)
HB — 00:10
yes ! this is great idea! but you see- my english is hmmm, not super cool;p all my live i speak only polski ;p
HB — 00:11
Twisted...this is (nationalität) name,or not?
HB — 00:11
my really name is (name). nice to meet you :)
Twisted — 00:12
Well if your English is not super cool, your personality must be cooler to make it up ;) yeah it is. Nice to meet you (name) :)
HB — 00:12
ahahha, ok,
HB — 00:13
and U are younger than me ;p
Twisted — 00:15
it's ok, you find me pretty cool anyway so I don't mind much ;p
HB — 00:16
21 years ahhhh, when i was 21 ....;P
HB — 00:16
ok,bejb, i'm gonna sleep
HB — 00:16
i'm so tired..
HB — 00:17
we write tommorow, ok?
Twisted — 00:17
sure. But I'm here pretty rare. Do you have facebook?
HB — 00:17
yes i have
HB — 00:17
(Facebook)
Twisted — 00:18
found you ;)
noch kurz auf facebook weitergeschrieben, sie fand ne mütze von nem foto ganz toll, ich sage nur süße leute dürfen die tragen, sie meint sie will mich überzeugen wie hübsch und süß sie ist. Auf nen whatsapp close meinte sie, sie kriegt bald eine deutsche handy nummer und will mir die dann auf jeden fall geben, verspricht sie. Im moment freeze ich sie trotzdem, sie sprang nicht durch den loop, als sie bei facebook gute nacht schrieb und ich sagte "not even a heart smiely? Aww.." kam von ihr nur "ich wünsche dir eine sehr gute nacht :) ". Sie muss mich schon anschreiben, dann ists wieder ok :)
social meh
Ansonsten etwas stress im social circle der uni. Wieder der eine typ, ich sage zu ihm das ich glaube das viele mädchen selfies auf unserer uni wiese machen werden im sommer. Er übertrieben betont "aha." der neben ihm lacht. Er fügt noch hinzu "absolut, oder?" ein wort von dem er letztens meinte ich würde es oft sagen. Als sich die wege trennten sagte ich "Bis später" von ihm kam nach kurzer pause "tschüssie" woraufhin der neben ihm wieder laut los lachte. Ich fühlte mich ziemlich verarscht. Der gleiche typ hat mir aber später extra ne klausur aus seinem spind geholt damit ich sie abfotografieren kann, das hätte er nicht machen müssen. Werde das weiter beobachten
Dem peter pan HB noch ne SMS geschrieben "freu mich auf dich ;)". Nein, das hat null was mit pickup zu tun. Aber ich hatte lust dazu. Sie antwortete wenige minuten später "gleichfalls ;)". Heute sehe ich sie ja :)
bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch eine kleine genugtuung: Meine erster NC von vor ca einem halben jahr schrieb mir gerade! Damals hieß es noch, es klappt leider nicht, "aber du kanns mir ja schreiben". achso. Ich schrieb "wird sich bestimmt mal ergeben :)" und löschte die Nummer. Sie meinte damals sie ist nicht häufig in meiner Stadt, hat so getan als wüßte sie nicht das ich in der stadt nur studiere. Heute, ein halbes jahr später, schrieb sie mich an "Wohnst du in (meine stadt)?" (bei whatsapp). Ich antwortete nur "Ich hab die Nummer nicht, wer ist da?" Korb! Vor allem glaube ich das sie einfach verzweifelt wurde und sich an mich erinnerte, als ob sie ein halbes jahr grübelte und sich dachte "warte mal, kommt er doch aus stadt x?". Das zeigt auch eigentlich nur das sie es damals schon wusste

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, scheint sich ja einiges bei dir zu bewegen. Mach bei deinem Badoo-Mädel nicht den gleichen Fehler wie ich, lass dir lieber Zeit und baue langsam Vertrauen auf. Ist halt etwas anderes wie eine Nummer, die man beim Streeten oder so bekomme hat.

Ich finde auch, dass es nichts Schlechtes ist, dass du deinem Peter Pan HB sagst, dass du dich auf sie freust. Ich meine, sie wird sich schick machen für dich, damit sie für dich ein ganz hübsches Mädel ist und sich auch im Bett anstrengen, da kannst du das was sie für dich tut schon auch würdigen. PU bedeutet ja nicht, dass man zum Social Robot werden soll, man soll nur zu einem Mann werden, der "normal" handelt und Invest von einer Frau positiv zu belohnen ist doch das Normalste auf der Welt!

Viel Spaß heute Abend! Lasst es richtig krachen und vögelt das Bett auseinander :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem typen der ständig amoked nervt. ich habe auch einen freund den ich ewig kenne. seit ich pickup mache höre ich keinen Kommentar zu coolen Erlebnissen, merke aber ständig das er nachbohrt wenn ein date nicht mit FC endet. ich weiss das es purer Neid ist und er total afc ist, nervt trotzdem das sich manche leute schlecht fühlen wenns einem gut geht! ich hoffe für dich das die es bald akzeptieren, weil du bist erst bei 50%, du wirst in Zukunft noch wildere Storys und Gerüchte um dich kreisen haben

:good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 12 - Was aus mir wurde

Danke du hast wohl recht :) Das Date mit dem Peter Pan hb war cool, quasi direkt ein #fc. Und diesmal hab ich mich so viel besser angestellt! Ich hab sie von selbst ausgezogen, auch von selbst ihren BH geöffnet und sie dann von der couch auf ihr Bett getragen. (Ich sags nochmal: Hanteltraining lohnt sich, das hätte ich früher nicht gekonnt)

Danach alles mögliche ausprobiert, auch tittenfick bei dem sie mich mit nem ziemlich "what the fuck" blick anschaute, aber das war mir egal :D Konnte trotzdem wieder ewig nicht kommen, aber als ich später selbst Hand anlegte und sie mich noch dabei dort massierte ging es endlich! :good: Das sie gekommen ist, ist ja selbstverständlich.

Später merkte ich noch wie massiv alpha ich doch bin und wie ungewohnt es eigentlich für mich ist. War zum Beispiel bei ihrem facebook drin und hab das bild von meinem besten freund kommentiert "Schönes! Nicht ganz so schön wie Twisted, aber naja..", danach gabs von ihr "ich sollte echt niemand mehr an mein facebook lassen.. vor allem nicht dich" Box in den bauch, #kc. Sie fragt was ich machen will, ich sehe mit ihr was auf youtube. Sie lacht fast immer nur, wenn ich lache. Sie liest mir alle DVD's vor, fragt welche ich sehen möchte. 10 Minuten nach schauen sage ich das ich schlafen will, sie steht auf und macht es aus. Als sie in meinem arm liegt und mir von einer dummen sache erzählt die sie mal gesagt hat, sage ich "Mein Penis ist das intelligenteste das je aus deinem Mund gekommen ist". SIe sagt was für ein arschloch ich bin, lacht und wir machen rum. Ich merke dabei, auch als sie in meinem Arm lag und nen großteil der decke hatte, weil ich meinte "mir ist eh nicht kalt" (ich bin gestorben vor kälte) wirklich mal diese alpha position hab. Normalerweise bin ich es gewohnt gewesen in meiner familie der kleine zu sein und auch in meinem freundeskreis am empfindlichsten, der als erstes friert oder auf den man rücksicht nimmt. Es ist eine schwerere, aber auch schöne Position mal in der leitenden Rolle zu sein. Und ich merke wie wohl und geborgen sie sich fühlt wenn ich so bin. Und auch dieses richtige Verhältnis, dass ich sie einerseits scherzhaft auf den Arm nehme, aber sie andererseits küsse. Es zeigt so quasi "ich bin männlich, stark und frech, aber ich hab dich trotzdem lieb" und genau das ist es, was ich mir schon damals dachte als ich meine oneitis datete, nie erreichen zu können, aber jetzt erreicht habe. Albern bleib ich natürlich trotzdem, ich nahm zum beispiel kurz den BH den sie neben mich legte, hielt ihn an mein tshirt vorne ran und sagte zu ihr "Schau mal, ich bin Peter Pan hb!". Sie hat übrigens Körbchengröße D. Ich sah jetzt auch das bild das damals mein excuse sein sollte in ihre wohnung zu kommen. "Das ist es also.. und ich musste dich jetzt 2 mal ficken um mir das anzusehen" meinte ich grinsend. Hab noch bei ihr geschlafen und bin dann am nächsten Morgen nach einer Stunde los mit den Worten dem Scherz das ich Kippen holen gehe :lol: War ein cooler Abend!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Mein Penis ist das intelligenteste das je aus deinem Mund gekommen ist".

den muss ich mir merken, sehr gut! :good:

schau hier mal ab minute 10. das wird Owen von einem AFC geamoked als er in einem Set ist. Er vernichtet den Typ sofort, voll geil. Der arme, weiss nicht das er sich mit einem der schlagfertigsten Menschen anlegt den man finden kann. voll geil

http://www.youtube.com/watch?v=Mm-qSDmVBhg

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber so nen "weißen ritter" habe ich bis jetzt noch nicht getroffen. Wobei doch, als ich mit dem "Freund Schluß gemacht HB" mein makeout hatte, und der typ schon bei der umarmung auf sie zukam mit den worten "meintest du nicht vorhin noch du hast nen freund?" aber der ist nur zu uns, hat diesen satz gesagt und ist wieder weg, ziemlich arm. Hab ihn dann einfach ausgelacht und sie meinte sie weiß nichtmal wer das ist, finde immernoch es ist am besten ihn einfach sich austoben zu lassen und es zu ignorieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 13 - Nachhilfe aus dem Dschungel

Hab heute nen recht großen Sprung in Richtung Persönlichkeits Entwicklung gemacht. Früher war es immer so, dass wenn nur einer mich nicht respektierte, ich dachte das es an mir lag, mir sorgen machte das mich andere auch nicht mehr respektieren usw. . Ich hab mir dieses Jahr auf RTL das Dschungelcamp gegeben. Wie vielen ist mir Larissa aufgefallen, zum einen weil ich ihr Aussehen extrem gut finde, aber auch wie sie damit umgegangen ist so viel Ablehnung vom Rest zu erfahren. Vor allem dachte ich mir die ganze Zeit, wenn ich die Möglichkeit hätte mit einer Person von denen Zeit zu verbringen, würde ich sie nehmen, weil sie mir am besten gefällt. Viele würden das. Sie weiß das nicht, weil sie nur die Meinung vom nächsten Umfeld, dem Camp mitbekommt, dass sie ablehnt. Und ich dachte mir wie unnötig das an ihrem Selbstwertgefühl nagen muss. Genauso sollte ich nicht vergessen das manche Leute nicht alles sind. Die meisten Leute respektieren und mögen mich für die Art wie ich bin, auch wenn ich manchmal vom nächsten Umfeld nur Ablehnung spüre. Auch inspirierend fand ich in der Hinsicht ein Interview mit ihr, bei dem sie gefragt wurde, wie sie damit umgehen konnte das alle gegen sie waren und wieso sie nicht verbal zurück atackiert hat. Sie sagte "Ich habe eine gute Erziehung genossen. Ich habe meine Familie und meine Freunde, die sind mir wichtig. Man kann nicht von allen gemocht werden." Also, sie hat nicht alles geschluckt, sie hat schon auch reagiert, ab und zu den Mittelfinger gezeigt wenn sie angemacht wurde. Aber sie war nie nachträglich ausfallend und hatte diese innere Einstellung. Das habe ich mir abgeschaut und auch heute ausgestrahlt und so reagiert und ich habe gemerkt das es dadurch das ich es nicht mit unsicherheit ertragen, sondern mit entschloßenheit weggesteckt und gekontert habe, viel besser ankam. Solange es keine direkten Beleidigungen in's Gesicht sind, sondern nur zum Beispiel ein grinsendes "cool" leise hinterher während ich dem Professor eine Frage stelle, ist Agressivität mehr fehl am Platz als es zu ignorieren. In diesem Sinne konnte sogar RTL mir mal was beibringen. Casper sagte es auch mal ganz schön: Gefasel trifft mich nicht, weil's immer von Bitches ist.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch ein Game gehabt mit einer auf Badoo, hb7,5. Ich habe noch nie so viel pickup verwendet, aber auch noch nie sonen harten shit test bekommen zu beginn :D Mal wieder einer meiner etwas lehrreicheren beiträge. Sie war auf meiner Seite wurde mir angezeigt.

Twisted
Aufs Profil und dann nichts schreiben.. So eine bist du also :P
HB — 20:56
davon ausgehen, dass du einer bist, den man abschreiben sollte.. so einer bist du also :p (Shittest hoch eine million)
Twisted — 21:00
Wow die Dame ist ja richtig kreativ ;) schönen abend noch (Ich habe value, ich lasse sowas mit mir nicht machen)
HB — 21:01
haha der Herr ist aber schnell eingeschnappt :D (weiterer shittest)
Twisted — 21:03
bin ich garnicht!!.. und ohne blumen und schockolade brauchst du nach sonem satz garnicht anzukommen (cocky and funny)
HB — 21:03
:D (extrem low invest, aber sie will das das gespräch weiter geht)
Twisted — 21:06
wenn du heute nacht nicht auf der couch schlafen willst, muss da schon mehr als so'n smiley kommen (cocky and funny, aufforderung zum invest)
HB — 21:22
ich bin froh wenn ich überhaupt schlafen kann. Also alles gut ;) (weicht mir aus, hält aber das gespräch)
Twisted — 21:23
jaja und dann wieder mit 10 flaschen alk um dich rum. Meine mutter hatte so recht über dich -.- (bleibe im frame + cocky and funny)
Johanna — 21:23
gut jetzt ;) (ist genervt von dem frame, wenn ich den nicht verlasse wars das jetzt)
Twisted — 21:25
du bist bestimmt schülerin, was? Genieß die Zeit, studium ist anstrengend (cold reading + value das ich studiere -> intelligent bin)
HB — 21:26
ja ich schreib morgen vorabitur
HB — 21:26
ach das dauert noch
Twisted — 21:28
so dachte ich auch mal und zack sitzt man drin :D was sind deine lk's? (rapport)
HB — 21:29
ich mach danach erstmal n Jahr was anderes :)
deutsch und englisch
Twisted — 21:32
die gleichen wie ich! Meine beste freundin sagte immer das sind die wo man nichts können muss :D Auslandsjahr? (rapport + pre selection (Frauen verbringen zeit mit mir) + c&f)
HB — 21:33
ja ist auch so :D
nee schön wärs ... FSJ wahrscheinlich
Twisted — 21:37
respekt, ich hab in meinem freien jahr nur gefeiert und mir gitarre beigebracht.. und am (datum) sitze ich dann in meiner ersten jura klausur :D (Sie wird nach dem "feiern" denken "ahh ok.. kann spaß haben, aber hat ja nichts erreicht" der jura satz danach wird sie überraschen. Ein Instrument beherschen = value) (Mit dem "Respekt!" sagen, lobe ich, dass sie durch meinen Reifen sprang, als sie sagte "ja ist auch so :D")
HB — 21:58
das hab ich eigentlich auch vor :D überlege nur bisschen arbeiten zu gehen ... ob das Geld reicht, ist die frage.
HB - 22:01
oh dann viel Erfolg ;) (Na also, sie schreibt mehrmals hintereinander und denkt sogar minuten nach und schreibt nochmal, sie ist atracted)
Twisted — 22:02
danke, dir auch beim vorabi ;) ja, das mit dem Geld ist so'ne Sache.. ich hab ja beschloßen einfach nen reichen, alten Mann zu heiraten. Wollte dich fragen ob du mir einen empfehlen kannst, aber du wurdest ja gleich so unfreundlich :/ (C&F + disqualifikation -> ich hab sie nicht angesprochen um sie kennen zu lernen, sondern einen mann zu finden)
HB - 22:05
Danke ;)
hey jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen :p
und nein, ich kenne nur so arme Schlucker wie mich :D (sie investiert mehr text langsam)
Twisted — 22:08
na super :p und ich dachte schon es hat sich gelohnt dich kennen zu lernen.. und was hab ich jetzt davon, noch jemand der mit mir hungrig auf der straße sitzt :D (Rapport, ich spreche im "wir" kontext und unsere zukunft + disqualifikation)
HB — 22:08
genau und dich zuspamt mit Nachrichten :D (Sie aktzeptiert den geringeren Wert im Vergleich zu mir)
Twisted — 22:11
Na super, ne stalkerin.... dein Glück das ich dich ganz nett finde ;) (ich belohne das sie durch den Reifen springt mit einem push and pull)
HB — 22:13
doch nicht das unfreundliche Weib :p (Shittest)
Twisted — 22:37
HB, Feminismus! Steh zu dir und sei selbstbewußt! (Shittest umgekehrt)
HB — 22:38
ich bin selbstbewusst :)
Twisted — 22:41
Siehst du? Du bist eine junge, starke Frau die viel durchgemacht hat, und du verdienst es das die Männer das anerkennen! (stell dir bitte dramatische musik im hintergrund vor) Also nenn dich nicht unfreundliches weib ;) (Ich qualifiziere sie ironisch und nehme sie auf intelligente, humorvolle art auf den arm)
HB— 22:47
eine junge, durchaus starke Frau mit nem gebrochenen Herz, aber ungebrochenen Mut :)
du hast mich so genannt , indirekt :p
Twisted — 23:00
so muss das! indirekt? Ich hab dich in dem gespräch mittlerweile indirekt unfreundlich, bezaubernd, assozial, unmöglich, intelligent, merkwürdig und liebenswert genannt, aber bestimmt nicht unfreundlich. Was unterstellst du mir!? (Push and pull (nach jedem schlechten folgt ein gutes, nur 1x zwei schlechte + C&F)

So, sie ist offline, schreibe morgen wie se weitergeht. Wurde sogar noch 2x von frauen auf badoo angeschrieben, aber beide nicht mein typ. Trotzdem ist meine popularität dort zum ersten mal auf "sehr hoch", interessant :D

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,

danke, dir auch beim vorabi ;) ja, das mit dem Geld ist so'ne Sache.. ich hab ja beschloßen einfach nen reichen, alten Mann zu heiraten. Wollte dich fragen ob du mir einen empfehlen kannst, aber du wurdest ja gleich so unfreundlich :/ (C&F + disqualifikation -> ich hab sie nicht angesprochen um sie kennen zu lernen, sondern einen mann zu finden)

Ich hasse OG aber den Satz klau ich dir mein Freund :D

von dir kann man auf jeden Fall noch was lernen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedien dich ;)

Gestern, Tag 14, noch mit dem HB geschrieben das mich vor nem halben jahr flakte und anschrieb, als ich meinte "wer ist da, hab die nummer nicht mehr". Sie meinte ob ich mich nicht erinner, wir haben damals nummern ausgetauscht aber dann nie geschrieben und sie hat mich jetzt schon zum zweiten mal wieder im bus gesehen und ob ich sie nicht erkannt habe und blah. Hab mir nochmal den namen geben lassen, sie fügte hinzu "die mit der weißen mütze". Ich "ok (name) mit der weißen mütze, sehe ich dich nächstes mal im Bus sag ich hallo ;) Aber wenn ich abgelenkt bin grüß du mich, ok?" und sie freute sich und war einverstanden. Schon wahnsinn was ein halbes jahr freeze bringen kann und wie krass ich von meinem Ich damals profitiere. Im Moment spreche ich garnicht mehr auf der straße an und genieße einfach die früchte der zeit in der ich es tat.. peter pan hb, märz hb, freund verlassen hb, weißes mützen hb.. danke, twisted der vergangenheit! Wobei, das hb das jetzt gerade nen freund hat und mit mir schreibt hab ich auch vor kurzem selbst angesprochen. Trotzdem profitier ich viel von der vergangenheit. Zeit für Woche 6!

http://www.pickupforum.de/topic/128851-ich-bin-ein-ass-und-pickup-ein-kartenspiel/#entry1678294

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.