17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 3 Monaten von Ex getrennt und relativ Zeitnah "M" kennengelernt, dachte sie wäre mit nem Kumpel zusammengekommen und hatten Freitag kurz geschrieben, abends ruft sie mich plötzlich an ob ich was vor hätte...

Also verabredet und was trinken gewesen. Sie die ganze Zeit körperkontalt gesucht. Hab sie dann gegen 4 uhr heim gefahren und sie fragte ob ich noch mit rein komm -> klar. Doch da plötzlich ist sie voll auf abstand, hab mich dann nach ner Std verzogen, sie meinte sie muss früh raus.

Nächsten Tag schreibt sie mir das sie mich lieb hat und mich voll ins Herz geschlossen?! Friendzoned?!

Heute hat sie dann noch gefragt ob ich gegen Abend vorbei kommen mag, natürlich getan. Da wollte sie auch gleich zu ihrem Nachbarn, dem Bruder ihres Exfreundes, dort saßen wir dann bis 23 uhr wo sie mich noch draussen am auto verabschiedet hat mit ner Umarmung?! Wärend der Zeit meinte sie noch wir könnten ja in 10 Tagen mal feiern gehen?!

Samstag hab ich zu ihr geschrieben das ich mehr für sie empfinde und sie nur ihr geht es ein "klitze kleines bisschen" genauso sie wäre aber so durcheinander?!?

Nexten oder bin ich grad zu blöd?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann start ich mal nen last try, therme oder so, wenn sie da nicht rallig wird lass ichs.

Ist eh mehr sone kleine Racheaktion weil Freundin der Schwester meiner Ex ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft gar nichts außer überflüssigen Gefühlsoffenbarungen. Ganz schlechte Variante.

Mal sexuell aufteten und eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich Freitag für mich frei genommen, geht in die Therme, schreibt mir jetzt die ganze Zeit wie sehr sie sich freut. In der Zeit mal weniger über belanglosigkeiten schreiben, damit sie nicht das Gefühl bekommt ich bin ne Freundin zum quatschen?

Was mich alles etwas verunsichert, vor 3 Monaten wollte sie was von nem Kumpel von mir, hab da dann die Finger von gelassen. Mit dem ist sie ja offensichtlich nicht zusammen, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Sie meinte mit ihm wäre nichts, Freitag als wir weg waren hab ich mitbekommen das sie ihm immer irgendwas geschrieben hat, Herzen geschickt und ihn "spaßeshalber" wie sie meinte gefragt ob er vorbei kommen mag (70km entfernt - er hat kein Auto).

Sonntag hat sie mir geschrieben das sie jetzt nen Film guckt gegen 1 Uhr, gestern erfahren das er da bei ihr aufm Sofa gepennt hätte, ausserdem hat sie mich gefragt wie ich das gemeint hätte, das ich mich da nicht dazwischen drängen wollte, meinte nur das ich keine Ahnung hab was mit euch geht. "Er weiß nicht was er will, ich will eigentlich nichts"

BTW: Beide um die 20.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß was du willst.

Du weißt aber nicht wie man das hinbekommt.

Deswegen verbalisierst du zu viel und lässt dir zusätzlich noch ein Ohr abkauen.

Als würde das noch nicht reichen fickst du additional dein Hirn mit Belanglosigkeiten.

Der Ausgang dieser Story wirkt wie vorgezeichnet:

Entweder du lässt dir bis Freitag Eier wachsen und eskalierst oder du empfiehlst dich endgültig als beste männliche Freundin.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber dennoch nochmal auf die Zeit bis dahin eingehen...

Die sülzt mich immer mal wieder über Whatsapp zu mit Dingen wie:

Sie: "Mein Gehirn macht mich nur tot..."

Ich: "?"

Sie: "Naja hat halt damit zu tun was ich denken soll... Und was mir gut tut"

Ich: "Und was sollst du denken und was tut dir gut?"

Sie: "Das is es ja... Ich weiß es noch nicht genau"

Sie: "Aber ich weiß schonmal wenn ich was mit dir mache gehts mir gut"

Einfach nicht mehr antworten wenn so was kommt?

Noch nie sonen Shit gehabt.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also verabredet und was trinken gewesen. Sie die ganze Zeit körperkontalt gesucht. Hab sie dann gegen 4 uhr heim gefahren und sie fragte ob ich noch mit rein komm -> klar. Doch da plötzlich ist sie voll auf abstand, hab mich dann nach ner Std verzogen, sie meinte sie muss früh raus.

-> ganz ehrlich, ich glaube du warst hier einfach nicht direkt genug..hallo sie hat dich um 4uhr nachts nach hause eingeladen... freikarte...keine erwachsene frau denkt bei so einer aktion an ein teekränzchen -> hier hättest du definitiv eskalieren müssen

Samstag hab ich zu ihr geschrieben das ich mehr für sie empfinde und sie nur ihr geht es ein "klitze kleines bisschen" genauso sie wäre aber so durcheinande

-> für mich der größte fehler überhaupt..viel zu früh, ziehst deine attraction runter und eigentlich vollkommen sinnlos die aktion... und selbst wenn du es ihr so dringend sagen musstest, wieso dann per sms? das texten sollte man so schon so gut wie vermeiden, aber sowas geht dann echt nur direkt

greetz

K.I.E

bearbeitet von KingInExile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht mehr antworten wenn so was kommt?

Noch nie sonen Shit gehabt.

Im Prinzip ist es egal ob du was schreibst oder nicht. Du verhinderst damit keinen Flake.

Aber so inhaltslose Unterhaltungen sollte man dennoch stets unterlassen.

Attraction vertippt sich ganz schnell. Ebenso schnell entsteht der EIndruck du hättest nix besseres zu tun als dich um ihren nonsense Gedanken zu machen.-->Alternativlosigkeit.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Mein Gehirn macht mich nur tot..."

Ich: "?"

Sie: "Naja hat halt damit zu tun was ich denken soll... Und was mir gut tut"

Ich: "Und was sollst du denken und was tut dir gut?"

Sie: "Das is es ja... Ich weiß es noch nicht genau"

Sie: "Aber ich weiß schonmal wenn ich was mit dir mache gehts mir gut"

Das ist Orbiterkram. Sie verklickert dir, dass sie eine Meise hat - und du aus Rücksicht darauf investieren sollst. Auf sowas in Zukunft nicht mehr reagieren.

Machs so:

1. Alternativen.

2. Alternativen.

3. Eskalieren.

4. Alternativen.

5. Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war schon heute... Gleich Gas gegeben und nach ner Std geküsst. Am Ende fragte sie mich warum ich sie geküsst hätte, meinte "hatte Lust zu". Sie sagte aber auch noch das sie nicht weiß was sie will, oft verarscht wurde blabla. Haben auf der Heimfahrt dann fast garnet geredet und als wir bei ihr waren, habe wiede ich sie noch 3x geküsst und sie meinte wieder das ich ihr Zeit geben sollte blabla. Hab dann nach 3 Std nochmal mit ihr telefoniert und klar gesagt das ich kb auf freundschaft habe und wir dann den kontakt abbrechen sollten. Sie sagte das da defintv mehr ist und sie nur mehr Zeit brauch. Mal sehen was draus wird... Find alles sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war schon heute... Gleich Gas gegeben und nach ner Std geküsst. Am Ende fragte sie mich warum ich sie geküsst hätte, meinte "hatte Lust zu".

Gut.

Sie sagte aber auch noch das sie nicht weiß was sie will, oft verarscht wurde blabla.

Genau. Nur blablabla.

Wir wurden alle of verarscht. Ich, du, Müller´s Kuh.

habe wiede ich sie noch 3x geküsst

Gut.

Weshalb hast du das nicht weiter ausgebaut mit Makeout, etc. ?

sie meinte wieder das ich ihr Zeit geben sollte blabla.

Bla bla bla.

Hab dann nach 3 Std nochmal mit ihr telefoniert und klar gesagt das ich kb auf freundschaft habe und wir dann den kontakt abbrechen sollten.

Das war absolut überflüssig.

Das Spiel funktioniert nur wenn du solches Blablabla ignorierst bzw. niemals drauf eingehst.

Du gibst solange Gas bei der Verführung bis der physische Block kommt.

Erst dann ist es Zeit für plötzlichen Rückzug á la Minifreeze & co.

Bei dir kamen aber nur verbale Blocks - mitgemacht hat sie trotzdem.

Das hättest du ausbauen müssen.

Sie sagte das da defintv mehr ist und sie nur mehr Zeit brauch.

Blablablablablabla.

Frauen dürfen niemals Zeit haben um sich Gedanken zu machen.

Zumindest was Verführung angeht kommt da nichts gesundes bei heraus.

Find alles sehr komisch.

Ich nicht.

Mit deinem bisher Verhalten gibst du nicht mehr als bestenfalls ein ganz normales K&W Opfer ab.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ernsthaft, die hat sie nicht mehr alle -.-gestern Abend verabredet

, wollten nach der Arbeit film gucken bei ihr, sie meinte gleich ich kann auch bek ihr schlafen, dachte mir warum nicht. So Film an und sie sich gleich wieder soweit wie möglich weg gelegt. Bin dann nach ein paar Minuten zu ihr, löffelchen gelegen, ich ihr die ganze Zeit den Rücken gestreichelt, keine Ablehnung, aber auch keinerlei erwiedern. Dann meinte sie sie geht jetzt schlafen und ob es mich stört auf dem sofa zu liegen, sie würde Platz brauchen und lässt niemanden ausser eine freundin in ihrem bett schlafen. Jetzt lieg ich auf ihrem abgefuckten Sofa und würd mich am liebsten verpissen.

Joa und jetzt kommt mir net mit eskalieren oder sonen Shit, die hat ganz! andere Probleme. Ajo und gestern als wir geredet haben meinte sie nocj sie brauch kein Sex, hatte 1 jahr keinen und das wäre auch net schlimm. ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so ist --> dann next! Frauen die LD sind kannst du sowieso nicht gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich vorhin dann wirklich einfach verpisst, sie hat mir dann noch geschrieben was wäre und mich angerufen.

Hab dann gemeint das ich kein Plan habe wo das alles hingeht und langsam angehen das eine wäre, ich aber kein angehen sehen. Hab dann gemeint ich will keinen Kontakt mehr weil ich kb auf Freundschaft habe. Sie meinte nur das ihr der Kuss schon viel zu früh war und ich doch nicht wirklich dachte in ihrem Bett schlafen zu können, hab sie dann abgewürgt. Kam noch eine Nachricht das sie dachte es bemüht sich mal jemand um sie und nicht nur immer sie blabla miese Erfahrungen blabla, hab dann nicht mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.